• Optionen

Ziel: 10 kilo müssen bis 15. August runter - wer macht mit?

    • 0 0
    • 08. Mai 2014 22:15
    • leute ich freu mich! bin trotz einem naschanfall heute mittag und nachmittag in den Punkten. Gut ich habe etwas mit Sport nachgeholfen aber egal. Drin ist drin!!!
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 15:24
    • Ja ich weiss, dass die 10 kg etwas hoch gesetzt sind, vorallem, weill ich bis jetzt nie mehr als 300 g pro woche abgenommen habe :-(
      Aber wie du sagst, wenns 7 sind wärs auch schon super, es geht mir mal darum, ein richtig ziel vor augen zu haben und nicht wieder so schnell aufzugeben
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 15:17
    • @sassi Wir haben alle schon vor längerer Zeit angefangen. Somit lügt die Abnahme Quote bei 500g die Woche, was mit MM realistisch und vor allen gesund ist. :-) Wenn du dir nur so einen kurzen Rahmen für soviel Abnahme FESTLEGST, kann das ganze schnell unentspannt werden und du bist am Ende enttäuscht es nicht geschafft zu haben. Was ja nicht bedeutet das du hier nicht Willkommen bist. Bist zum 15 August sind es noch genau 99 Tage was bedeutet es sind noch 7kg Abnahme drinnen. :-)) Das ist doch auch ein tolles Ziel. @mel Du hast jetzt bald wahnsinnige 10kg abgenommen meine Liebe! Da kannst du ja wohl auch MEGA stolz drauf sein. :-) Und du hast jede Woche deine Erfoge. Pass mal auf wenn der August erstmal da ist dann bist u70 und deine Ungeduld ist wie verflogen. Ich kenne das aber ja selber auch von mir. Ich bin auch immer sooo ubgeduldig mit mir selber. Aber wir wissen ja, unser Körper braucht seine Zeit und solange wir konsequent sind werden wir auch an unserem Ziel ankommen. @alle anderen Munich? Wo bist du? Seid ihr alle ausgeflogen? Wie ist euer Schnitt? Theo. sind bis jetzt 3kg machbar gewesen. Ich kann leider nur mit Gramm glänzen, aber es ist ja auch noch nicht August.
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 14:17
    • NAchtrag: WIr sind nämlich Samstag blöderweise zum Geburtstag eingeladen, wo es sicher Kuchen, dickes Essen und evtl. auch ein Bierchen geben wird :(
      Mal gucken wie ich das schaffen werde!
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 14:12
    • Herzlich Willkommen crazysaasi!
      @floranish: Danke, aber ich bin so ungeduldig mit mir :P. Du hast doch schon sooooooooooooo viel abgenommen!!! Da ist es doch normal, dass es am Ende was schwieriger wird...
      Bei mir sind's diese Woche -400g. Eigentlich ok, aber Montag waren es schon mal 74,1 (jetzt 74,5). Hoffentlich schaffe ich bis zum 15.5. auf die 73,7!!! Wären immerhin noch 800g Naja mal sehen, wie es nächste Woche läuft...
      LG Mel
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 10:09
    • Hallo liebe leute, ich weiss gar nicht mehr, ob ich mich hier mal eingereiht habe, war schon länger nicht mehr so aktiv!
      Wenn nicht, würde ich es nun gerne tun! Ich bin seit Januar bei MM, hatte aber leider immer wieder motivationsverlust, durchhänger...
      Nun möchte ich es mal wirklich durchziehen und mein ziel erreichen! Die 10 kg bis mitte august wäre ab nun mein ziel, hoffe ich erreiche es, auch wenn ich jetzt etwas später damit beginnen! Startgewicht 68.5 kg
      Wäre froh wenn ihr mich auch noch aufnehmen würdet
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 08:07
    • @mel&snow Ihr liegt doch total super im Schnitt und wenn ihr so toll weiter macht erreicht ihr euer gesetztes Ziel auch in 2 Monaten. Wir hatten ja ausgerechnet das man im Schnitt bei 500g die Woche, also ganz gemäß nach MM, liegen müsste um dann am Ende die 10kg geknackt zu haben. Ihr habt alle so tolle Erfolge in den letzten Wochen erzielt. Ich dümpel hingegen so vor mich hin und arbeite an meiner Treppe endlich mal unter 60 zu kommen. Seid stolz auf die Kilos die ihr schon geschafft hat, selbst wenn es am Ende nicht das Wunschergebnis ist, ist es doch wieder weniger und deutlich näher an eurem Endziel als zuvor. :-) Habt einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 20:49
    • Bei mir wird es ganz schön eng, habe nachdem snowflake das angesprochen hat, mal geschaut, was ich seitdem runter hab. Es sind gerade mal 2,5kg. So gesehen ist das genau im Schnitt. WIr sind nämlich seit 5 Wochen hier. Aber mir wäre es lieber, wenn es in dem jetzigen Tempo (ok keine 1,3 kg die Woche wie in der letzte, aber 800g/Woche wär schon cool!) weitergehen würde. Bin mal auf Donnerstag gespannt. Gestern hatte ich mich ja gewogen, das hatte ich ja geschrieben und heute morgen waren es 300 oder 400g mehr....
      Hoffentlich sind es bis Donnerstag wieder 74,1!!!


      Herzlich Willkommen cita. Von heute bis 15. August 10kg wird eng. Wir haben wie gesagt am 28.3. angefangen
      LG Mel
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 19:40
    • ich möchte auch 10 kg abnehmen, manchmal gelingt mir das punkte zählen und manchmal überwiegt einfach der heißhuner, gerade abends nach der arbeit
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 19:21
    • Geht mir jeweils genau gleich, wenn ich am Wochenende jeweils zu meinen Eltern fahre. In meiner WG ist es viel einfacher, auf die Punkte und allgemein auf die Ernährung zu achten. Steig ich am Montag auf die Waage, ist auch immer mind. 1 kg wieder drauf, was zwar schnell wieder weggeht, es hindert mich aber dennoch daran, schneller abzunehmen....
      Ich hab grad nochmal nachgeschaut, Munich47 hat ihren Beitrag am 28. März gestartet und damit die August-Challenge ins Rollen gebracht. Damals war ich bei genau 109, heute Morgen war ich bei 104,9 kg, bis im August dürften die 10kg also (trotz der leckeren Küche von meiner Mutter) zu schaffen sein.

      Wie sieht eure Zwischenbilanz aus?
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 19:02
    • ach Nina und cita: die sind doch so schnell wieder weg wie sie gekommen sind.
      Ich habe gestern wieder mit meinem Workout angefangen. Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich es diesmal länger als 2 Wochen durchziehe!!! Aber heute war erstmal Zumba angesagt und der 2. Teil des WOrkouts wird auf morgen verschoben...
      LG Mel
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 18:57
    • @ ninama mir ging es am we ähnlich. es ist mir immer noch unklar wie man an einem wochenende so viel zunehmen kann :-(
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 18:33
    • Glückwunsch Schnulli :)

      @ NinaMa: Vom zunehmen würde ich da nicht reden, sondern, dass sich die Zellen erstmal gefüllt haben. ;)


      @ all: Ich hatte gestern durch Wassereinlagerungen noch 68,5kg auf der Waage gehabt, bin denn nicht grad hoffnungsvoll heute am Wiegetag auf die Waage gestiegen und siehe da, Wassereinlagerungen weg... und 67,2 :) -200g zur Vorwoche xD So sind es nur noch 4,7 Kilo bis zum Ziel im August :D

    • 0 0
    • 06. Mai 2014 17:23
    • Samstag war ich auf einem Geburtstag der groß gefeiert wurde ....
      Gegessen hab ich viel Salat aber auch getrunken .... -.-

      Sonntag war wieder Geburtstag mit Kaffee und Kuchen ...

      Jetzt muss ich nach 2 Tagen mal wieder ins Zählen rein kommen :D
      Denn durch die beiden Tage hab ich 1,5 Kg zugenommen
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 17:13
    • Mel: danke... Hoffe, dass die Kurve bald auch wieder nach (nur) unten geht.... ;-)
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 20:42
    • Guten Abend ihr Lieben,
      @Mika: Ich war diese Woche faul. Habe nur Montag und Samstag Zumba gemacht und mein Workout komplett geschwänzt :P
      Aber ab morgen ziehe ich es wieder durch. Ich hoffe, dass ich diesmal die 8 Wochen durchhalte!!!
      @Schnulli: Herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme!
      LG Mel
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 13:01
    • Yeah ich war heute doch noch im Fitti. Es war toll.
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 09:10
    • Ab morgen läuft mein Sportprogramm auch wieder anders. Freu. Wobei diese Woche waren es auch dreimal.
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 09:07
    • Guten Morgen :)


      @ Melucinda ich finde deinen Masterplan super...und Hut ab.... dein Sportpensum ist wirklich beeindruckend und motiviert mich auch meinen Schweinehund in den Allerwerttesten zu treten

      @ Schnulli super Abnahme :)

      @me Ich hab mein Gewicht gehalten. Da bin ich auch sehr froh drüber. Ich habe mit einer Zunahme gerechnet.
      Das Unternehmen U 70 beginnt jetzt :)


      Lg Mika :)
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 08:24
    • Richtige Richtung -1,1 kg