• Optionen

My Miracle Version 4 - ein kleiner Vorgeschmack

    • 0 0
    • 17. Mai 2014 14:46
    • Habe ich noch nicht probiert, aber ich habe bei der alten Version "angemeldet bleiben" aktiviert, wenn ich dann die neue öffne bin ich automatisch angemeldet.
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 14:33
    • Nur zum Verständnis

      Ich gehe auf "Anmelden" ... dann kommt das "Anmeldefenster" dort kann ich Schnulli1912 und Passwort eingeben... soweit so gut.. dann gehe ich auf anmelden und... NIX PASSIERT :-S Will auch mit der neuen Version arbeiten... :-((((((((
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 14:30
    • Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber hat das auch jemand:

      Ich kann mich nicht anmelden in der neuen Version :-( habe schon mehrere Browser probiert...

    • 0 0
    • 12. Mai 2014 21:46
    • Sorry-wer lesen kann, ist klar im Vorteil, ich habe gerade diesen Button im neuen Tagebuch oben gefunden..... ;)
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 21:44
    • Hallo ein dickes Lob für die schicke neue Version! Habe diese heute mal ausprobiert und mein Tagebuch teilweise in der neuen Version geführt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es in der alten Version immer dieses Feld "Lebensmitteldatenbank durchsuchen" gab, dieses habe ich in der neuen Version vermisst. Ich bin dann zwar über den Tool Lebensmitteldatenbank dort hingekommen, habe dann aber das Tagebuch nicht mehr gleich gesehen. Bleibt dieses so? Oder wird es diese Suchfunktion im Tagebuch auch wieder geben? LG und nochmals danke für die tolle Unterstützung, die ihr uns mit diesem Programm gegeben habt.
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 18:06
    • Die Rezeptdatenbank war schon mal da, soagr super besser, weil man eine Vorschau machen konnte, und so noch die Möglichkeit hatte, Fehler zu korregieren...jetzt ist sie weg, ich denke daran wird noch irgendwie gearbeitet, die kommt sicher wieder... ist ja eben noch nicht fertig und Adrian arbeitet auf Hochtouren, der Liebe.
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 17:54
    • Ja, dass es geteilt ist finde ich auch super, aber die Favoriten sollten von der Schrift her nicht größer sein als das Tagebuch, finde ich. Das ist jetzt der Fall. Wenn sie etwas kleiner wären, dann käme das Tagebuch mehr zur Geltung.
      Ich schaue mir schon oft an, was ich bisher gegessen habe um künftig besser zu essen.

      Habt ihr die Seite schon mal am Handy aufgerufen? Da sieht sie echt toll aus!!!! Insgesamt ist es ja viel schöner, als die alte Seite. Fehlt euch auch der Download? Oder versteckt sich das Kochbuch irgendwo?

      lg
      Annja
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 14:12
    • Anja, also ich find es eigentlich ganz gut so, daß die Tagebuchseite in der Mitte geteilt ist, ansonsten würde das Suchen des richtigen Favoriten wohl etwas mühseelig, weil man die kleine Schrift nicht mehr lesen könnte...zumindest an kleineren Bildschirmen. Der Kalender ist daher zwar entsprechend groß, aber mich stört das nicht.
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 14:09
    • Ich finde das gut so wie es ist, denn für mich ist es wichtiger, rechts die Favoriten, die ich suche, groß und deutlich zu sehen. Das Tagebuch "gehe ich ja nicht noch mal lesend durch", da interessieren mich hauptsächlich die verbleibenden Punkte.
      Der Kalender ist schon recht groß, aber das stört mich nicht.

      Liebe Grüße,
      Jejsing
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 13:57
    • Also jetzt habe ich mal die neue Betafassung der Website probiert. Sieht schick aus, aber das Tagebuch könnte breiter sein und die rechte Seite mit den eigenen Favoriten, meistgegessenen Lebensmitteln bzw. Profil sollte schäler sein - finde ich. Die Tagebucheinträge sollten der Hauptteil sein und daher größer. Der Kalender ist mir einfach zu riesig. Was meint ihr dazu?

      lg
      Annja
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 12:42
    • Wird in der neuen Version auch dieser kleine Profilbildfehler den ja einige haben behoben sein?
      Einige, auch ich:D, können ja, egal was man versucht, kein Bild hochladen...
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 12:17
    • Hallo!

      Wann gibt es für Android-Handys eine neue Version? In der jetzigen kann man keine Lebensmittel anlegen, weil es kein Komma bzw. Punkt gibt.

      Lg Annja
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 19:19
    • Hallo eine Frage, warum muss ich die Sonderpunkte (Obst und Gemüse) immer extra makieren? Mag die neue Version lieber als die Alte, sehr gute Arbeit, dass ist das Einzige, was mir aufgefallen ist. Aber vielleicht ist es auch nur eine Einstellungssache.#Lieben Gruß und vielen Dank für alles Jaqueline
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 18:45
    • Ich muss mich auch jedesmal einloggen wenn ich mit dem iPhone die Version nutze. Ich bin immer noch bei der alten :)
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 18:03
    • Hallo, ich nutze die App mit dem iPhone. Wie kann ich Sportpunkte in mein Tagebuch übernehmen? Es steht zwar das ich nach dem errechnen auf "ins Tagebuch eintragen" klicken soll. Nur erscheint der Button nicht bei mir.
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 17:40
    • Dankeschön, funktioniert jetzt wieder richtig.
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 16:22
    • Ich habe das Problem mit der Anordnung nun gefunden und behoben.
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 16:04
    • Ja, heute morgen war bei mir die Anordnung der Tagebuch-Tage auch verdreht in der android-app. Zuoberst stand dort der 4.Mai. da dachte ich, es sei eine Woche verschwunden :-) Inzwischen stimmt es aber wieder. Was mich noch leicht irritiert, ist in der Handy-Ansicht der grüne Optionen-Balken in der Mitte, der dort immer zu schweben scheint, auch wenn man scrollt.

      Außerdem habe ich noch nicht gepeilt, wie ich dort angemeldet bleibe, also nicht jedesmal mein Passwort frisch eingeben muss. Die favoriten habe ich auf der Beta-Handy-version auch nicht gesehen. Gibt es dort keine?

      Möglicherweise bin ich auch heute etwas verpeilt, und finde deswegen nichts. Hier ist ein äußerst merkwürdiges Wetter, Gewitter, Schwüle, dann wieder kalter Wind und Regen, und alle sind müde und kreislauftechnisch k.o.

      LG Ute
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 15:40
    • Bei mir ist es seit heute auch wie bei Docejabe mit dem Tagebuch...der aktuelle Tag steht ganz unten und die vergangenen oben. Ich finds auch verwirrend,aber vielleicht muss man sich nur daran gewöhnen?! Aber wenn ihr das wieder ändern könntet wäre toll;-) übrigens komme ich im Internet nicht mehr auf eure Seite. Ich konnte mich anmelden,habe mir die app aufs Telefon gezogen und von da an komme ich nicht mehr auf die Seite. Habt ihr die zum Bearbeiten gesperrt oder so?hab davon null Ahnung;-)
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 15:12
    • Das Problem von Jejsing konnte ich lösen, war ein Fehler im System.
      Das von Docejabe konnte ich nicht nachvollziehen, bei mir ist die Sortierung der Tage im Tagebuch absteigend. Es könnte sein, dass ich das Problem falsch verstehe.

      Bei Monique ist es genauso wie Isabelmall geschrieben hat. Die Punkteänderung basiert auf das aktualisierte Gewicht, und kommt durch die Rundung der Gesamtpunkte zustande. Würde man 22,51 Punkte zur Verfügung haben, hat man 23, währendhingegen bei 22,49 nur 22 Punkte hat.
      Bei irgendeiner bestimmten Nachkommastelle muss gerundet werden, bei Monique ist es gerade unglücklich, dass es bei Frei- und Sonderpunkten gleichzeitig passiert ist.

      Viele Grüße
      Adrian