• Optionen

U 85 - Gruppe

    • 0 0
    • 17. Jul 2017 17:58
    • Na, siehste. Gratulation! Der Anfang ist gemacht.
      Bei mir waren es in dieser Woche nur 400 g, aber besser als nix. Morgen habe ich mittags einen Mc-Donalds-Besuch mit Enkeln zu überstehen und abends einen Geburtstag. Noch minus 600 g, dann habe ich die 85 und damit mein Zwischenziel erreicht. Dann freue ich mich wie eine Schneekönigin! Und dann steuere ich die 80 kg an.
      Grüße an euch und bis bald mal wieder...
      Coco, wo bist du?
    • 0 0
    • 16. Jul 2017 14:16
    • Hurra. Ich hatte heute Wiegetag. Das erste Kilo ist schon runter. So darf es ruhig weitergehen. Ich freu mich wie eine Schneekönigin. :-)
    • 0 0
    • 15. Jul 2017 12:43
    • Hallo
      Irgendwie komme ich noch nicht mit dem Punktzählen zurecht. Aber ich versuche es trotzdem weiter. Ich habe mir ein Ziel gesetzt. Ich habe mir vor gut 2 Jahren ein Dirndl gekauft. In dieses möchte ich irgendwann wieder rein passen. Mal schauen ob ich dieses Mal durchhalte.
      LG
    • 0 0
    • 14. Jul 2017 23:07
    • Na klar, ist hier noch Platz. Je breiter wir sind, desto mehr Platz ist hier :-)).
      Ich habe heute auch einen Schreck bekommen, als ich eine enge Sporthose angezogen habe, die aus schlankeren Tagen stammt. Ich konnte sie über die Hüften zerren, aber oh weh, was musste ich da sehen? Eine ziemlich dicke Person, die eine viel zu enge Hose anhat und noch reichlich abnehmen muss. Es liegt noch ein gutes Stück Weges vor mir. Morgen habe ich Freunde zum Grillen eingeladen, und ich werde mich nicht an einem Stück Gurke festhalten, soviel steht jetzt schon fest. In der kommenden Woche allerdings bin ich zweimal eingeladen - danach muss ich die Bremse ziehen. Oder noch mehr die Nordic-Walking-Stöcke schwingen. Liebes Koenigskind, liebe Coco, es wird schon....
    • 0 0
    • 14. Jul 2017 16:04
    • Hallo Zusammen!
      Habt ihr noch Platz für mich? Ich wiege zur Zeit wieder 86kg und würde gerne erst einmal U85 werden. Mein Ziel wäre irgendwann auf 65kg zukomme. Ich habe hier schon mal hier erfolgreich abgenommen, doch aus persönlichen Gründen abgebrochen. Ich habe mich letztens auf ein Foto gesehen und mich richtig erschrocken. Das gab mir wieder den Anschub wieder etwas mehr auf mein Gewicht zu achten bzw. Gewicht zu verlieren.
      LG
    • 0 0
    • 10. Jul 2017 00:01
    • Würdest du aufhören und dir wieder die alten und noch neue Fettpolster dazu anfuttern, ginge es dir viel schlechter. Z.B. wenn du dich im Spiegel betrachtest oder dir wieder Klamotten kaufen musst. Der Horror in der Umkleidekabine.
      Fotografier dich doch mal selbst, so alle drei Wochen, möglichst in der gleichen Kleidung. Du wirst sehen, wie du dich veränderst. DU (!) wirst es sehen und sofort mehr Selbstbewußtsein bekommen. Achte mal auf dein Gesicht, es wird wieder ausdrucksvoller, die Augen werden größer, die Konturen deutlicher. Du wirst hübscher.
      Und irgendwann wird dich auch ein Außenstehender ansprechen. Irgendwann passiert das. Mach weiter. Liebe Grüße.
    • 0 0
    • 06. Jul 2017 18:02
    • Heute hat jemand, die mich sechs Wochen nicht gesehen hat, bemerkt, dass ich abgenommen habe. Das hat mich total gefreut. Und heute war auch der Tag, wo eine bestimmte Hose wieder gepasst hat. Kopf hoch, Coco, es geht wieder abwärts, wenn man Geduld beweist.
    • 0 0
    • 02. Jul 2017 11:54
    • Leider sind in dieser Woche wieder 300 g drauf gekommen . Habe mein Punktekontingent immer mal überzogen und mich wenig bewegt. Gelobe Besserung.
    • 0 0
    • 30. Jun 2017 01:52
    • Gute Idee, @coco010100, die Gruppe wiederzubeleben. Ich mache mit. Bin bei 86,6 kg und habe 85 kg als erstes Etappenziel angepeilt. Bin im Moment gut drauf mit MM, es ist mir auch nicht lästig, die Punkte zu zählen. Hoffentlich hält es diesmal an - ist nämlich mein zweiter Anlauf.
    • 0 0
    • 15. Apr 2017 07:49
    • Ich bin wieder hier. Versuche meine Stresskilos loszuwerden
    • 0 0
    • 29. Nov 2016 14:41
    • Ich auch aber ich bin noch ewig davon entfernt zumindest gefühlt.
    • 0 0
    • 29. Nov 2016 11:37
    • Ich arbeite weiter an U 85, wer noch?
    • 0 0
    • 14. Nov 2016 14:56
    • Hallo zusammen.... ich hoffe hier kommt wieder ein bisschen mehr Schwung rein, da ja schon länger keiner mehr geschrieben hat... Ich hoffe ich knacke beim nächsten wiegen die u 85...
    • 0 0
    • 17. Aug 2016 14:30
    • Hallo, ich bin seit zwei Tagen wieder dabei. Unter 80 wäre mein Ziel. @Trinchen .... das schaffen wir
    • 0 0
    • 16. Aug 2016 13:55
    • Hey, ich hoffe mal auf viele "passive" MitleserInnen in dieser Gruppe.
      Ich starte heute neu, wiege mittlerweile 89 Kilo und diese Gruppe ist mein erstes Etappenziel.
      Ich bin 30 Jahre, Mutter von zwei 9 jährigen Zwillingen und bewege mich bisher zu wenig und esse zu gerne ;-)
      Auf gehts
    • 0 0
    • 26. Jun 2016 19:22
    • u85 letzte Woche endlich erreicht jetzt wiege ich 83,8 und strebe die u80 an . Stay strong !
    • 0 0
    • 01. Mai 2016 09:52
    • Huhu! Erst dachte ich, das Alter ist gemeint *lach*; dann bin ich eben in die U60- Gruppe und huch! Alle reden über Kilos! Nun muss ich leider in die zweit-"schwerste" Gruppe, die es gibt; aber das motiviert auch ziemlich!
      Ich starte also hier: seit kürzlich erst 16 Jahre, 170cm groß und letztens hatte ich tatsächlich die 84 vorm Komma stehen! Ich wog mal 89, irgendwas.
      Ich habe in den letzten 2 Tagen etwas über die Stränge geschlagen beim Thema Essen (gestern 7 FP zu viel gegessen weil Geburtstagsfeier !!!!), aber jetzt werde ich mich wieder zusammen reißen. Ich habe gesehen, dass ich um die 5 kg durch bloßes weniger- Essen abgenommen habe und mein nächstes Ziel ist es jetzt erst einmal, in die U80- Gruppe zu kommen.
      Mit Chia- Samen und langen Spaziergängen krieg ich das bestimmt auch noch hin!
      Gegn den abendlichen Heißhunger muss ich auch noch was tun...
      Ich hoffe, daran zu denken, wie stolz ich am nächsten Tag bin, wenn ich 1 oder 2 Punkte übrig hab, anstatt reinzuhauen!
    • 0 0
    • 01. Mai 2016 09:51
    • Was?! U85? Puh... dann muss ich gar nicht in die U90- Gruppe :D
      Also. Dann hoff ich mal, Copy/ Paste funktioniert jetzt
      ..
    • 0 0
    • 30. Mär 2016 21:55
    • Nach sehr langer pause und zig zugenommenen kilos bin ich auch wieder dabei :(
    • 0 0
    • 10. Feb 2016 09:07
    • Ich reihe mich auch mal zu den u85ern auch wenn die Gruppe total still geworden ist. Habe 2014 schon u85 gehabt aber 2015 wieder 7 Kilo drauf. Jetzt greife ich erneut an. Auf gehts Richtung erstmal u85!