• Optionen

Ziel: 10 kilo müssen bis 15. August runter - wer macht mit?

    • 0 0
    • 28. Mai 2014 13:49
    • nachtrag: ich bin natürlich ebenfalls total neidisch!!!
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 13:39
    • Huhu Apfel,
      ich finde deine Abnehmkurve total klasse und deine Bilder sehen super aus. Das macht mir Mut weiter zu machen und dass meine Beine vielleicht doch mal schlanker werden könnten. :D

      Melucinda hat vielleicht recht und dein Körper braucht grad ne 'Pause' und möchte sich erst mal mit dem neuen Gewicht einspielen.
      Gib dir einfach die Zeit und versuch nichts übers Knie zu brechen.
      Dein Erfolg ist fantastisch!
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 13:24
    • hey apfel,
      du hast jetzt unglaubliche über 20 kg abgenommen. Vielleicht ist es bei dir einfach mal Zeit für eine Haltephase. Ich habe hier gelesen, dass man nach 15kg mal eine dreimonatige Haltephase einlegen sollte.
      LG Mel
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 08:44
    • Guten Morgen :)

      Wie ist das Wetter bei euch? Bei uns bescheidene 10grad.... :(

      Also bei mir läuft es wie so oft schleppend, mein Körper scheint sich bei 66,6/66,7 einfach wohl zu fühlen. Manchmal weiß ich nicht mehr, was ich noch machen soll...Ich mache Sport (4-5 mal die Woche). Meistens (zu 95%) halte ich mich an die Punkte....

      Habt ihr noch Ideen oder schaut mal in mein Tagebuch?


      Schönen Tag euch....
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 06:34
    • Huhu wie sieht es bei Euch aus?
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 12:36
    • Weil, wenn ich nicht auf die Waage schaue, dann bin ich am Wochenende konsequenter, denn wenn ich montags draufschaue und dann nicht zugenommen habe, dann denke ich mir och geht ja. Ich nehme zwar auch ab, wenn ich am WE nicht auf die Punkte achte, aber nicht so schnell.
      Also habe ich mir gesagt, dass ich jetzt konsequent bis zur nächsten Hochzeit durchziehe und hoffentlich dann U70 bin
      LG Mel
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 07:12
    • Juhu! Daumen drücken hat genützt. 5,4 von 10 sind weg, jetzt freu ich mich aber auch darauf, auch bald meine 10kg Marke zu knacken. Wieso willst du denn deine Waage für so lange Zeit verbannen?
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 22:05
    • PS snowflaake: Ich drück die die Daumen für deine Halbzeit!
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 22:03
    • ups natürlich meinte ich die 10kg marke :D
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 21:47
    • @Melucinda: Welche 0 kg Marke? Falls du deine 10 kg meinst, die du bisher abgenommen hast, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 21:44
    • Huhuuuuuuuuuuuuuuuuu :-D
      Zumindest mich gibts noch. Nach letztem Wochenede gings mir nicht gut, so langsam verzieht sich mein Schnupfen wieder, in der Uni läufts auch, abgesehen vom Stress, ganz gut.
      Gewichtstechnisch hoffe ich, dass ich morgen vielleich sogar noch Halbzeit verkünden kann, wenns gut geht hab ich dann seit Beginn dieses Threads 5kg abgenommen :-D
      Wie gehts euch? Seid ihr brav am Punkte zählen?
      Allen, die fleissig dran sind und Erfolge erzielen: Glückwunsch und weiter so!
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 19:49
    • haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllloooooooooooooooooooooooooo?! noch jemand da?
      ich habe meine 0kg marke geknackt- yeah! nach dem we wird die waage für 4-6 Wochen verbannt!
      lg mel
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 15:52
    • Glückwunsch Floranish!
      Ich schaffe wenn alles gut läuft mein Ziel für diese Woche wahrscheinlich. Mein Wochenende war auch nicht so einfach. Mein Schwager hat Geburtstag gefeiert und es gab Kuchen, von dem ich natürlich beide probieren musste (1 davon war aber nur ein kleiner brownie) und Hot- Dogs und dann sind meine Finger immer wieder in die Snackbox gewandert. So war das nicht abgemacht. Und in den Krokettentopf sind sie auch 8 mal gewandert, dabei wollte ich gar keine Kroketten. Egal Sonntag gabs nur Rohkost und Suppe.
      LG Mel
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 12:05
    • Yeah ich war beim Sport obwohl ich Heuschnupfen geplagt bin. Abnehmtechnisch schwankt es total.
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 11:24
    • Glückwunsch, Flo :-)
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 09:12
    • Guten Morgen! @apfel Na aber die 3kg sind doch auch super. Jedes Gramm was weg ist, ist ein gutes Gramm. ;-)) 10kg sind bei geringem Gewicht ja gar nicht so leicht. @snow Hoffe du bist wieder fit? So ein WE schadet nicht. Grade wenn du krank warst. Nun geht's eisern weiter - Ziel vor Augen fokussieren und marsch. :-) Ich darf verkünden endlich ein U60 zu sein. Welch riesen Freude. Gestern überraschte mich meine Waage nach so langem Stillstand dann endlich mal. Ich nehme ja nun auch im "Zeitlupentempo" ab, dafür aber genau da wo es noch weg muss, also will ich min gar nicht beschweren.
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 09:06
    • Snowflake, das kenn ich auch zu gut.
      Ich hab am WE auch Geburtstag gefeiert und deswegen Sa und So keine Punkte gezählt. Heute Nacht hab ich dann auch noch zwei Knusperriegel gefuttert.
      Und wenn ich krank bin, dann ess ich auch oft noch mehr.

      Wir schaffen das schon. Wie du sagst, es ist erst Mitte Mai und wir packen das!
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 08:53
    • Also ich weiß ja nicht, mein Ziel sind ja eigentlich 62,5 kg, aber dazu fehlen noch 4,3 Kilo. Wird ganz schön knapp...hab mal so durchgerechnet, wenn ich weiterhin im Schnitt 200g abnahme ( heute die Ausnahme mal nicht mitgerechnet) sind das bis zum 15.8...3 kg die ich bis dahin verliere...hmpf :/


      Wie läuft es bei euch anderen so?
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 08:41
    • Ja, hatte dieses Wochende dank Geburtstagsfeier einer Kollegin fast schon eine kleine "Fressattacke", am Sonntag lag ich zudem flach, und wenn ich krank bin ess ich, anders als viele die dann gar keinen Hunger haben, vielviel mehr. Das Ziel sollte aber dennoch erreichbar sein, ist ja erst Mitte Mai
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 05:58
    • Hallo? Noch wer da?