• Optionen

ich suche dich! -20 kg

    • 0 0
    • 21. Okt 2013 22:16
    • Hey Pingu,
      ich glaube ein Erdbeerspieß hat so um die 6 Punkte. Das hab ich gegoogelt. Bei Apotheken Umschau gefunden. Hatte die auch am Samstag.
      Heute habe ich einen punktefreien Tag eingelegt. Hab son komisches ukrainisches Ding gegessen. Davon finde ich die kcal nie raus. Dann gabs noch einen Reibekuchen und ein Crepe mit Zimt und Zucker. N dunkles Bier und n Schluck Glühwein und zuhause dann noch Eierlikörmandeln. Die Originale sind aber besser! Ich zimmer mir jetzt nochn Glas Sprite rein. Ist eh schon alles egal :P

      An alle hier: Weiter so! Immer schön am Ball bleiben!
      LG Mel
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 22:03
    • So, ihr Lieben :) Ab morgen zähle ich wieder. Mir geht es wieder besser. War gerade 2 Stunden tanzen und eben schön duschen. :) Morgen habe ich Wiegetag, hab heute zwar echt viel genascht, Choco crossies, mohnschnecke vom bäcker und so, aber gewicht hatte sich bisher eh gehalten bei 73,3... :D Mal sehen, was es morgen sagt. Hoffe auf 73,2 trotz mens... das wäre schon schön :)
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 20:29
    • Hallo zusammen,

      ich bin heute auf der Kirmes doch noch schwach geworden und hab so einen Erdbeerspieß genascht. Hab jetzt einfach mal 200g Erdbeeren und 6 Stücke Schogetten dafür aufgeschrieben, das könnte vll so hin kommen, obwohl ich ja nicht mehr schätzen wollte, ich muss echt an meinem Durchhaltevermögen arbeiten...
      Ansonsten war der Tag ganz gut, habe mir eine Massage für das viele Lernen gegönnt, Leute ich sage euch das war der HAMMER! war danach fix und foxi aber mega entspannt.

      @ MarieMaus ich würde es so halten wie du und nur soweit runter wie es keine Schmerzen verursacht, ich hatte auch lange Probleme mit dem Knie, habe dann Physio bekommen, das hat echt gut geholfen, bin jetzt komplett wieder hergestellt und kann sogar joggen (wenn der Schweinehund mich nicht wieder ans Sofa kettet ;o)

      @ Butterblume und MarieMaus ich fände es super, wenn ihr innerhalb des Monats mal schreibt, wie das Workout so ist.

      @ Butterblume und Fungia herzlichen Glückwunsch zur Abnahme!

      So ich werde dann noch ein Stündchen an den Schreibtisch und dann mach ich mir meine Dose für morgen fertig...
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 10:38
    • MarieMaus. dankeschön ich hoffe doch dass wir das alles schaffen

      Das Workout habe ich gestern auch gebmacht. die ersten 20 sek.gingen ja aber beim dritten mal habe ich so gezittert.
      Morgen muss ich dann wieder :D
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 10:25
    • Guten Morgen,

      @Butterblume: Glückwunsch, den Rest schaffste auch noch ;)

      Ich habe im Übrigen heute meinen ersten Tag meines 4-Wochen-Workouts hinter mir! Freunde, ich sage euch, DAS ist ganz schon anstrengend... Die Übungen sahen ja ganz gut aus und in einem Kommentar wurde schon erwähnt, dass es eine ganz schön harte Zeit wird, aber geglaubt habe ich es nicht, bis jetzt!
      Da stand zum Beispiel, dass man in den Unterarmstütz gehen soll, Bauch anspannen und 20 Sekunden halten... Oh je... 20 Sekunden können ja soooooo lang sein :(
      Aber ich habe es durchgezogen ;) Strike ;)
      Nur bei der einen Übungen gab es Probleme... Das waren Kniebeugen... Allerdings schaffe ich es mit meinen Knien nicht ganz runter... Ich gehe dann nur so weit, wie es nicht weh tut und ich problemlos wider hochkomme ;)
      Morgen habe ich dann einen Ruhetag und am MIttwoch die gleiche Prozedur nochmal... Bin ja gespannt, was das alles bringt und ob ich es schaffe, das Workout durchzuziehen...

      LG
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 09:38
    • Guten Morgen an alle.

      Also ich hatte heute wiegetag und musste feststellen dass ich 1,2 kg abgenommen habe ich hab sogar die eins vorne :D
      Also stehe ich auf 81,8 kg.
      Mal sehen ob ich mein Ziel schaffe und bis zum 01.11 auf 81 bin.
      Aber ich bin zuversichtlich :D
      euch allen einen wunderschönen Tag !!

    • 0 0
    • 21. Okt 2013 07:50
    • Danke :)
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 06:11
    • Guten Morgen Ihr lieben,
      heute Wiegetag u.was soll ich sagen??1 KG weniger!! Bin total happy. Mal schauen ob es so weitergeht, da ich heute wieder anfange zu arbeiten:-(da werde ich mich wahrscheinlich nicht an mein Sport halten können, aber ich will es!!Ich werde meine Zeit um zu Bett zu gehen wahrscheinlich um 1 std.nach hinten verschieben.

      Apfel dir eine gute Besserung.
      Die Pinguin,bleib am Ball u. ich habe jetzt auch das gleiche Problem. Werde mir etwas oder viel für die arbiet mir vorbereiten u. wiegen, damit das nicht wieder ausartet. Ich drücke uns allen die Daumen, muss mich fertig machen u. Kinder wecken.
      LG bis heute abend.
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 18:30
    • @ Apfel, gute Besserung. ;-)
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 18:26
    • @ Pinguinin: Hmz, oki :)

      Ich hab für mich entschieden, dass ich heute und wahrscheinlich auch morgen ne Zählpause einlege. Da die Mens schmerzen so extrem sind und ich entweder zu viel oder fast nichts esse. Habe heute schon Tabletten schlucken müssen, um überhaupt stehen zu können... Naja... Mittwoch dürften sie wieder weg sein ...
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 14:51
    • Keine Ahnung ob das Wassereinlagerungen sein könnten, meine mens ist gerade vorbei, also am Zyklus liegst nicht. Aber ich hatte ja gesagt, das ich bis Weihnachten dem Programm zeit gebe seine Wirkung zu entfalten. Also weiter machen!

      Also meine Vorhaben für die nächste Woche:

      1. sonderpunkten aufbrauchen, zwar hab ich das letzte Woche gut geschafft, kann aber noch optimiert werden.

      2. alles genauer nehmen und nicht auswärts essen, damit ich nicht schätzen muss.
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 14:33
    • Ja Nachen darf man auch mal.
      Zwar nicht in zu hohen Maßen aber man muss sich auch mal was gönnen!
      Danke für den link :D

    • 0 0
    • 20. Okt 2013 13:14
    • @ Pinguinin: Vllt hast du auch wassereinlagerungen? Hmpf?

      @ ruebennase: Klar darfst du naschen :)
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 12:05
    • @Marie , danke....um diese übungen zu machen muß ich erstmal bissel muskel aufbau machen, hab mir jetzt die Wii von meiner Tochter ausgeborgt und mir Wii fit dazu gekauft und fange dort erstmal an mich überhaupt mal wieder bißchen sportlich zu betätigen. Hoffe das bringt auch bißchen was denn irgendwie hab ich das Gefühl das ich im Moment zunehme anstatt abzunehmen. Darf ich doch nicht naschen ??? Es ist immer in meinem Punktbereich aber nun bekomme ich doch ein schlechtes Gewissen das ich das naschen einfach nicht sein lassen kann..
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 10:58
    • @Pinguinin
      Nur nicht den Mut verlieren, ich hatte das letztens auch...
      Nächste Woche sieht es dann bestimmt wieder anders aus ;)

      LG
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 10:15
    • Leute ich versteh es nicht! Ich war am Donnerstag auf der Waage 86,4 alles im grünen Bereich das waren -300g gewesen! Gestern und heute war ich auf der Waage 87,5kg ich könnte heulen! Bin kurz davor wieder alles hin zu schmeißen, ich kann doch nicht von einem blöden Tag 1,1kg zunehmen.
    • 0 0
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 23:28
    • Hi ihr Liben,
      naja Pingu, ich hatte mal wieder ne faule Woche. 2 Std. habe ich geschafft. Das wars. Du hast also noch eine Chance auf Getränke. Allerdings habe ich meine 5kg bald runter :D. 0,5 sinds noch. Aber du kannst ja noch nachziehen ;).
      Danke für die Spaßwünsche zur Kirmes. Habe genossen, aber trotz Planung liege ich um 4 Pkt drüber. Mein Mann hat mich dazu überredet, eine Leberkässemmel mit ihm zu teilen. Ansonsten alles wie geplant. Na gut ich hab ihm 2 Schluck Bier geklaut und einen Schluck Eierpunsch probiert- igitt!
      Am Montag wird's wohl nochmal hingehen, weil dann Abschlussfeuerwerk ist.
      Pingu ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg bei deiner Prüfung!!!!

      LG, Mel
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 22:27
    • Ja das wäre echt nett wenndu den link kopierst. Die Pinguin. Viel glück bei deinen mündlchen und beim lernen. Ich hoffe mal dass ich trotz abi weiter am ball bleibe. Und du wirst durchstarten. Wnn man es will kann man es schaffen!!!!
      Euch allen eine schöne nacht (:
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 21:06
    • Hallo Ihr lieben, wünsche Euch allen ein schönes Wochenende..

      @ mariemaus wie heißt denn das Workout oder kannst du den Link mal kopieren ???

      lg ruebennase