• Optionen

Neue Mitglieder ab 2015 mit Wiegetag Sonntag?!

    • 0 0
    • 12. Apr 2015 09:06
    • Hallo,
      ich bin auch neu hier und habe heute die erste Woche geschafft. Sie war abnahmetechnisch nicht so prall (800 gr,) aber ich muss mich auch erst noch zurechtfinden. Im Großen und Ganze denke ich, dass das System recht gut funktioniert....leider habe ich von WW verinnerlicht, dass Obst und Gemüse 0 Punkte haben und vergesse oft, dass ich die jetzt mitzählen muss....aber das wird sicher noch.
      Auf geht´s in eine neue Abnahmewoche,
      Wünsche allen viel Erfolg

      Liebe Grüße
      Tumetott
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 08:28
    • Ein Kilogramm minus...für meinen geschundenen Stoffwechsel mehr als akzeptabel. Interessant wird es aber erst auf Dauer. Andere wären mit meiner Abnahme von 2,5 kg schon am Ziel. Schade, dass mein Weg noch so lang ist, aber den kann mir kein Anderer abnehmen. ...schöne Doppeldeutigkeit. Bis jetzt war es jedenfalls keine große Mühe.
      Schönen Sonntag allen. Das Wetter scheint hier heute ganz o.k. zu werden. Kann den Liebsten am ersten Urlaubstag aber dennoch nicht wecken, deshalb mache ich mich jetzt mal alleine auf einen kurzen Walk.
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 08:15
    • Guten Morgen liebe Mitwieger, ich stand eben auf dem bösen Ding, +300gr. :-( ich denke es wird noch von Ostern sein, da konnte ich nicht und durfte auch nicht nein sagen. Egal ich mache weiter, aber frusten tut das schon, und motivierend ist etwas anderes. Naja ein wenig zeit ist ja noch und von Dauer, soll das Ergebnis ja auch sein, als nichts überstürzen. Bis denn und liebe Grüße an alle.
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 06:57
    • Moin Sonntagswieger,
      die Gewichtsschwankungen sind enorm. Heutiges Gewicht 98,5 kg. 300 g weniger. Nähere mich langsam wieder meinem Startgewicht vom 01.04.15.
      Habt einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 05:28
    • Guten Morgen liebe Mitwieger!
      2 Tage keine Punkte gezählt bzw. nur grob geschätzt diese Woche, da wir nicht zu Hause waren....Waage sagt trotzdem -0.5kg
      bin zufrieden:-)
      Drücke Euch die Daumen! Einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 10. Apr 2015 07:23
    • Guten Morgen ihr Lieben .So die dritte Woche neigt sich zum Ende
      Musste mich heute leider Wiegen da ich ab Morgen in Urlaub bin und die Waage für nee Woche nicht sehen will.
      Ich habe diese Woche viel Sport gemacht (Joggen und Schwimmen ) aber die Waage sah es anders .
      Habe nicht ein Gramm Abgenommen :( ohhhh mal sehen wie es aussieht wenn ich wieder da .Bis dahin wünsche ich euch viel Erfolg und alle die neu dabei sind last die Pfunde purzeln Lg
    • 0 0
    • 09. Apr 2015 21:17
    • Huhu..bin neu hier und auch auf dem Sonntag gelandet....muss mich erstmal reinfinden...so richtig check ich das noch nicht, aber das wird schon hoffe ich ...liebe grüsse und viel Erfolg an alle :)
    • 0 0
    • 09. Apr 2015 19:29
    • Hallo ihr da draußen!

      Ich bin jetzt in der 2ten Woche (hihi, klingt wie eine Schwangerschaft) und war in der ersten Woche auch total überrascht, denn ich habe jeden Tag 100-200 g abgenommen. Doch seit dieser Woche geht es jeden Tag wieder um 100 bis 200 g rauf. Ist das normal oder mache ich was falsch?
    • 0 0
    • 09. Apr 2015 14:47
    • Na dann gutes Gelingen und herzlich Willkommen, Kastanomata :-)
    • 0 0
    • 09. Apr 2015 12:00
    • Hallo, bin seit heute auch dabei und möchte gerne 10kg abnehmen. Mein Wiegetag ist auch Sonntag.
    • 0 0
    • 09. Apr 2015 09:06
    • ENDLICH ist schönes Wetter!
      War gestern ca. 4 Stunden draußen. Vormittags im Streichelzoo und nachmittags oben aufm Spielplatz. Zwergi war begeistert! :-) Auf dem Spielplatz haben wir Mamas dann ein "Obstpicknick" gemacht. Irgendwie hatte jede von uns nen großen Kübel Obst dabei, damit auch die andren Kinder mitessen können und es kein Geschei und Gezeter gibt. So saßen wir dann letzten Ende alle da und haben selbst mitgegessen. Da hab ich ein wenig den Überblick verloren. Aber bei Obst ist das ja nicht ganz so tragisch wie mit Keksen oder Schokolade. :-))

      Heute Morgen war ich schon trainieren - Krafttraining. Irgendwie kam das diese Woche bisher etwas zu kurz.... aber nu bin ich wieder im Level. Samstag dann nochmal und ich hab die 2x pro Woche voll :-)

      Da wird sicherlich die Waage am Sonntag auch wieder gnädiger dreinschauen. :-)


      Und bei euch? Haltet ihr eure Erwartungen ein, oder lockt das gute Wetter zu sehr, sich ein Eis oder so zu genehmigen... täglich... oder so ;-)

      Grüßle ausm Schwarzwald
    • 0 0
    • 07. Apr 2015 21:39
    • Laura, Herzlich Willkommen in unsrer Sonntags-Gruppe. (nicht zu verwechseln mit Sonntags-Fahrern *ggg*)

      Misstel, versuche es mal mit Flohsamen....
      Ich schmeiss mir da immer 2 Teelöffel morgens zum Obst-Joghurt-Körner-Frühstück und hab seitdem keinerlei Probleme mehr.
      Wenn du kein Müsli oder so morgens ist, kannst auch die 2 Teelöffel runtertrinken. Nur wichtig: Gut dazu trinken! Die Dingerlein brauchen viel Flüsigkeit und gut zu funktionieren :-)

      Wenn du noch Fragen hast, schreib mir dohc mal ne Nachricht. :-)

      Liebe Grüße
      Biggi
    • 0 0
    • 07. Apr 2015 21:01
    • Hallo zusammen.ich habe mich gerade angemeldet und wiege mich auch sonntags.ich habe mal eure Beiträge gelesen und freue mich darauf das die ersten Kilos purzeln.ich hoffe bei mir wird es auch so sein.Lg und einen schönen Abend noch!!!
    • 0 0
    • 07. Apr 2015 11:21
    • Guten Morgen liebe Sonntagswieger.
      Hoffentlich habt ihr die Feiertage gut überstanden. Bin heute am 7. Tag meines Projektes welches abnehmen heißt.
      Mir geht es gut, Tee wird brav getrunken. Verdauung immer noch nicht gut. Habt ihr ähnliche Probleme oder gar Tips für mich?
      Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 06. Apr 2015 17:06
    • Hallo Kilomaus und herzlich willkommen bei den "Sonntagswiegern". Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg.

      Ich bin auch noch neu und seit dem 1. April dabei. Steh deshalb auch noch am Anfang.

      Ich selber trage alles, was ich esse, vorher ein. Im Zweifel kann ich bei negativer Punktebilanz rechtzeitig reagieren. Mir persönlich ist das lieber so.

      Viele Grüße Misstel
    • 0 0
    • 06. Apr 2015 16:53
    • Hi Kilomaus, willkommen bei uns Sonntagswiegern:-)
      Ich schreibe mir das was ich esse in ein kleines Büchlein auf, mit der entsprechendes Grammzahl und trage es dann ein wenn ich gerade Lust und Zeit habe:-)
      Mache das auch erst seit nun 3 Wochen und man merkt sich sehr schnell was circa an Punkten dabei rumkommt, ist im Grunde ja auch ganz einfach 50kcal=1Punkt
      Ich z.B. achte jetzt schon beim Einkaufen darauf und nehme dann etwas was vielleicht pro 100g 50kcal weniger hat als ein anderes Produkt.
      Viel Erfolg wünsche ich Dir! Wobei das System im Grunde echt einfach umzusetzen ist, wenn man sich an seine Punkte hält und alles brav ist und viel Gemüse und Obst mit einbaut.
    • 0 0
    • 06. Apr 2015 16:09
    • Hallo ich bin seid 2 Tagen angemeldet und versuche es nun auf diesem Wege mein Gewicht zu reduzieren :-) so ganz weiss ich noch nicht ob ich alles richtig mache muss mich erst einmal damit befassen ich habe angst etwas zu vergessen was ich gegessen habe . Wie macht ihr das ? schreibt ihr alles auf und tragt es am ende des Tages ein oder nach jedem was ihr zu euch nehmt ?

      LG
    • 0 0
    • 06. Apr 2015 12:40
    • Puh.... gestern ein knappes Kilo mehr. Aber gut. Wird wohl an den Ostertagen liegen. Da klappt es mit abends keine Kohlenhydrate essen nicht so. Wenn der heutige Tag rum ist, wird das auch wieder funktionieren.
      Bei mir sind es - Punkte hin oder her - einfach die Kohlenhydrate am Abend. Mehr als eine Scheibe Brot und viel Tomaten und Co - und "platsch" nehm ich zu.

      Nach den Ostertagen werd ich wieder strenger sein. Weil, Sport mach ja genug. Jeden Tag (mind. 5x die Woche) 30 min radeln.... das wird ja wohl reichen. Zusätzlich zu dem "Fitnesstraining" zu dem mich mein äußerst lebhafter Sohn "zwingt"... *lach* Bin auch froh, wenn das Wetter die kommende Woche ja wieder besser wird. Da kann man dann wieder mehr raus. Ging ja die letzten Tage nicht wirklcih +schade+

      So, jetzt noch die Ostergeschenke für die riesiege Familie meines Mannes zusammensammeln, unter die Dusche hüpfen, Sohnemann frisch wickeln, anziehen und dann los....

      Bis die Tage *wink*
    • 0 0
    • 05. Apr 2015 10:11
    • Ok wenn du mir jetzt auch noch veräts wo ich sie finde bin ich zufrieden ;)
    • 0 0
    • 05. Apr 2015 10:02
    • Hab dir mal eine Private Nachricht geschrieben dazu :-)