• Optionen

Neue MM Version: Fehlerberichte und Fortschritte

    • 0 0
    • 05. Jan 2015 20:38
    • Funktioniert die App auch bald wieder für die Windowphones?
      Leider funktioniert diese noch nicht bei mir seit der Umstellung auch nach neuer Installation nicht.
      Wäre super, da ich viel unterwegs bin und die Lebensmittel nicht sofort eintragen kann.
      Dankeschön.
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 18:38
    • Danke für die Unterstützung bei den Fehler hat aber auch so geklappt man mußte eben nur sein grauen Z....n was anstrengen .Lg Marg
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 18:31
    • Danke für die schnelle Lösung!

      Bei mir ist ein weiteres Problem aufgetaucht:
      In der App für iOS kann ich aus der Cloud nicht zurück auf die Hauptseite gelangen, auch über das Icon der App auf meinem Bildschirm nicht, lande damit wieder in der Cloud.
      Nur mit Ipad Runterfahren und neu Starten funktioniert es.
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 14:06
    • Vielen Dank für die schnelle Behebung, bin noch immer begeistert! Schönen Sonntag noch und allen ein erfolgreiches Jahr 2015.
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 13:49
    • Danke für die schnelle Behebung - es mir mir alles wieder angezeigt.

      einen schönen Sonntag...
      aanten
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 12:47
    • Ebenso iOS8 auf ipad, sowohl im Browser als auch in der App.
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 11:43
    • Unter Ubuntu werden auch keine Gesamtpunkte /verbleibende Punkte mehr angezeigt.
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 11:09
    • Hallo Ihr Lieben, Gesundes Neues noch. Habe das gleiche Problem und zwar unter Windows 8, kann meine Gesamtpunkte nicht sehen :(
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 11:05
    • bei mir ist das selbe Problem ,keine gesamt Ergebnis. Was können wir machen? Habe windos 8
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 11:02
    • Mein Programm zeigt keine Gesamtpunktestand an. Was kann man da machen?
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 10:44
    • Hallo wildkatze,
      leider funktioniert es so bei mir nicht . Zumindest mit meinem Nexus7 Tablet.
      Ich melde mich später mal über nen normalen Rechner an, vielleicht habe ich dan mehr Glück.

      Edith: Jetzt hab ich es gefunden. Bisschen umständlich, abervmag am Tablet liegen.
      Danke für deine schnelle Antwort. :)
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 08:42
    • Du gehst oben auf "Angemeldet als Blossom" dann kommst Du auf Dein Profil und dort ist ein Button oben: Gewicht aktualisieren;
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 02:09
    • Hallo,
      irgendwie bin ich zu doof.
      Wo kann ich den mein Wiegetagebuch aktualisieren?
      Wenn ich auf Tools und dann Wiegestatistik gehe, kommt nur der Text zum Thema und die Tabelle mit der erfolreichsten Abnehmern. Aber ich finde nichts wo ich mein Gewicht eingeben kann .
      Weiß jemand was ich falsch mache?
    • 0 0
    • 09. Dez 2014 08:15
    • Ok.danke :-)
    • 0 0
    • 09. Dez 2014 08:14
    • Einfach einmal neu installieren. :) du loggst dich dann wieder mit deinem Namen ein und schon ist alles wieder wie vorher. Nur neuer ;)
    • 0 0
    • 09. Dez 2014 03:10
    • Oh ich hab jetzt mal alles überflogen...
      Die app läuft längst wieder?
      Also bei mir nicht...was muss ich machen? Ein update gibts nicht. Deinstallieren und neu installieren? Sind dann meine daten alle weg??
      Danke, LG
    • 0 0
    • 09. Dez 2014 03:02
    • Hallo :-)
      Ab wann wird denn die app wieder rund laufen?

      Danke für eure arbeit!
    • 0 0
    • 04. Dez 2014 15:16
    • JUHU es geht! MULTUMESC Adrian! I'm back :-D
    • 0 0
    • 04. Dez 2014 12:22
    • Danke Adrian, jetzt geht es wieder.
    • 0 0
    • 04. Dez 2014 12:10
    • Soweit ich das nachverfolgen konnte, trat der Fehler, dass das Einloggen nicht möglich war, unter Internet Explorer 9 auf.

      Der Fehler dürfte nun behoben sein. Bitte erneut versuchen, und Bescheid geben, falls das Problem weiterhin besteht.

      Viele Grüße
      Adrian