• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 30. Sep 2014 21:31
    • In isa! Sehr vernünftig von dir! Du solltest dich wirklich moch schonen mit Prellungen ist nicht zu spaßen! Ich geh heute mal früh ins bett muss morgen um fünf Uhr aufstehen, muss jetzt babysitten weil meine Tochter schichtarbeit angenommen hat und der Schwiegersohn auch Nachtschicht hat -na dann müssen die omas mal einspringen!! Also ich wünsche euch eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 19:09
    • Sonne will ich auch, hier hat es fast den ganzen Tag geregnet. Habe eben beim Tanzen abgesagt, es hätte keinen Zweck, die Rippen tun noch zu weh... schade.

      Angi dein Tipp kommt sicher zu spät..er ist aber sehr vernünftig...nach ein zwei Keksen kommt sicher der Appetit au mehr...und schon ist der Tag gelaufen.
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 18:46
    • Hi Jutta! Supi sieht bestimmt schön aus! Statt kekse wurde ich eine Scheibe Brot mit Quark u deiner leckeren marmelade Essen! Ist auch süss uns macht satt!!LG angi
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 16:50
    • aua mein Rücken ! Aber die Arbeit hat sich gelohnt. Habe nun ein super schönes Blumenbeet im Vorgarten, dort wo nur Rasen war.
      Jetzt gönne ich mir einen Kaffee und 1-2 Kekse dazu.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 16:30
    • Hi Mädels!! Keine Zeit!! LG angi
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 13:13
    • Isa, genau, der Udo hat es verdient nicht mehr "versteckt" zu werden. Irgendwie komme ich mir schon blöd vor, aber ja, 1,5 Jahre sind es schon wieder seit dem Tod meines Mannes. Wie doch die zeit vergeht und da hat Udo auch wieder Recht, auf was warten ? Die Zeit verfliegt und wer weiß wie lange wir schöne Stunden miteinander genießen können.

      Ja Gitti, so eine Gartenschau ist schon klasse, und was habe ich heute Vormittag gemacht ? Blumen gekauft für den Garten, nun heißt es Beete fertig machen und die einpflanzen.
      Habe 6 X Chrysanthemen, 8 X Heide ( großbuschig ) und 3 X Astern geholt und für den Friedhof auch so einiges. Mein ganzes Auto war voll gestopft mit Pflanzen.
      Nun muss ich weiter mein Hochbeet entleeren, die Erde in den Vorgarten karren, pflanzen und dann hoffe ich auf ein wundervolles Ergebnis.

      Bis heute Abend
      ich gehe nun wieder in die Sonne

      Jutta
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 08:50
    • Ja Fussel,an sich war die Wanderung schön und ich bin ja viel Laufen gewöhnt....nur die Berge halt nicht.... und so eine Steigung, die das Herz zum Rasen bringt und man Mühe hat noch Luft zu bekommen..... und bei jedem tiefen Atemzug schmerzen die Rippen..... und selbst meine Jana jammerte, weil ihr die Füße weh taten.... Wir sind halt Flachlandmenschen. Gebirge ist zwar hübsch anzusehen, aber den nächsten Wanderurlaub mache ich dann doch lieber in der Lüneburger Heide;-).
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 08:22
    • Huhu ,

      schön daß du wieder da bist Isa . Dieser groooße Wanderspaziergang war doch auch schon super für dein Gewicht . Meistens nimmt man nach so einer großen Tour erst mal zu . (Ist wohl Wasser daß sich in den Muskeln sammelt ) aber nach 1-2 Tagen purzelt es . Wenn wir um den großen Brombachsee laufen haben wir auch ca.14 Kilometer . 3,5 Std sind da auch immer nötig , aber es macht mit jedem lauf mehr Spaß und man ist nicht mehr ganz so kaputt :o) Also seh es positiv , du hast nicht nur ein paar schöne Abende mit der Patentochter , eine schöne lange Wanderung sondern auch noch super viel für die Gesundheit getan :o)

      Jutta , ich find es super daß der Udo so eine beruhigende Wirkung auf dich hat . Genau sowas brauchst du , jemand der dich wieder ein wenig runter holt damit du auch entspannen und abschalten kannst. Und solange es Ruhe ist , die er ausstrahlt (und nicht Gleichgültigkeit) ist doch alles supi . Setz dich nicht unter Druck und warte ab . Ich seh da schon eine Chance mit euch beiden.
      Und schon daß du wieder Freude in Dir hast , ist ein super Erfolg . Behalte sie in Dir .
      Menno , auf die Landesgartenschau wäre ich auch gerne mit . Da holt man sich immer soviele Ideen für den Garten . Leider hat mein Mann, mit Garten, so gar nix am Hut . Am liebsten würde er betonieren und alles grün anstreichen :o(

      muß heute wieder Arbeiten anfangen , hab Spätschicht

      wünsch euch einen schönen Dienstag
      liebe Grüße

    • 0 0
    • 30. Sep 2014 06:43
    • Nun Jutta, da hat der Udo aber auch recht. Wenn er 11 Stunden Deine Dias bearbeitet, hat er sich diese Position ja schwer genug erarbeitet... heimlicher Geliebter zu sein, wäre unfair ihm gegenüber...und der Tod Deines Mannes ist 1,5 Jahre her... Du hast ein Recht auf eine neue Beziehung.
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 23:15
    • oh Isabel, schade mit deinem Urlaub, aber so schlecht war er dann doch auch nicht,. Klar, wenn die Autofahrt schon so mies ist, das kenne ich leider auch, das versaut einem die schönen Tage.
      Ja der Udo wird "anhänglich", Donnerstag kommt er zu mir und bleibt bis Montag Früh wo ich dann wieder zur Arbeit muss.
      habe ihm gesagt, dass ich am Samstag Vormittag schon eine "Verabredung" hätte, ein Frühstück mit Musikgespräch ( es geht um kommende Weihnachtsfeier und Adventssingen die ich ja dirigiere ), da meinte er doch glatt, da komme ich dann eben mit, bin ja schließlich dein Freund !

      Hm, wie verklicker ich das den anderen ? Mal sehen.
      Jedenfalls hat er es die Tage geschafft mich ruhig zu bekommen, meine innere Unruhe ist verblasst, ich sehe alles plötzlich gelassener und habe wieder Freude in mir. Das heißt, er tut mir schon gut und ich hoffe, es bleibt auch so.
      Zuerst habe ich mich darüber aufgeregt über seine "Ruhe", ich konnte so etwas nicht verstehen, da ich ständig unter Strom stand, eigentlich immer mehr als 100 % funktionierte , und nun ?
      Na mal sehen wie es weiter geht, ihr werdet es erfahren.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 21:20
    • Danke Angi, auf der Luftmatratze habe ich tatsächlich recht gut geschlafen...das ist ja so eine ganz große ( 140 x200) mit Velourbezug...auch recht dick...halt ein Luftgästebett.... auch das Bett in dem Apartment war bequem...und groß...ideal für wunderschöne Liebesnächte....aber ich war ja mit meiner Patentochter da :-( .... meinen Rippen geht es trotzdem noch immer nicht so gut...heute, die erste richtige Schlachthofschicht ist mir ganz schön schwer gefallen... aber was uns nicht umbringt, macht uns hart ;-).

      So, ich werde jetzt in der Badewanne verschwinden. Gute Nacht.
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 21:10
    • Hi isa! Schön das du wieder da bist! Da hast Du ja ganzschön was erlebt! Hast Du gut geschlafen auf deiner luftmatraze was machen deine rippen? Alles gut?
      Also wünsche euch eine gute Woche! LG angi
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 19:34
    • Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder.

      Jutta, das hört sich doch eigentlich sehr schön an...der Mann muß Dich wirklich sehr mögen, wenn er sich die Arbeit mit Deinen Dias macht....ich selbst möchte meiner Mutter ein Fotobuch zu Weihnachten schenken, in dem Bilder von meinem Bruder und mir von Baby bis heute sind. Dazu muß ich halt viele Fotos scannen, da man ja früher nicht digital fotographiert hat...bisher habe ich mich dazu nicht aufraffen können...und bei mir handelt es sich nur um ca. 100 Fotos. Muß schon Liebe sein, bei dem Udo.

      Mein Urlaub war nicht so der Hit, die ersten beiden Tage war das Wetter bescheiden, Jana hat den ganzen Freitag im Apartment verbracht, weil sie keine Lust hatte, raus zu gehen, ich war wenigstens mal kurz draußen, die diversen Läden mit Schnitzereien und Swippbögen zu besuchen...ich wollte doch noch ein paar Figuren für meine Weihnachtskrippe haben.... aber schon die Hinfahrt war chaotisch...die B169 endete aprubt, dieUmleitung war miserabel ausgeschildert, außerdem folgten weitere Baustellen mit weiteren Umleitungen... wir wußten bald nicht mehr, welche Umleitungsschilder für unsere Strecke zutrafen und verfranzten uns fürchterlich...mein Navi wollte meistens nur umkehren, und zeigte uns an, daß wir uns immer weiter von Oberwiesenthal entfernten....ich hielt dann bei einem Reisebüro an, und zum Glück wiesen uns die beiden sehr netten Damen dort wieder die richtige Richtung.... als wir die Autobahn verließen , war die geschätzte Ankunftszeit für Oberwiesenthal laut Navi 14.02 Uhr.... angekommen sind wir erst kurz nach halb vier. Das Apartment war allerdings sehr schön, recht zentral gelegen und trotzdem ruhig. Samstag wurde das Wetter dann zum Glück besser , so daß wir zu einer kleinen Wanderung aufbrachen... die Barbara Petzold Tour, sie sollte zweieinhalb Stunden dauern bei ca. 9,5 km. Die Wanderwege waren narrensicher ausgeschildert... trotzdem haben Jana und ich es geschafft, vom Weg abzukommen. Als wir es gemerkt haben, haben wir den Fehler gemacht, nicht umzukehren, sondern uns auf eigene Faust einen Weg zu suchen... nach ein paar Irrwegen, die uns immer wieder in einen Steinbruch führten, der natürlich wegen Gefährlichkeit gesperrt war, haben wir dann zum Glück eine Hauptstraße gefunden, der wir folgen konnten.... und nach ein paar Kilometern dann auch wieder den ursprünglichen Wanderweg.... wir waren 4 Stunden unterwegs, laut meinem Schtrittzähler über 15 km ...und kamen völlig kaputt im Apartment an. Ich habe dann erst mal eine Stunde gebadet. Für abends hatten wir uns ein türkisches Restaurant ausgesucht...was sich leider als Imbiß rausstellte, wo wir wirklich nicht essen wollten...wir sind dann in einer Pizzaria gelandet, die zwar ganz gut war, aber leider nicht sehr gemütlich.... Wenn ich nicht drei schöne Schafe, einen Hund und ein Dromedar für meine Weihnachtskrippe ergattert hätte, würde ich sagen, daß diese Reise ein völliger Reinfall war, eine Fahrt durch fast ganz Deutschland nur für eine schöne Wanderung.... aber so sage ich mir, ich hatte vier nette Abende mit Jana, wir haben schön gespielt, hatten Spaß miteinander.... und meine Weihnachtskrippe ist jetzt fast vollständig...ich hätte ja gern noch eine Katze, aber das ist schwierig, weil eine Katze halt in der Weihnachtsgeschichte nicht vorkommt, und eigentlich auch gern eine schwangere Maria, das würde in der Vorweihnachtszeit besser passen.... aber man kann nun mal nicht alles haben.

      Und ich habe tatsächlich endlich Abstand zu Rainer gefunden …. endlich abgeschlossen ( hoffentlich).

      Auf die Waage habe ich mich heute Morgen allerdings nicht getraut...ich wiege um vier ja sowieso mehr als um sieben und dann noch die ganzen Sünden der letzten Wochen...ich weiß es ist feige, aber jetzt will ich erst mal ein paar Tage gesund essen und dann Sonntag das Ergenis so nehmen, wie es kommt.
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 19:01
    • oh hatte ich einen schönen Tag heute ! Landesgartenschau mit meiner Tochter besucht. Gute 6 Stunden sind wir dort schnuppernd und begeistert durch gegangen. Diese Blumenpracht ! Einfach herrlich. Habe mir auch einiges dort gekauft und erfahren, warum meine Tulpen bei mir nicht im Frühling kommen wollen. Meine Erde ist einfach zu hart, die mögen nur lockere Erde und ich habe ja nach der kleinen Mutterbodenschicht nur Ton darunter. Dann entsteht Staunässe und die Zwiebeln vergammeln.
      Nun weiß ich bescheid und werde mal Morgen loslegen und mir ein schönes Blumenbeet anlegen ! Etliche Blumenzwiebeln habe ich am Ende in der Tasche gehabt.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 15:33
    • Hi ihr lieben! Karin wir haben Freitag Feiertag!! Wichtig ist das man ( Frau) sich wohlfühlt! Also nicht aufgeben, nur was man wirklich will kann man durchsetzten! Schönen Montag LG angi
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 07:41
    • Ja, Mädels wir sind eben nicht zu unterschätzen!!! Kostet mich schon manchmal tüchtig Kraft, aber aufgeben ist nicht mein Ding. Diese Auf und Ab in meinem Leben hat sicherlich zum Auf und Ab bei meinem Gewicht beigetragen und jetzt kämpfe ich halt mal wieder damit. Zwischenzeitlich habe ich mal nur 48Kg gewogen, weil ich so schrecklich gelitten habe und dann kam alles wieder drauf und mehr. Zur Zeit bin ich recht ausgeglichen, deshalb habe ich auch den Kilos den Kampf angesagt, ist aber wirklich nicht so leicht. Schön, das ich euch hier gefunden habe und mich das immer wieder motiviert nicht aufzugeben.
      Eine schöne Woche für alle, ich habe am Mittwoch einen Feiertag und bekomme schon wieder Besuch.
      LG Karin
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 22:53
    • alle Achtung Karin, Hut ab ! Tja unsere Frauenpower darf man eben nicht unterschätzen !!! hahahaha.

      Habe heute so viel relaxt, dass ich noch nicht mal zum Tagebucheintrag gekommen bin. Am Abend wollte ich gerade damit anfangen, da rief meine Cousine aus Kiel an und das geht nie unter 2 Stunden.

      Nun ist es auch egal ob es dort steht was ich gegessen habe, ich denke, ich bin sehr gut mit den Punkten hin gekommen.
      heute Mittag 1/2 Blumenkohl, Kartoffeln und Putensteak und wieder jede Menge Weintrauben den Tag über verteilt.

      LG
      Jutta und allen einen guten Wochenstart
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 16:53
    • Cool Karin! Da hast Du dich aber gut durchgesetzt! Stell ich mir echt schwer vor so als Frau!
      Tolles Spätsommer Wetter!! Wir waren heute zum Essen eingeladen -haben super draußen auf Terrasse gesessen und vorzüglich gespeist!! Vorspeise -Kalbssülze mit pfifferlinge und Salat -hauptgang -lummerkottelet auf kürbisGemüse it vier schnupfnudel!! -Nachtisch marllienknödel vanliensose --hmmm war dad schön -danach haben wir einen Spaziergang über die Felder gemacht -und bei den Bauer zwiebeln gesammelt -jetzt noch einem Kaffee und dann Sperrmüll an die Straße räumen! Und Feierabend --Füsse hoch -we vorbei LG angi
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 15:12
    • schönen Sonntag von der Insel!
      Bin gerade aus Pafos zurückgekommen, war schön, allerding unheimlich windig, sodass man gar nicht in Ruhe am Strand liegen konnte.Da ich in den letzten Wochen viel auswärts gegessen habe, hab ich das mit den Punkten nicht so gut hinbekommen und es hat sich Gewichtsmäßig leider nichts bewegt.
      Fussel: Als wir nach Zypern gegangen sind habe wir unsere eigene Firma gegründet, die Herstellung von Solarmodulen und es lief anfänglich alles bestens. Mein Mann hat sich dann eine jüngere Frau gesucht und ich habe von einem tag auf den anderen in der Firma aufgehört. Die Firma gibt es nicht mehr und mein Ex lebt wieder in Deutschland. Ich arbeite als Qualitätsmanager in einer Metallbaufirma, durch die Krise, ist es im Moment so, das ich alle Arbeiten erledige, die so anfallen, aber das ist ok. Die Firma ist ein Familienbetrieb und ich bin dort voll intergriert, weil alle meine deutsche Gründlichkeit lieben.
      Ich wünsche euch noch einen sonnigen Sonntagnachmittag.
      Karin
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 14:56
    • Boh, es ist Sommer. Bin gerade von der Terrasse herein gekommen, muss mich umziehen, ein Trägershirt anziehen ! Heute wird relaxt auf dem Liegestuhl.
      Bis heute Abend
      jutta