• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 21. Jun 2017 08:41
    • Guten Morgen ,

      ich stell euch mal frischen Kaffee auf den Tisch , solange es noch nicht so heiß ist . Greift zu .

      Einerseits ist diese Wärme ja ganz gut für mich , hab da wesentlich weniger Fibro - Schmerzen , anderseits zerfließt man in den Fabrik-Hallen , weil die sich ja nicht nur von aussen so aufheizen sondern auch von innen durch die ganzen Maschinen . Du gehst raus und bist alleine durch das ständige schwitzen , fix und alle.

      Hab gleich Massage Termin , wünsch euch einen schönen Tag und vergesst nicht , viiiiel trinken !
    • 0 0
    • 20. Jun 2017 10:12
    • Keiner da?

      Hallo in die Runde, den Kranken gute Besserung (auch dem Hundi, Jutta's Tochter) und Reisenden eine gute Zeit.

      Wir sind wieder gesund zu Hause angekommen. Es war gestern sehr spät und ich war total übermüdet.
      Wir hatten eine schöne Zeit in Mainz, eine wunderschöne Stadt mit lauschigen Winkel und nicht erahnten Sehenswürdigkeit.
      Die Veranstaltung war einfach hinreißend.
      Danke für's Daumendrücken, das Wetter war super, es hat alles gepasst.
      Den gestrigen Tag haben wir dann noch mit Bekannten am Rhein verbracht. bei gutem Essen und einem langen Spaziergang durch die Stadt. Die Zeit war wie immer zu kurz.

      Ich wünsche euch einen herrlichen Tag, gebt auf euch acht.

      Ja Beate, Katze hätte dir bestimmt Tipps gegeben, aber sie ist weg, Angie wird wohl nur noch auf der Alm sein und wer fehlt noch so? Alle wohl auf WhatsApp.
    • 0 0
    • 19. Jun 2017 05:57
    • Guten Morgen!
      Tagebuch führen hat gestern schon einmal nicht geklappt, aber ich denke, ich habe recht diszilpiniert gegessen.
      Heute, an einem normalen Schule- bzw. Arbeitstag mit Nachmittagsterminen, ist eigentlich auch nicht viel Zeit zum Essen.
      Richtig Tagebuch schreiben werde ich heute aber versuchen.

      Gruß Beate
    • 0 0
    • 18. Jun 2017 15:52
    • Hallo ihr Lieben, Habe mal einen Mittagsschlaf gemacht. So Krankenhausbesuch macht voll müde.
      Warum mene Tochter hoch Fieber hat und das Bein immer mehr anschwillt weiss bis jetzt noch keine. Schmerzen werden mit Ibuprofen, Novalgin und DipiperonInfusionen zum einigermassenem Aushalten gebracht.
      Antibiotika wurde heute ein neues ausprobiert, aber davon bekommt sie Ausschlag und Juckreiz am ganzen Körper.
      Zum Verzweifeln !!!
      Hier ist es eigentlich recht schönes Wetter. In der Sonne heiss , aber wehe die Wolken sind davor, dann ist es sofort kühl.
      Werde aber gleich mal auf Terasse gehen und endlich mal anfangen zu schauen was ich alles für die Einkommenssteuer benötige. Da muss ich nun aber endlich mal beigehen. Ich Glaube Frist ist eh schon abgelaufen .

      Der Typ mit dem Hokzspalter ist nicht gekommen. So habe ich die beiden Helfer dann eben anders beschäftigt. Habe meinen neuen Zaun gut gespannt und auch die Plane auf der Terrasse.

      Beate, ja klasse was du da machst und wie gut dass deinem Muff geholfen werden konnte. Nicht auszudenken wenn nicht !!!!!

      Elvira, ich drücke die Daumen mit, wird schon schönes Wetter sein.

      Kimi, am Sonntag versuche ich immer wirklich einen Ruhetag ein zu legen, das brauche ich einfach.

      Gitti ja das ist gemein wenn man seine Blumen und Gemüse für das Viehzeug anbaut. Man macht und tut und dann hat man nichts davon. So geht es mir sehr oft und jeden Herbst sage ich mir, ich mache nichts mehr im Frühjar. Und dann ???? Dann kann ich es doch nicht lassen.
      Himbeeren werde ich dieses Jahr wohl massenweise bekommen. Die Sträucher hängen dicke voll.
      Mein Mangold und Gurke und Tomaten stehen auch gut da. Erdbeeren habe ich inzwischen 9 Stück insgesamt geerntet. Gleich in den Mund !!!!
      Salat schneide ich von den Köpfen für mich immer die äusseren Blätter ab und dann wachsen sie brav weiter.
      Hoffe ich kann bald wieder mal etwas ernten.

      So nun versuche ich etwas Sonne zu erhaschen, werde mein Büchlein über Steuern mit nehmen und dazu eine Tasse Kaffee und dann mal sehen was heute noch so anliegt.

      Linda ist wohl schon bei Freunden wo gegrillt wird. Viel Spaß dabei.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 18. Jun 2017 09:23
    • Und nochmal @Janick zu "Gibt es auch was, das du nicht kannst?"
      Ja, da gibt es Einiges (mir fällt nur gerade nichts ein!! :) ).
      Aber ich glaube der Grundstein wurde in meiner Kindheit gelegt. Mein Vater war kriegsversehrt und hatte quasi nur drei Finger. Der andere Arm war unter dem Ellenbogen amputiert.
      Vieles konnte er also nicht machen (und vieles konnte er, wenn er es wollte!! Kohlen mit raufbringen: Ich armer Mann habe doch nur einen Arm mit drei Fingern!!! Das geht nicht!!! Sauna selbst bauen: Da erfinde ich mal was. z.b. ein GEstell zu Nagel-halten mit der Prothese usw.! :)
      Jedenfalls mussten wir Mädels immer mit ran. Tapezieren, Bauen, Sägen ... konnten wir sehr früh alles.
      Andere bekamen später einen Küchenmixer, ich wünschte mir einen Bohrhammer! (jaaaaaa, Kochen kann ich nicht (gut) bzw. habe ich keine Lust dazu. Backen schon eher.)
      Und meine Mutter war eine totale Basteltante.
      Das zusammen mit der vorgelebten Einstellung "Geht nicht gibt´s nicht" hat wohl dazu geführt, dass ich alles ausprobiert habe und mich vor allem an alles herantraue.

      Gruß Beate
    • 0 0
    • 18. Jun 2017 09:11
    • Ja, Kimi, Schokolade ist auch ganz gefährlich. Das haben wir aber schon lange hinter uns! Vor einigen Jahren hatte Muffin eine Packung Kuvertüre geklaut und verspeist. Das hatte auch einen gewaltigen und teuren Tierarzteinsatz nach sich gezogen. Dann waren es auch noch einmal Makadamia-Nüsse.
      Wir passen schon so auf, aber irgendwie entdeckt der Muff doch immer wieder eine Lücke im System!

      @Janick: An dem "Musical" arbeiten wir schon das ganze Schuljahr über jeweils eine Stunde in der Woche. Wir machen alles selbst: Requisite, Bühnenbild, Kostüme.

      Wir haben "Frederick, die Maus" in ein "Drehbuch" umgearbeitet und zwischen den Texten gibt es ca. 10 Lieder. Ein kleiner Teil Kinderlieder, aber meist "umgetextete" moderne Songs und Evergreens (Hello Dolly - Kommt ran Mäuse / Fever - Hunger / Like ice in the sunshine - Five mice in the sunshine / Und die Chöre sing´n für dich - Und die Mäuse sing´n für dich usw.). Premiere ist "erst" am 7. Oktober, aber wenn man das in die Schulstunden, die uns eigentlich nur noch dafür zur Vergüfung stehen, umrechnet, dann reicht die Zeit hinten und vorne nicht.
      Aber wir schaffen das schon!!
      Die Kostüme sind nicht alle gleich, aber der Grundschnitt der Mäusekostüme (Hauptmäuse und Frederick in Grau, dann gibt es noch bunte Farbenmäuse (wenn F. Farben sammelt), Wörtermäuse mit Buchstaben auf dem Kostüm.
      Einige Tiere (wenn F. die Geschichte von der tanzenden Katze erzählt), Sonnenstrahlen in gelben Kleidern und (haben wir dazu erfunden) Musikmäuse in Tüllroben (!). Bei uns sammelt Frederick nämlich auch Töne (weil drei Mädchen unbedingt Klavier und Flöte spielen wollten).
      (Ich glaube, ich hatte die Arbeit an der Kulisse schon mal gezeigt, aber ich lad das Bild nochmal hoch). Wir basteln dann noch einen Baum aus Hasendraht, "Nüsse" aus Kleisterpapierluftballons, Maiskolben (Papier in Müllsack, auch Kleisterpapier), eine Sonne aus Pappe und Papierschnipseln .... Wenn ich mal wieder neue Bilder habe, lade ich sie auch hoch.

      Gruß Beate
    • 0 0
    • 18. Jun 2017 08:14
    • Huiuiui, Beate! Das ist ja nochmal gut gegangen mit Muffin. Ich hätte das gar nicht gewusst, dass Zwiebeln ungut für Hunde sind.
      Ist es nicht mit Süßstoff oder Schokolade auch so? Irgendein Alltagslebensmittel jedenfalls soll angeblich auch so gefährlich für die Hunde sein.
      Ich gehe es heute auch schön langsam an.
      Gestern habe ich nochmal reichlich geschafft. Heute geht es zwar weiter, aber mit gedrosseltem Tempo :-)

      GGLG und einen schönen Sonntag Euch allen!
    • 0 0
    • 18. Jun 2017 08:09
    • Guten Morgen in die Runde. Das War ja ein Schreck Beate, den ich mir gut vorstellen kann. Gut, dass ihr es mitbekommen und gleich richtig reagiert habt. Röstzwiebeln, hätte ich auch nicht gewusst wie schädlich sie für einen Hund sind. Unsere bekommt, ausser mal Joghurt oder Quark, nichts zum Trockenfutter.Sie würde auch alles fressen. Gut, dass es Muffin wieder gut geht.

      Ein Musical steht auf dem Plan, wie heißt es? Da muss sicher viel geprob t werden bis es sitzt. Und als Kostümbildner funktioniert du auch. Da bin ich erst recht gespannt, wie es heißt, wenn alle das Gleiche anziehen.
      Nähen kann man auch draußen auf der Terrasse an der frischen Luft. Gibt es auch was, was du nicht kannst? :-)))))) So ein richtiges Allroundtalent.

      Die Sonne scheint, es wird warm, wir treffen die Freunde zum Grillen. Der Hund will raus, die Haare rufen nach Farbe.

      Habt alle einen schönen Sonntag. Ich mach mal Frühstück, gleich für euch mit. LG Linda!
    • 0 0
    • 18. Jun 2017 06:45
    • Muffin mit kahler Stelle! Aber von mir aus könnte er ganz kahl sein, Hauptsache es geht ihm wieder gut!!
    • 0 0
    • 18. Jun 2017 06:10
    • Hallo!
      Gestern hat es insgesamt recht gut geklappt mit dem Ausspannen. Hab nur ein bisschen die Bude aufgeräumt und ansonsten einfach so rumgedaddelt.
      Dabei dann den Hund ganz genau beobachtet.
      Muffin hatte Freitagmorgen ca. 80 - 100 g Röstzwiebeln gefressen, die er aus dem Regal in der Speisekammer geklaut hatte.
      Also ab zum Tierarzt (natürlich wieder mal außerhalb der Sprechzeiten, damit es auch ordentlich teurer wird!).
      Zugang gelegt und Kotzen eingeleitet!
      Wären wir nicht dagewesen (wenn wir den Klau z.B. gar nicht bemerkt hätten), hätte Muffin das nicht überlebt, sagte die Tierärztin. Hunde können Zwiebeln wohl nicht verdauen und sie verändern beim Hund das Blut. Lösen die roten Blutkörperchen auf oder so. Aber das weiß Katze wohl viel besser. (Was ist eigentlich mit ihr? Sie ist ja gar nicht mehr hier.)
      Na, jedenfalls geht es Muff wieder gut. Und für rund 150 Euro gab es einen lebendend Hund mit ruinierter Frisur (kahle Stelle am Bein, Rasur wegen des Zugangs) zurück.

      Heute Morgen habe ich meinen Gewichtsverlauf zurückgestellt. Ich will heute endlich neu starten. War beim Wiegen ganz überrascht, dass ich "nur" 100,2 Kilo wiege. Hatte mit mehr gerechnet. Wahrscheinlich hat der Stress der letzten Wochen das eine oder andere Kilo geklaut.
      Drückt mir mal die Daumen, dass ich es schaffe, in ein geregeltes MM-Leben zurückzukehren!

      Nachher werde ich dann mal mein Bastelzimmer aufräumen. Auch wenn ich nicht an Projekte denken soll ... ich muss mich für die Musical-Powerzeit bereit machen. Habe gerade mal geguckt. Wenn ich die Sommerferien und die Klassenfahrt abziehe, ist in neun Wochen Premiere. 9 Wochen heißt aber auch, nur noch offizielle 9 Stunden Probe. Das wird nichts. Da müssen wir noch den ein oder anderen Projekttag bzw. die ein oder andere zusätzliche Nachmittagsprobe einlegen.
      Und hier zuhause mache ich mich dann mal an das Kostüme-nähen. So ca. 20 müssen da noch her. Das ist aber schnell gemacht. Fünf Nähte und der Gummizug oben - fertig ist die Hose, zwei Nähte - fertig ist das Oberteil. Eingefasst und abgeändelt wird da nichts (Zackenschere); schließlich tragen die Kinder das max. 5 Mal. Vor dem Nähen fürchte ich mich auch nicht (allerdings soll meine Nähmaschine erst mal zur Wartung; war sie lange nicht mehr; und nach dem ganzen Fahrradschlauch-nähen kann sie das wohl mal ab), das Zuschneiden steht mir da viel mehr davor. Das nervt.

      Na denn, macht euch einen schönen Sonntag,
      Gruß Beate
    • 0 0
    • 17. Jun 2017 21:02
    • Der Wettergott Elvira
    • 0 0
    • 17. Jun 2017 21:01
    • Guten Abend zusammen und einen guten Start in die nächsten heißen Tage.
      Elvira, ich glaube, der Wettervorhersage ist mit euch und das wird eine tolle Aufführung. Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Zuschauen und Zusehen.

      Gitti, schade, daß die Schnecken dein Gemüse nicht in Ruhe lassen. Hans hat in diesem Jahr nicht mehr mit den Tomaten angefangen. Ihm fehlte doch die Lust und ich hab mich um eine neue Blumenecke und Naschobst gekümmert. Brombeeren gibt es sicher 20. Himbeeren noch weniger, nur die Heidelbeeren haben angesetz.
      Meine Clematis hatte ich, aus Verseghen, gekappt und glaubte , sie verloren. Sie ist wieder da :-)))

      Beate, ich wünsche dir , dass du mal ausspannen , kannst.

      Schlaft alle gut und für morgen wünsche ich euch einen sonnigen Tag. LG Linda!
    • 0 0
    • 17. Jun 2017 12:25
    • Guten Tag in die Runde, den Kranken gute Besserung und Reisenden eine gute Zeit.

      fussel, wenn der kleine Kerl Glück hat, finden ihn seine Eltern. Vorgestern hat hätte es beinahe den Vater
      meines Buntspechtpärchens erwischt. Eine Katze es sich unbemerkt unter dem Futterhaus versteckt. Zum Glück hat er
      nur drei kleine Federn gelassen. Der war so mit dem verstecken der Erdnüsse beschäftigt, dass er seine Aufmerksamkeit vergessen hatte.

      Beate, lasse es einfach mal ganz ruhig angehen und denke nicht schon wieder an dein nächstes Projekt. Irgendwann ist die Luft raus.

      Wir werden uns demnächst auf den Weg nach Mainz begeben. Ich freue mich schon riesig auf morgen Abend auf das Programm. Drückt mal die Daumen, dass das Wetter hält. Wenn heute der Markt am Dom zu Ende ist und alles abgeräumt ist, fangen die Bühnenarbeiter an, die Freiluftbühne zu installieren und alles wird gerichtet. Das geht die ganze Nacht hindurch. Es wäre Schade, wenn die Vorbereitungen ins Wasser fallen würden.

      Ich wünsche euch allen eine gute Zeit, gutes Gelingen bei euren Vorhaben und gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 17. Jun 2017 08:12
    • Guten Morgen ,

      Ich stell euch mal Kaffee und Tee bereit . Hab mich gerade geärgert , jede Zucchini die kommt wird ringsum abgeknabbert . Sehn aus wie geschält. So krieg ich keine groß :o( Meine Paprika hat ganz viele kleine dranhängen und bei der Hälfte sieht man ein einstiegs-Loch . Bin ich dieses Jahr mit lauter Schmarotzer gesegnet die mir die Ernte wegfuttern ??

      Gestern hab ich einen Buntspecht vor einer Elster gerettet . Leider ist er noch zu klein und kann nicht fliegen . Sie hat ihn wohl aus einem Nest geholt. Nun sitzt er im Efeu versteckt. Ob er das überlebt ?

      ein wundervolles Wochenende wünsch ich euch und dir Beate das dir wieder einfällt wie das geht :o))
    • 0 0
    • 17. Jun 2017 05:47
    • Schönes Wochenende euch allen!
      Ich mach mir mal ein ganz ruhiges ... wenn ich überhaupt noch weiß, wie das geht!!

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 16. Jun 2017 20:20
    • oh nein jetzt hab ich auf dem Handy alles weggedrückt.
      Kommt gut ins Wochenende, morgen ist es nicht ganz so schön, Sonntag und Montag und auch die nächste Woche soll es schön werden. Ich schreib doch lieber am PC

      Genießt das sonnige Wochenende, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 16. Jun 2017 10:33
    • oh danke Kimi. Ich habe es gut getroffen dieses Wochenende. Habe ja mittwochs und freitags von Haus aus frei und nun der Donnerstag Feietag, das ist ein kleine Urlaub, aber vollgepackt mit Aktivitäten sodass ich wieder keine Zeit gefunden habe hier herein zu schauen, geschweige denn Tagebuch zu führen.
      Heute kommt dann noch irgendwann der Mann mit dem Holzspalter um meine dicken Baumstämme zu zerkleinern, und dann kann ich das Holz mit meiner Kreissäge kleinschneiden und aufstapeln. Oder heute erst aufstapeln und später mal kleinsägen, mal sehen wie es kommt.

      Elvira, ich habe schon immer mich laufend um alles am Haus kümmern müssen und habe gute Lehrer gehabt. Mein Vater hatte mir viel gezeigt und als mein Mann so krank wurde habe ich ach alles selber machen müssen aber unter seiner Anleitung. Geht natürlich auch manchmal was schief undprofessionell wird es nicht was ich da mache, aber ich finde es ok so . Wen es stört soll es besser machen !!!! :))))
      Mir bringt so etwas auch noch Spaß, wenn man sieht dass man aus alten Sachen mit etwas Arbeit etwas "neu" schaffen kann ohne so vel Geld hinblättern zu müssen.Ist eben alles aus der Not geboren !!
      So wie es in unseer Fmilie auch üblich ist selbstgemachte Sachen zu verschenken, denn keiner lebt bei uns auf "großem" Fuss und jeder sieht die Liebe die in selbstgemachten Geschenken steckt !!! Das finde ich so toll. Wir können uns alle noch mächtig über Kleinigkeiten freuen.

      So und nun geht es wieder ab in den Garten.
      Das mit dem Teich hat sich vielleicht auch erledigt, mal sehen. Das Nasse vor dem Holshaus im Garten kam evtl. nicht vom Teich sondern von der Regenrinne die irgendwie verkehrt hing und das Wasser nun munter davor herunter plätscherte bei Regen.
      Gestern habe ich 3 Stunden lang Wasser aufgefüllt imTeich, heute Morgen war der Wasserstand noch der gleiche. Fehlen aber noch mndestens 40 cm Wasser und ich warte auf Regen.
      Bekomme am Mittag noch Helfer, falls der "Spalter" kommt, da werde ich dann Kassler im Blätterteig machen und dazu Salat.
      Habe noch Radieschensalat von Gestern übrig, dazu mache ich dann noch grünen Salat aus dem Garten und Tomaten ( die aber noch nicht aus dem Garten ).
      Gestern Abend rief mich noch meine älteste Tochter an sie hätte solche Schmerzen am Bein wo angeblich am Mittwoch sie etwas gestochen hatte und dazu Fieber. Se hatte Gestern im Freibad am Kiosk gearbeitet und ist da noch zusammen geklappt. Ich habe sofort an Wundrose gedacht und ihr gesagt, sowie das Fieber weiter steigen sollte sofort ins Krankenhaus. Dort ist sie nun auch nd meine Vermutung war richtig.
      Zum Glück ist mein Schwiegersohn Daheim, er fängt erst am 1.7. mit der Arbeit an und kann somit die Kinder versorgen.
      Immer wieder etwas Neues.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 16. Jun 2017 07:12
    • Da ich keinen Brückentag habe, kann ich Euch schon frischen Kaffee und Frühstück bereit stellen.
      Von mir aus könnte allerdings regelmäßig Mittwoch oder Donnerstag ein Feiertag sein :-)
      Allerdings so regelmäßig grillen sollte ich besser nicht...Nun denn...wir genießen es allerdings, dass wir das im eigenen Garten überhaupt endlich wieder können...das war im Mietobjekt wirklich nicht so schön.

      LG und Euch allen einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 15. Jun 2017 08:44
    • Morgen,
      ich stell euch rasch mal Kaffee und Tee hin. Linda war scheinbar schon auf dem Sprung zur Hunderunde oder frühstückt nicht. ?

      Wohl denen die heute Feiertag haben. Ist ja nicht überall so.
      Gut bei mir ist es ja eh anders mit meiner rollenden Woche.
      Heute hab ich Nacht und morgen eigentlich einen zusätzlichen freien Tag, wenn nicht noch Einer krank wird.

      Allen einen schönen Tag. ....Jutta auch heute wieder einen schönen, wo sie Vieles zum Guten wendet
    • 0 0
    • 15. Jun 2017 08:22
    • Ich schick euch auch schnell einen Morgegruß. Die Sonne scheint, genießt den freien Tag und habt Freude an dem, was ihr heute macht.

      Das Wetter hält sich bestimmt, dann wird die Aufführung im Mainz sicher ganz toll. Viel Vergnügen Elvira.

      Jutta, das freut mich, wenn dein Tag ein guter war.

      Beate, nimm dir auch mal Zeit für dich. Sicher ist es ein Ansporn immer was Neues zu machen, wenn es so belohnt und anerkannt wird. Hast es auch verdient.

      Ich mach mich dann mal ausgehfein, dreh ne Runde mit dem Hund. Habt alle einen guten Tag, Gruß Linda!