• Optionen

My Miracle Version 4 - ein kleiner Vorgeschmack

    • 0 0
    • 01. Mai 2014 22:37
    • Hey, das mit der Favoritenliste neben dem Tagebuch ist ja super, Ihr erfüllt mir damit meinen größten Wunsch...ich war so oft genervt, weil ich die Favoriten für jedes Lebensmittel neu öffnen mußte...DANKE FÜR DIESES (GEBURTSTAGS-) GESCHENK!!!!!!!!!!!!! Und die Lebensmittelsuche klappt jetzt auch...Ihr seid SUPER!
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 22:31
    • Oooh- ich hoffe!
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 22:13
    • Ihr könnt euer Browserfenster in der Breite verändern (also schmaler ziehen) und so sehen, wie sich die komplette Seite an die gerade vorhandene Breite anpasst.

      Die App wird natürlich weiterhin geplegt werden.
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 22:04
    • Hey Denki,
      erst testen. Die Seite ist maßgeschneidert für alle Endgeräte.
      Rufst du Sie von einem Smartphone aus auf sieht sie auf und verhält sich wie eine App.
      einfach mal testen ;)
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 21:53
    • Waaaas? Keine App mehr???? Das ist mein Aus! Ich finde es fürchterlich mit dem Smartphone auf normalen Seiten zu surfen....
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 20:58
    • Auch ich habe nun mal reingelunst. Hübsch habt ihr das gemacht! Gesamteindruck: nicht mehr so grell und "bunt", schön übersichtlich. Was mir besonders gefällt: Die Favoriten direkt neben dem Tagebuch, das erspart das hin und her klicken! Und auch die Punkteangabe mit 2 Stellen hinterm Komma gefällt mir.

      Heute habe ich mal probeweise was ins Tagebuch geschrieben, von der favoritenliste, musste allerdings die SP manuell setzen. (Aber das wisst Ihr sicher). Auch ist es mir - noch - nicht gelungen, Favoriten zu löschen (wollte heute etwas aufräumen).

      Wenn ich den thread richtig verfolgt habe, gibt es nun keine app mehr fürs smartphone, sondern eine "angepasste Seite". Ist diese auch schon im Versuch?

      Nun erstmal vielen Dank für die wunderbare Arbeit, die Ihr hier leistet.

      Hier bei MM ist es mir zum ersten Mal im Leben geglückt, länger als zwei Wochen bei der Stange zu bleiben.

      Liebe Grüße, Ute

    • 0 0
    • 01. Mai 2014 11:53
    • Ein großes Lob.....
      leicht verständlich, da kann man nicht meckern......bin hin und weg, Begeisterung von meiner Seite. Ich bin ein Fan von euch, und ich benutze die neue Seite schon, kann garnicht aufhören, mir alles anzusehen und auszuprobieren, es funktioniert! Die nächste "Spende" ist fällig.
      Vielen Dank an euch....Bussi
      Liebe Grüße Casablanca
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 16:07
    • Echt cool, find ich auch nicht umständlich. Es ist auch........ na wie soll ich sagen...... nicht direkt gewöhnungsbedürtig. Man kommt doch gut zurecht und findet auch alles schnell. Ist mal meine Meinung.
      Zweimal Daumen hoch für die Admins...... find es echt toll.

      gglg Floh
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 15:49
    • Danke mii und Isabel, werde gleich mal nachsehen.
    • 0 0
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 15:43
    • Floh, hier findest du die Beta-Version zum neunen MM-Portal: http://beta.my-miracle.de


      Steht im ersten Beitrag in diesem Thread.
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 15:37
    • Ich seh keine neue Version!
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 12:28
    • Kommt alles noch.
      Ihr sollt ja nur reinschnuppern ;) Alte und neue Version funktionieren ja parallel.
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 12:18
    • Ja, daß Tagebuch führen ist da noch etwas mühseelig, keine Favoriten und auch keine Möglichkeit direkt Lebensmittel aufzurufen...nur über Tools und dann Lebensmitteldatenbank...aber das wird sicher noch... noch kann man ja auch die Lebensmittel nicht mehr bearbeiten und keine neuen eingeben.
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 12:13
    • Ja,es sieht alles voll anders aus.Bin noch am suchen.Habe zum Beispiel meine Favoritenliste noch nicht gefunden.Die brauche ich aber wieder.Oft wiederholt sich doch ein Lebensmittel im Tagesrhythmus.Oder muss ich einfach nur die Brille aufsetzen?
      Lg Muddi
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 12:10
    • Isa auf Entdeckungsreise. schön ;)
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 12:08
    • Habe gerade entdeckt, daß ich bei den privaten Nachrichten jetzt die vollständige Konservation mit dem jeweiligen User angezeigt bekomme...das finde ich ja supertoll!!!!!!!! Das macht den PN Verkehr um so vieles leichter.... ach, es gibt viel zu entdecken ;-)
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 12:07
    • Eigentlich sehr angenehm. Ich finde aber schade, dass nicht mehr die Menge einer Portion angezeigt wird ...
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 12:00
    • Das neue MM gefällt, sieht viel Moderne aus so komplett anderst.
      Daumen hoch
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 08:41
    • Hallo,
      Vielen Dank für das Lob. Das geht runter wie Öl… viele Punkte ;)….
      Einige Funktionen fehlen noch. Es handelt sich ja wie gesagt um eine Beta, in der ihr aber schon stöbern dürft. Einige Buttons funktionieren auch noch nicht. Funktionen, die sich in der alten Version bewährt haben, bleiben natürlich erhalten. Nur sind wir leider - wir sind ja nur zu zweit – nicht so schnell.
      Wenn euch Fehlermeldungen seltsam vorkommen, habt ihr vielleicht sogar einen Bug, also einen Fehler in der Programmierung gefunden. Wenn Ihr uns helfen wollt diese zu beheben, könnt ihr uns eine E-Mail an info@my-miracle.de senden. Dort rein packt ihr einen Screenshot des Fehlers und erklärt kurz was ihr gemacht habt, also wie ihr diese Fehlermeldung ausgelöst habt.