• Optionen

Neue Mitglieder ab 2015 mit Wiegetag Sonntag?!

    • 0 0
    • 14. Jun 2015 08:32
    • Moin in die Runde,

      ich habe ein - von 1,8 kg zu vermelden. scheint mir auch wie Schroedersmutti zu gehen. Letzte Woche war es +- 0.
      Ich habe mir vorgenommen, mich nun nicht mehr zu verstecken, öfter mal wohin zu gehen, was ich die letzten Jahre so gut wie nie tat und selbstbewusst zu werden. Deswegen ist nun auch mein Profil geöffnet.
    • 0 0
    • 14. Jun 2015 08:26
    • Letzte Woche noch eine kleine Zunahme, diese Woche etwas zu spektakuläre minus 3,1 kg...
      Ich sage jetzt auch mal wie Schroeders Mutti, im Zwei-Wochen-Schnitt sind es minus 1,5 kg.
      Hatte davor die Woche schon gehofft, ich bekäme auf der Waage ein wenig Unterstützung durch die monatlichen Schwankungen, war aber erst diese Woche der Fall...Dann noch Treppensteigen wie ein Weltmeister, Füße in Berlin platt laufen und an zwei Tagen das Essen neben der Arbeit zu sehr vergessen, das hat dann diese Woche zu diesem Rutsch geführt.
      Nächste Woche kommt dann sicher wieder Stagnation oder Zunahmen...will nämlich versuchen, alle Punkte wieder aufzuessen. Gesünder ist das auf Dauer sicher...
    • 0 0
    • 14. Jun 2015 06:35
    • Bei mir sind es -0,1kg.....nach letzter Woche mit über 1 Kg auch kein Wunder, nehme ja nur im 2 Wochen Rhythmus ab ;-)

      Sonnigen Sonntag wünsche ich Euch!

      @Chuck: Gute Besserung für deine Frau! Und mit 500g bist du im absoluten Schnitt, dass ist super!
    • 0 0
    • 14. Jun 2015 06:05
    • Nur 500 g abgenommen. Die letzten beiden Tagen haben natürlich wieder reingehauen - Kohlenhydrate und Zucker- weil ich im Krankenhaus bei meiner Frau war. Der blöde Kiosk dort hat nix gesundes, aber irgendwas mußte ich ja essen. Der Salat dort war schon welk und teuer-ne danke. Mal sehen ob die kommende Woche mehr möglich wird da ich dann wieder selbst Hand in der Küche anlegen muß.
      Gruß an alle Abnehmerinnen ;) (Männer scheinen ja nicht hier zu sein : )) )
    • 0 0
    • 08. Jun 2015 08:56
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      nach Lehrgangswoche und Urlaubswochen bin ich jetzt wieder da....

      War zwar jeden Morgen Walken oder Radeln im Urlaub, aber es gab halt auch die eine oder andre "Sünde" beim Essen.
      Aber da ich jetzt ja wieder im "Alltag" angekommen bin, läufts sicher wieder besser. :-)

      In dem Fall: Bis zum nächsten Wiegen ;)
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 21:08
    • Hallo ihr Sonntagswieger,
      ich kann ein Ergebnis von -600gr verzeichnen, und weiter geht's.
      schönen restsonntag noch.
      Lg claro
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 20:55
    • Leute - heute war ein besonderer Wiegetag. Zum ersten Mal ein zweistelliges Ergebnis!!! Unter Hundert! Hammer!
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 20:32
    • Hallo,
      bin auch seit März dabei und hoffe, bei euch mitmachen zu können. Bin mit über 81 kg gestartet
      und jetzt bei 73,3 kg. Brauche auch ein wenig Motivation, im Moment klappt es bei mir weniger gut.
      Ich sehe das wie du Eureka, in der Gemeinschaft klappt es einfach besser.
      Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.
      LG Rita
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 16:38
    • Hallo zusammen,

      wenn´s für euch okay ist, stößt hier noch ein Sonntagswieger zu euch .
      Hab im März hier angefangen und 3.9 kg runter. Ich bin jetzt bei 78.1 kg. Ein paar Kilos dürfen es schon noch sein.
      Also hier bin ich...
      In einer Gemeinschaft klappt´s einfach besser. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
      Eureka
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 15:30
    • Hallo, bei mir war es diese Woche -1 kg und hab jetzt insgesamt 20,7 kg geschafft.
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 13:14
    • Hallo zusammen,

      wünsche euch erstmal einen sonnigen Sonntag

      Ich habe mich heute hier angemeldet weil ich fast von der Waage gefallen bin. Sie hatte mit mir gesprochen oder besser sie hat mich angeschrienen ich soll alleine auf sie drauf steigen zum wiegen.

      Ich habe angst das ich wieder auf 120 Kg komme deshalb bin ich sehr froh das ich durch eine Bekannte MM gefunden haben

      LG Ara
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 12:42
    • Hallo und einen schönen Sonntag euch Sonntagswiegern. Ich habe neu begonnen und stehe jetzt bei 146 kg. Ich hoffe, dass es bei mir auch so toll bergab geht wie bei euch.
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 08:28
    • Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Abnehmer und Abnehmerinnen.
      Heute schlage ich da leider aus der Reihe. Habe meine erste Zunahme seit Beginn hier :-(
      Ursache recht klar: Gestern Abend zum Grillen eingeladen gewesen. Schön kräftig gegessen und den Rest der Woche zu ungenau.
      Fahre gleich nach Berlin, Seminar mit Fremdverpflegung...bleibt demnach spannend, aber sicher auch ungenau.
      Schönen Sonntag allen.
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 07:58
    • Guten morgen ihr lieben,
      Meine Waage meint es heute sehr gut mit mir. Sie zeigt eine Gewichtsabnahme von - 600 g an.
      So kann ich doch gut gelaunt in den den tag starten. Euch allen einen schönen sonntag
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 07:34
    • @Chuck: Willkommen im Hühnerstall *haha* glaube du bist einer der wenigen Männer überhaupt hier bei MM....

      Ich wiege mich auch konsequent nur am Sonntag, will mich einfach nicht verrückt machen, wenn man mal zunimmt, dann ist das eben so und im Grunde weiss man dann ja auch wieso und warum ;-)
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 07:31
    • @Daniela, dir auch Glückwunsch zur Abnahme....bei mir scheint es sich im zwei Wochen Rhythmus einzupendeln mit der Abnahme, aber damit kann ich gut leben....
      habe jetzt fast die Hälfte geschafft von dem was ich insgesamt abnehmen möchte, ich mache mir keinen Stress hab ja Zeit ;)

      War die Woche das erste mal auch shoppen, brauchte dringend neue Klamotten....ist unglaublich wie schnell alles schlabbert....
      jetzt steh ich halt da mit meinem ganzen Schrank voller schöner Sachen und das ganze ist eigentlich zu schade für die Altkleidersammlung...mal sehen was ich damit anstelle....
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 07:29
    • Heute 108 kg erreicht heißt für mich 800 g weniger :) Die täglich Wieger sollten aufpassen das sie sich nicht selber demotivieren !! Es bringt echt nichts da geb ich dir,Daniela, recht. Auch wenn man alles essen darf sollte man doch sehr auf den Zuckergehalt der Speisen achten und wenig Kohlenhydrate essen wenn man erfolgreich abnehmen will. Und ich verstehe auch nicht wie man sein Wiegetag bewußt verschleiern will von wegen keine Zeit (dauert 10 sec.) . Wenn man gesündigt hat sollte man doch wenigstens ehrlich zu sich selber sein, ist jetzt aber nur meine eigne Meinung. Gibt es auch Männer hier die am Sonntag ihr Wiegetag haben ?
      Gruß an alle abnehmwillige :))
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 07:24
    • Einen schönen sonnigen Guten Morgen wünsche ich euch :)
      @ SchrödersMutti super weiter so :) Auch meine Waage hat trotz Geburtstagsfeier am Donnerstag -400g angezeigt :) damit bin ich diese Woche doch sehr zufrieden. Hoffe alle anderen hier haben heute morgen auch ein Erfolgserlebnis ;)
      Schönen Sonntag noch und genießt das tolle Wetter
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 06:49
    • Moin Ihr Lieben,

      bei strahlendem Sonnenschein zeigte meine Waage mir heute morgen erfreuliche -1,1 kg....

      So kann dann die 12. Woche starten, unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist seit ich hier angefangen habe:-)

      Habt einen schönen Sonntag, ich drücke Euch die Daumen!

      P.S: Ist Euch mal aufgefallen, dass viele Threats sich im Laufe der Zeit quasi in Luft auflösen? Eigentlich schade, ich finde gerade den Austausch hier sehr positiv, aber da denkt man, man hat nette Mitstreiter gefunden und zack 2 Wochen später ist nichts mehr zu hören....:-(
      ,
    • 0 0
    • 01. Jun 2015 18:08
    • Ach gigidachs das hatte ich auch schon! Deshalb wiege ich mich jetzt auch wirklich nur noch am Sonntag und sonst garnicht, da macht man sich ja sonst total bekloppt mit. Den einen Tag haste abgenommen am nächsten wieder zugenommen dann wieder runter, ist doch scheiße da schwankt die Laune ja auch immer hin und her ;)