• Optionen

Ziel: 10 kilo müssen bis 15. August runter - wer macht mit?

    • 0 0
    • 31. Mär 2014 06:48
    • Mist!!! heute gewogen und wieder bei 78.4 :/ aber das war nach dem WE zu werwarten. Samstag schlag den Raab mit lauter Snacks und gestern grillen bei Schwiegereltern mit Kaffee und Kuchen. Und heute KInndergeburtstag :(
      Egal ich hoffe es gibt SAlat!!!
      lg mel
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 22:42
    • Hallo zusammen,

      nehmt ihr mich auch mit? Ich bin neu hier und habe noch keine Ahnung, wie das "gemeinsame" Abnehmen hier funktioniert.
      Ich (w, 25) starte mit 75kg und würde gern wieder runter auf 68kg.
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 21:47
    • Hi ihr Lieben, ich schließe mich auch mal an, obwohl es das letzte mal voll in die Hose gegangen ist, als ich mir so ein Ziel gesetzt habe. Erst liefs gut, aber dann kam der Baustress und Weihnachten und sehr viel von dem Verlorenen wieder drauf. Ich möchte bis zum 9.7. wenigestens wieder 70 wiegen und bis Ende August gerne 67 Dann wiege ich wieder so viel, wie ich gewogen habe bevor ich Tabletten genommen habe...
      Werde mich morgen früh wiegen und dann mein Ausgangsgewicht eintragen.
      lg mel
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 21:38
    • Würde auch gerne dabei sein,denn was hab ich schon zu verlieren außer das ein oder andere Kilo ?!!! :-) :-) :-)
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 20:21
    • Da bin ich dabei :)
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 20:15
    • Ich würde mich noch gerne einreihen. Ich starte dann mit 74kg. So 64kg wären ganz schön. Die hatte ich vor meiner Schwangerschaft.
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 20:05
    • Einen schönen guten Abend :)

      Heute war mein Wiegetag . Ich hab ein Minus von 700 g zu verzeichnen :)
      Ich bin mal gespannt , wie es bei euch läuft ....

      Lieben Gruß
      Mika :)
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 19:16
    • 10 kg bis Aug hört sich himmlich an. Ob das zu schaffen ist? Ich bin auf jedenfall auch dabei :O))
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 12:38
    • juhuu :)

      Ich würde mich auch gerne anschließen. Mein Ziel 1. Ziel ist die 66 kg zu knacken und würde dann die 63,0 kg anpeilen. Ich denke , das müsste auch zuschaffen sein. Zu mal ich jetzt wenig Stress habe und meine Mahlzeiten planen kann und auch zu einer normalen Zeit zu mir nehmen kann.


      Lieben Gruß
      Mika :)
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 10:02
    • Ich wäre auch gern dabei. Ich starte mit 84.9.
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 09:45
    • Bitte nicht so eine Liste bei der man sicher immer wieder aktualisiert! Ich bin nur mit dem iPhone online und kann nicht kopieren...eventuell legt jemand für den Anfangspost im eigenen Thread einen an und wir machen ein monatliches Update was dann jmd für alle übernimmt? :-)
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 08:13
    • Wollen wir hier denn auch eine Liste anlegen?
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 08:09
    • Hallo,

      Ich habe so ziemlich das selbe Ziel und würde mich euch gerne Anschließen.

      Ich heiße Olli, bin 34 und habe seit Ende meiner Dienstzeit bei der Bundeswehr (2003) kontinuirlich zugenommen.
      Es gab für mich immer viele Ausreden dafür sich wenig oder gar nicht sportlich zu betätigen - Beruflich viel unterwegs,keine guten Laufschuhe,Fitnessstudio zu teuer ect. ......

      Ich bin durch einer Bekannten auf diese Webseite gestoßen. Sie hat bisher sehr Erfolgreich die Kilos purzeln lassen was mich dazu ermutigt mich auch endlich diesen kampf mit dem inneren Schweinehund in mir aufzunehmen.

      Ich habe letzte Woche Sonntag bei meinem ersten Wiegen 113,4 Kg auf die Waage gebracht - morgen ist Wiegetag. Ich bin gespannt.

      gruss Olli
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 07:54
    • Ich würde auch gerne mitmachen, zwar nicht mit 10 Kg, aber mit bisschen mehr als 7kg, am Dienstag ist Wiegetag und ich weiß mein neues Gewicht.
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 22:41
    • 10.Kilo bis August hört sich gut an, ich wünsche dir ganz viel Erfolg und schließe mich dir gerne an. :-)
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 21:00
    • Hallo Forum,

      ich beantworte einfach mal die Fragen hier ...

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Munich ist ganz OK.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      na ja, 47!

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich suchte eine Kalorientabelle, weil Mathe nicht so mein Ding ist

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika (rot), Zucchini, Zwiebel, Möhren, grüne Bohnen, und und und - ja ich mag und esse viele Gemüse.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Habe eine Fruktoseintoleranz also esse ich so gut wie gar kein Obst. Sagen wir 3 Apfel pro Jahr. Und 10 Erdbeere wenn ich mich wirklich gehen lasse. Aber wenn ich welche essen würde, dann wären die Kirchen meine Liebsten.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Jetzt im Ernst bei ein Diätforum oder wirklich mein Lieblingsgericht? Bin Ausländerin (Französin) und mein absolut deutsche Lieblingsgericht ist Käsespätzle mit Rostzwiebel. Miamm.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart?
      Joggen. Das mache ich seit ca. 10 Jahren. Momentan 2 bis 3 Mal pro Woche, immer morgens gleich nach dem Aufstehen. Es ist schwer los zu laufen (aus dem Bett) aber einmal draußen ist es wirklich schön. Macht Kopf und Beide frei.
      Wenn ich wieder etwas abgenommen habe, werde ich mich wieder ins Fitnessstudio quälen und Kraftsporttraining machen - aber das macht mir gar kein Spaß.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Seit 10 Jahren habe ich eine Immunkrankheit, die meine Schilddrüse zerstört. Seitdem nehme ich kontinuierlich zu. 14 Kilos habe ich inzwischen dazu - vorher war ich immer schlank (47 bis 53 Kilos), ohne aufzupassen.
      In die letzten 10 Jahre habe ich meine Ernährung komplett umgestellt (auch wegen Laktose- und Fruktoseintoleranz) und verschiedene Diät gemacht (Dukan, Logi, Eiweispulver, Kaloriezählen, Low Carb,...).
      Alle Diät funktionieren (Gewicht geht nach unten) und Jojo-Effekt habe ich keine gehabt, weil ich immer sehr langsam die Kilos wieder zugenommen habe.
      Meine Ernährung ist komplett auf "gesund" umgestellt. Die Krankheit ist leider nicht heilbar, so dass ich eigentlich immer "auf Diät" leben sollte.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Es ist ein Versuch Wert. Mal sehen :-)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      10 Kilos weniger bis 15. August wäre richtig, richtig gut.