• Optionen

ich suche dich! -20 kg

    • 0 0
    • 04. Feb 2014 14:47
    • @Apfel:
      Super, freue mich total für dich! :D
      Ich soll in einer Zahnarztpraxis in Hamburg probearbeiten ;)
      Mal gucken wie's ist...!?!
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 12:19
    • @ Marie: Das ist doch super :) Viel Glück! Wo wirst du Probearbeiten?

      Ich hatte heute Morgen 69,4kg, sprich 300g weniger als letzte Woche, endlich :D
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 10:50
    • Hey Freunde,
      Aufenthalt in Hamburg geht weiter!
      Morgen und nächsten Montag soll ich zum Probearbeiten, so dass ich weiterhin in Hambrug bleibe ;)
      Das heißt also die ganze Woche über nicht zählen, was mir aber sehr gut gelingt! Ich habe mittlerweile ein ganz gutes Maß von der Menge, die ich am Tag essen darf/ kann, dazu kommt dann noch etwas Bewegung und das war's ;)
      Wird schon gt gehen und wenn ich dann beim nächsten mak wiegen doch etwas mehr habe, dann ist das nicht so schlimm ;)
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 19:31
    • Hallo Leute,

      Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag im neuen Job. Zur Begrüßung wurde Käsekuchen verteilt, irgendwie nett aber nicht figurfreundlich... Muss nachher mal sehen was mich das wohl so in etwa gekostet hat. Bin heute morgen auch brav um 6.00 Uhr aufgestanden und hab gelernt. Um 16 Uhr war ich aber so fix und alle das ich nicht mehr beim Sport war und stattdessen mich ne Stunde hingelegt habe. Deshalb muss ich gleich wohl nochmal an den Schreibtisch :(

      @ Marie du klingst richtig fröhlich das freut mich

      @ Apfel toi toi toi und viel Spaß beim tanzen
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 09:11
    • @ Mel: Viel Erfolg. :)

      @ Marie: Ich hab gestern auch Zählpause gemacht, waren den ganzen Tag unterwegs und wusste nicht, was einige Sachen an Punkten haben :D

      @ All: Bei mir läuft es eigentlich ganz gut, halte mich tapfer bei 69,5 oder 69,6 :D Heute Abend habe ich 2 Stunden tanzen, da freue ich mich schon drauf. :)
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 19:13
    • Hallöchen und Grüße aus Hamburg!
      Bei mir klappt es mit dem Nichtzählen soweit eigt ganz gut, bis auf eben gerade... Da haben mich die Kekse angelacht :(
      Egal, morgen geht's dann wieder den gewohnten Ablauf, allerdings morgen auch nochmal ohne Zählen!
      Ab Dienstag dann wieder mit zählen und immer noch hochmotiviert, gerade weil ich mich in "meiner neuen Haut" schon sehr wohlfühle ;)
      Euch weiterhin frohes Schaffen ♥
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 11:59
    • Hallo

      @ Mel das ist ja Super ich drück dir die Daumen!

      Ich geh diese Woche wohl besser nicht auf die Waage, war essenstechnisch ziemlich mies aber naja ab morgen geh ich wieder zum Sport da jetzt nach dem Wochenende Ruhe die Punkte ganz gut abheilen. Montag fange ich dann auch meine neue Stelle an. Bin gespannt! Und nu geht die lernerei wieder los und ich werde versuchen morgens ziemlich früh aufzustehen und dann was zu machen um abends um 18 Uhr Feierabend zu machen. Und ab 18 Uhr wirklich nur noch das tun wozu ich Lust habe.
      Heute nochmal ne runde chillen :)
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 11:09
    • Hallo ihr Lieben,
      der Thread ist ja etwas eingeschlafen die letzten 2 Tage ;)
      Ich bin heute auf einen Geburtstag eingeladen. Es gibt Kaffee und Kuchen. Ich frühstücke also heute ausschließlich Obst, damit ich meine SP voll bekomme. Ansonsten versuche ich mich zurückzuhalten. Allerdings gibt es Eierlikörkuchen. Der ist immer so schön saftig ! mhhhhhhhhh...
      Ansonsten gibt's heute abend Gemüse...
      Am Dienstag habe ich kurzfristig ein Vorstellungsgespräch. Bin mal gespannt! Und am Mittwoch muss ich wegen dem Vorstellungsgespräch fürs diakonische Jahr nach Schwerte. Bin mal gespannt!

      LG Mel
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 09:14
    • @Pingu:
      Das Gespräch war im Bereich Gärtnerin - Zierpflanzenanbau mit dem Schwerpunkt Verkauf und Beratung ;)
      Hat mir super gefallen und ich hoffe, dass ich im Praktikum überzeugen kann :D
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 08:58
    • @Apfel, das schaffst du schon. Drücke Dir die Daumen.

      @Pingui, ich drücke Dir die Daumen, u. wünsche gute Besserung.

      @Marie, hoffe es klappt mit deinem Praktikum.
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 08:53
    • @ Pingu: Dann kümmer dich mal nur um dich! :)

      @ All: heute Morgen auf der Waage 69,5kg!! bin vor Freude fast umgefallen :> Nun heißt es bis Dienstag standhaft bleiben und vielleicht noch 100-200g abnehmen, wäre total schön ;)
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 22:27
    • so nachdem ich mich heute dann dazu gezwungen habe aufzustehen, hab ich schon mal ein notfall betreuer, müsste dann aber wieder ganz von vorne anfangen mmmhh naja
      leider hab ich auch wieder ne rückfall und wieder ausschlag, mist, mal sehen wenn das montag nicht besser ist werde ich nochmal zum hautarzt müssen und beten das ich nicht wieder dieses blöde kortison nehmen muss... war heute schon bei der hausärztin und die sagt auch ich soll mal bis montag warten und der rückfall wohl jetzt vom stress kommt. Sport hat sie mir leider auch verboten, naja da ich eh keine lust hab halb so wild, aber so wird das nix mit 5km unter 35min ...
      ich werde mir jetzt das wochenende auf jedenfall mal komplett frei nehmen und NIX machen nicht lernen nicht aufräumen oder mich um irgendwen kümmern, einfach nur gammeln wie man so schön sagt.

      @ Marie in welchem bereich war das aktuelle gespräch? ich drück dir die daumen, dass du die dort ordentlich begeisterst und eine ausbildung bekommst.

      ssoooo ich geh ins bett mit meiner geliebten wärmföasche
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 22:17
    • @ Marie: Das ist doch super :)

      @ Pingu: Das hört sich ja nicht so toll an. Wie läuft es mit der Suche nach einem Betreuer?
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 20:09
    • Hallöchen,

      @Apfel:
      Für medizinische Berufe habe ich mich eigentlich schon immer interessiert. Die Liebe zu Pflanzen habe ich während meiner Zeit bei Maßnahme "JobA" entdeckt, wo ich im Bereich "Garten- und Landschaftsbau" arbeitete.
      Das Vorstellungsgespräch verlief übrigens sehr positiv ;)
      Im Februar soll ich dort ein Praktikum machen und kann mich so beweisen, damit ich hoffentlich einer der 3 zukünftigen Azubis bin :D
      Ich wünschte jedes Vorstellungsgespräch würde so entspannt laufen...

      @Pingu:
      Was ist los mit dir?
      Das hört sich irgendwie nicht sehr gut an, dass du so wenig Lust hast...
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 09:02
    • Guten morgen

      @ Marie die Arbeit muss ich noch schreiben und suche gerade einen neuen Betreuer. Viel Glück bei den Gesprächen

      @ Apfel hoffentlich macht dir das Praktikum weiterhin Spaß und das klappt alles mit der Umschulung

      Ich hab gestern nicht gezählt, war alles besch***** heute starte ich wieder. Leider hält sich meine Lust irgendwas zu machen mächtig in grenzen...
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 21:20
    • Ui, viel Spaß, das sind aber sehr unterschiedliche Berufe ;) Wie kamst du darauf?
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 21:16
    • @Apfel:
      Morgen habe ich ein Praktikum als Gärtnerin in einer Gärtnerei und am Montag dann beim Zahnarzt als Zahnmedizinische Fachangestellte :)
      Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Praktikum ;)
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 17:54
    • Viel Glück für die Vorstellungsgespräche :) Wo hast du die denn?

      Bei mir naja, ich hab nun seit gestern um 2 Punkte reduziert... Habe bis Morgen noch frei bzw... mache in den Tagen Praktikum wegen Umschulung. War heute der erste Tag da und echt gut!

      Mal sehen, was die von mir halten ;)
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 13:11
    • Mahlzeit meine Liebe ;)

      Diese Woche ist mal wieder nicht ubedingt meine... Ich kann mich zwar an die Punkte halten, bekomme aber derzeit richtig Appetit auf Fleisch...
      Außerdem fühle ich mich wieder sehr aufgebläht, wobei das an meine Mensi liegen kann...
      Ab Samstag werde ich dann nicht zählen! Bis Montag! Da ich zu Besuch bei meiner Oma bin hat es wenig Sinn, sie hat eine ander Ansicht in Sachen "gesund und fettarm kochen"...
      Ich werde mich aber zurück halten, in etwa weiß ich ja mittlerweile, was ich essen darf/ kann ;)
      Am Sonntag werde ich dann kochen, für den Tag kann ich die Punkte dann auch ausrechnen und im Kopf zum Tagebuch hinzufügen...
      Montag habe ich dann wieder ein Vorstellungsgespräch - Morgen auch schon ;)
      Wiegen werde ich mich dann erst nächste Woche Sonntag, also am 9.2.
      Ich hoffe, das Wochenende wird nicht so schlimm, gerade weil ich mich ja auch nicht viel bewegen darf und im Prinzip nur faul rumsitze...

      Wie läuft es bei euch so?

      @Pingu:
      Wie war die Examanesarbeit?

      @Apfel:
      Wie ist's bei dir?
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 09:58
    • @ Marie das hört sich doch schon mal nicht schlecht an wenn er sagt ihr kriegt das hin!

      Ich könnte heute nur heulen und würde mich am liebsten verkriechen, aber nein ich muss ja los und versuchen jemanden zu bequatschen meine Examensarbeit zu betreuen.