• Optionen

Neue Mitglieder ab 2015 mit Wiegetag Sonntag?!

    • 0 0
    • 26. Apr 2015 12:48
    • Hallo ihr Lieben!

      Glückwunsch an alle erfolgreichen Abnehmer in dieser Woche! ;) An alle, die diese Woche enttäuscht sind: Nicht aufgeben, durchhalten - es lohnt sich!! :-)

      Ich habe diese Woche 1 kg abgenommen, bin furchtbar stolz und glücklich, nachdem es zwischendurch ewig stagniert hatte ... So kann es weitergehen! Habe festgestellt, dass ich schneller abnehme, wenn ich abends spätestens 2 Stunden vor dem Schlafen meine letzte Mahlzeit esse und wenn ich versuche mein Abendessen möglichst leicht zu gestalten - am Besten mit wenig Kohlenhydraten. Ziemliche Herausforderung für mich, da ich gerne abends warm esse und mittags nicht so viel Hunger habe, aber ich werde versuchen es beizubehalten. Schöne und sündenfreie Woche wünsche ich euch!! :)
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 10:12
    • Hallo , heute ist er wieder, der Tag der Wahrheit, und ich habe ein kleines Experiment hinter mir. Ich habe mich sehr gut an meine Punkte gehalten, obwohl ich diese Woche ziemlich heiß auf Essen war. Jetzt ist es ja so, daß ich Samstag gern mal keine punkte zähle, weil ich finde einmal die Woche muß sowas drin sein. Ich habe mich daher schon gestern gewogen, da waren es 62, 1 kg weniger, und heute 63, 4 kg.ich glaube ich kann den Sonntag nicht als wiegetag nehmen.Das Kilo mehr kann ja nur Wasser sein. Ein bisschen ärgern tu ich mich schon. Ich hoffe für euch läuft es besser, ich klunker ja nun schon ewig an der 63 rum .
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 09:44
    • Herzlichen Glückwunsch, Honry und allen anderen.
      Bei mir ging es diese Woche (wie erwartet) erstmals nicht weiter.
      Nach dem ganztägigen indischen Kochkurs gestern kann ich froh sein, dass es nicht mehr war.
      Ich hatte schon im anderen Sonntagswieger-Forum ein bisschen geschrieben und im Blog, deshalb an dieser Stelle nur noch einen lieben Gruß an alle.
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 09:18
    • Guten morgen ihr lieben
      Ich bin mehr wie stolz auf mich. - 800 g die woche.soviel hatte ich schon lange nicht mehr.
      Wünsche euch allen einen schönen sonntag
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 09:09
    • Da isser wieder der Sonntag. Nach Zunahme (Urlaub )kann ich wieder ein Erfolg melden
      -1.1 kg bin ich froh :) mit viel sport geht es auch nächste Woche wieder weiter :D .
      Ich hoffe eure Wochen wahr auch erfolgreich. Ich Wünsche euch einen schönen Sonntag LG.
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 08:23
    • So, nach einer recht durchwachsenen Woche (vom Essen, Stress und kaum Sport möglich) bin ich froh, nicht zugenommen zu haben. Nächste Woche wird zum Glück wieder entspannter. Und die nächsten Sporteinheiten sind auch schon geplant: Montag Abend mit ner Freundin walken (und danach noch Krafttraining hinterher), Dienstag bissel radeln und Mittwoch Vormittag gehts dann ins Schwimmbad. :-)
      Kann also wieder besser werden. :-)

      Und bei euch? Ich hoffe, ihr hattet Erfolg diese Woche.

      Grüßle



      Ach so... und herzlich willkommen Chrissy (fast vergessen hab... *schäm*) :-))
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 06:27
    • Morgen Ihr Lieben,

      diese Woche habe ich mal einen fast Stillstand...-0,1kg leider nur, aber was soll, geht halt nicht jede Woche -1,5 kg ....

      Fazit nach 5 Wochen: knappe 8 Kilo weniger ist mehr als ich mir erhofft hatte zu Beginn :-)

      Dann mal auf in eine neue Woche und Euch viel Erfolg und viele Kilos weniger:-)
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 00:46
    • Hallo meine Mit -Sonntagswieger
      ich melde mich nach langen mal wieder , leider habe ich es nicht früher nicht geschafft : (
      Ich bin sonst mit meinen Abnahmen zufrieden ,allerdings als dann der "lila Schmunzelhase " vorbeikam , dablieb und was zum Naschen da gelassen hat : 0 , hat sich leider bei mir die Routine eingeschlichen , welches mir meine Waage mir natürlich nicht verziehen hat : (
      Aber nun will ich das Programm wieder aufnehmen - keine Ausreden mehr : )

      Liebe Grüsse
      gustel
    • 0 0
    • 25. Apr 2015 14:10
    • Hallo,

      habe heute angefangen und möchte mich gerne der Sonntagsgruppe anschließen.

      Ich wünsche uns allen viel Erfolg :)))
    • 0 0
    • 21. Apr 2015 10:53
    • Mutti, da will ich auch hin... hört sich traumhaft an... *seufz* Entspannt abnehmen.... *drauf hoffe*
    • 0 0
    • 21. Apr 2015 06:10
    • Morgen Ihr Lieben,

      ich weiss genau was Ihr meint....ich hatte das auch, aber ich bin mittlerweile soweit, dass ich wirklich nur noch Sonntag auf das "böseding" steige.
      Man macht sich sonst einfach verrückt, du nimmst 1 kg ab, hast aber am nächsten Tag das Kilo wieder drauf, durch was auch immer...diese Schwankungen verunsichern zumindestens mich....seit ich hier angefangen habe, wirklich nur noch einmal die Woche und ich mache mir seitdem komischerweise auch nicht mehr so einen Kopf wegen dem Essen.
    • 0 0
    • 20. Apr 2015 21:25
    • Ja, so gehts mir auch.... aber von diesem (für mich) nervigen, zwanghaften, neurotischen Verhalten möcht ich gern weg. Letzten Endes nehme ich ja ab wenn ich mich an die Punkte halte... insofern muss ich diesen inneren Schweinehund halt auch mal bekämpfen. :-)
    • 0 0
    • 20. Apr 2015 20:54
    • @ Notenteufel : Ich bin auch eine tägliche Wiegerin, obwohl ich mir immer vornehme es zu unterlassen. Manchmal steige ich sogar 2-3 x täglich auf die Waage, nur um den "Überblick" zu bewahren ;) Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
    • 0 0
    • 20. Apr 2015 19:54
    • So, ich habe beschlossen, mich diese Woche garnicht zu wiegen. Erst am Sonntag dann wieder. Bin eigentlich täglich-Wieger. Wie ist da sbei euch euch so?

      Grüßle
    • 0 0
    • 20. Apr 2015 09:53
    • Hallo,
      auch ich bin seit Ende März dabei und finde dieses Forum einfach toll.
      Habe seit Ende März fast fünf Kilo verloren, ich weiß, es geht nicht so weiter,
      wäre aber toll.
      Ich wünsche allen anderen Mitstreitern noch eine schöne sonnige Woche.

      LG
      MöRi
    • 0 0
    • 20. Apr 2015 08:47
    • Ich kann`s kaum glauben aber ich habe tatsächlich 1 kg weniger. Dabei hab ich manchmal am Abend nicht mehr gewusst was ich noch alles essen soll um meine Freipunkte weg zu bekommen. Und hungrig war ich auch nicht. Wenn das so weitergeht.......

      liebe Grüße an alle
      Elisabeth
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 21:00
    • Rewolf:
      Urlaub in Dänemark wäre momentan so dermaßen kontraproduktiv für mich... das ginge mal garnicht *lach* Mein Vater arbeitet für eine dänische Firma, daher weiss ich nur zu gut (durch seine Mitbringel und gelegentlichen Urlaub da "oben"), dass die Dänen in Sache Süßigkeiten und Gebäck unschlagbar sind. Daher werde ich das dieses Jahr definitiv ausfallen lassen. Im Sommer fahren meine Eltern mit unsrem Sohnemann für 2 Wochen wieder hoch. Bin mal gespannt ob sie das dann wieder machen (unser Sohn ist äußerst lebhaft *g) und ob ich diese 2 Wochen ohne ihn überstehe... +g*


      Nihau:
      Herzlich willkommen, klar ist Platz. Wer nett ist, Vorschläge und keine Vorschriften macht ist immer willkommen. :-)



      Ab morgen wird auch bei mir wieder gezählt und abgenommen. Aber gestern die Hochzeit und heute das Grillem mit Schwägerin und Freund war einfach zu gut.
      Hab ein neues Nudelsalat-Rezept ausprobiert: Veganer Nudelsalat.... WOOOOWW! War der gut.... Mit Gurke, Tomate, Paprika..... veganer Mayo, Olivenöl, Chilisoße,.... war einfach suuuper lecker!

      Grüßle
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 17:14
    • Hallo Nihau,

      ich spreche mal für uns alle, willkommen im "Club", hier ist ja jeder zum gemeinsamen Abnehmen und Austausch willkommen, fühle Dich aufgenommen im Wiegekreis, auch wenn Du Fragen hast bist Du hier richtig....viel Spass und Erfolg wünsche ich Dir!
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 16:44
    • Hallo, ich bin seit 1 Woche dabei. Habt Ihr noch Platz in Eurer Gruppe? Ich bin auch ein Sonntagskind(wieger). Würde
      mich freuen.
      Lg Silvia
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 13:14
    • Trotz 4 Tage fastfood und ungenaues punktezählen, wegen küchenumbau, nur 200 g zugenommen.ich bin happy.habe mit wesentlich mehr gerechnet