• Optionen

U 85 - Gruppe

    • 0 0
    • 20. Aug 2017 18:29
    • Hallo Ihr Beiden.
      U82 wäre ich auch gerne.
      Ich kann mich heute leider nicht wiegen, da ich nicht zu Hause bin und meine Mutter hat keine Waage zu Hause. Aber ich schätze das ich etwas zugenommen habe, obwohl ich versucht habe auf meine Punkte zu achten. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Na Nächste Woche kann ich mich ja wieder wiegen, dann weiß ich mehr.
    • 0 0
    • 20. Aug 2017 09:58
    • Uijuijui! Meine Waage sagt 82,7 kg. Ein Fettsturz. Aber die Kirche bleibt aller Voraussicht nach im Dorf. Mal sehen, was nächste Woche ist. Ich wünsche euch ein leichtes Wochenende.
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 21:22
    • Bin gespannt auf meinen Wiegetag am kommenden Sonntag. Morgens darf ich mich wiegen, nachmittags bin ich zu Spießbraten- und Leberkäs-Essen eingeladen ;-)
    • 0 0
    • 14. Aug 2017 23:50
    • Coco ist sogar schon U82. Gratulation euch beiden!

      Ich habe heute erst bemerkt, dass mir das System 2 Freipunkte weniger zugesteht als zu Beginn, das ist ein großer Schokokuss - snüff...
    • 0 0
    • 13. Aug 2017 08:48
    • Hurra -700g. Ich bin jetzt auch U 84. -300g ist doch super. Jedes Gramm das verloren ist ist weg. Weiter so.
    • 0 0
    • 13. Aug 2017 08:37
    • Naja, minus 300 g, da will ich nicht meckern. Bin somit U84 ;-)
    • 0 0
    • 12. Aug 2017 21:16
    • Morgen ist Wiegetag, ich glaube, diesmal ist es wenig oder stagniert gar. Bin gespannt. Soll ja manchmal solche Phasen geben, wo sich nichts bewegt. Habe auch viel am Schreibtisch gesessen, von ein paar Schwimmeinheiten mal abgesehen.
      Wie läuft es bei euch, Ihr Lieben?
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 17:18
    • Hallo.
      Danke für den netten Empfang. Zur Zeit bin ich etwas im Stress, da wir das Zimmer von Junior etwas umgebaut haben. Nun sind die anderen Zimmer dran. Morgen genieße ich erstmal meinen Geburtstag. Da wir ins Schokoladenmuseum gehen, werde ich auch keine Punkte zählen. :-)
    • 0 0
    • 06. Aug 2017 11:53
    • Liebes Königskind, das ist bei dir doch gut gegangen über all die Zeit.

      Ich habe diese Woche nur 300 g verloren, weil ich zwei Tage unkontrolliert essen "musste".
    • 0 0
    • 05. Aug 2017 20:49
    • Hallo
      Bin wieder aus dem Urlaub zurück. Morgen ist Wiegetag und ich habe echt bamnel davor. Bei einem ostfriesischem Tee habe ich schon mal das ein oder andere Stück Kuchen mit Sahne gegönnt. Und die Erdnussbutter hat es mir echt angetan. Werde morgen berichten ob ich eher zu oder abgenommen habe. Jetzt heißt es erstmal Koffer auspacken und Wäsche waschen.
    • 0 0
    • 30. Jul 2017 09:40
    • Kann vermelden, dass ich mit 84,5 mittlerweile ein echter U85 bin. 0,5 kg sind in dieser Woche geschmolzen, trotz eines Ausreißers mit Vollkornspaghetti und selbstgemachtem Pesto.
    • 0 0
    • 23. Jul 2017 18:48
    • War heute schwimmen und habe mich im Badeanzug fotografieren lassen. Ich sage nur: Au weia, herjeh und herjemine! So ein Foto ist doch etwas ganz anderes als das Spiegelbild.
    • 0 0
    • 23. Jul 2017 10:15
    • Habe 85 kg erreicht, schaue aber schon auf das nächste Etappenziel mit 80 kg. Wünsche euch einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 21. Jul 2017 16:09
    • Wow. Ihr habt beide super abgenommen. Ich hoffe ich schaffe das auch und dann auch dauerhaft. Ich mache gerade eine kleine Pause. Koffer sind so gut wie gepackt. Muss gleich noch die Küche machen und noch etwas aufräumen. Dann können wir morgen in den Urlaub starten. Frankreich würde mich auch reizen, aber ich glaub da macht der Wohnwagen nicht mehr mit. Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende.
      LG
    • 0 0
    • 21. Jul 2017 10:08
    • Hallo zoppotrump, ich habe mich lediglich bei MM für meine kostenlose Abnahme mit einer Spende bedankt - und somit wird man Ehrenmitglied.
      Hallo Koenigskind43, einen schönen Urlaub wünscht Dir coco. Ich habe in drei Wochen Campingurlaub in Südfrankreich mit viel Baguette, Käse und Rotwein in Maßen nicht zugenommen, da wirüberwiegend Fisch, Salat und Gemüse gegessen hatten. Und wenn sich ein, zwei Kilos nach oben schleichen - du hast Urlaub, danach geht es wieder weiter. Ich war die letzten 3 Wochen nicht sehr konsequent und habe in dieser Zeit trotzdem mein Gewicht gehalten, heute hatte ich wieder ein Minus.
    • 0 0
    • 20. Jul 2017 22:27
    • Liebe Coco, du bist "EM". Wie kommt es dazu?
      Viel Spaß im Urlaub, Königskind. Ostfriesland ist wunderschön.
    • 0 0
    • 20. Jul 2017 11:58
    • Guten morgen.
      Mir geht es echt besser dank der Medis. Ich kann das gut nachvollziehen wie du dich gefühlt haben musst zoppotrump. Letztens hat eine Bekannte einfach meinen Bauch gestreichelt und gefragt wann es den so weit waere. Mir viel echt nix mehr ein. Ich habe mir schon ein paar Sprüche einfallen lassen wenn mich einer fragt ob ich zugenommen habe.
      1. Nein, das ist meine Komforzone
      2. Neindas ist mein dickes Fell
      3. Nein das sollten damals Zwillinge werden, einer ist noch drin geblieben.
      4. Nein das ist mein Spenderbauch

      Heute muss ich noch eine Menge Wäsche waschen und Koffer packen. Am Samstag fährt mein Kleiner auf eine Ferienfreizeit nach Holland und mein Mann und ich fahren zu unserem Wohnwagen nach Ostfriesland. Hoffentlich vergesse ich nichts und schaffe es auch im Urlaub auf meine Punkte zu achten.
      Für den Sport ist schon gesorgt, ich packe meine Nordic-Walking-Stöcke ein und Fahrräder stehen auch am Wohnwagen.
      Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 19. Jul 2017 21:50
    • Da komme ich so im Dorf ins Plaudern mit einer Frau, die mich länger nicht gesehen hat. Wir reden ganz allgemein über Übergewicht, und wie beschwerlich es sein kann mit zu vielen Kilos bei diesem heißen Wetter. Auf einmal schaut sie prüfend an mir herauf und herunter: "Du hast aber nicht zugenommen". Ich: "Nein, zugenommen habe ich nicht." Sie: "Du bist aber gut im Futter." Ich: schluck. So kann es auch gehen.
      Schön, Coco, dass du wieder da bist. Gute Besserung, Königskind
    • 0 0
    • 18. Jul 2017 20:56
    • Hallo zoppotrump, ich bin ganz bescheiden im Hintergrund, seit gestern wieder beim grammgenauen Wiegen - hab mich aber soeben sehr darüber gefreut, dass du mich vermisst. Herzlichen Glückwunsch zu den 400 g minus.
      Liebe Grüße Coco
    • 0 0
    • 17. Jul 2017 19:23
    • Danke. Aber - 400g ist doch gut. Hauptsache ein - .
      Ich muß diese Woche schauen, ob es mit der Abnahme klappt. Mein Hausarzt hat mir für 5 Tage Cortison verschrieben, weil ich mal wieder Probleme mit den Bronchen habe (allergisches Asthma). Im Winter muss ich zum Lungenfacharzt um zu schauen wogegen ich alles allergisch bin und was man noch dagegen machen kann