• Optionen

Neue Mitglieder ab 2015 mit Wiegetag Sonntag?!

    • 0 0
    • 05. Jul 2015 12:47
    • +900g und ich weiß auch warum. Am Freitag über die Stränge geschlagen und gestern zum Grillen eingeladen gewesen. Habs mir einfach schmecken lassen und anschließend noch ein dickes Eis gegessen, das musste einfach sein.
      Auf eine neue Woche !
      LG Rita
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 12:24
    • Minimale 100 Gramm minus, die dennoch Freude auslösen, denn am Freitag und Samstag hatte ich an 2 Tagen 3 Feiern, von denen ich 2 selbst ausgerichtet habe...Keine Chance zu wiegen und zu zählen und als nette Gastgeberin habe ich mit meinen Gästen einige Sektchen mit Erdbeerlimes mitgeschlürft :-)
      Die Bratwürstchen habe ich den Gästen aber komplett überlassen. Zum Glück werden meine Männer die restlichen Würstchen essen.
      Schön war's, und heute werden die Reste verzehrt und dabei aber wieder brav auf die Waage gelegt :-)
      Schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 11:29
    • Nee....im Moment braucht man keine Hilfsmittel....
      es schmilzt einfach so...

      Hier ist sooooo Schwül...Ekelhaft, nicht mein Wetter...
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 09:37
    • Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme.

      Ich habe es gewusst, mir fehlt mein Sport und das sind dann + 250 Gramm.....!

      @lichtpunkt...haste einen neuen Fettlöser entdeckt? ..grins..
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 09:20
    • huch, hier wollte ich eigentlich eintragen

      1,4 kg sind geschmolzen
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 08:50
    • Hab es durch die Hitze auch ein wenig schleifen lassen diese Woche....+300g, wobei ich denke das ist Flüssigkeit soviel wie ich die letzten Tage in mich reingekippt habe....hier zeigt das Thermometer schon wieder 26 Grad ....also kühle Gedanken an Euch!
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 08:24
    • Guten Morgen ihr lieben
      Puhhh diese Woche habe ich absolut nichts eingetragen. Bei der Hitze hatte ich keine Lust mich auch noch vor den PC zu setzen und alles einzugeben. Abgewogen habe ich allerdings auch nichts, ich nehme die Waage ja nicht mit ins Freibad ;) und trotzdem habe ich 300g abgenommen juhu :D
      Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 18:27
    • Hallo, bei mir sinds diese Woche -300 g, nicht viel, aber ich weiß,warum und bin froh, dass ich nicht zugenommen habe.
      Allen noch einen schönen Sonntagabend.
      LG Rita
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 18:21
    • Kimimnet

      ich hatte den Thread hier eigentlich gestartet, weil im eigenlichen Sonntags-Wiege-Threst viele dabei sind, die schon wesentlich länger als dieses Jahr dabei sind.
      Ich persönlich fand es etwas frustrierend, wenn ich als Neuling immer lese -13 kg, -15 kg.... also hab ich nen neuen gestartet. "NEU" war in dem Fall als "2015 BEGONNEN". Kannst also bleiben so lange du willst....

      Grüßle
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 14:42
    • Tschaka....nach 2 Wochen Stillstand diese Woche unglaubliche -1,8kg und das obwohl ich gestern auf einem Geburtstag eingeladen war und ordentlich zugeschlagen habe....ich hab noch 0,8 kg und dann steht nach 5 Jahren hoffentlich bald wieder eine 7 vor dem Komme an erster Stelle:-)
      Schönen Restsonntag Euch allen!
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 10:30
    • ...dann erstmal ganz schnell gute Besserung, Honry! Hexenschuss ist fies.
      Wenn Du kannst, versuch doch mal an Deiner Einstellung zum Abwiegen zu arbeiten.
      Da die Methode ja wirklich funktioniert, sehe ich es zur Zeit nicht als nervig, sondern als echtes Hilfsmittel an...das macht es insgesamt leichter.
      Ich kann aber verstehen, dass Schmerzen nerven und dann alles Andere meist auch irgendwie blöd ist.
      Alles Gute deshalb!
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 09:58
    • Guten morgen ihr lieben,

      Heute zeigt meine Waage ein erschreckendes Ergebnis an, +1,6 kg...mich wundert es nicht.hab die woche so gut wie nicht auf meine Punkte geachtet.ich liege seit letzter Woche mit hexenschuss flach, bin genervt von den schmerzen, da wollte ich das nervige wiegen nicht auch noch machen.so
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 09:11
    • Schönen guten Morgen !
      Heute gibt´s was positives zu vermelden : - 1 kg. Was länge währt...
      Yeeehaw !!!
      Einen schönen Sonntag euch !
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 09:07
    • Schönen sonnigen Guten Morgen
      ich kann heute ein minus von 500g verzeichnen :) und das obwohl ich diese Woche wirklich geschludert habe und mich so rein garnicht an meine Punkte gehalten habe. Dazu kam noch das ich mein Sportprogramm auch nicht durchgezogen habe... aber ab nächste Woche wird wieder eisern alles aufgeschrieben und Gesund gelebt ;)
      Allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 08:38
    • ...ich trage es auch hier nochmal ein, weil ich mich so freue:
      Minus 900 Gramm und das trotz Einladung zu einem spontanen Buffetessen beim Chinesen am Freitag...so lässt es sich leben.
      Was ich mich aber gerade gefragt habe:
      Ab wann muss ich mich hier eigentlich verabschieden, weil ich im engeren Sinne kein "neues" Mitglied mehr bin? :-)
      GGLG und allen einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 10:47
    • So, nach einigen Chaoswochen (Lehrgang, Ferien, 2 Todesfällen im engen Bekanntenkreis sowie der Geburt meiner kleinen Nichte) greif ihc jetzt wieder an. Zumindest hab ich in der Zeit nicht zugenommen.... :-)
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 13:07
    • bei mir sinds diese Woche -300g, hatte mit einer Zunahme gerechnet, da ich drei Tage den Süßigkeiten
      nicht widerstehen konnte.
      Freu mich trotzdem, Hauptsache nicht zugenommen.

      lg Rita
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 12:46
    • - 200 g ... najaaaaa ;)

      nächste Woche läufts besser!
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 11:04
    • Schönen guten morgen,
      +600 g. Blöd... Dann hab ich nächste Woche ja ne Aufgabe ;)
      Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme an alle.
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 10:09
    • - 1000 gr *freu*