• Optionen

Ziel: 10 kilo müssen bis 15. August runter - wer macht mit?

    • 0 0
    • 16. Apr 2014 12:26
    • ... :-))) ... das schaffe ich auch noch... werde ich aber nicht bestellen, da zu viele Kalorien. Und Kibbelinge glaube ich auch. Ausserdem werden die ja jedes Jahr teurer und ich sehe nicht ein für ein kleines Schälchen fast 6 Euro zu bezahlen :-(
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 12:10
    • Natürlich kenne ich Zeeland. Auch wenn ich Schwierigkeiten habe die Menschen da zu verstehen.
      Meine Familie kommt weiter von Oben(Provins Friesland, Lemmer) daher komme ich nicht so gut mit den Dialekt klar :)))))) aber für eine Frikandel zu bestellen langst :)
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 10:34
    • @ Mika... dann kennst Du ja sicher Zeeland... ich liebe es!!! :-)))))))))))))))))
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 08:41
    • @moppel da geht doch mein Herz auf ,als halbe Niederländerin :))))))
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 08:19
    • Einen schönen Guten Morgen an alle !

      @ Mika: wir fahren nach Zeeland/NL .... :-)))

      @ snowflake: die Diese-Woche-Solls-Einfacht-Nicht-Sein-Wochen (lustiges Wort!:-)) habe ich leider auch seit gewisser Zeit, aber bis August ist ja noch etwas hin, obwohl ich es ein wenig bezweifel es zu schaffen :-(
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 08:07
    • Danke euch für die Motivationsspritzen! Bei mir liefs ja letzte Woche gar nicht und heute war die Waage endlich mal wieder lieb zu mir :-D
      10 Kilos bis im August dürften so zu schaffen sein, vorausgesetzt meine Diese-Woche-Solls-Einfach-Nicht-Sein-Wochen halten sich in Grenzen!

      Allen, die jetzt noch in so einer Woche stecken, wünsche ich viel Durchhaltevermögen, es lohnt sich!
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 07:05
    • Danke Mika. Ich bin selbst überrascht, dass das so gut klappt. Und heute morgen war meine Waage auch irgendwie lieb zu mir. Obwohl ich gestern nicht mehr laufen war. Liegt wahrscheinlich daran das meine Verdauung wieder klappt. :)

      Vielleicht klappt es ja doch, dass ich 10kg bis August schaffe. Das wäre genial.
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 09:34
    • Juhuuu alle zusammen.

      Es hat sich am Sonntag doch noch etwas auf meiner Waage getan .... -1,2kg..... wie ich das geschafft habe, frag ich mich auch :) Ich habe Samstag gut reinghauen bei der Feier und war eigentlich ziemlich demotiviert am Sonntag meine Waage zu treffen. Aber erstmal schauen ob das kein Ausreißer ist .

      Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Ich hab zu meiner Erkältung noch eine Nebenhöhlenentzündung bekommen, was das sportliche ziemlich brach liegen lässt und ich kann mich Flo nur anschließen....ich will wieder fit werden !!!!

      @Flo ich wünsche Dir gute Besserung

      @Moppel wo gehts denn hin ? Lass mich neidisch werden :))))))))

      @ Apfel lass den Kopf nicht hängen. Du hast schon so viel geschafft, da werden die letzten Kilolein auch gehen

      @ Butterfly ich bewundere Dich für deine Ausdauer. Zwar bin ich jetzt in einer Zwangspause ,was den Sport angeht. Aber auch ohne die, bin ich eher eine Quartalssportlerin.

      @ NinaMa meinst Du wirklich? Es ist doch noch lange nicht August!! Und ein Hochzeitstag muss auch gebührend gefeiert werden ...finde ich zu mindestens :)
      Ich


      @ All: Heeeeee.... wir schaffen das .... und ein kleines Tief haben wir alle mal..... in den Sinne wünsche ich euch einen schönen Dienstag :))))))


      Lg Mika :)
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 08:52
    • ... auch von mir gute Besserung Flo.

      Schliesse mich dem Flaute-Trupp an... leider... werde ab Freitag bis 28.04. urlaubsbedingt eine Pause einlegen.
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 08:48
    • Gute Besserung, Flo.
      Also nennenswert ist es bei mir auch nicht. Geardemal -300g...aber naja, wir schaffen das schon alle zusammen
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 07:16
    • Welch fiese Flaute in der Augustgruppe, die müssen wir irgendwie vertreiben! :-) Bei mir läuft es ähnlich wie bei euch: es tut sich nichts. Ich bin immer noch krank und hab nun komme von der verschleppten Erkältung in Übelkeit....mich nervt es nicht mehr richtig fit zu werden. Hoffe das gibt sich nun bald mal. @Sport Da bin ich nach wie vor fleißig, wobei ich mein EMS gestern abgesagt habe. Mir war so übel, das wär nicht gut gegangen. Habe dann mit meinem Mann eine Bärlauchsuppe gekocht und danach wars schon deutlich besser. Seid gestern steht aber auch Shred auf dem Programmpunkt und nachher möchte ich noch das "6 weeks sixpack" zusätzlich ausprobieren. Mal sehen wie das klappt und ich mich damit fühle. Ich fühle mich die letzten Tage so BÄÄHHH und möchte gerne wieder weiter kommen. Ich bin doch so ungeduldig. :-/ @snowflake Super dann halt dir die Motivation gut fest und los geht's wieder. @NinaMa Dann nochmal alles gute zum Hochzeitstag. :-) @Melucinda Ich hoffe das dein stocken schneller vorbei ist als meins. Das ist echt eine Geduldsprobe...
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 07:13
    • Bei mir tut sich waagetechnisch auch nicht wirklich was nennenswertes. Aber ich bleibe dran. Mein Sportprogramm zieh ich jetzt seit dem 13.02. also zwei Monate, richtig gut durch und ich bin richtig stolz auf mich. So lange bin ich beim Sport schon ewig nicht mehr am Ball geblieben. Gestern habe ich dann mit meinem neuen Trainingsplan begonnen. Oh man, ich sag euch meine Arme sind die reinsten Puddingdiner. Da ist nichts drin. Zumindest die Innenseite, da habe ich so gut wie keine Kraft drin. Das ist echt heftig. Aber eine Mieze habe ich trotzdem nicht. :)

    • 0 0
    • 15. Apr 2014 07:01
    • Hochzeitstag hat mich doch glatt wieder einen Kilo nach hinten geworfen.
      Na das wird nun schwer mein Ziel zu erreichen :(
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 22:13
    • Hallo!
      Leider tut sich bei mir momentan auch nichts, letzte Woche war bei mir soviel los, dass es mit dem Punktezählen nicht klappte. Diese Woche gehts aber wieder voll los und meine Motivation meldet sich auch langsam wieder zurück
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 21:07
    • hallo?
      Noch jemand am Start?
      Ich habe heute ein bisschen mehr schlecht als Recht gesportelt und auf der Waage will sich momentamn leider einfach nichts tun. Bin mal auf Donnerstag gespannt! Wie geht's euch so?
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 12:14
    • @Mika: virtueller high 5
      Ich bin jetzt nicht mehr alleine und bin auch wieder ordentlich ins Programm gekommen. Hatte gestern n paar punkte über, aber nach den tagen davor ist das wohl ok so. Heute habe ich sehr üppig gefrühstückt und bin schon angst und bange, dass mir die Punkte nicht ausreichen, aber es soll ja heute abend bloß Suppe geben. Ich fahre heute mit meinem Bruder eine Fahrradtour und freu mich schon drauf.
      LG Mel
    • 0 0
    • 11. Apr 2014 20:17
    • Hallo ihr Lieben :)

      Ich kann mir mit Melucinda die Hand geben. Auch meine letzten drei Tage zählen wahrscheinlich nicht zu meinen gloreichsten und ein vierter wird sich Morgen dazu gesellen. Mein lieber Schwiegervater hat morgen Geburtstag und feiert ganz groß. Es beginnt schon um 11.00. Um den bösen Alkohol mache ich mir keine Gedanken, eher um das super leckere Essen.....argh.... und Sonntag spricht meine Waage mit mir , nochmal....argh......

      Ok, ich hab bereits noch nie (ok vielleicht als Tenie) so wenig gewogen wie jetzt und auch solche Tage gehören zum Leben.


      ...........Melucinda klatsch ein.... wir schaffen das..... schakkaaaaaaaaaa :))))))))))


      Lg Mika :)
    • 0 0
    • 11. Apr 2014 19:46
    • Melucinda, die 3 Tage einfach vergessen (was man nicht ändern kann.....) und weitermachen.
    • 0 0
    • 11. Apr 2014 11:12
    • Hey Leute, die letzten 3 Tage waren ne Katastrophe! Naja dafür habe ich natürlich die Quittung auf der Waage bekommen. Getsern beim Wiegetag waren es sogar 78,1kg und das wollte ich nicht in meine Gewichtskurve schreiben. Hab dann heute nochmal gewogen und bin bei 77,6 das sind immer noch 400 g plus, aber damit kann ich leben...
      Wenn ich so weitermache, erreiche ich mein Ziel nicht :(.
      Ab heute wird wieder durchgerockt!!!
      LG Mel
    • 0 0
    • 11. Apr 2014 10:13
    • Heute ist Waage-Tag und ..... na ja, es sind 200 gr. weniger. Das ist nicht viel, wenn man darüber denkt, dass ich richtig brav war.
      Ich bewege mich weiterhin zwischen 63 und 65, wie seit über einem Jahr.

      Na ja, Geduld ist eine meine Stärke!

      Heute war ich wieder joggen: 65 Minuten/497 Kalorien laut meine Uhr.

      In die nächsten 5 Tage bin ich auf Familienbesuch unterwegs. Mal sehen, wie ich das handeln kann, aber an das Tagebuch online werde ich nicht kommen und zum joggen auch nicht.
      Und ich werde oft essen müssen, was mir vorgesetzt wird, ohne genau zu wissen, was drin ist.

      Ich habe vor, so oft wie möglich Gemüse zu essen (aus Erfahrung gibt es aber nicht unbedingt welche dort) und ich werde oft sagen "pffff, ich kann nicht mehr". Was aber dazu führen könnte, dass ich Hunger leide. Und das wollen wir alle nicht. Hoffentlich geht alles gut.

      Danach bin ich zum Glück fertig mit Familienessen. Nur noch am Karfreitag steht noch eine Essenseinladung vor, danach kann ich wieder es ganz ernst machen.

      Bisher kein einzige Schokohase gegessen! Ich bin soooo stolz darüber.