• Optionen

U 85 - Gruppe

    • 0 0
    • 04. Mai 2018 10:10
    • Huhu ihr Lieben,
      ich wünsche euch auch einen guten Start ins WE:)

      Glory, das ist ja super, gratuliere :) Ganz viel Spaß in Oberbayern!

      Ich freue mich Morgen auf unseren Flohmarkt auf der Insel, hoffe, ich kann ein paar Schnäppchen machen. Die ersten Zähltage waren etwas holprig ( und Punkteüberzogenlastig...:( ), aber jetzt bin ich wieder drin.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 04. Mai 2018 08:58
    • Danke Noko!

      Ich melde mich auch kurz und "verabschiede" mich für's Wochenende. Heute Mittag geht es los mit dem Bus Richtung Oberbayern und dann wird zwei Tage ganz viel gesungen, gelabert und gefeiert:-) freue mich schon total! Hab mich heute früh nochmal zur Kontrolle auf die Waage gestellt und hatte mit 71,8kg mein niedrigstes Gewicht seit Ewigkeiten, wahrscheinlich Studium*hüpfundspring*!!!

      Euch allen ebenfalls ein supertolles Wochenende!!!
      Bis demnächst,
      Glory
    • 0 0
    • 04. Mai 2018 08:30
    • Huhu ihr Lieben,

      ich lass mal ganz fix liebe Grüße da und hoffe bei euch ist alles in Ordnung :)
      Ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende :3

      Liebe Grüße
      Noko
    • 0 0
    • 02. Mai 2018 10:23
    • Ich lese hier auch noch mit, bin aktuell nur sehr schreibfaul...
    • 0 0
    • 01. Mai 2018 11:34
    • Hallo ihr Lieben!

      Es ist toll, dass doch alle aus unserer Gruppe noch lesen, dabei sind und schreiben:-) freu mich immer, wenn eine neue Nachricht hier steht!
      @Noko:Wunderbar! Ich freue mich ganz sehr für dich, dass du Spaß am Weggehen hast:-) lebe und liebe dein Leben und deine neue "Freiheit":-)
      @Nofretete: Ich wünsch dir ganz viel Erfolg beim Neustart!! Es wird klappen!! Du willst es und hast ja uns *grins*...
      @Muckiengel: Rückenschmerzen sind sooo blöd. Ganz viel gute Besserung!
      @Königskind: Oh, das klingt sehr schmerzhaft. Auch dir gute Besserung!

      @all: einen wunderschönen 1.Mai euch allen!!! War mit den Kindern heute früh schon beim Baumaufstellen - leider kalt und windig trotz etwas Sonne. Schade.
      Freu mich jetzt schon auf Freitag. Da gehts mit meinem Chor zum Probenwochenende an den Starnberger See! Ist natürlich wie ein kleiner Urlaub für mich... allerdings werden wir dort natürlich vollverpflegt. Mal sehen, wie das wird...

      Liebe Grüße,
      Glory
    • 0 0
    • 01. Mai 2018 10:22
    • Hallo!
      Mir geht es nicht ganz so gut. Ich musste gestern erstmal zum Zahnarzt. Ich habe eine Wurzel-Kiefer-Entzündung und muss jetzt erstmal Antibiotikum nehmen, dann erst kommt der Zahn endlich raus. Durch die Tagesklinik habe ich fast 2kg zugenommen, aber die versuche ich auch wieder runter zu bekommen, wenn ich wieder zu Hause bin. Ich wünsche allen noch einen schönen 1.Mai.
      LG
      Koenigskind
    • 0 0
    • 30. Apr 2018 19:10
    • Hallo zusammen !
      Noko, Du musst dann für mich in den Mai tanzen. Habe vorhin einer Freundin geholfen einen Kühlschrank zu tragen :-( ich Idiot .
      jetzt habe ich Rückenschmerzen Wärmekissen und Voltaren . Dafür aber auch einen Mann der jetzt für uns kocht und ich darf liegen -)
      Allen einen schönen Maifeiertag!
      Muckiengel
    • 0 0
    • 30. Apr 2018 10:42
    • Ich melde mich auch noch zu Wort :)
      Starte heute wieder hochoffiziell mit konsequenter Zählerei, nachdem ich mir in München 2kg draufgefuttert habe.
      Habe mein Ziel auch etwas realistischer gesetzt, sonst frustriert es mich wenn es zu langsam geht.
      Mit Sport fange ich Morgen vorsichtig wieder an, nachdem mir (mal wieder...) mein Rücken dazwischengegrätscht ist...

      Noko, das klingt doch toll! Ich freue mich für Dich, dass Du Dich wieder unter die Menschheit wagst :)
    • 0 0
    • 30. Apr 2018 09:58
    • Pfüüüü ich bin auch noch da ^^

      Ich lese fleißig mit, aber bin dann auch immer wieder ein wenig schreibfaul. Bin ja im Moment allgemein wenig im Forum unterwegs^^''

      Es ist aber einfach auch so, dass es bei mir bissl stressig ist auf Arbeit und dem ganzen drum herum und ich es zuätzlich im Moment einfach so genieße, dass ich mich wieder unter Menschen traue ^^'' und daher auch wesentlich öfter unterwegs bin.

      Vorher hab ich mich oft nur mehr in meiner Wohnung verkrochen und im Moment blühe ich ein wenig auf :D Daher wenig anzutreffen oder halt immer irgendwas vor.

      Ich wünsche euch einen schönen Tag :3

      Liebe Grüße
      Noko
    • 0 0
    • 30. Apr 2018 09:51
    • Hallo Glory,

      hab das Gefühl wir sind die letzten beiden U85 :-)
      Hoffe auch das es allen gut geht und alle einen schönen "Tanz in den Mai " haben

      Muckiengel
    • 0 0
    • 29. Apr 2018 10:05
    • Sorry, ihr Lieben,
      ich bin zur Zeit etwas schreibfaul, bzw. finde nicht recht die Zeit mich und meine Gedanken hier zu sortieren...
      Ich habe mich ganz sehr über eure Zusprüche zwecks der 1000m schwimmen gefreut - vielen Dank! Wollte das eigentlich gleich beim nächsten Kind-Schwimmkurs wiederholen, hab mir aber leider Halsweh und Schluckbeschwerden geholt...also leider nix mit schwimmen.

      Geht es euch allen gut?
      Liebe Grüße, Glory
    • 0 0
    • 24. Apr 2018 08:22
    • Hallo Ihr Lieben,
      ich kann Nofretete nur zustimmen - "Toll ist, das ab jetzt MM nichts mehr im Weg steht" So toll Urlaub ist aber man ist immer versucht sich etwas zu gönnen etc.
      Im Alltag finde ich es manchmal einfacher das alles zu strukturieren. Ich bin im Moment happy. Normal ist nach einem Wiegetag mein Gewicht direkt wieder nach oben. Im Moment freundet sich mein Körper mit der 1 hinter der 8 an :-) Ich weiß manche mögen lächeln bei den kleinen Schritten, aber mit Nichtrauchen und keiner signifikanten Zunahme bin ich doch sehr, sehr zufrieden.

      Noko: was macht den Dein Rücken ? Hoffe die Physio hilft !!!!
      Nofrete: Du hast bestimmt die Prüfung bestanden !
      Glory: Boahhhh ! 1000m ! Respekt !......es gibt Tage da finde ich 1000m laufen schon zu viel :-)

      ....wenn Du keine Lust hast immer wieder von vorne anzufangen, dann gib niemals auf !

      Allen einen schönen Tag.
      Muckiengel
    • 0 0
    • 23. Apr 2018 09:52
    • Hallo ihr Lieben,
      ich hatte eine sehr intensive Weiterbildungswoche, daher war es kaum möglich online zu gehen. die Schulung ging von Morgens bis Abends, am Samstag habe ich meine IHK-prüfung geschrieben.
      Das Ergebnis bekommen wir erst in 6-8 Wochen, ich hoffe mal, das ich bestanden habe. Zumindest habe ich ein gutes Gefühl.
      Die Woche war natürlich an Punkte nicht zu denken, und wir wurden während der Schulung sehr gut verpflegt. Abends dann noch in den Biergarten - wenn man schon mal in München ist ;) Da habe ich ehrlich gesagt auch ohne Reue gegessen.
      Ich werde am Mittwoch auf die Waage steigen und mal sehen was mir die Woche gebracht hat - zugenommen habe ich sehr wahrscheinlich, schon allein weil ich seit 2 Wochen keinen Sport mehr machen konnte. Auf den Sport freue ich mich sehr Morgen, heute ist erst mal Haushalt usw. angesagt...
      Toll ist, das ab jetzt MM nichts mehr im Weg steht, da keine Geburtstag anstehen und sonst auch nichts mehr im Weg steht. Ich möchte für den Sommer zumindest in meine alten Hosen vom Vorjahr passen, da ich keine Lust habe mich neu einzukleiden.
      Wünsche euch einen guten Wochenstart und hoffe, es geht euch allen gut :)
    • 0 0
    • 23. Apr 2018 08:31
    • Guten Morgen ihr Lieben :)

      Gratuliere zu den 1000m Glory. Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher, ob ich das geschafft hätte ^^'' Ich schwimme zwr wahnsinnig gern und liebe Wasser, aber ich hab mich die letzten 5 Jahre nicht mehr wirklich getraut oder wohl gefühlt wenn ich mich entkleiden musste (ich sag nur lange Jeans und Sweaterjacke bei 38 Grad)^^'' Daher freu ich mich das ich dieses Jahr die Wasserabstinenz beenden kann und auch mal wieder versuche meine Bahnen zu ziehen.

      Das mit den Größen und neuen Sachen ist immer toll von dem her nimm die neue Motivation mit und bald sitzt die 40 locker :3

      Mich gibt es noch^^ aber im Moment ist es irgendwie ziemlich stressig^^. Ich schau meistens vom Büro her nen Sprung rein, aber da ist viel los und dann mit Physio und Sport bin ich ziemlich ausgebucht und bin froh wenn ich Abends mal ein wenig durchatmen kann^^. Deshalb hab ich mich ein wenig zurückgezogen, aber ich les weiterhin fleißig mit und versuche auch wieder bisschen mehr zu schreiben :3

      @all: Bei euch alles in Ordnung und alle motiviert?

      Liebe Grüße
      Noko
    • 0 0
    • 21. Apr 2018 11:21
    • Huhu!
      Wollte euch ja berichten:-) 1000m hab ich geschafft zu schwimmen! War mal wieder super schön. Ich schwimme ja schon ewig Bahnen - früher zwei bis drei mal die Woche und jetzt schon seit Ewigkeiten "wenn's die Zeit zulässt"...
      macht mir einfach Spaß! Und dazu Sonne und warm - was will man mehr!!!

      Gestern war ich schnell in der Stadt. Ich hatte durch die Abnahme keine Caprihosen mehr, die mir gepasst haben - alles rutscht. Ist eigentlich spitze;-)...aber dennoch musste was neues her. Bin grad richtig zufrieden - Größe 42 passt locker*jupidu*!!! Leider war Größe 40 noch zu eng zum Sitzen (ging aber zu!). Ich bin voll motiviert und überglücklich über MM!!!

      Lasst von euch hören.
      @Nofretete: Liest du noch mit? Was macht die Weiterbildung?
      @Muckiengel: Alles gut? MM motiviert?
      @Noko: Huhu - gibt's dich noch*grins*??
      @Königskind: Wie lange musst du in der Tagesklinik bleiben? Hast du den abendlichen Hunger in den Griff bekommen?

      @all: Liebe Grüße,
      Glory
    • 0 0
    • 20. Apr 2018 19:34
    • Muckiengel, ich denke die Phasen hat jeder mal- lass dich nicht entmutigen, hast du schon versucht abends Gemüsebrühe zu trinken? Es wärmt den Bauch und das Hungergefühl geht. Oder mische dir magerquark mit selters und mache zimt rein- zimt verhindert Heisshunger.... evtl auch ein bisschen süssstoff auflösen und in den quark-ich trinke abends koffeinfreien Kaffee mit Süssstoff:-)ich drueck dir die Daumen!
    • 0 0
    • 20. Apr 2018 12:59
    • Hey ihr Lieben,
      geht's euch gut?

      Ich habe etwas Kopfweh von der Sonne - aber ich beschwere mich auf gar keinen Fall!!! Ich liebe so ein Wetter:-)
      heute werde ich den Schwimmkurs meiner Tochter nutzen und während dieser Zeit ein paar Bahnen ziehen. Ich freu mich schon! Das letzte Mal ist ewig her, mal sehen wie es klappt. Ich werde berichten.

      Liebe Grüße,
      Glory
    • 0 0
    • 17. Apr 2018 15:59
    • Hey Königskind
      Vielleicht fehlt dir tagsüber etwas in der Ernährung ?
      Hoffe die TK tut Dir immer noch gut
      Muckiengel
    • 0 0
    • 16. Apr 2018 20:10
    • Mist. Ich habe 1,1kg zugenommen.
      Das Problem ist das ich Abnds,wenn ich zu Hause bin, auf der Suche nach essbaren bin. Aber das geht nicht nur mir so. Es geht da echt ins eingemachte und man kommt echt an seine Grenzen. Ich hätte nicht gedacht das es so an die Substanz geht.
    • 0 0
    • 15. Apr 2018 17:22
    • Vielen Dank!
      Fühlt sich echt gut an!

      Wir lassen nicht nach und bleiben dran:-)