• Optionen

Neue MM Version: Fehlerberichte und Fortschritte

    • 0 0
    • 28. Jan 2015 17:13
    • Liebe Admins,
      gibt es dann auch wieder eine Gesamtwiegestatistik wöchentlich wie in der alten Version und nicht nur die Top 20 ?

      Vielen Dank für eure viele Mühe.

      LG
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 16:20
    • Hallo,

      ich werde das zahlreiche Feedback verarbeiten, und in den nächsten Tagen versuchen, die Sachen einzuprogrammieren.

      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 16:11
    • Hallo liebe Admins,

      könntet ihr im "Profil" einen Button einrichten mit dem jeder Nutzer auf seinen Blog gelangen kann?

      Im Moment kommt man ja nur über Tools --> Blog darauf, und auch nur wenn man noch in der Liste der letzten Blogeinträge zu finden ist.
      Ansonsten muss man erst einen neuen Eintrag verfassen um seinen gesamten Blog wieder einsehen zu können.

      Oder man hat sich - wie ich es inzwischen gemacht habe - die URL zum eigenen Blog in die Lesezeichenleiste des Browsers kopiert, aber ein Button im eigenen Profil wäre natürlich eine viel bessere Lösung.

      Liebe Grüße
      Neroli
    • 0 0
    • 24. Jan 2015 11:50
    • Brauche Hilfe!
      Auf meiner Gewichtskurve wird das Gewicht falsch dargestellt!
      78,8 kg liegt deutlich über 79.
      Außerdem wird das Startgewicht gar nicht abgebildet.
      Kann das korrigiert werden?
      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 20:39
    • Vielleicht könnt ihr mir helfen beim hochladen von neuen Bildern stoppt immer bei 16% .Lg marg
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 19:12
    • Hallo liebe Admins,
      ist es evtl. möglich die selbst eingegebenen Lebensmittel alphabetisch zu sortieren? Momentan ist ja das zuletzt eingegebene an vorderster Stelle. Ich persönlich würde es als Erleichterung sehen da ich nicht unbedingt weiß wann ich was eingegeben habe. Suche sehr häufig in meinen selbst eingetragenen Lebensmitteln.
      Vielleicht ist es ja möglich.

      Ach und auch von mir noch ein großes Dankeschön und auch ein riesen Lob. Nach anfänglichen Findungsschwierigkeiten meinerseits (war längere Zeit nicht da) kann ich nur sagen Daumen hoch. Die Seite ist toll geworden.

      LG
      Petra
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 21:52
    • Hallo liebe Admins,

      mir ist eben aufgefallen, dass in der Lebensmittelsuche Lebensmittel mit Bindestrich nicht angezeigt werden, zumindest nicht das Lebensmittel was ich gerade gesucht habe.
      Ich habe nach dem Orangen-Nektar der Marke Frucht Oase gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Es wurde beim Suchbegriff "Orangen-Nektar" nicht ein einziges Ergebnis angezeigt. Beim Suchbegriff "Orangen Nektar" wurde das gewünschte Produkt auf keiner der 10 Ergebnisseiten angezeigt. Anschließend habe ich das Lebensmittel eingetragen, es gesucht und es wurde immer noch nicht angezeigt.
      Über die Filter-Suche nach "alkoholfreie Getränke", "Orange" und Eingrenzung der kcal Zahl wurden mir dann neben meinem Eintrag noch 2 weitere für diesen Orangen-Nektar angezeigt.
      Die Problemlösung eilt ja nicht, wollte euch nur mal darauf hinweisen.
      LG Neroli
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 20:38
    • Funktioniert die App auch bald wieder für die Windowphones?
      Leider funktioniert diese noch nicht bei mir seit der Umstellung auch nach neuer Installation nicht.
      Wäre super, da ich viel unterwegs bin und die Lebensmittel nicht sofort eintragen kann.
      Dankeschön.
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 18:38
    • Danke für die Unterstützung bei den Fehler hat aber auch so geklappt man mußte eben nur sein grauen Z....n was anstrengen .Lg Marg
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 18:31
    • Danke für die schnelle Lösung!

      Bei mir ist ein weiteres Problem aufgetaucht:
      In der App für iOS kann ich aus der Cloud nicht zurück auf die Hauptseite gelangen, auch über das Icon der App auf meinem Bildschirm nicht, lande damit wieder in der Cloud.
      Nur mit Ipad Runterfahren und neu Starten funktioniert es.
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 14:06
    • Vielen Dank für die schnelle Behebung, bin noch immer begeistert! Schönen Sonntag noch und allen ein erfolgreiches Jahr 2015.
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 13:49
    • Danke für die schnelle Behebung - es mir mir alles wieder angezeigt.

      einen schönen Sonntag...
      aanten
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 12:47
    • Ebenso iOS8 auf ipad, sowohl im Browser als auch in der App.
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 11:43
    • Unter Ubuntu werden auch keine Gesamtpunkte /verbleibende Punkte mehr angezeigt.
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 11:09
    • Hallo Ihr Lieben, Gesundes Neues noch. Habe das gleiche Problem und zwar unter Windows 8, kann meine Gesamtpunkte nicht sehen :(
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 11:05
    • bei mir ist das selbe Problem ,keine gesamt Ergebnis. Was können wir machen? Habe windos 8
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 11:02
    • Mein Programm zeigt keine Gesamtpunktestand an. Was kann man da machen?
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 10:44
    • Hallo wildkatze,
      leider funktioniert es so bei mir nicht . Zumindest mit meinem Nexus7 Tablet.
      Ich melde mich später mal über nen normalen Rechner an, vielleicht habe ich dan mehr Glück.

      Edith: Jetzt hab ich es gefunden. Bisschen umständlich, abervmag am Tablet liegen.
      Danke für deine schnelle Antwort. :)
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 08:42
    • Du gehst oben auf "Angemeldet als Blossom" dann kommst Du auf Dein Profil und dort ist ein Button oben: Gewicht aktualisieren;
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 02:09
    • Hallo,
      irgendwie bin ich zu doof.
      Wo kann ich den mein Wiegetagebuch aktualisieren?
      Wenn ich auf Tools und dann Wiegestatistik gehe, kommt nur der Text zum Thema und die Tabelle mit der erfolreichsten Abnehmern. Aber ich finde nichts wo ich mein Gewicht eingeben kann .
      Weiß jemand was ich falsch mache?