• Optionen

Neue MM Version: Fehlerberichte und Fortschritte

• 0 0
    • 04. Dez 2014 10:36
    • Hallo,

welchen Browser und welches Betriebssystem verwendet ihr (mit dem es nicht geht)?

Werden Addons verwendet, die Scripte blockieren (NoScript oder AdBlock)?

Das Drücken von STRG und F5 könnte unter Umständen helfen, zwischengespeicherte, alte Dateien zu löschen.

Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 04. Dez 2014 10:11
    • Ich habe vom Büro aus das gleiche Problem. Vom Laptop klappt es
    • 0 0
    • 04. Dez 2014 09:38
    • Hallo,

ich kann mich seit drei Tagen nicht mehr über die Homepage anmelden und auch nicht Beiträge im Forum nach den neuesten sortieren. Hat dies einen bestimmten Grund?

viele grüße
      helga
    • 0 0
    • 04. Dez 2014 02:20
    • Hallo Neroli,

vielen Dank, wir werden das schnellstmöglich überprüfen.

Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 03. Dez 2014 10:23
    • Hallo liebe Admins,

beim BMI-Rechner ist unter dem ersten Textabsatz ein "BMI Maßband" verlinkt, das verlinkte Maßband heißt allerdings nur so, weil die Herstellerfirma BMI heißt und hat (soweit ich das erkennen kann) nix mit dem Bodymaßindex zu tun.

Ein Maßband für den BMI gibts aber zum Beispiel hier:
      http://www.amazon.de/BMI-Ma%C3%9Fband-Body-Index-Rechner/dp/B0037V7HVY

Wäre toll wenn ihr das bei Gelegenheit mal überprüfen könntet.

LG, Neroli
    • 0 0
    • 02. Dez 2014 12:25
    • Super! So ists viel praktischer :-) Danke!
    • 0 0
    • 02. Dez 2014 11:28
    • Danke Adrian....alles wird perfekt!
      LG Tamy
    • 0 0
    • 02. Dez 2014 07:17
    • SUPER - DANKE - solomyr!
    • 0 0
    • 02. Dez 2014 04:54
    • Super,solomyr-klappt.
      Danke.
      LG Grit
    • 0 0
    • 02. Dez 2014 04:33
    • Hallo,

ich habe unter "Mein Profil" -> "Profil ändern" (ganz unten links) eine Einstellungsmöglichkeit eingebaut, mit der man die Standard Sortierung der Forenbeiträge setzen kann. So kann man nun als Standardwert "Neuste Beiträge zuerst" wählen, wenn man das lieber hat. Für besonders aktive Mitglieder ist das bestimmt nützlich, da die meisten wissen, um was es in den jeweiligen Themen geht, und diese nur an den neusten Beiträgen interessiert sind.

Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 01. Dez 2014 12:16
    • Dank, hab es hinbekommen.
      :-)
      Noch eine kleine Frage hinterher,
      kann ich beim Forum die Beiträge auf neuste Beiträe..... veränder (fest)?
    • 0 0
    • 01. Dez 2014 11:44
    • Da schaltest dich einfach in die Datenbank und gehst dann auf "Lebensmittel eintragen", ich habe auf den smartphone unten ein Bedienfeld, wo ich mehrere Tätigkeiten wählen kann, dort ist auch das hinzufügen :)
    • 0 0
    • 01. Dez 2014 10:47
    • Kann mir jemand helfen?
      Wie kann ich Lebensmittel selber (dauerhaft) eingeben?
      Danke
    • 0 0
    • 01. Dez 2014 10:34
    • Hadassa die Blogs sind über Tools zu finden!

Mit der Sortierung das ist mir auch aufgefallen...eh man mal das Lebensmittel gefunden hat was man sucht, vergeht ewig Zeit. Habe gestern eins selbst eingetragen und es danach genauso gesucht wie ich es eingespeichert habe- es erscheint alles, außer dieses Lebensmittel, da blättert man erstmal paar Seiten.

Vielleicht kann das ja irgendwann mal noch bisschen ausgebessert werden :)
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 10:27
    • Guten Morgen,

zum Thema "keine Kommaangaben auf Smartphone". Bei meinem neuen Smartphone konnte ich auch erst nichts mit Komma eingeben. Bis ich mir dann wieder mein "Lieblingskeyboard" multiling draufgespielt habe. Es scheint also an der Tastatur und nicht am Gerät zu liegen. Schönen ersten Advent wünscht
      Ute
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 09:41
    • Hallo,
      mit der neuen Version kann ich leider nicht viel machen. Hauptproblem ist die Lebensmitteldatenbank. Wenn ich ein Lebensmittel aufrufe, erscheint zwar es zwar, aber das Bild bleibt dann stehen und ich kann nichts damit machen. Also auch nichts in mein Tagebuch übernehmen.
      Habe ein Bild angehängt.
      Aufgefallen ist mir auch die Sortierung der Lebensmittel - wenn ich z.B. Banane eingebe, erscheinen mir erstmal Bananensäfte und ähnliches und irgendwann dann mal die Banane. Sollte ich es wieder nutzen können, wäre das schon ein Aufwand, das richtige Produkt zu finden.
      Und wo finde ich die Blogs?
      Am wichtigsten wäre mir aber, dass ich es wieder nutzen kann.
      Ich habe die App und ein Sony Ericsson Xperia mini. Mit der alten App hat alles funktioniert.
      Hoffnungsvolle Grüsse,
      Hadassa
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 09:35
    • Hallo my-Miracle Team! Könnt Ihr mir sagen warum ich nicht von meinem Handy aus (was ich sonst immer getan habe) Lebensmittel ins Tagebuch eintragen kann? Es kommt immer die Meldung " Du besitzt nicht diese Rechte ..." oder so ähnlich. Bitte um Hilfe. Danke schon mal Liebe Grüße Diana
    • 0 0
    • 29. Nov 2014 13:50
    • Hallo Picanfort.Ich habe das selbe Problem mit meinem Samsung Galaxy Note 3 und mit dem Samsung Tab 10.3 Es scheint daran zu liegen,das bei uns auf der Taastatur die Sym-Taste zum umschalten auf dasKomma benötigt wird und die ist beim eingeben hier nicht aktiviert.
    • 0 0
    • 29. Nov 2014 13:13
    • Lieber Adrian,
      du bist der "Beste"......Google läuft wieder........DANKE!
      LG Tamy
    • 0 0
    • 29. Nov 2014 12:53
    • Hallo Adrian,
      Du hast es richtig verstanden und offenbar auch behoben. Recht herzlichen Dank!
      Schönes Wochenende.
      Gruß Katha