• Optionen

Ziel: 10 kilo müssen bis 15. August runter - wer macht mit?

    • 0 0
    • 24. Aug 2014 11:30
    • Fände ich eine gute Idee :)
    • 0 0
    • 24. Aug 2014 11:06
    • Da der 15. August ja nun vorbei ist, wollen wir nicht aus diesem Thread eines bis 15.12.2014 oder bis Weihnachten machen? Und uns für die 3,5 -4 Monate neue Ziele setzen?

      Super, snowflake :) Gratulation!
    • 0 0
    • 24. Aug 2014 10:05
    • Kleiner Nachtrag: Mit 10 Tagen Verspätung hab ich meine 10 kg doch noch geschafft seit Beginn dieser Gruppe!
    • 0 0
    • 18. Aug 2014 21:41
    • Hallo zusammen!
      Ich geb nun auch mal noch meinen "Endstand" durch. Eigentlich war ich ja zuversichtlich, dass ich die 10kg schaffe. Nun hat es aber wegen 1kg doch nicht geklappt, aber damit kann ich leben. Mir wurde heute gerade wieder gesagt, dass man es sehe, dass ich abgenommen hätte... das eine kg wird auch noch fallen und hoffentlich noch viele weitere....
    • 0 0
    • 15. Aug 2014 22:13
    • Hey ihr Lieben (falls noch irgendjemand da ist),
      heute ist Stichtag. Bei mir sind es heute morgen sage und schreibe 67.7 gewesen. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich als der Thread angefangen ist 77.4.
      Bin also doch näher am Ziel als gedacht!

      Wie sieht es bei euch aus?

      LG Mel
    • 0 0
    • 05. Aug 2014 16:35
    • Also bis zum 15. werde ich auch keine 67.4 haben, aber ja schon öfter gesagt, dass ich es bis zum 31. August schaffen will. Dann fängt mein FSJ und damit ein neuer Abschnitt in meinem Leben an. Ich war am Samstag in nem Club mit meiner Fastschwägerin, meinem Schwager und meinem Mann und habe mich natürlich aufgestylt- und mich mal wieder richtig sexy gefühlt!!!
      LG Mel
    • 0 0
    • 05. Aug 2014 06:36
    • So 2 Wochen später und 2,2 Kilo weniger... Habe nichts anders gemacht, die Geduld wurde belohnt ;D liege nun bei 65,7. :) Vielleicht schaffe ich bis zum 15.8 auf 65,0 Kilo, das wäre schon schön. Aber die 62,5kg erreiche ich definitiv nicht!


      Wie läuft es bei euch anderen?
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 06:46
    • Super, Snowflake :)

      Bei mir läuft es eher bescheiden....hab wieder zugenommen, obwohl ich immer die Punkte esse und auch genug Obst&Gemüse einbaue. Mache seit gestern eine kleine Zählpause (1-2 Wochen) weiß es noch nicht genau. Um einfach mal abzuschalten. Hatte gestern 68,7 und heute 67,9...schwankt extrem, nun will ich mal sehen, woran das liegt, ob die 31 Punkte insgesamt, vielleicht einfach zu wenig sind, für 4-5 Mal die Woche Sport und die Arbeit.

      Mittlerweile möchte ich einfach bis Weihnachten auf 62 Kilo sein, mal schauen, ob das was wird. Bei dem auf&ab andauernd, nun heißt es die 66,5 wieder zu erreichen.


      Lg :) und einen schönen Tag
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 18:38
    • hey snowflake,
      das ist ja super!
      Bei mir wird das nichts mehr, aber ich will wenigstens bis mitte September (oder am besten zum 1.9., dann fängt nämlich mein fsj an) so um die 67 wiegen. Dann habe ich wieder Normalgewicht. Und das ist eigentlich auch meine Obergrenze wo ich mich wohl fühle. Früher war es immer meine absolute schmerzgrenze wo ich wusste- jetzt musst du wieder ein paar Wochen zählen. Naja im Moment fühle ich mich mit meinen 73 kg gar nicht sooooooooo unwohl, aber es muss alles weg was geht ;)

      LG Mel
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 09:34
    • Hallo zusammen! Die Gruppe ist ja leider nicht mehr so aktiv. auch ich war in den letzten Wochen nicht mehr hier. War bei meinen Eltern und am arbeiten. Normalerweise nehm ich in der Zeit, in der ich bei meinen Eltern bin, immer zu. Diesmal wars aber nicht so, obwohl ich nicht so auf meine Ernährung geachtet habe. ABER ich hab mich viel bewegt, entweder beim arbeiten (Studentenjob in einem Supermarkt) oder sonst war ich wandern. Und tadaaaa... ich hab abgenommen, wenn auch nur wenig, aber immerhin. Und ich hab meine persönliche 10 kg Marke seit dem 2. Neustart bei MM geknackt.
      Bis zum 15. sind es noch knapp 4 Wochen, und ich hab noch 2,7 kg vor mir, um das Ziel dieser Gruppe zu erreichen. Sollte zu schaffen sein!!!
      Allen, die noch dabei sind, wünsch ich noch viel Glück. Und auch wenn jetzt schon klar ist, dass ihr die 10kg bis zum 15. nicht schafft, bleibt trotzdem dran!
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 10:23
    • Ist ja schön, dass wir alle so motiviert sind, aber wir sollten den Tatsachen ins Auge sehen: Machbar sind wahrscheinlich 4 kg bis 30. 8..

      Klar ist es schön, wenns mehr wird (ich z. B. hoffe auch auf 6) aber realistisch gesehen...
      Ihr wisst ja besheid ;)
      LG Mel
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 10:14
    • Hallo! Also ich mache auch mit und ich hoffe das ich die 10 Kilo schaffe..!!
      Habe bisher 4 Kilo verloren innerhalb von den paar Tagen die ich jetzt dabei bin. Muss auch sagen wird viel Wasser sein, aber das macht nichts. Hauptsache die Kilos sind schon mal unten :-)
      Ich drücke euch allen die Daumen das ihr euer Ziel erreicht!!!
      LG
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 09:40
    • Bin noch da und ab morgen in Kur. Aber ich will auch 6 kilo noch abnehmen.
    • 0 0
    • 30. Jun 2014 17:22
    • Hi, bin ganz neu, wär aber dabei. Bei der 1. deadline 15. August. nicht mit 10 Kilo aber mit 6 Kilo mach ich mit.
      Gruss
      Clara
    • 0 0
    • 30. Jun 2014 16:36
    • Ich brauch immer noch so 4,5 kg xD
    • 0 0
    • 30. Jun 2014 12:39
    • *threadreanimier*
      Noch irgendjemand von euch hier???
      Ich habe immer noch nicht die Hälfte geschafft :( Bin zwischendrin eingeknickt und hab aufs Abnehmen gesch...
      Meine Deadline ist auch der 31. August. Das sind jetzt noch gute 7 kg. Nicht zu schaffen, aber ich werde mal sehen, was bis dahin geht. Wie geht es euch so, falls ihr noch da seid?
      LG Mel
    • 0 0
    • 29. Mai 2014 09:47
    • Jetzt wurde mir doch tatsächlich mit überschreiten der 103er-Grenze ein Punkt gestohlen... Frechheit :-D
      2,3, Punkte weniger sind ja noch ok, aber viel mehr dürfen mir nicht gestohlen werden ;-)
    • 0 0
    • 29. Mai 2014 09:24
    • Hallo zusammen
      Ui hier hat sich ja mal wieder was getan ;-)
      @Apfel: Du hast wirklich bereits sooo toll abgenommen und hast jetzt ein Gewicht erreicht, bei dem es wahrscheinlich auch einfach etwas länger braucht, bis da mal ein Kilo purzelt. Und ja, das Wetter wäre bei uns echt toll, nur über 10 Grad gehts wohl auch nicht :(

      Mein Gewicht hatte diese und letzte Woche eine grosse Hürde zu überwinden, anscheinend hing mein Körper an der 103 und ich war echt schon frustriert, dass nichts mehr ging und heute morgen endlich.... die 102 zeigte sich :-D Somit sind es noch 3,8 kg bis mitte August, und meine persönliche 10 kg-Grenze, seit ich bei MM wieder begonnen habe, wird jetzt auch geknackt
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 14:34
    • Oh wow 38.... ich wäre schon über ne 42 froh :D
      Klingt doch super und du weißt doch, dass Muskeln schwerer sind als Fett, vielleicht geht deswegen grad nix mehr....
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 14:22
    • Danke Euch :)
      Hmz... Haltephase die wollte ich bei 62 Kilo einlegen :D Aber dann halt jetzt und dann geht das schon irgendwann weiter...Geduld ist gefragt :>



      @mii90: Klar, deine Beine werden auch noch schlanker. Meine werden derzeit wieder 'mehr' vom Umfang. Durch den Muskelaufbau...bin schon von 55 cm auf 58 hochgepoltert, aber das stört mich nicht. Solange meine 38 passt ist alles im grünen Bereich :-)