• Optionen

U 85 - Gruppe

    • 0 0
    • 11. Jan 2018 10:00
    • Danke euch, das motiviert. ich bin ja so ein täglich Wieger, auch wenn ich weiß das es Quatsch. Aber, ich mache mir grad keinen Kopf weil es stagniert.

      Ich versuche es heute mit arbeiten, auch wenn es noch etwas schmerzt. Hab mich gestern wieder spritzen lassen müssen :/
      Wünsche euch einen schönen Tag ihr Lieben.
    • 0 0
    • 10. Jan 2018 19:44
    • Glückwunsch Nofretete, ich freue mich fuer jede MMlerin, die weiter erfolgreich ist- und wenn nicht, dann wenigstens dran bleibt! Weiter so!
    • 0 0
    • 10. Jan 2018 16:10
    • Huhu :)

      @Nofretete: 1,5 kg sind ja toll :D Trotz Anfang ist das gewaltig. Das mit der Anpassung find ich super vor allem wenn es deinen Rücken noch ein wenig mehr stärkt und deine Schmerzen endlich vorbei sind!

      Ich hoffe du teilst mit uns dann welches dein Traumberuf ist? (Vll hast du das sogar schon und ich habs nur verpasst ^^'')
      Die 13 Dienste schaffst du noch! Go Go dann bist du frei und dein Rücken wirds dir danken :)

      @Glory: Vielen Dank :) Deine Abnehmkurve ist auch toll. Du kannst stolz auf dich sein :)

      Wünsche euch noch einen schönen Tag :)
    • 0 0
    • 10. Jan 2018 15:48
    • Huhu,
      1,5 kg sind es geworden. Aber ist ja klar am Anfang. Egal, es motiviert mich weiter. War gestern und huete beim Sport, habe heute mit meiner Trainerin den Zyklus anpassen lassen, damit es für den Rücken noch besser wird. Der schmerzt nämlich wieder.

      Aber egal, meine Tage in der Klinik sind gezählt, insgesamt muss ich nur noch 13 Dienste ableisten.

      Mittlerweile habe ich konkrete Vorstellungen für meine berufliche Zukunft im Kopf, alles noch am reifen, abwägen, organisieren - auch da bin ich motiviert. Mein Raumjob scheint nahe, ich hoffe ich kann ihn bald ergreifen.

      Schönen Tag euch noch :)
    • 0 0
    • 10. Jan 2018 10:33
    • Danke, Noko, für die aufmunternden Worte! Ich hab mal auf deine Seite gespitzt - deine Abnehmkurve ist DER Hammer!!! Ich ziehe den Hut vor dir und deiner Leistung!!!

      @Nofretete: Da hast du Recht. Die Gruppe hier ist ein Motivationsschub:-)
      Wie war dein Wiegetag? Ich glaub, ich muss gleich mal auf deiner Seite nachschauen*grins*
      @Königskind: Wirklich super! Aber lass dich nicht entmutigen, wenn es später nicht jede Woche so viel ist. Das ist dann auch ganz normal.

      Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!!
      Glory
    • 0 0
    • 09. Jan 2018 11:44
    • Hey alle zusammen!!

      Ja mir gehts gut :) Hatte nur zwei Wochen Urlaub und davor war überall die Hölle los auf Arbeit etc. und gestern am ersten Arbeitstag auch q.q

      Da hatte ich dann keine Zeit an den Computer zu gehen und von der App aus ist immer so unangenehm längere Sachen zu schreiben.

      Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung und ihr seid gut ins neue Jahr gestartet! ?

      @Königskind: Gratuliere zu der tollen Abnahme!

      @Glory: Das ist doch überhaupt nicht schlimm! Bei mir haben sich auch über Weihnachten ein paar schlechte Gewohnheiten wieder angesetzt und ich tu mich grad mega schwer da dran zu bleiben und die wieder wegzubekommen! Gemeinsam schaffen wir das und die 3 Kilo wirst sehen sind ruckzuck wieder weg :)

      @Nofretete: Ich drücke dir für den morgigen Wiegetag die Daumen!

      @all: Go go wir schaffen das. Gemeinsam sind wir stark :)
    • 0 0
    • 09. Jan 2018 08:55
    • Ich hoffe, ihr gehts gut...
    • 0 0
    • 08. Jan 2018 19:52
    • Stimmt ! Wo ist Noko????
    • 0 0
    • 08. Jan 2018 11:02
    • Wow, Koenigskind, klasse! :)
      ich habe Morgen meinen Wiegetag und bin gespannt.

      @all, wir schaffen das. Unsere Gruppe hier gibt mir immer einen Motivationsschub :)

      Noko, alles ok bei Dir?
    • 0 0
    • 08. Jan 2018 09:50
    • schönen Tag
    • 0 0
    • 08. Jan 2018 09:49
    • Guten morgen!
      Ich hatte heute Wiegetag und war echt überrascht. Ich habe 3,4kg abgenommen und Wiege jetzt 82,6kg. Gestern konnte ich keine Punkte zählen, da ich bei meinen Schwiegereltern eingeladen war. Ab heute wir wieder konsequent eingetragen, damit ich nicht wieder ins schludern komme. Ich wünsche allen noch einen sChören Tag und eine erfolgreiche Woche.
      LG
      Koenigskind43
    • 0 0
    • 07. Jan 2018 21:04
    • Hallo ihr Lieben,
      bei mir ist grad noch ein bisschen der Wurm drin. Hab noch 3kg mehr an mir hängen als vor Weihnachten. Gefallen tut mir das natürlich gar nicht, aber ich bleibe dran und die Weihnachtsschlemmerei und der gestrige Verwandschaftsbesuchstag sind rum. Der nächste Geburtstag in der Familie, bei dem gut gegessen wird, steht erst im März an. Bis dahin hab ich Zeit die angefutterten 3kg (oder mehr) wieder loszuwerden!!! Und ich freue mich weiterhin auf euch und die positiven Bahnen, in die MM mich lenkt:-) es tut mir gut!
      Grüßle, Glory
    • 0 0
    • 07. Jan 2018 13:24
    • Hallo zusammen, nach einer kurzen Auszeit wegen Karneval mit meinen Mädels :-) bin ich ab heute wieder dabei.
      Voll motiviert geht es jetzt los.
      Auf der Arbeit laufen im Moment 3 Projekte gleichzeitig.....also dürfte ich keine Zeit zum naschen haben.***zwinker
      Liebe Grüße
      Muckiengel
    • 0 0
    • 07. Jan 2018 12:37
    • Hallo,
      ja, noch einige.

      Willkommen bei den U85ern :)

      Bei mir klappt der Wiedereinstieg super. Bin hoch motiviert!
    • 0 0
    • 07. Jan 2018 11:06
    • Hallo ist 2018 noch jemand dabei ?
    • 0 0
    • 05. Jan 2018 14:43
    • Gut, dann verfahre ich auch so.

      Bin heute probehalber auf die Waage, und wieder U85. Auch wenns bisher nur Wasser war das weg ist. Egal. Es steigert die Motivation.
      Habe auch den idealen Snack für zwischendurch gefunden - Cocktailtomaten. Ich könnte mich reinlegen. :)
    • 0 0
    • 05. Jan 2018 13:22
    • Huhu!
      Leider kommt Sport in den letzten Monaten viel zu kurz bei mir. Aber ich trage es so wie tq-freak auch mit 0 Punkten ein und freue mich einfach:-)

      @Kräuter_Liebe: Da hast du es wirklich schwieriger als wir mit dem Kochen. Hut ab, dass du dann nicht aus dem Topf deines Mannes naschst:-) das könnte mir passieren *zwinker*

      Euch allen einen schönen Tag.
      Glory
    • 0 0
    • 05. Jan 2018 11:03
    • Nein, Nofretete, Sportpunkte trage ich mit 0 Punkten ein und freue mich einfach, dass ich meinem Körper was Gutes getan habe und vielleicht etwas besser abnehme. Der Kalorienverbrauch wird beim Sport eh überschätzt.
      Mein Mann hat seit neuestem eine teure Sportuhr, die genau den Kalorienverbrauch errechnet. Da wurde er erstmal ganz unsanft auf den Boden der Tatsachen geholt, denn ohne Sportuhr liegt der Kalorienverbrauch bei diversen Rechnern im Intenet ca. doppelt so hoch, wie jetzt der tatsächliche Verbrauch beim Joggen...
    • 0 0
    • 05. Jan 2018 10:57
    • Kraeuterliebe, so ist es natürlich schwieriger wenn man immer 2 Sachen kochen muss...


      Wir waren gestern Abend auf einem Konzert mit Bewirtung, ich war brav tagsüber und konnte so am Abend ein Brötchen futtern und Wein trinken - und alles im Rahmen :) Die Sportpunkte ess ich gar nicht, macht ihr das?
    • 0 0
    • 04. Jan 2018 17:30
    • Glory und Nofre, da habt Ihr wirklich Glueck mit Euren Männern. Ich koche grundsaetzlich 2 Gerichte da mein Mann gesundes Essen lieber umgeht wenn er kann... mal einen Salat mit ja, ansonsten höre ich jetzt immer häufiger: wie lange willst du denn noch wiegen u abnehmen- ich hab schon gar nichts mehr zum Anfassen... mich spornt es allerdings an und meine Antwort: " Du hast noch keine neue Huefte und Athrose in allen Gelenken, mir u meinem Körper tut es gut und ich könnte den ganzen Tag vor dem Spiegel stehen:-) wir bleiben unserem Ziel treu!