• Optionen

ich suche dich! -20 kg

    • 0 0
    • 12. Nov 2013 17:37
    • Guten Abend, Freunde

      @Susikatze:
      Herzlichen Willkommen bei uns und viel Erfolg beim Abnehmen ;)

      @Apfel: Glückwunsch! Die 1 ist in greifbarer Nähe :D

      @Fungia: Stimmt, viele Frauen haben/ neigen (zu) Winterdepressionen, allerdings kenne ich auch einen Mann, der momentan arg darunter leidet....
      Ich denke, es gibt einfach Menschen (egal, ob Mann oder Frau), die da wohl sehr auf sensibel auf die Dunkelheit und dem ständigen Wetterwechsel reagieren...
      Ich persönlich nutze jede Gelegenheit, um an der Sonne spazieren zu gehen ;) Selbst, wenn ich eigentlich beschäftigt bin! Dann nehme ich mir eben mein Essen und verbringe die Pause draußen ;)
      Das hilft schon enorm.

      @All: Endlich ist meine Fitness-DVD "Latin Dance Workout" angekommen :D *freu* Heute Abend starte ich dann mein ersten Tanz ;)
      Morgen gibt's dann das Fazit ;)

      LG und einen schönen Abend noch :>
    • 0 0
    • 12. Nov 2013 17:23
    • Hallo Ihr lieben,

      erst einmal ein herzliches Willkommen Sukikatze. Das ist ja spannend, auch ich war mal bei ww angemeldet. Die Erfolgserlebnisse hatte ich immer nur leider für kurze Zeit. Im nachhinein, habe ich mich über das Programm heftigst geärgert, da Sie Technikmäßig ständig Probleme haben, die Sie nicht beheben können. Und das für so einen Beitrag ist mir echt zu schade!!

      Apfel, das ist echt Hammer! Herzlichen Glückwunsch, setzt dich nicht so unter Stress!

      Pinguin, ja da hats du Recht. Ich denke das wirklich viele Frauen u. hauptsächlich Frauen haben diesen Herbst-Winter Blues?? Es ist natürlich schwierig zu unterscheiden, geht's mir nicht gut? Bin ich schlecht gelaunt? Oder was passiert gerade mit mir?

      Sukikatze, wann findet die Hochzeit statt?
      LG muss gleich zu manuellen Physotherapie.
    • 0 0
    • 12. Nov 2013 07:15
    • Guten Morgen Ihr Lieben :)

      72,0 Kilo am Wiegetag...Naja, 72 nicht unterschritten, aber dafür nächste Woche :)
      Ich hoffe, euch geht es allen gut :)

      Na klar, Sukikatze. Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit :)
    • 0 0
    • 12. Nov 2013 06:02
    • Huhu,
      Darf ich mich euch anschließen? Ich bin 29, 95,4 kg schwer und wollte gerne mit unter 90 kg Ja sagen, in 5 Monaten ist es soweit.
      Ich hab seit letztem Jahr WW gemacht, aber da kann man deutlich weniger essen und hab kümmern abgenommen, außer wenn ich mal ein WE "gefressen" hab, aber oft kam ich nimmer rein und es wurden 1-2 kg mehr auf die Waage. Ich habe mit 105,9 mit Klamotten auf der WW Waage damals gestartet.
      Mit dem alten Programm von 2010 nahm ich besser ab, damals hin 110 auf 100, aber da bekam man auch mehr für seinen Punkt, ans Obst und Gemüse wiegen muss ich mich gewöhnen, aber wird schon :) auf Arbeit muss ich mich zurück halten Stress und diese Bösen Kekse, aber diese Woche hab ich Nachtdienstfrei, da kann ich mir mehr Gedanken machen was ich esse.
      LG Sukikatze
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 08:09
    • Guten morgen,

      Leider ist gestern total aus den Ruder gelaufen, was essen angeht. War leider wieder so ne Art stressabbau das essen, irgendwie muss ich das in Griff kriegen... Naja Wochenende ist abgehakt. Trau mich gar nicht auf die Waage Samstag früh waren es ja -800g aber das ist wahrscheinlich nach gestern alles wieder drauf.

      Hab heute morgen erstmal mit 200g Honigmelone gestartet und das nicht mal gerundet!! Außerdem mach ich heute mal einen auf Sportstudent und geh in jogginghose zur Uni damit ich danach nur Schuhe tauschen muss und direkt mein Training starten kann.

      Fungia ich denke dieses wintertief kennen viele, gestehen sich das aber nicht ein. Ich habe es bisher immer mit Homöopathie hin bekommen oder eben einfachen Maßnahmen. Ich weiß nicht wie das bei euch ist aber ich werde wenn ich friere (und das auch noch ziemlich schnell) etwas grantig, mag Kälte überhaupt nicht. Typisches Sommerkind eben am liebsten 25-30 C im Schatten XD

      Apfel das packst du!

      Ansonsten einen schönen Wochenstart euch allen!
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 06:50
    • Guten morgen Ihr lieben,

      Marie, das ist ja echt doof mit deiner Wetterfühligkeit. Hatte ich leztes Jahr auch, nach einer langen Theraoie bzgl. meines Bluthochdruck, Lungenentzündung und Bronchitis, die sich dann zur Asthmatischen Bronchitis entwickelt hat. War 2 Monate ausser Gefecht u. weitere 4 Monate hat sich das mit dwer Besserung hingezogen. Ich habe da dieses Vitamin B12 u. war auch in der Frischen Tages Luft, weil ich auch der Meinung war in Depressionen verfallen zu sein. Nichts hat mir mehr Freude bereitet, mein ganzer Körper hat mir wehgetan, hab mich wirklich gehen lassen u. konnte nicht mehr schlafen. Im wahrsten Sinn des Wortes. Habe vielleich 2 Std. pro Nacht geschlafen. Das Problem habe ich immer noch. Ich denke ich werde mir wieder diese Tabletten holen, den da bin ich etwas ruhiger gewesen. Bin eigentlich ein sehr gestresster Typ. Man glaubt immer ich bin sehr ruhig mit der Art die ich habe. Aber es ist nicht so. Es freut mich das es Dir besser geht.
      Pingui, es ist echt erstaunlich immer wieder zu lesen, wieviele Leute darunter leiden. Aber wenn man in den Punkt ist, muss man sich wirklich aufraffen, sonst verfällt man in einem dunklen Loch.
      => ich habe heute 900 gr weniger .Gott sei Dank, aber wenn es so weiter geht, werde ich wohl mein wunschgewicht in 10 Jahren erreichen.Einen lieben gruß. Die arbeit ruft lider:-)
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 06:33
    • @all
      Guten Morgen, ich lass euch mal einen lieben Gruß da und wünsche euch einen angenehmen Wochenstart ;)
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 12:32
    • @Apfel
      Daumen hoch, das schaffst du schon ;)
      Die 3 hattest du auch hinter dir gelassen, dann schaffst du die 2 auch ;)
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 10:49
    • herzlichen Glückwunsch, MarieMaus :) ich wünschte heute wäre schon dienstag xD dann wären es -200 gramm xD aber vllt hab ich glück und lass die 72 am dienstag hinter mir :)
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 09:57
    • Guten Morgen,

      @Pingu
      danke für deinen Tipp, das werde mal ausprobieren ;)
      Draußen bin ich eigentlich auch im Winter genug, weil ich einen Hund habe, der regelmäßig seine Runden drehen möchte;)

      Heute geht es mir im Übrigen schon ein bisschen besser. Meine Waage sagte mir gerade - 400g und das steigert meine Laune ungemein ;D

      Wünsche euch einen schönen Tag ♥
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 09:01
    • Guten Morgen ;)

      Ich trinke immer Fencheltee, bisher sind die Halsschmerzen im Rahmen, aber naja.... wenn ich nicht aufpasse hole ich mich wieder was weg...oder nen löffel honig zwischendurch, bewirkt wahre wunder :)

      diePinguinin: na das ist doch gut, du hast wie du schreibst, ja nicht übertrieben :) glückwunsch!
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 00:40
    • Hallo ihr,

      @Marie ich muss immer sehen, das ich so 30min an der frischen Luft bin am besten wenn es noch hell ist, außerdem macht mir eine heiße Tasse Tee oder heiße Wanne immer bessere Laune. Ob dir das was bringt keine Ahnung aber Versuch ist es wert oder?

      Apfel hast du schon salbeitee gegen dein Halsweh getrunken soll ja antibakteriell wirken... Oder Kamille?!

      Fungia ersten Abend geschafft, hab es jetzt so gedeichselt, dass wir erst um 17 Uhr da waren und uns vor dem Kuchen drücken konnten ;) irgendwie hat Schwiegermutter den splien (wird das so geschrieben?!) bekommen doch selber zu kochen. Gab Bier Hähnchen mit kartoffelgratin und Marzipanmousse. Der kartoffelgratin war leider sehr lecker hab da den Fehler gemacht und nochmal nach genommen, aber dafür nur einen kleinen Probierlöffel Marzipanmoussee. So ne Anstandslöffel ;) mag ich nämlich nicht wirklich Marzipan. Hatte den Tag über auch nur ne Latte gehabt und war heute morgen noch beim Training :)

      Was meint ihr hat so ne kleine Tüte Popcorn im Kino an Gewicht 100-200g? Waren später noch im Kino fack ju Göthe, nachdem Schwiegereltern um 21 Uhr ins Bett mussten *augenroll* und Popcorn und Kino gehören für mich untrennbar zusammen, aber das ist ja ziemlich luftig und es gab auch nur eine kleine Tüte!
      Insgesamt wohl drüber in den Punkten aber hätte schlimmer seien können. Aber der Film ist echt Super lustig!

      Morgen nochmal Disziplin haben und zu sehen das nur eine Mahlzeit hier gegessen wird ;) dann kann ich morgen auch sonderpunkte futtern, da wartet morgen Abend noch ne leckere Honigmelone!
    • 0 0
    • 09. Nov 2013 21:51
    • @Fungia
      I-wie bekommt mir das triste Wetter, das wir in der letzten Woche hatten, nicht... Habe langsam das Gefühl, dass wieder in meine Depression abrutsche, wenn ich nicht aufpasse...
      Fazit: Ich habe mir einen neuen Haarschnitt verpasst (bzw. der Friseur), habe mein Familie die letzten beide Tage zu Besuch gehabt und werde nun hoffentlich bald meinen besten Freund und Aufmunterer treffen, damit ich wieder auf andere Gedanken komme!
      Außerdem war ich die letzten Tage krank und kein Arzt konnte mir sagen, was der Auslöser war, sodass ich glaube, es war mal wieder die Psyche...
      Aber i-wie war das auch noch nicht das Gelbe vom Ei....
      Ach je... wie doof...
    • 0 0
    • 09. Nov 2013 20:36
    • Hallo Ihr lieben,

      ich habe gestern u. heute überstanden, na ja auf Punkte nicht geachtet dennoch versucht, irgendwie nicht zu übertreiben.
      Marie wird schon werden morgen, macht Dir etwas sehr große sorgen??
      Pinguin, hoffe du hast den Tag bei deinen Schwiegereltern auch gut überstanden.
      Apfel, wie geht es deinen Halsschmerzen? Mir geht es wieder viel besser mit meinem Infekt u. Rücken weh. Habe heute morgen wieder eine schöne manuelle Therapie genossen...
      Hoffe Ihr habt noch einen schönen abend. Kind ruft:-(
    • 0 0
    • 09. Nov 2013 18:36
    • Oh je... Morgen Wiegetag... I-wie habe ich dieses Mal kein sehr gutes Gefühl...

      Wünsche euch trotzdem einen schönen Abend ;)
    • 0 0
    • 09. Nov 2013 08:58
    • Guten Morgen ihr Lieben :)

      Ich wollt euch mal nen schönen Tag wünschen :D
    • 0 0
    • 08. Nov 2013 19:47
    • Guten Abend,
      Ich muss sagen, dass es mir heute wieder deutlich besser geht und ich auch schon wieder normal essen konnte. Wahrscheinlich waren meine Magenschmerzen doch eher psychische Ursache...
      Sport ist momentan nicht drin, aber ich halte mich immer noch an meine Punkte ;)

      @Pingu
      Ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst zu widerstehen!
      Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Abend ;)
    • 0 0
    • 08. Nov 2013 09:53
    • Guten morgen

      Apfel gute Besserung und drück dir die Daumen das dein naschen aufhört ;)

      Fungia ich hoffe du genießt trotz Arbeit den Tag

      Marie dir auch weiter gute Besserung.

      Bei mir läuft es eigentlich momentan ganz gut. Ich halte mich an meinen Trainingsplan und geh mich dannach abends in der Wanne kochen XD hilft gut gegen Muskelkater. Mein Knie hat auch eingesehen das jetzt ne anderer Wind herrscht und fügt sich, soll heißen es zickt momentan nicht.
      Bammel hab ich jetzt vor dem Wochenende da bin ich bei den Schwiegereltern, Schwiegermutter hat Geburtstag und da wird dann ja wahrscheinlich groß aufgefahren :( werde versuchen Alkohol und süßkram zu widerstehen... Könnte aber schwierig werden! Naja heute hab ich einen Tag Schreibtisch vor mir. Euch allen einen wundervollen Tag!
    • 0 0
    • 08. Nov 2013 06:21
    • Ja, das stimmt schon. Aber hat glaub ich erstmal nen Ende das Naschen, je nachdem, ob die Halsschmerzen heute anhalten oder nicht :(
    • 0 0
    • 08. Nov 2013 06:05
    • @Mel willkommen zurück. Die Kilos wirst du bestimmt bald los.
      @Marie eine gute Genesung wünsche ich.
      qApfel, manchmal ist es nun mal so, dass man etwas mehr isst. Hauptsache man lässt sich den Geschmack nicht durch die blöden punkte wieder versauen.
      Einen schönen Tag euch. Die Kinder rufen u. die arbeit leider auch.