• Optionen

Gut gelaunt ein paar Kilos verlieren

    • 0 0
    • 04. Nov 2020 16:59
    • @mira_cle,
      schade, dass du dir die Beiträge hier nicht angesehen hast. Sich wäre dir dann aufgefallen, dass ich keine Ernährungstipps möchte oder verbreite.
    • 0 0
    • 04. Nov 2020 16:51
    • Hallo :) Ich kann empfehlen, alle 2-3 Stunden eine Kleinigkeit, welche gesund und nährwertreich ist. Ich denke, dass man auf diese Weise verhindern kann, in einer schwachen Phase Falsches zu essen. Ich denke, dass es nicht einmal eine schwache Phase sein muss, denn auch wenn man dann wieder Hunger bekommt, sehnt man sich nach Essen. Ich denke, dass diese Methode auch für allgemein bessere Laune sorgt. Ich kenne es von mir, dass wenn ich Hunger bekomme, ich auch automatisch schlechter drauf bin.
    • 0 0
    • 02. Okt 2020 08:19
    • Ist Ruby nicht ein hübscher Bursche, den man einfach liebhaben muss?
    • 0 0
    • 0 0
    • 0 0
    • 10. Sep 2020 08:10
    • Hey, nun möchte ich ein Lächeln sehen, denn:
    • 0 0
    • 07. Sep 2020 08:09
    • Ich dachte schon mein Gewicht ist in Stein gemeißelt, also habe ich heute meinen Astralkörper einer Vermessung unterzogen.

      Bauch: 3 cm weniger
      Hüfte: 1 cm weniger
      Taille: 3 cm weniger

      Jetzt feixe ich vor mich hin und habe die Waage in die Ecke gestellt. Naja, morgen früh darf sie wieder raus und wer weiß, vielleicht zeigt sie auch ein bisschen weniger an;-))

      Bleibt gut gelaunt, es lohnt sich.
    • 0 0
    • 05. Sep 2020 08:25
    • Ich habe beschlossen, mich über nix mehr zu ärgern was mit meinem Gewicht zu tun hat :-))
      Warum???
      Deshalb, schaut selbst.
    • 0 0
    • 04. Sep 2020 17:36
    • Es ist nicht leicht in Zeiten von Corona gut gelaunt zu sein. Der anfängliche Zusammenhalt der Bevölkerung weicht mehr und mehr der Aggression.
      Ich habe den Eindruck, das ist auch an my miracle nicht spurlos vorbei gegangen. Es gibt hin und wieder ein paar Mitglieder, die durch Sticheleien in Erscheinung treten und sich dann über daraus resultierende Reaktionen aufregen.
      Dazu hier folgendes Zitat:

      Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten. Allerdings – gibt es Fragen, die eindeutig die Dummheit des Fragestellers selbst beweisen.

      © Frank Wisniewski
      (*1957), Informatiker, Technischer Redakteur und Systemanalytiker

      Leider gibt es zur Zeit keinen Moderator mehr und die Betreiber der Plattform sind auch etwas ratlos.
      Ich glaube, niemand von uns weiß, was sich hinter den Kulissen abspielt.

      Lest mal untenstehenden Beitrag, dann kann am manches besser verstehen
    • 0 0
    • 11. Aug 2020 11:51
    • Oh ja, Medikament können einen Abnehmerfolg echt total zunichtemachen. Meine Mutter muss seit Kurzem Cortison nehmen und nimmt dadurch zwangsläufig total zu. Tut mir richtig Leid. Sie ist jetzt auch auf der Suche nach guten Ernährungsplänen und Ideen zum Abbau, damit sie ihr Gewicht wieder erreicht. Cortison bedarf auf jeden Fall einer guten Gegenwehr in Form von viel Bewegung und einem angepassten Essensplan.
    • 0 0
    • 24. Jul 2020 08:02
    • So, nun bin ich der 87,xx kg - Marke wieder ein ganz kleines Stückchen näher gerückt und was soll ich sagen: Frau freut sich :-))
      Mit zwei tierischen Fitnesstrainern müsste es doch jetzt klappen. Gut, die beiden sind sich in mancher Frage nicht einig und dann muss ich schlichtend eingreifen, da ist Wendigkeit und Schnelligkeit gefragt und mich beschleicht langsam das Gefühl, das gehört zu meinem Trainingsplan.
      Es ist schon lustig Miezi und Bubi zu beobachten aber ich sag nur, Holzauge sei wachsam, aus Spaß kann auch plötzlich Ernst werden.
      Miezi ist ein echter Draufgänger, sie lauert irgendwo und startet dann einen Scheinangriff. Sie macht einen Buckel und kommt seitwärts angesprungen. Tja und wenn die alte Frau (ich) endlich mit dem gefüllten Fressnapf kommt, dann macht Miezi ihr aber Beine und setzt sich auf den Fuß damit sie endlich schneller läuft.
    • 0 0
    • 14. Jul 2020 18:09
    • Wir üben zurzeit eifrig Bubi und Miezi aneinander zu gewöhnen. Ich hatte neulich Miezi auf dem Schoß und mein Mann hatte Bubi ganz nah an uns rangelassen. Bubi hat Miezi die Pfötchen geleckt und sie hat ganz stillgehalten.
      Bubi ein richtiger Wildfang und möchte mit Miezi spielen aber da ist die Katze noch zu klein.
      Um mal zu sehen, was Miezi nachts so treibt, hatten wir die Wildkamera ausgestellt. Ich traute meinen Augen nicht, sie hatte ein Mäuschen gefangen, mit ihr gespielt und dann wieder laufen lassen. Es macht Spaß zu sehen, wie sie sich entwickelt.
    • 0 0
    • 07. Jul 2020 23:07
    • Wie schön, Bubi hat eine Freundin... Lass bitte die Katzenmilch weg, die ist nichts für junge Katzen( sollte auch auf der Packung stehen)... Katzen trinken Wasser, wie Hunde auch .. auch älteren Katzen würde ich keine Katzenmilch geben... Die ist überflüssig... Nur entwickelt, weil es immer noch Menschen gibt, die meinen Katzen müssen Milch trinken
    • 0 0
    • 07. Jul 2020 22:19
    • Oh wie nett, das hebt doch die Laune. Meine Nachbarn haben gerade einen Labradorwelpen bekommen, der ist auch göttlich. Bin mal gespannt, wie es mit Hund und Katze weitergeht.
    • 0 0
    • 07. Jul 2020 17:47
    • Ich wurde gestern adoptiert.
      Unser Bubi kam immer bellend zu mir, bis ich mit ans Hoftor ging. Da hörte ich ein klägliches Maunzen.
      Das kleine Kätzchen sitzt nun im Holzschuppen, lässt sich verwöhnen. Ich rufe Miezi und schon ist sie da, dann geb ich ihr lecker Katzenmilch und Dosenfutter. Bubi würde gern mit Miezi spielen aber sie ist noch zu klein bzw. ist Bubi zu stürmisch.
      Na mal sehen was aus dieser Liaison noch wird;-))
    • 0 0
    • 11. Jun 2020 11:13
    • Tja, was soll ich sagen?
      Nachdem ich kurzzeitig schon mal an der 90 kg - Marke gekratzt habe, geht es nun endlich ganz langsam in die richtige Richtung.
      Irgendwie hat mir das Jahr etwas von meiner guten Laune geklaut. :-((
      Erst hatte mich ein heftiger Gichtanfall außer Gefecht gesetzt und ich konnte wochenlang kaum laufen und nun spielen die Augen verrückt.
      Gestern war ich beim Augenarzt weil ich so ein Flimmern und ab und zu Lichtblitze habe - tja da hat wohl das Alter zugeschlagen. Der Arzt meinte, es handelt sich um eine Glaskörperabhebung. In 4 Wochen geht´s noch mal zum Arzt zur Kontrolle. Mein Bedarf an Hiobsbotschaften ist für dieses Jahr gedeckt.
      Ich könnte ein bisschen Motivation gebrauchen, gerne in Form eines Witzes o.ä.
    • 0 0
    • 0 0
    • 21. Mai 2020 07:39
    • Hallo, mich gibt es auch noch :-))
    • 0 0
    • 0 0
    • 22. Mär 2020 12:04
    • Tja mit der guten Laune ist das zur Zeit so eine Sache.
      Ich wünschte mir Corona wäre nur ein böser Traum aus dem wir bald erwachen, aber die Realität sieht leider anders aus.

      Ignoranz ist nicht cool
      Die Menschen, die Corona mit "no risk, no fun" abtun, sind einfach ignorant und verantwortungslos. Man wird sich doch wohl, der Allgemeinheit und sich selbst zuliebe, für einige Zeit an die Empfehlungen und Maßnahmen die der Verhinderung einer weiteren Verbreitung des Coronavirus dienen, halten können.
      Schaut euch die aktuellen Zahlen weltweit an und wer dann noch von Panikmache spricht hat wohl seinen gesunden Menschverstand verloren.
      Auf

      https://www.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6

      sieht man in welchem Tempo sich das Virus verbreitet. Bitte Link markieren, dann rechter Mausklick und auf Link öffnen klicken.

      Ich wünsche uns allen, dass wir die Coronakrise gut überstehen.