• Optionen

Ziel: 10 kilo müssen bis 15. August runter - wer macht mit?

    • 0 0
    • 25. Apr 2014 10:04
    • @crazy: auf und ab kenne ich nur zu gut grrrr aber ich hoffe, dass ich nicht wieder nur ne woche durchhalten...
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 09:58
    • Einen schönen guten Morgen :)

      Nach der osterlichen Völlerei, hatte ich schon irgendwie Angst, dass ich nicht mehr ins Programm reinkomme und habe mir einen Materplan gebastelt. Ich habe mich Dienstag gewogen :72,9 kg .....Schock..... !!!!!! Also bin ich Mittwoch 50 min gewalkt, habe mich für ein Fitnessprogramm bei You tube durchgerungen und bis jetzt auch durchgezogen. Abends gab es keine Kohlenhydrate und natürlich hab ich wieder vernünftig Tagebuch geführt.Heute Abend werde ich wieder walken gehen.

      Ich war soooooo neugierig was sich auf der Waage getan hat....also bin ich heute Morgen flink auf meine Waage und die zeigte 71,7 kg an....

      Ich habe von den Kilokick gelesen, das probier ich doch glatt heute abend aus ;))))) Mal sehen was Morgen die Waage sagt :))))


      @ Schnulli : Herzlichen Glückwunsch zu deiner U 80 :)


      Lg Mika :)

    • 0 0
    • 25. Apr 2014 09:18
    • Naja, bei mir ists ein wenig auf und ab, aber bis jetzt hat ich am wiegetag immer etwas weniger, aber halt meistens nur so 100-300 g!
      Hab aber zur zeit ferien und deswegen tagebuch und zählen etwas vernachlässigt.... #schäm#
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 07:41
    • Bin zwar nicht in den Punkten geblieben, aber heute Morgen war es wenigstens U80 :-D Mein Ziel U75 (vorerst)
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 21:29
    • irgendwie echt nichts mehr los hier :(
      Ich habe es gaschfft: -700g yes! Es ist nicht nur so geblieben, sondern noch 200g mehr weg :D
      wie geht's den anderen?
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 15:08
    • Wir lassen Ostern einfach hinter uns und starten wieder voll durch. :)
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 15:02
    • willkommen Schnulli!
      @Mika: Vielleicht lassen alle noch Ostern nachklingen. Ich muss zugeben, dass ich auch gestern nicht gezählt habe ... Naja, konnte aber nicht widerstehen und habe mich heute doch wieder auf die Waage gestellt und es ist alles im grünen Bereich. Danke fürs Daumendrücken!
      LG Mel
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 14:38
    • Ich mach auch mit; allerdings peile ich U75 an... Über Ostern hab ich gut zugenommen :-( war morgens aber länger nicht auf der Waage, sodass ich gar nicht weiß was genau vor mir liegt... Auf zum 150. Abnehmversuch :-p
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 13:08

    • Juhuu Melucinda :)

      Ich drücke Dir für Donnerstag ganz feste meine Daumen ......

      Aber sag mal , wo sind denn alle hin ?

      Lg Mika :)
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 21:30
    • ich habe auch am Sonntag gegessen, gegessen gegessen... Selbst schuld. Hätte ja auch weniger sein können... Gestern war auch nicht schlecht. War ja nachmittags dann auch noch mit ner Freundin Eis essen, aber meine Waage hat noch nicht mit mir geschimpft. HOffe das bleibt so bis zum Wiegetag (DOnnerstag)!!!
      LG Mel
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 13:32
    • ich sag nur dazu..... "abhacken und weitermachen"

      Ich hab gegessen als gebe es kein Morgen. Von meinen Gefühl her ,habe ich zugenommen. Wissen tue ich das nicht, weil ich bis Sonntag meine Waage ignorieren werde ;))))

      Lg Mika :)
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 10:00
    • Bewegte Tage - ja, tolle Tage - naja.
      Wir haben natürlich gut gegessen, aber ich habe auch geschaut, dass ich möglichst in Bewegung bleibe. Am Samstag Morgen war ich joggen, am Sonntag konnte ich einen Teil der Familie zu einem knapp zweistündigen Osterspaziergang bewegen.
      Leider kann ich mich bei Schokolade immer so schwer bremsen. Mal sehen, was die Waage am Donnerstag sagt.
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 08:52
    • Hallo ihr Lieben, wie lieg es bei euch über Ostern? Hattet ihr tolle, bewegte Tage?
    • 0 0
    • 18. Apr 2014 21:57
    • hey leute,
      nach meiner Flaute (ich sollte wieder anfangen mich nur noch 1 mal die Woche zu wiegen!!!) ist doch noch was runtergegangen. Zwar auch ein bisschen wieder rauf, aber insgesamt kann ich sagen, dass ich 500g weniger habe als letzte Woche. War heute wieder mit meinem Bruder Rad fahren und fühle mich supi. Heute mittag gab es bei meiner Mo Fisch (Lachs und Seelachs) und Erdbeeren zum Nachtisch...
      Morgen gibt es Reste von heute und am Samstag wird bei meiner Schwiegermama richtig dick aufgetischt. Am Montag wird dann gebruncht, aber da kann man ja selbst darauf achten was man nimmt und was eben nicht. Mein Ziel ist diese Woche (also bis zum Donnerstag nach Ostern) nicht zuzunehmen. Das wars. Mehr verlange ich gar nicht!
      LG
    • 0 0
    • 18. Apr 2014 09:18
    • Liebe Mitstreiter!
      Seid ihr gewappnet für Osternbraten, Schokohasen etc.?
      Nachdems mir diese Woche echt gut lief, wollte ich mir die Abnahme nicht durch ein paar Feiertage kaputt machen und hab beschlossen, erst heute Abend zu meinen Eltern zu fahren anstatt schon gestern. So spar ich mir ein in die Punkte fallendes Festessen und kann heute in meiner WG noch n wenig sporteln und auf die Punkte achten!

      Wünsch euch tolle Ostern und erforgreiches Osterhasensuchen oder was ihr auch immer macht!
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 14:28
    • @moppel Ich weiß gar nicht ob ich es schon geschrieben habe, aber lieber doppelt als vergessen: ich wünsche dir gang viel Spaß und Erholung. :-) @denki Oh wie schön! Du liest dich in dieser Hinsicht wirklich entspannt. Toll! Was so ein "bisschen" Sport für die Seele tun kann. Ich bin da ganz bei dir. :-) Ja das mit den Babysitten und dem Mann könnte glatt ein befreunden Paar sein, da ist das ähnlich. Sie setzt sich aber ganz gut durch und langsam hat es sich dann von alleine eingependelt. Grade als der Mann dann sah wie entspannt sie durch den Ausgleich ist. Das wünsch ich dir auch. Also fit bin ich noch nicht, ich kann aber auch nicht still halten, also geht's weiter... :-)) Meine momentane Selbstwahrnehmung ist grade etwas verschoben. Fühle mich "dick" und kann das alles so nicht hinnehmen. Woran das genau liegt???? Ich hab keine Ahnung. Vielleicht ist es da enorme Stresslevel auf dem ich grade fahre. Leider bezieht sich das auf Dinge die ich momentan nicht ändern oder gar noch weiter beeinflussen kann, somit hoffe ich einfach mich in der Ketose besser zu fühlen und dann mit sichtbaren Ergebnissen auf der Waage belohnt zu werden.
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 13:48
    • @Hallo Flo,
      schön von dir zu hören. Bist du wieder fit?
      Sportlich sah es letzte Woche sehr gut aus. Keine Ahnung, ob mein Stimmungstief den Leidensdruck so erhöht hat oder woher dann die Motivation kam?! Ich war vier (!!!) Mal im Studio, so oft wie in den ganzen sieben Monaten seit der Entbindung....
      Und es ging mir echt gut dabei. Hab's sogar entgegen aller Widrigkeiten durchgezogen: beim ersten Mal hab ich mir auf dem Heimweg einen Platten ins Rad gefahren, der Schlauch ist ganz aufgeschlitzt, reparieren ist nicht, muss ein neuer Schlauch her. Hab mir dann das Rad meiner Tochter geschnappt (20"), wurde aber nach einer Stunde Training nach Hause beordert, weil der Kleine irgendwie ganz unruhig war. Da war ich erstmal stinkig. Ich kann mir kaum was vorstellen, was mir so gegen den Strich geht: wenn ich mich voll im Training befinde, schon meinen Plan für die nächste Stunde im Kopf und dann so ne abrupte Unterbrechung. Aargh, den ganzen Heimweg hatte ich einen dicken Kloß im Hals. Erst beim Anblick vom Kleinen ist das verflogen. Hab's trotzdem demonstrativ an meinem Mann ausgelassen: wenn man kein Bock auf den Kleinen hat, dann hat er auch kein Bock drauf ruhig zu sein! Der ist doch nicht blöd! Und ich bin auch nicht so blöd, das nicht zu schnallen!! Am nächsten Tag bin ich dann getreu dem Motto "gleich wieder auf's Pferd steigen" (nach einem Sturz) wieder los und das war gut so!!!!! Da hat er sich dann auch besser um's Baby gekümmert und beim nächsten Mal auch.
      Jedenfalls hat das so gut getan!!! Wenn ich jetzt erstmal zweimal wöchentlich hinkriege (zusätzlich zu meinem Heimsport), dann bin ich schonmal sehr glücklich damit!!
      Abgesehen davon geht es mir aber schon viel besser, bin nicht mehr so verkrampft wie die letzten paar Wochen. Zum Glück!
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 13:04
    • @ Mika... ja das stimmt... und vieles ist viel leckerer und ansprechender als hier. Und apropos Saison... letzten Sommer wurden nicht mal mehr Centstücke akzeptiert bzw. herausgegeben. Ab Frühjahr komischerweise doch wieder :-)))))
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 12:38
    • @mika Wow gratuliere! Das hat mich gestern direkt nochmal motiviert. :-) Du durchbrichst unsere Flaute und nun läuft es sicher wieder besser. @Me Habe mich spontan, passend zu meiner Gemütslage umentschieden und werde mich ab heute wieder in die Ketose begeben. Muss nir nachher noch Ketosticks aus der Apo. holen um das zu Kontrollieren. Shred Tag 3 hab ich schon hinter mir, danach hab ich noch 25min. mein Rad beansprucht und heute Abend geht's zum EMS und danach beginne ich mit dem "6 weeks to sixpack" mein Mann hat mir vorhin geschrieben das er mich dabei anfeuert und unterstützt. ;-) Ich muss dann dringend nochmal morgen einkaufen gehen und Fleisch und Käse, Gemüse ect. zu besorgen. In der Ketose habe ich ja nicht so die riesen Auswahl.... Hoffe ihr seid heute auch alle gut dabei und habt einen schönen Tag. @denki Was macht dein Sportvorhaben?
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 12:33
    • Aber eins ist ja klar ...in den Niederlanden gibt es so viele leckere Snacks und Süßigkeiten....mhhhhhh yammi.... ich könnte mich darein legen :))) und die Preise sind wirklich Saison abhängig !!!!