• Optionen

Neue MM Version: Fehlerberichte und Fortschritte

    • 0 0
    • 31. Mai 2018 17:11
    • Ich kann manchmal Smiley einfügen
    • 0 0
    • 31. Mai 2018 14:37
    • Hallo, ja, generell keine Smylies einfügen.
      Dann müßte es auch funktionieren.
    • 0 0
    • 31. Mai 2018 09:36
    • Also keine smylies einfügen - generell?
    • 0 0
    • 31. Mai 2018 09:32
    • Guten Morgen,
      und wieder habe ich heute zwei Fehlermeldungen erhalten. Ich kann überhaupt nicht im forum mitmachen, weil ich sicher schon 8-10 Mal unsonst geschrieben habe.
    • 0 0
    • 20. Mai 2018 10:40
    • Fehlermeldungen erscheinen zum Beispiel wenn man versucht Smylies beizufügen. Vielleicht liegt es daran.
    • 0 0
    • 20. Mai 2018 10:23
    • Ich habe sehr oft, wenn ich etwas Posten will, eine Fehlermeldung. Jetzt auch wieder.
    • 0 0
    • 02. Mai 2018 11:14
    • Bei mir hat es sich auch verschoben. Ich hab mein Gewicht an meinem letzten Wiegetag (Donnerstag) auf 63,5 aktualisiert, aber jetzt steht es wieder beim vorletzten Wiegetag (64 kg).
    • 0 0
    • 02. Mai 2018 09:46
    • Die Tabelle macht wieder "zicken".
      Jetzt beginnt die Kurve bei einem höherem Gewicht, als ich hatte. Alles hat sich verschoben.
    • 0 0
    • 01. Mai 2018 08:38
    • Aaaaah, jetzt weiß ich wenigstens was Suesse Katze gemeint hat.
      Nataharry hat Recht.
      Die Kästchen sind nur für die bessere Übersicht. Unten steht ja das Datum. Das dient sozusagen einfach nur zur besseren Übersicht. Wenn du mehr Einträge hast bleiben trotzdem die 4 mal 4 Felder. Schau mal bei den anderen Mitgliedern in die Profile, da siehst du wie es dann irgendwann bei dir aussieht.
    • 0 0
    • 30. Apr 2018 22:12
    • Hallo SuesseKatze,
      Ich glaube, ich weiß, was du meinst, habe eben deine Gewichtskurve angeschaut. Ich würde an deiner Stelle erstmal weiter machen und das Gewicht wie gewohnt eintragen und dann schauen, was passiert. Ich denke, da du ja noch nicht so viele Gewichtseinträge hast, kann es daran liegen. Vielleicht kennt sich jemand damit besser aus und kann deine Frage konkreter beantworten.
      Liebe Grüße und viel Erfolg beim Ziel erreichen!
    • 0 0
    • 30. Apr 2018 20:14
    • Hallo SuesseKatze,

      ich weiß leider im Moment nicht wirklich was du meinst.
      Vielleicht bist du so lieb und schilderst dein Problem etwas ausführlicher.
      Danke.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 30. Apr 2018 11:21
    • Bei der snzeAnz meinrs Gewichtes werden die Kilo-Zahlen immer doppelt sngezeigt, heißt, für zwei Kilo werden vier Kästchen angezeigt.
      Warum denn?
      Vielen Dank
      SuesseKatze
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 12:42
    • Aaaahhhhhh gut zu wissen, dann liegt es nicht an meiner Technik.
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 12:40
    • Nein DZ die Beiträge dazwischen sind nicht mehr zu lesen...finde ich auch sehr schade, ist aber hier so, allerdings kannst du 50 Beiträge pro Seite einstellen, dann kann man weitaus mehr lesen...bei den Privaten Nachrichten ist es leider auch so, daß man nur die letzten lesen kann, alte verschwinden im Nirvana...die kann man nur wieder hervorholen, wenn man neuere löscht
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 12:34
    • Am PC geht es auch nur bis Seite 19 , Dez. 2013 bei 50 pro Seite.
      Hmm komisch.
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 12:29
    • Danke wildkatze. Dann kann ich aber irgendwie die Beiträge dazwischen nicht lesen. Wenn erstmal die mich interessierenden Beiträge gelesen habe, kein Problem die neusten anzeigen zu lassen.
      Muss mal schauen, ob es am PC anders ist. Aber ich lese am meisten im Nachtdienst oder in den Wochenenddiensten und dann auf dem Tablet
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 12:23
    • Dickezicke, Du solltest auf "neuste Beiträge zuerst" klicken, dann kaqnnst Du die neusten Seiten lesen...das kannst Du entweder für jeden Thread extra tun oder auf Deinem Profil so eingeben, daß immer die neusten Beiträge zuerst gezeigt werden. Und dan bist Du natürlich herzlich eingeladen, bei uns Ü50gern mitzumischen ;-)
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 12:11
    • Ich arbeite viel am tablet und kann lange Beiträge (Anzahl der Beiträge ) nicht weiter blättern.
      Z.b. beim Thread Mitte 50 komme ich nur bis Seite 14 , das ist gerade mal Nov. 2013.
    • 0 0
    • 09. Nov 2016 11:11
    • Hi crazy,Die wurde schon seid monaten nicht mehr richtig angezeigt und scheint jetzt gar nicht mehr zur verfügung zu stehn.(zumindest im moment nicht)
    • 0 0
    • 09. Nov 2016 10:45
    • Hallo und guten Morgen,
      Habe ein paar Monate pausiert und bin seit fast 2 Wochen wieder dabei. Leider wird mir aber die wiegestatistk.nicht angezeigt.
      Warum?
      Gruß Cilli