• Optionen

-MM- Wiegetag: Mittwoch

    • 0 0
    • 17. Nov 2021 05:39
    • Stillstand..... also +-0 heute auf der Waage. Auch das kommt vor, also alles gut!

      Startgewicht 80,9
      Aktuelles Gewicht 76,1
      Gesamtverlust 4,8 kg
    • 0 0
    • 17. Nov 2021 05:51
    • Du bist hier offensichtlich auch ein Einzelkämpfer in der Mittwochsgruppe wie ich Dienstags:-). Danke für die lieben Worte. Bei Dir sieht es aber auch echt gut an. Und ein Stillstand ist gut. Bedeutet man war eine ganze Woche sehr tapfer dabei. Bleib dran
    • 0 0
    • 17. Nov 2021 07:41
    • Guten Morgen, ich bin neu hier und würde mich gern bei den Mittwochswiegern einreihen - ich starte mit 101.1 und hoffe das ich nächste Woche vielleicht schon ein UHU bin (-: oder zumindest nah dran -
    • 0 0
    • 17. Nov 2021 10:25
    • Hallo Eklis64 und Strubbel 21,
      Ich wechsel von der Dienstagsgeuppe zu Euch in die Mittwochsgruppe. Mir ist es egal wann ich mein Gewicht hier angebe weil ich sowieso jeden Tag wiege, aber so wäre ich nicht ganz alleine in der Gruppe.
      Also dann meine Meldung für Heute 76,2 kg
      Liebe Grüße Katja
    • 0 0
    • 17. Nov 2021 18:07
    • Hallo Kalou2015 und Strubbel21,

      Das ist ja schön, dass ich hier nicht mehr alleine bin! Na dann wollen wir mal zusammen gegen die Pölsterchen angehen!
      Euch eine schöne und erfolgreiche Woche!!

      Liebe Grüße, Silke
    • 0 0
    • 24. Nov 2021 05:48
    • Guten Morgen, ich hab heute
      75,7, das sind -500 gr zu letzten Mittwoch. Ich denke das ist in Ordnung.
      Viel Erfolg für Euch und ich bin gespannt.
      Lg Katja
    • 0 0
    • 24. Nov 2021 06:34
    • Herzlichen Glückwunsch Kalou,
      Bei mir leider Zu-statt Abnahme und das ordentlich - aktuell 102,2 kg - jetzt heißt es Kopf hoch und weitermachen ): - habt ihr Erfahrungen mit 16:8 in Kombi mit mm?
    • 0 0
    • 24. Nov 2021 09:26
    • Bei mir stehen heute 100 g mehr auf der Waage, also quasi noch immer Stillstand.

      Startgewicht 80,9 kg
      Aktuelles Gewicht 76,2 kg
      Gesamtverlust 4,7 kg
    • 0 0
    • 24. Nov 2021 09:29
    • Kalou2015, Glückwunsch! 500g in der Woche sind gut!

      Strubbel21, nicht den Kopf hängen lassen. Schreibst du genau auf?
      Ich hatte mit 16:8 auch kein Problem, hab es aber nicht direkt mit MM zusammen gemacht. Theoretisch müsste es aber funktionieren. Probier es doch mal eine Woche aus, wie du damit zurecht kommst.
    • 0 0
    • 24. Nov 2021 15:41
    • Strubbel 21 ich mache 16:8 zusammen mit MM und komme damit super klar. Ich esse um 11 Uhr das erste (manchmal ist es auch 12) und um 7 das letzte. Ich esse nur zwei Mahlzeiten am Tag und das klappt mit dem Zeitfenster supergut. Die erste Mahlzeit ist immer ohne ersichtliche Kohlehydrate wie Brot, Kartoffeln etc , meißt körniger Frischkäse mit Gemüse oder Skyr mit Obst und Abends koche ich für die Familie ganz normal. Samstag/Sonntag esse ich nicht 16:8. Dann frühstücke ich gut und esse zu Abend. Trotzdem nur 2 Mal aber eben im anderen Zeitfenster. Montags dann wieder 16:8. Probiere es doch einfach mal aus. Mir tut das sehr gut
    • 0 0
    • 01. Dez 2021 04:42
    • Es ist wie verhext: heute Minus 100g und somit wieder das Gewicht von vor zwei Wochen! So langsam wird es echt merkwürdig, denn ich hänge nun die vierte Woche quasi fest.

      Startgewicht 80,9 kg
      Aktuelles Gewicht 76,1 kg
      Gesamtverlust 4,8 kg

      Nächste Woche will ich aber endlich eine 75 vorne sehen!!!!!
    • 0 0
    • 01. Dez 2021 06:00
    • Guten Morgen meine Waage war heute wieder gnädig mit mir nachdem ich am Wochenende plötzlich (hab meine Periode) 2 Kilo mehr hatte.
      Aber heute hab ich wieder 74,7, das ist genau ein Kilo weniger als letzten Mittwoch.
      Eklis64 mach Dich nicht verrückt. Dein Gesamtergebnis ist aber doch prima. Ich erinnere mich an meine letzte Abnahme hier, da hing ich glaune ich 7 oder 8 Wochen fest. Mal 100 gramm rauf, mal 200 runter. Aber nix richtiges. Und dann auf einmal, wie verhext, gings weiter bergab.
      Nicht aufgeben du machst das großartig
    • 0 0
    • 01. Dez 2021 07:55
    • Herzlichen Glückwunsch Kalou2015, Eklis64 - du hast ja schon ordentlich abgenommen - nächste Woche geht es bestimmt weiter (-: -
      Bei mir geht es in die richtige Richtung heute 100.1 - hoffe nächste Woche UHU - Danke auch für eure Tipps habe nochmal viel abgewogen (gerade Butter un KH und so Sachen um ein besseres Gefühl für die Portionsgrößen zu bekommen) - und übe mich in 16:8 Freestyle (-:
    • 0 0
    • 01. Dez 2021 17:24
    • Danke ihr beiden und Glückwunsch zu euren tollen Ergebnissen!

      Ich gehe ja wirklich nur 1 x in der Woche auf die Waage. Ich ärgere mich nicht über den Stillstand, fand es heute früh sogar fast lustig *kicher*. Hauptsache es geht nicht nach oben! ;-) Ich bleib entspannt, versprochen! :-))
    • 0 0
    • 08. Dez 2021 07:12
    • Guten Morgen, Gleichstand- die 100 will nicht weichen aber für PMS-Woche o.k. Hoffe ihr ward erfolgreicher LG
    • 0 0
    • 08. Dez 2021 07:20
    • Guten Morgen, bei mir ist es so NAJA.
      Es sind "nur" 200 gramm weniger als letzte Woche. 74,5 kg. Aber natürlich besser als zugenommen :-)
      Ich finde trotzdem wir machen das großartig. Es ist Weihnachtszeit und überall locken Süßigkeiten.
      Weitermachen und weiterhin ganz viel Durchhaltevermögen
    • 0 0
    • 08. Dez 2021 09:11
    • Guten Morgen, ich habe noch immer Stillstand aufs Gramm genau. Merkwürdig ist allerdings, dass ich seit 3 Tagen in Hosen einer kleineren Größe reinkomme und diese ohne Probleme zubekomme... Naja, egal - hoffe ich halt auf die nächste Woche!

      Kalou, Glückwunsch! 200 g sind trotzdem ein Erfolg!

      Strubbel, mach dir nicht zuviel Gedanken, es wird weitergehen. Wie geht es dir mit dem Intervallfasten?
    • 0 0
    • 15. Dez 2021 07:09
    • Guten Morgen, so langsam bin ich genervt. Es sind wieder nur 100 gramm weniger. Heute 74,4 kg.
      Ich hab nach dem Wochenende immer fast ein kilo mehr. Esse dann kein 16:8. Macht das so viel aus? Dann brauch ich immer fast eine Woche um wieder runter zu kommen. Nerv.
      Euch viel Erfolg.
    • 0 0
    • 15. Dez 2021 07:22
    • Kalou, auch, wenn es nervig ist...besser 100 g weniger als 100 g mehr, oder?! Kopf hoch, Du machst das super! :)
    • 0 0
    • 15. Dez 2021 08:17
    • Endlich UHU 99.7 - halten wird die nächste Woche schon ne Herausforderung glaube ich.... - @ Eklis64 mache das Intervall so 3 bis 4 pro Woche wie es passt - wenn ich abends weglasse ist es effektiver glaube ich aber morgens ist einfacher zu integrieren
      @ Kalou durchhalten gibt ja diese Setpoints angeblich im Rahmen der Abnahme - vielleicht bist du an so einem Punkt.... außerdem ist die Vorweihnachtszeit echt ne Herausforderung....