• Optionen

Neue Mitglieder ab 2015 mit Wiegetag Sonntag?!

    • 0 0
    • 01. Jun 2015 13:24
    • Es ist noch krasser! Heute morgen hatte ich plötzlich über ein Kilo weniger!!
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 19:22
    • Lasst den Kopf nicht hängen, solche Wochen gibt es eben....
      Ich war heute beim Sport und habe diese Punkte nicht gegessen....werde diese Woche mal eisern bleiben und wieder gesünder leben...
      wobei Donnerstag hat mein Vater Geburtstag und da wird das wieder nichts mit wiegen, aber mal schauen...
      Habt eine schöne Woche!
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 18:28
    • Toll, ich hab 500 g zugenommen!!!
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 11:05
    • WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

      Habe diese Woche 1,2 kg abgenommen. Ich habe gar nicht damit gerechnet :)

      An alle, die diese Woche eine Stagnation zu verbuchen haben: Bis vor ein paar Wochen hing ich auch bei einem dreiwöchigen Stillstand fest, aber wenn ihr euch weiter an eure Punkte haltet und nicht aufgebt, wird auch eure Waage bald wieder nach unten gehen ;)

      Wünsche euch einen schönen Sonntag! (Ich starte jetzt mit richtig guter Laune ... :) )
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 08:55
    • Danke für die Motivation, Daniela, und auch herzlichen Glückwunsch, denn bis jetzt bist Du diese Woche die einzige hier, die eine nennenswerte Abnahme verzeichnen kann.
      Ich muss auch gegen Ende der Woche zugenommen haben, denn ich hatte mal Dienstag gespickt, da war ich schon weiter.
      So waren es heute Minus 200 Gramm.
      Die Salate der letzten Tage, die ich alle außer Haus gegessen habe, hatten m.E. alle zu viel Dressing und Sonderzutaten.
      Der gestrige verdiente auf eine Art noch nicht mal den Namen Salat. Ein bisschen Eisbergsalat, gefühlte drei Scheiben Gurke, ein paar Tomatenstücke, allerdings reichlich Gemüsezwiebel und dazu zu viel Käse und Schinken...Da ich aber hungrig war, habe ich außer etwas Dressing nichts übrig gelassen.
      Naja. Die nächste Woche incl. heute wird interessant, da 3 Tage Arbeitsurlaub angesagt sind und auch neben der Arbeit ordentlich geschafft werden muss...das verleitet ja leider immer zu schnellen, aber unvernünftigen Essenslösungen...
      Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 07:51
    • Guten Morgen ihr Lieben
      Nicht den Kopf hängen lassen. Nächste Woche wird bestimmt besser ;) Ich hatte letzte Woche ja auch eine zunahme von 500g, dafür habe ich aber diese Woche wieder eine abnahme von 800g :) Mal gehts rauf aber dann auch wieder runter und das schöne ist das es immer mehr runter geht als rauf... Immer positiv denken das wird schon werden. Ich habe nächste Woche auch einen Geburtstag und am 15., 16. und 21. auch noch. Mal sehen wie es dann bei mir aussieht...
      Wünsche allen einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 07:09
    • Guten morgen ihr lieben.
      Meine Waage Zeit heute +-0 an...ich könnt heulen.gestern den ganzen tag nichts gegessen,weil wir auf einem Geburtstag eingeladen waren und was ist? 800 g zugenommen, schnief.dabei hatte ich sehr gehofft das ich trotz geburtstag abnehme, auch wenn das essen nicht gerade abnehmer freundlich war
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 06:19
    • Morgen Ihr Lieben,

      nach einer total blöden Woche und mehr oder weniger nicht an MM halten kann ich wenigstens keine Zunahme verbuchen....+/- 0,0kg

      Ab heute geht es aber wieder motiviert weiter und gleich direkt mal zum Sport, da war ich nämlich die ganze Woche nicht....

      Habt einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 30. Mai 2015 14:15
    • Hi! Also ich hab auch zugenommen, hab Pfingsten bisschen übertrieben... und heute Abend: Essen mit Wein und mit Alles. Also ich verspreche mir nicht so viel von dem Wiegetag morgen .... Au weia....
    • 0 0
    • 30. Mai 2015 06:53
    • Guten Morgen , ich schreib heute schon, da ich morgen nicht kann.
      Ich hab es mir ja schon gedacht, und die Woche ganz schön geschludert, und jetzt ist die Quittung da + 1 300 gramm. Jetzt kommt auch noch das we, mit Einladung usw. Mal sehen wie ich das rausreiße . Ich wünsche allen andern mehr Erfolg wie mir.
      Lg
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 22:04
    • Das ist richtig viel 2,8 kg!!! Krass. Glückwunsch.
    • 0 0
    • 24. Mai 2015 15:40
    • hey Leute :)
      Glückwunsch an alle, die was abgenommen haben und bei allen anderen geht es sicher schnell wieder in die richtige Richtung!

      Bin seit 2 Wochen dabei uns habe jetzt -2,8 Kilo - langsam aber stetig xD
    • 0 0
    • 24. Mai 2015 11:28
    • Hallo ihr Lieben!

      Herzlichen Glückwunsch zu euren Abnahmen! @ Daniela T : Nicht den Kopf hängen lassen, nächste Woche wirds besser ;)

      Bei mir sind´s diese Woche -700 g. Somit habe ich mein Etappenziel, im Mai eine 74 vorne dranstehen zu haben, erreicht :-)
      yej!
    • 0 0
    • 24. Mai 2015 10:03
    • Danke kimimnet :) Ich war in dieser Woche sehr viel unterwegs und habe dadurch auch vergessen zu essen... Und mit einem 2 jährigen im Haus ist es auch nicht immer ganz so einfach, er will immer mein abgewogenes Essen haben, auch wenn er genau das gleiche bekommt... Ich denke es lag ehr an der ungesunden Ernährung. Ich muss einfach mehr Gemüse essen ;)
      Dir und allen anderen auch weiterhin viel Erfolg!
    • 0 0
    • 24. Mai 2015 08:15
    • Hey Daniela,
      an den meisten Tagen hättest Du aber ja sogar noch etwas mehr essen können / sollen.
      Gefühlt kostet es ggf. zwar etwas Überwindung, die Punkte alle aufzuessen. Da bin ich auch immer noch manchmal skeptisch.
      Aber bis jetzt klappt es tatsächlich. Bei mir sogar, obwohl ich diese Woche zweimal drüber lag.
      Ich esse berufsbedingt auch meist sehr spät...wenn es schlecht läuft, Abendessen um 21 Uhr.
      Der Abnahme tut das aber keinen Abbruch. Da ich dann meist erst um 23 Uhr ins Bett gehe, schlafe ich auch dennoch gut, denn ein Salatteller oder eine Gemüsepfanne o.ä. liegen bis dahin schon nicht mehr so schwer im Magen.
      Allein: Aufraffen, sich noch etwas Gesundes zuzubereiten, muss man sich halt.
      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 24. Mai 2015 08:05
    • Guten Morgen und einen schönen Pfingssonntag an alle :)
      Meine Waage war heute nicht so gut zu mir... +500g naja wie ich ja letzte Woche schon gesagt habe kann es nicht immer so schön auf der Waage aussehen. Ich werde aber weiter dabei bleiben und versuchen Abends nicht mehr sooo spät zu essen.

      Lg an alle und noch schöne Pfingsten
    • 0 0
    • 24. Mai 2015 07:50
    • Einen schönen Pfingstsonntag an alle!
      Herzlichen Glückwunsch, Honry! Das ist spannend, nicht wahr?
      Auch ich war von meinen -900 g überrascht.
      Ich hatte zwar nicht komplett über die Stränge gehauen, aber war an zwei Tagen zum Seminar. Dort gab es Vollverpflegung, die ich schlecht zählen konnte. Am Abend habe ich dann beim Rekapitulieren festgestellt, dass es wohl zu viele MM waren...
      Am Freitag war ich dann zwischenzeitlich meinem Schweinehund Günni unterlegen, bin aber noch im einstelligen Bereich über den Punkten geblieben.
      Am meisten froh bin ich darüber, dass das Zwanghafte rund um Schokolade und Co. am Abend sich absolut in Grenzen hält.
      An dem vermasselten Freitag habe ich mir abends dennoch "nur" einen Lamacun mit viel Salat drin gegessen und eben nicht wie früher weiter unnütze Kalorien verputzt...
      Am Donnerstag hätte ich früher bestimmt auch unter dem Motto "Jetzt ist es auch egal", noch eine Tafel Schoki verputzt.
      Nein, egal ist es nicht und deshalb gab es noch einen großen Salat und keine Schoki.
      Ich schiebe das Ganze darauf, dass die Ausrutscher am Tage zwar unvernünftig, aber im engeren Sinne kein Regelverstoß hier waren.
      Toll, was hier alles geht.
      Da ich aber davon ausgehe, dass mir Obst und Gemüse insgesamt besser tun, bin ich ganz schnell wieder auf den guten Pfad zurückgekehrt.
      So macht es tatsächlich Spaß, sich zu ernähren.
      GGLG an alle!
    • 0 0
    • 24. Mai 2015 07:12
    • Guten morgen Ihr lieben.
      Meine Waage war heute mal gnädig zu mir Und zeigt mir - 400 g an :D
      Damit habe ich ja jetzt garnicht gerechnet, eher mit einer Gewichtszunahme.Hab die letzten Tage nicht wirklich auf meine Punkte geachtet;)
    • 0 0
    • 24. Mai 2015 07:03
    • Morgen Ihr Lieben, mal wieder die Erste mit dem Wiegen ;-)

      Nachdem letzte Woche ja mal ein Stillstand war und ich trotzdem brav weitergemacht habe, sind es diese Woche -1,1 kg ....
      erfreut habe ich festgestellt, dass mein BMI mittlerweile unter die 30 gefallen ist ....
      Jetzt geht es bei mir in die 10. Woche und ich glaube das ist das erste mal in meinem Leben, dass ich so lange durchhalte.....dabei fällt es mir nicht mal schwer....

      Euch allen tolle Ergebnisse und schöne Pfingsten!
    • 0 0
    • 19. Mai 2015 12:16
    • Huch ganz vergessen am Sonntag zu schreiben :)

      Erstmal Glückwunsch an alle für die Abnahme!

      Hatte jetzt -1 Kilo am Sonntag ^^