• Optionen

Neue MM Version: Fehlerberichte und Fortschritte

    • 0 0
    • 08. Mai 2020 16:33
    • Bei mir ist alles wieder angezeigt.
      Vielen Dank!
    • 0 0
    • 08. Mai 2020 15:58
    • Habe das gleiche Problem wie Wildkatze. Am Laptop klappt es oft, am Handy meist gar nicht. Was macht es für einen Unterschied, ob man über die App oder Firefox reingeht?? LG. Bavodu
    • 0 0
    • 08. Mai 2020 14:44
    • Danke für die ausführliche Info dazu Wildkatze.
      Ich habe es bei mir jetzt daraufhin auch per Laptop und Rechner probiert, über Firefox.... bei mir geht es. Aber teilweise dauert es ein paar Sekunden bei mir dort. Aber dann ist es da.
    • 0 0
    • 08. Mai 2020 14:39
    • Bitte. :-)
      erledigt, Adrian schaut schon nach.
    • 0 0
    • 08. Mai 2020 14:37
    • Danke, das ist lieb von Dir. Ist übrigens am Laptop sowie am Smartphone so...wobei ich nicht die App nutze, sondern über Firefox auf MM gehe
    • 0 0
    • 08. Mai 2020 14:35
    • Hallo Wildkatze,
      ich schicke Adrian noch mal eine Whatsapp.
      Bei mir ist diesmal noch alles da, habe gerade extra geschaut.
      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 08. Mai 2020 14:33
    • Das Problem scheint aber noch nicht wirklich gelöst zu sein... beim Aufrufen des Tagebuchs erscheint ein "lade"... aber es läd nicht... habe es bestimmt ein dutzend Mal versucht und auch länger gewartet
    • 0 0
    • 07. Mai 2020 18:31
    • Hallo Solomyr! Upps, Beitrag verschwunden, versuche es nochmal. Finde persönlich die Begrenzung sehr schade, würde gern die Notwendigkeit verstehen. Ich fand es bisher nicht unübersichtlich, obwohl ich sehr viele Favoriten habe, aber es geht ja alles nach Alphabet. Fand es immer einfacher, da eben durchscrollen, als manchmal erst auf der 7.-10. Seite bei 20 Anzeigen das richtige LM zu finden. Gehe nun vermutlich dazu über, einfach eins mit der gleichen Kalorienzahl zu nehmen, obwohl ich die anderen Nährwerte wg der Ernährungsstatistik auch immer interessant fand. Gibt es jetzt die Möglichkeit, eine Nummerierung mit einzupflegen, damit man gleich weiss, ob man erst was löschen muss, ehe man was Neues aufnimmt (ohne erst alles zählen zu müssen)?
      Danke für alle Mühe und alles Erklären. LG. Bavodu
    • 0 0
    • 06. Mai 2020 16:54
    • Super, Danke dir, jetzt ist wieder alles sichtbar. :-)
    • 0 0
    • 06. Mai 2020 16:43
    • Jetzt sollte es passen :) Hab noch eine Stelle gefunden, die die Anzeige limitiert hatte.
    • 0 0
    • 06. Mai 2020 15:38
    • Danke für deine Mühe.
      Ich habe gerade mal gezählt.
      Bei mir ist nach genau 50 Lebensmitteln immer noch an der gleichen Stelle Schluß. Es hat sich also noch nichts geändert.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 06. Mai 2020 15:19
    • Ich habe die Anzahl der angezeigten Einträge auf jeweils 100 begrenzt, da das Problem hauptsächlich Benutzer getroffen hat, die viele Einträge hatten. Ich kann die Anzahl auf 300 erhöhen, vielleicht klappt es dann immer noch.

      Ich habe anfänglich angenommen, dass es wenig Sinn macht, so viele Einträge abzuspeichern, da die Liste ab einem gewissen Zeitpunkt unübersichtlich wird.

      Aktuelle Limits bezüglich der Anzeige im Tagebuch sind:
      - 300 Favoriten
      - 50 selbst erstellte
      - 10 zuletzt verwendete
    • 0 0
    • 06. Mai 2020 14:48
    • @Wandervogel... Das bringt leider auch nicht . Bei mir ist immer noch am der gleichen Stelle Schluß.
    • 0 0
    • 06. Mai 2020 12:31
    • Hallo Ihr lieben geht mal auf Tools und dann Tagebuch anklicken dadurch ging es bei mir.
      Liebe Grüße
      Wandervogel
    • 0 0
    • 06. Mai 2020 11:43
    • Bei mir jetzt leider nur noch teilweise. Da sind die Favoriten nur bis zum Bustaben "H". Danach kommen gleich sie am häufigsten verwendeten.
      Betrifft sowohl Handy als auch Laptop.
      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 06. Mai 2020 11:43
    • Ich habe auch das Problem, dass meine Favoriten beim Buchstaben D aufhören und nicht alle selbsterstellten Datensätze zu sehen sind.
    • 0 0
    • 06. Mai 2020 11:17
    • Also bei mir klappt es auch wieder

      LG Wandervogel
    • 0 0
    • 06. Mai 2020 09:59
    • Da ich das Problem nicht reproduzieren kann, tappe ich bei der Fehlerbehebung leider etwas im Dunkeln. Ich sehe leider auch keine Fehler, dass jemand seine Favoritenliste nicht laden kann.

      Ich habe jedoch Wartungsarbeiten durchgeführt, die das Problem möglicherweise lösen könnten. Falls es nach einem Aus- und Einloggen weiterhin nicht funktioniert, bitte Feedback geben, damit ich weiter nach Fehlern suche.
    • 0 0
    • 06. Mai 2020 09:42
    • Ich hatte das gleiche Problem, aber nach einem Neustart funktioniert es jetzt wieder.
      Danke :-)

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 06. Mai 2020 09:32
    • Danke für die Informationen. Ich habe versucht, das Problem nachzustellen - leider ohne Erfolg. Bei mir werden die Listen sowohl auf meinem Account als auch auf einem Testaccount geladen; auf meinem PC und auch auf meinem Smartphone. Könnt ihr versuchen, euch erneut einzuloggen - möglicherweise hängt es an einer alten Benutzersession.

      Ich versuche in der Zwischenzeit, das Problem auf an andere Weise zu reproduzieren.