• Optionen

Neue MM Version: Fehlerberichte und Fortschritte

    • 0 0
    • 26. Okt 2015 13:45
    • Super...

      Hab nur eine Frage zu der Aufteilung.
      Wenn ich von Hand eingebe....z.B.
      HUHN 5 Punkte...
      Wie wird das eingeteilt?
      Schon mal Danke ....
    • 0 0
    • 26. Okt 2015 13:30
    • Lieber Adrian,
      jetzt ist es fast perfekt, alle Nährwertangaben auf einen Blick.....super! Danke!
      Liebe Grüße Belami
    • 0 0
    • 26. Okt 2015 13:26
    • Hallo Adrian,

      Das neue Tagebuch ist klasse!!! Vielen dank fürs einspeisen der Daten zu EW KH und Fett! Jetzt muss ich endlich nicht mehr zwischen den apps wechseln und behalte nur MM aufn Handy :) *Daumenhoch*
    • 0 0
    • 26. Okt 2015 13:04
    • Super, jetzt auch alle anderen Nährwertangaben! Danke! Ich war schon kurz davor zu FDDB zu wechseln, da ich für den Kraftsport genau diese Angaben brauche, hier fühle ich misch aber sehr viel wohler, daher nochmals Danke!
    • 0 0
    • 26. Okt 2015 12:06
    • Lieber Adrian,
      vielen Dank jetzt auch für die Übersicht der verbrauchten Eiweiße,Kohlenhydrate usw. direkt im Tagebuch!
      Tolle Sache.

      LG
    • 0 0
    • 26. Okt 2015 00:46
    • Danke für die neuen tools.

      Habe bislang extra noch ein 2. Ernährungstagebuch geführt um einen exakten Überblick der Nährstoffzusammensetzung zu haben.

      Ich bin noch nicht so lange dabei, bald ein halbes Jahr. Ich würde mir wünschen 2Wiegekurven zu haben.
      Eine über den gesamten Abnehmzeitraum und eine für die letzten 3oder 6 Monate. Das fände ich hilfreich....
      Nur der Ordnung halber möchte ich erwähnen , dass es mir als Mikrosoft- Handy - Besitzer leider auch nicht möglich ist Fotos hochzuladen.
      Nun- es geht auch ohne.
    • 0 0
    • 25. Okt 2015 19:29
    • Vielen Dank, crazy.
      Ich hab gerade geschaut.
      Ich hab da schon eingestellt "Neueste Beiträge zuerst". Hast du das gemeint?

      Hab mich wahrscheinlich ein bisschen doof ausgedrückt.
      Das war jedenfalls nicht das, was ich gemeint hatte.
      Es wird doch immer mit grüner Schrift angezeigt wo man sich gerade befindet und der "Weg" dorthin:
      z. B. My Miracle > Forum > Fragen, Anregungen und technische Probleme > Neue MM Version: Fehlerberichte und Fortschritte
      Über diese Leiste kann man auf die vorherigen Seiten zurück gehen.
      Wenn man in einem Blog auf "Kommentare" klickt verändert sich diese Verlaufsleiste und man kann auf eine Forumseite klicken, die die neuesten Blog-Beiträge zeigt.
      Auf diese Seite kommt man aber nur so.
      Jedenfalls habe ich noch keine andere Möglichkeit gefunden und das finde ich schade.

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 25. Okt 2015 19:17
    • Karfunkel, geh auf Dein Profil, klicke "Profil ändern" an; links gaaaanz unten kannst Du das ändern. Dann siehst Du die neuesten Beiträge.
      Hoffe, ich konnte helfen, crazy
    • 0 0
    • 25. Okt 2015 19:02
    • Hallo Adrian,

      auch von mir ein herzliches Dankeschön für dieses Programm!

      Hilfreich für mich ist vor allem die Community.
      Aus diesem Grund würde ich mir wünschen, dass man etwas einfacher auf den Blog zugreifen kann.
      Ein Button in der grünen Leiste oben wäre klasse.
      Auch finde ich es ein wenig seltsam, dass man über das Forum nicht zu den neuesten Blog-Beiträgen gelangen kann.
      Diese Seite kann ich nur öffnen, wenn ich in einem Blog auf die Kommentare gehe und dann in der grünen Schrift auf "Forum>Blog" klicke.

      Liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 25. Okt 2015 09:21
    • Hallo Adrian,

      ich finde das neue Tool auch sehr gut und hilfreich.

      Die Möglichkeit, das eigene Profil nur Freunden sichtbar zu machen , fänd ich sehr gut. Es wäre schön wenn Du das so einstellen könntest.

      An dieser Stelle möchte ich mich auch für das gute Programm bedanken. Ich bin sehr froh über meine bisherige gesunde Abnahme. Danke dafür.

      Ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen Sonntag.

      LG Gili
    • 0 0
    • 25. Okt 2015 07:57
    • Hallo Adrian,
      ich habe eben erst die neue Ernährungsstatistik entdeckt. Wow, da steckte sicher viel Arbeit dahinter.
      Ich sage einfach nochmal ganz herzlichen Dank für die viele Mühe, die Du Dir mit dem Programm hier machst.
      Mir hat MM jedenfalls schon ein riesiges Plus an Lebensqualität gebracht.
      Ich sage es mal so: die theoretischen Grundlagen habe ich mir seit meinem 14. Lebensjahr erworben. MM gibt dem so Erlernten einen Rahmen, um dies endlich vernünftig und unkompliziert umzusetzen, so dass es zu keinem zusätzlichen Leidensdruck durch nicht einhaltbare Diätregeln etc. kommt.
      Ganz herzliche Grüße!
    • 0 0
    • 24. Okt 2015 23:40
    • Lieber Adrian,
      über diese Statistik wird mein behandelner Arzt sehr erfreut sein, da ich ihm mein Tagebuch jeweils für mehrere Tage ausdrucke, wenn mein Diabetes-Langzeitwert bestimmt wird.
      Und nun kann ich garnicht mehr schummeln, es springt mir sofort ins Auge, an diesem oder jenem Tag habe ich zuwenig Gemüse gegessen.....grummel! Und erst die Kohlenhydrate.......menno!
      Du hast tolle Ideen, vielen Dank!
      Liebe Grüße Belami
    • 0 0
    • 24. Okt 2015 23:23
    • Hallo,

      ich habe unter Tools eine neue Seite eingeführt, die einige Statistiken über das Ernährungstagebuch zeigt. Ein paar erklärende Sätze könnte ich zu den jeweiligen Grafiken noch hinzufügen; wenn ihr Vorschläge für solche Texte habt, würde ich mich darüber freuen.

      @Gili: Einzelnen Mitgliedern den Zutritt zu verwehren ist schwer realisierbar, aber die Möglichkeit es nur Freunden anzuzeigen, wäre machbar.

      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 24. Okt 2015 12:53
    • Hallo Adrian,

      ich fänd es gut wenn es die Möglichkeit gäbe, einzelnen Mitgliedern den Zutritt auf das eigene Profil zu verwehren.

      Weil es diese Möglichkeit derzeit nicht gibt, habe ich vor einiger Zeit mein Tagebuch und meinen Gewichtsverlauf für alle unsichtbar gemacht.
      Ich finde das für mich sehr schade. Ich habe sonst keine Möglichkeit mehr gesehen, meine persönlichen Daten vor einer Person zu schützen, die ich ungewollt täglich, zeitweise mehrfach, auf meinem Profil hatte und auch jetzt zeitweise immer noch habe.

      Schön wäre auch eine selbst einstellbare Funktion um das Profil für unangemeldete Personen sichtbar bzw unsichtbar zu machen.

      LG Gili
    • 0 0
    • 24. Okt 2015 12:13
    • Hallo Wildkatze,

      ich habe den Fehler finden und beheben können!

      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 24. Okt 2015 09:58
    • Danke, der Fehler ist behoben
    • 0 0
    • 23. Okt 2015 19:44
    • Mir ist aufgefallen, daß wohl bei allen Usern jetzt im Profil "Geschlecht unbekannt" steht, finde ich schade
    • 0 0
    • 23. Okt 2015 17:18
    • Danke an alle für das Feedback, ich versuche so viel wie möglich umzusetzen.

      Das Problem mit den Gewichtsverlaufskurven wurde nun beseitigt und sollte nicht mehr auftreten.
      Des Weiteren habe ich die Möglichkeit eingebaut, den Benutzernamen ein Mal pro Konto zu ändern (Profil -> Profil ändern -> Benutzername ändern)

      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 23. Okt 2015 11:48
    • Vielen Dank Adrian für deine Mühe :)
    • 0 0
    • 22. Okt 2015 12:43
    • Hallo Adrian,
      zuerst mal:"Vielen Dank" für dieses Programm, mit dem es mir seit 1,5 Jahren super gelingt mein Gewicht zu halten. Aber wo du gerade dabei bist Fehler zu bearbeiten, hätte ich auch noch einen.
      Bei der Gewichtskurve (und das ist nicht nur in meinem Profil so) ist die Achsenbeschriftung ungleichmäßig. Das wurde auch schon mehrfach im Forum an anderer Stelle erwähnt. Ist jetzt kein Drama, aber es verzehrt natürlich die Ansicht der Kurve.

      Währe super wenn du das auch irgendwie hinbekommen könntest.

      Vielen Dank und Liebe Grüße
      Moppel