• Optionen

auf der Zielgeraden - Gewichtsabnahmen von 10kg oder weniger

    • 0 0
    • 21. Mai 2014 19:39
    • ich möchte hier wirklich nix los treten
      aber viele hier haben weniger BMI als ich und finden sich noch zu dick
      wo denn bitte?
      schade, das man hier keine Fotos posten kann
      würde mich wirklich mal interessieren

      vielleicht in maßen
      Bauch hab ich 85cm bei 151cm Körpergröße aktuell 56kg und 94cm Hüftumfang und 92cm Brust
      findet den oder die Fehler .....

      mich stört am meisten mein Bauch, den ich aber reineweg mit MyMiracle nicht weg bekommen werde, da muß ich schon sportlich ran

      aber mir macht das irgendwie Angst, wenn ich lese, das hier seelische Tiefs kommen, man sich peinlich für andere fühlt oder so derart unzufrieden ist, das man in die schlechte Laune abrutscht, nur weil man mit den Punkten nicht plus minus null ist
      da frag ich mich halt schon ob ich das für mich zu locker sehe, ob euch die lockerheut abhanden gekommen ist oder wie rum das jetzt richtig ist
      weil ich nehm ja auch ab (wenn auch langsam) obwohl ich nie null null mit den punkten bin
      hab ich da zu wenig ergeiz oder empfinde ich es als nicht dringend genug für mich?

      nicht falsch verstehen bitte
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 17:49
    • Und meine Zielgerade zieht sich... Morgen habe ich Wiegetag - bin gespannt, was die Waage nach dem letzten Wochenende so sagt... Und dann habe ich 1000 Extratermine, was mich als Unter-der-Woche-Alleinerziehende echt stresst! aber die letzten drei Tage war ich trotzdem immer gut in den Punkten - immerhin ein Gebiet, das ich managen kann!
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 17:20
    • vielleicht bin ich "auf der Zielgeraden" auch einfach falsch abgebogen ...

      *muhaha*
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 17:01
    • Und ich so wenig wie seit 2 Jahren nicht mehr! Ob ich dann halten kann, bleibt abzuwarten! Das wird wieder Caralein! So, ich mache mich jetzt auf die Socken (nach Hause) in zwei Stündchen ist mein Fitti Termin. *spannung*
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 14:21
    • haha...

      Ja, ein Hoch habe ich auch - mit 63.3 Kg heute so viel wie bestimmt seit März 2013 nicht mehr...

      Es lebe der Galgenhumor Mädels... :D
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 14:18
    • Mädels, das ist gerade eine Hoch Phase bei mir. Es werden noch genug Zeiten kommen, in denen meine Motivation gerade nackt mit nem Cocktail über die Wiese rennt :-) Für diese Durchhänger erteile ich euch schon mal die Vollmacht mir in den Allerwertesten zu treten.

      Haltet durch, es kommen auch bessere Phasen.
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 13:14
    • @ anettsche: Mein Tagebuch heute ist ja noch nicht fertig...
      Ich habe gern abends einen kleinen Puffer, damit ich eben noch etwas essen kann, wenn ich möchte.
      Wir gehen heute Abend noch an den See, daher habe ich jetzt schon das bereits gemachte Brot und Gemüse eingetragen. Ich werde sicherlich danach auch noch etwas zu mir nehmen.

      Glaubt mir, ich kann genug essen... sonst hätte ich doch nicht wieder zugenommen. Schaut euch doch bloß mal meine Kurve an! Ihr glaubt gar nicht, wie peinlich mir das ist und wie sehr ich mich ärgere...

      @ Stephanie: ich habe eher das Gefühl, ich versuche es gar nicht! Ich schaffe ja nicht mal einen Tag... Im Kopf schalte ich nach wenigen Stunden schon um auf "och nee, heute nicht" und dann ist auch klar, dass ich wieder mehr essen werde, als gut ist. Aber es muss aufhören, ihr seht ja, wo das hinführt... ich werde wieder fett...

      Ich habe 30 Punkte. Ich bin ja schon gar nicht mehr so verbissen, dass 1-2 Punkte im Minus zu einer seelischen Katastrophe und einem Versagensgefühl führen. Im Gegenteil, ich bin ja zur Zeit auch bereit, mir die Sportpunkte anzurechnen, damit ich besser zurechtkomme und damit ich auch Motivation habe, Sport zu machen. Denn es ist schon einfacher, wenn man 3-4 Punkte mehr hat.
      Und eigentlich wollte ich auch mit der Abnahme stückchenweise 2 Punkte mehr berechnen. So nach dem Motto: unter 61 Kg dann 32 Punkte, unter 60 Kg dann 34 Punkte - in der Hoffnung mir die Zunahme am Ziel zu ersparen. Aber Pustekuchen, dahin komme ich ja nicht mal mehr...

      So, genug geheult. Sorry!!!


    • 0 0
    • 21. Mai 2014 13:04
    • anettsche: und ich finde mich trotzdem zu dick :(

      Denki: ich liebe es wie du schreibst :) gut das du uns erhalten bleibst

      Cara: Versuch dich mal davon frei zu machen, glaube im Moment versuchst du es zu sehr.Du hast es schon mal geschafft, warum dann nicht nochmal?
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 13:02
    • Kleine Cara
      also viel isst du aj wirklich nicht
      vielleicht liegt es an den Light Produkten????

      wie iele Punkte hast du am tag?
      vielleicht können wir dir bissel unter die arme greifen udn rat geben was das essen anbetrifft

      ich selber werde sehr launisch und nehm zu, wenn ich mich beim essen stark einschränke udn nicht das essen kann wonach ich Lust habe.
      sicher kann man nicht jedne tag schlemmen. aber gut essen bedeutet ja nicht verzicht
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 12:59
    • Denki

      genau, sehr schön ausgedrückt
      Staffellauf
      so empfinde ich das auch hier
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 12:56
    • Ich habe eher Angst, dass es mir nie gelingen wird, normal zu essen.
      So als wäre der Ausflug die Welt der Dünnen im letzten Jahr eine Ausnahme gewesen und ich bin halt doch verdammt dazu "dicker" zu sein...

      Aber demotivieren möchte ich hier keinen... sicher auch gut, dass ich nicht so viel schreibe ;-) dann passiert das nicht so leicht.
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 12:56
    • Kleine Cara

      raus aus dem Schneckenhaus mit dir!!!!
      husch husch

      was denn los?
      wir posten hier gute tage udn schlechte tage, doofe Waagen und sommerliche Waagen usw.
      dafür ist die gruppe da

      also raus mit der Sprache!!!!

      und du bist nicht schlecht, nur weil dein gewicht grad hängt, fest getackert ist oder gestiegen ist
      wichtig ist doch, das du weiter machst
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 12:55
    • Stephanie

      wooooow
      Jenas in gr. 34

      da würde ich nie im Leben rein passen
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 12:41
    • Ich oute mich jetzt mal als offiziellen Jammerlappen: die letzten Tage bin ich offensichtlich nicht sooo präsent im Forum. Bei mir heißt das aber, dass es mir ganz gut geht. Bin zwar abnehmtechnisch nicht in der Spur, weil ich nicht zähle, aber mit meinem Essverhalten bin ich trotzdem (oder gerade deswegen?) ganz zufrieden (vielleicht seh ich ja jetzt nur nicht wieviel ich esse?! Ne, glaub ich nicht! Ich esse schon ganz gut momentan. Kleine Unsicherheiten bezüglich meines morgigen Wiegetages hab ich schon, aber wahrscheinlich steig ich morgen ohnehin wieder ins Zählkarussell ein. Das wäre ohnehin die Konsequenz aus ner Zunahme gewesen.
      Ich werde euch also weiterhin als Therapeuten missbrauchen, solang sich hier niemand öffentlich darüber beschwert. Obwohl ich ja hoffe, hier auch bald wieder federleicht tänzelnd von meinen souveränen Abnehmerfolgen berichten zu können! Die guten Sachen will ich euch nämlich nach machen!
      Ich finde es ok, wenn alle jammern, weil man dann sieht, dass man nicht der einzige Waschlappen ist, aber mich motivieren mehr die Erfolge! Von daher ist es ganz gut, dass hier immer Bewegung um Forum ist. Mir kommt es etwas wie eun Staffellauf vor: mal sprintet der eine davon, mal der andere(und ich komm auch wieder irgendwann an die Reihe), aber am Ende siegen wir gemeinsam!!!
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 12:05
    • Mir gehts leider ähnlich wie Cara, daher habe ich mich in den letzten Tagen auch rar gemacht. Bei mir klappts zur Zeit auch nicht wirklich. Habe leider auch wieder viele gesundheitliche Probleme und dadurch Frust und dann könnte ich nur essen und schaffe es auch nicht immer dem nicht nachzugeben. Also halte ich mal ein oder zwei Tage durch und dann wieder nicht, so klappt es natürlich nicht mit einer Abnahme sondern geht weiter auf und ab.. Mein Gewicht mag ich zur Zeit auch nicht eintragen, das schwankt ziemlich.

      Ich freue mich aber natürlich trotzdem für die bei denen es gut läuft und drücke die Däumchen, dass es so weiter geht!

    • 0 0
    • 21. Mai 2014 10:43
    • Ja, aber es motiviert nicht... das liegt nicht an euch, das ist einfach so.

      Man fühlt sich dann einfach noch schlechter, wenn man sieht, wie "gut" alle anderen sind... das ist auch nicht böse gemeint.
      Ich denke, vom Grundgedanken her kann das sicherlich jeder nachvollziehen ;-)
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 10:27
    • Das ist doch genau das Falsche Cara. Gerade dann solltest du dich hier aufbauen und motivieren lassen....
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 10:23
    • doch doch, hier darf man alles schreiben. in guten wie in schlechten zeiten quasi :-)
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 10:22
    • Und ich verkrieche mich... bei so viel Erfolg hier traue ich mich gar nicht mehr was zu schreiben... aber da bin ich noch.
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 09:58
    • Ich bin da aber weiß nix zu schreiben :)

      Berichte mal Helig :) wird sicher gut.

      Ich halte mich derzeit wieder super an die Punkte und fühle mich gut :) Heute meine weißte Jeans in Größe 34 an :) Bin zwar nicht soooo von meinen Beinen überzeugt aber gut... in 34 kann man eig nicht dick sein auch wenn man sich so sieht.... (das Problem hab ich derzeit :-P ) Aber sonst.... alles gut...