• Optionen

Neue Mitglieder ab 2015 mit Wiegetag Sonntag?!

    • 0 0
    • 19. Apr 2015 09:59
    • Super, dass ihr alle so toll abgenommen habt!
      Bei mir sind es nur -200 g , aber immerhin geht es überhaupt mal wieder weiter. Ich hoffe, dass ich nun mein stagnierendes Gewicht hinter mir gelassen habe und es stetig weiter bergab geht :)
      Wünsche euch einen schönen Wochenausklang ;)
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 09:45
    • @Rewolf, wenn der Urlaub schön war, ist er die 600 g ja sicher wert gewesen. Ich gehe auch davon aus, dass es für die Psyche ganz gut ist, zwischendurch auch mal komplett zu relaxen, d.h. sich bewusst auch mal keinen Kopf um die Punkte zu machen....so lange sich das nicht auf Monate ausdehnt, gibt es bestimmt Schlimmeres für die Figur.
      Irgendwann werde ich das bestimmt mal ausprobieren. In meiner Urlaubswoche, die gestern zu Ende gegangen ist, waren die Möglichkeiten zum Punkte-Einhalten allerdings zu gut (Ferienwohnung, Selbstverpflegung, Waage und WLAN an Bord), da wollte ich nicht schon nach meinen ersten drei Wochen locker lassen.
      Das Ergebnis: minus 1 Kg (!) und schlecht gelebt habe ich dennoch nicht. Da kommt Freude auf.
      Bei mir ist die Gefahr, dass ich beim Locker lassen, beginne, mir über die Maßen selbst zu schaden. Ich muss mal bei Gelegenheit schauen, in welchen Thread das "Problem" des sich selbst Betrügens etc. am Besten reinpasst. Das kennen vermutlich nur die wirklich schweren, weil die anderen i.d.R. die Balance zwischen Essen, Genießen und Maß halten besser hinbekommen.
      Mein Schatz ist so einer. Wenn bei ihm die Hose kneift, lässt er nur für eine Weile die Chips weg, genießt aber alles andere weiter und hält so seit Ewigkeiten sein Gewicht....ein Traum.
      Jetzt genieße ich zu Hause wieder seinen leckeren Kaffee. Der war im Urlaub nicht so doll und hoffe, dass es ab morgen auch gut weiter geht, wenn der Alltag wieder startet.
      Allen noch einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 09:39
    • Hallo ihr zusammen, ich hatte eigentlich kein so gutes Gefühl , aber es sind doch -600 gr. Zwar wenig, aber Samstag ist bei mir Schlemmerabend, vielleicht resultiert es ja daraus, ansonsten halte ich mich sehr an meine
      Punkte. Euch viel Erfolg weiterhin.
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 09:02
    • Tolle Erfolge "Glückwunsch "Bin gestern wieder aus Dänemark gekommen mit +600 g .Mit soviel Calpis/Kuchen kann das nicht gut gehen .
      Obwohl ich mit mehr gerechnet habe. :)
      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 08:08
    • Tschacka! :-)
      Auch eine HOchzeit am Tag vorm Wiegen ist nicht grundsätzlich hinderlich (nein, nicht meine eigene):

      Minus 600gr. :-))
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 06:23
    • Fazit: Currywurst und Pommes hindern einen nicht!

      -1,5kg diese Woche! Sehr geil, freue mich und drücke Euch die Daumen!

      LG
    • 0 0
    • 18. Apr 2015 19:12
    • Ja, morgen wieder der Tag der Wahrheit, heute auf der Kerb gewesen und fett Currywurst mit Pommes und ein dickes Eis gegessen, prima!!!!*lach*
      Aber einmal im Jahr geht das wohl und nach knapp 5 Wochen Abstinenz von Fastfood, war das echt mal wieder lecker, auch wenn es mir doch schwer im Magen liegt und ich zu kämpfen habe mit einem extremen Völlegefühl, dabei hab ich nur eine kleine Portion gegessen....dann schauen wir morgen mal, was das so böses macht ;-)
    • 0 0
    • 18. Apr 2015 09:45
    • Morgen isses wieder soweit.... bin gespannt... hab aber ein gutes Gefühl.... *hibbel* ;-)
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 19:40
    • Hallo alle miteinander!

      Ich bin seit 10.04.2015 bei MM mit dabei und habe mich auch für den Sonntag als Wiegetag entschieden. Habe vor ca. 6 Jahren schon einmal mein Glück mit WW probiert und erfolgreich (-10 kg) für meine Hochzeit abgenommen. Die 10 kg sind mittlerweile wieder drauf, sicher auch auf Grund von Schwangerschaft, habe sie auch nie wieder so richtig losbekommen. WW ist mir auch zu teuer geworden. Bin sehr froh MM über eine Zeitschrift kennengelernt zu haben und möchte nun wieder gesünder lebe, mich bewusst ernähren und vielleicht auch mein Wunschgewicht erreichen. Bis heute klappt alles ganz super und es hat sich auch noch kein Hungergefühl eingestellt. Mal sehen was die Zukunft bringt. Ich wünsche allen gutes Gelingen!! LG nl250579
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 08:57
    • Misstel:

      Ach so, ich dachte du warst vielleicht irgendwo essen oder so... :-)


      Seit ich regelmäßig morgens 2 Teelöffel Flohsamen ins Müsli mixe hab ich zum Glück keinerlei Probleme mehr mit der Verdauung.... :-) Probier das doch mal, falls es nicht besser wird.

      Grüßle
    • 0 0
    • 13. Apr 2015 20:29
    • SchrödersMutti .... Ich kann das nicht ausschließen. So viel Rohkost habe ich ewig nicht gegessen. Nach dem Tee hat sich der Magen jetzt beruhigt.

      Ich werde morgen mal etwas zurück fahren und gedünstetes Gemüse ausprobieren.

      Ganz lieben Dank für deine Antwort.....
    • 0 0
    • 13. Apr 2015 20:02
    • @Misstel: Ich hab manchmal auch Probleme, vor allem wenn ich viel Rohkost esse....liegt mir dann auch schwer im Magen, wobei ich mich mittlerweile fast schon dran gewöhnt habe....ich bekomme immer Magenkrämpfe von Hülsenfrüchten, ganz schlimm, hatte am Donnerstag wieder einen Versuch und wieder mal gemerkt, dass geht fast gar nicht...ist aber soooo lecker :-)
    • 0 0
    • 13. Apr 2015 19:48
    • Die Tomatensuppe war selbstgemacht. Frag mich grad, ob dass an der ganzen Säure liegen kann.
    • 0 0
    • 13. Apr 2015 19:42
    • Hallo Elisabeth,
      herzlich Willkommen und gutes Gelingen :-)


      Misstel:
      mmh, sowas hatte ich nie. War das ne selbstgekochte/frischgekochte Suppe oder ne Tütensuppe? Weil von Tütenessen krieg ich zwar kein Bauchweh, aber ich komm dann meistens vom Klo nimmer runter für die nächsten 2-3 Stunden....
    • 0 0
    • 13. Apr 2015 19:28
    • Hallo Elisabeth, herzlich willkommen bei uns. :-)

      Glückwunsch an alle, die tolle Wiegeergebnisse erreicht haben.

      @all

      Ich hab da mal ne voll doofe Frage an alle, die mehr wissen als ich. Ich hab heute meine SP zerschnippelt mit zur Arbeit genommen. Mittags gab es eine Tomatensuppe. Ich hab seitdem solche Magenkrämpfe und mag nichts mehr essen. Der Kamilletee tut langsam gut. Von Unverträglichkeiten ist mir nichts bekannt. Kennt ihr das auch?

      LG Misstel
    • 0 0
    • 13. Apr 2015 16:15
    • Hallo zusammen,
      ich bin seit 2 Wochen dabei und die Waage hat gestern -1,7 kg angezeigt zur vergangenen Woche.
      Das Wochenende habe ich nämlich gut überstanden. :) Nicht so wie das Wochenende zuvor.. :(
      Liebe Grüße
      Anna xxx
    • 0 0
    • 13. Apr 2015 15:15
    • Hallo zusammen,
      ich bin seit gestern dabei und hab mir den Sonntag als Wiegetag ausgesucht. Bin wirklich gespannt ob ich es mit dieser Methode schaffe ein paar Kilos abzunehmen.

      Eine schöne Woche euch allen
      Elisabeth
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 10:53
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      meine Waage war heute auch wieder gnädiger. *lach* Hab das Gewicht von vor 2 Wochen wieder. Und nächsten Sonntag steht *ganz fest vornehme* die 78 vorne dran.... ;)

      Grüßle und haltet die Ohren steif!
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 10:14
    • @honry: deshalb gehe ich nur noch einmal die Woche auf die Waage, alles andere frustriert, aber freu Dich, besser konstant bissel weniger, als rapide und das nicht halten können....man muss immer bedenken, dass man sich ja auch nicht 2 kg die Woche angefuttert hat:-)
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 09:36
    • Guten morgen zusammen.
      Hab die Woche 600 g abgenommen.irgendwie sollte ich mich ja darüber freuen,wenn ich nicht gefrusstet wäre.war vorgestern schon auf - 1.4 kg.irgendwie bin ich mit meinen 76 kg verflucht.das kanns echt nicht sein das ich seit Dezember letzten Jahres nicht aus dem Bereich komme.