• Optionen

ich suche dich! -20 kg

    • 0 0
    • 16. Okt 2013 09:05
    • Hey Apfel, ich hatte so ne Phase bei 81,und und dann als ich die überwunden hatte, habe ich 3,und in drei Wochen abgenommen. Bloß eisern bleiben.
      Ich glaube ich komme jetzt auch wieder in so ne Phase. Durchhalten!!!
      LG, Mel
    • 0 0
    • 16. Okt 2013 08:56
    • Guten Morgen :)

      Ich brauche MOTIVATION!!! :(
      Und zwar... ich gehe zwar 3 mal die Woche ins Fitnessstudio und ab nächste Woche auch 2 mal wieder Tanzen...
      aber ich komm von der 73,? einfach nicht los :( dazu kommt, dass ich auch noch meine Mens bekomme und sowieso kein hunger habe, sondern mir eher schlecht ist, diese wassereinlagerungen machen sich dieses mal so extrem bemerkbar, dass ich heut morgen mehr gewogen habe, als gestern abend ( wiege mich abends aber nicht, aber mein freund hatte sich gewogen und ich wollte dann auch mal xD) und zwar 700g! ( zum glück war gestern wiegetag und nicht heute), aber trotzdem irgendwie häng ich seit Wochen bei 73,? rum....

      Vielleicht kennt das jemand und weiß, was ich dagegen machen kann? Ich wäre sehr dankbar!
    • 0 0
    • 16. Okt 2013 06:50
    • 3 mahlzeiten nur am tag? ich brauch meine 4 an geregelten tagen. wo ich alles planen konnte. gestern hatte ich kein frühstück, da waren es auch nur 3.
      Ich finde es schwierig, abends aufs naschen zu verzichten, wenn mein freund da sitzt und sich ne tüte lakritz reinzieht :D
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 22:33
    • Ja so ist das! Genauso gehts mir auch.
      Ich schätze auch manchmal. Habe mir aber überlegt mir ne kleine küchenwage zu kaufn um die in meiner tasche mit zu nehmen (:
      Nacht mädels. (:
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 22:04
    • Komischerweise fällt es mir am Abend besonderes schwer auf Kohlenhydrate zu verzichten, kann aber grundsätzlich gut ohne Nudeln & Reis leben, Brot muss ich aber haben. Naja, so hat wohl jeder seine Gewohnheiten und Vorlieben :-)
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 22:01
    • Ich versuche immer mal wieder die Kohlenhydrate abends wegzulassen, klappt aber nicht immer. Versuche auch generell nicht so viel davon zu essen..
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 21:17
    • Ich bin heute schwach geworden und habe in der Uni gegessen... :( habe dann geschätzt hoffe das passt einigermaßen wenigstens war es nurein wrap mit kebab... und kein schnitzel mit Pommes
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 21:11
    • ich bin heute faul: Habe die Trainingszeiten in der Tanzschule falsch im Kopf gehabt und bin jetzt noch mit mir am ringen, ob ich noch Beine und Po trainiere...
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 20:11
    • Ja ich mach auch nur 3 große mahlzeiten. Und am bestn 5 stunden dazwischen. Heute war ich sportlich. War mit dem hund joggen und im fitnesstudio. (:
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 16:14
    • nachm mittag esse ich eigentlich so gut wie immer noch n joghurt als nachtisch und wenns das Konto noch zulässt, gibt es noch n schokoriegel
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 15:31
    • Ich esse nur alle 5 Stunden aber dann richtig! Morgens Kohlenhydrate satt und abends halt keine. Diese 5 WStunden Regel hat für mich den schönen Effekt gehabt, dass sich nicht mehr alles nur ums essen dreht- vorher habe ich immer darüber nachgedacht- was könnte ich jetzt noch so zwischendurch essen- bla...

      Jetzt esse ich drei scheiben Weltmeisterbrot mit süßem Aufschnitt zum Frühstück (die Scheiben sind relativ klein, ca. 30 g), ein bis 2 STück Obst und je nachdem, was ich zu mittag mache auch noch n Schokoriegel oder so. Wenn ich ein echt heftiges Mittag kopche, esse ich auch mal nur Obst.

      Abends meistens ne große Schüssel Salat- den ich aber immer variiere. Wenn noch genug Punkte da sind auch mal Ei oder Mozzarella light mit Tomaten

      LG Mel
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 14:43
    • Auch ich esse worauf ich Lust habe. Dennoch ist mir aufgefallen, etliche male worauf ich geachtet habe, dass wenn ich die Kohlenhydrate abends weglasse, Morgens beim wiegen ein paar hundert gramm weniger sind. Dennoch kann ich nicht auf die Kohlenhydrate verzichten
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 12:47
    • Also, ich hab keine Regel, ich esse dann, wann und worauf ich hunger habe. versuch halt nur in den punkten zu bleiben
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 12:39
    • Sagt mal habt ihr eigentlich noch so "regeln" wie nach 7 nichts mehr arbends keine kohlenhydrate etc.?

      Lg und schönn tag
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 10:57
    • Also, ich wieg mich auch täglich und mich störst auch nicht, so kann ich "Gefahren" besser entgegen wirken ;-) ich find es auch spannend, was und ob sich was tut. Offizieller Wiegetag ist immer der Freitag, da trage ich mein Gewicht bei MM ein. Wünsch euch einen erfolgreichen Tag, ich hab heute Abend wieder Zumba und freu mich jetzt schon drauf :-))) LG
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 10:50
    • Wenn ich dann hlt sehe dass ein tag wieder mehr drauf ist reiße ich mich am nächsten tag noch mehr zusammen. Sport ist ein gutes wort ich werde gleich mit meinem hund joggen gehen (:
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 09:02
    • Hallo Mel, da hast du wahrscheinlich Recht. Ich komme davon aber nicht los. Ich habe mir eine Zeit lang echt Mühe gegeben u. habe es tatsächlich 2 Tage ausgehalten. Das wars auch:-( Ich werde daran arbeiten. Mal schauen ob ich es durchstehe u. vor allem wie lange!!Du hält es echt so lange aus? Wie hast du es geschafft??
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 08:47
    • ich war am anfang auch total wiegesüchtig, aber das hat sich seit 2 Wochen gelegt. Es ist auch besser sich nur 1mal die Woche zu wiegen. Dann ist man nicht so frustriert, wenn man am Wiegetag nach einer Schwankung nach unten wieder mehr wiegt ;)
      LG Mel
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 07:34
    • vielen Dank Butterblume. Ich wiege mich auch jeden Tag, manchmal (bzw. meistens 2x) Morgens u. Abends. Irgendwie bin ich echt süchtig danach. Aber so behalten wir ein wenig Kontrolle oder? Ich werde mich gleich an mein Sport dran machen, sonst wird es wahrscheinlich wieder schleifen.

      LG
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 07:30
    • Ich hauch montags. Aber ich ertappe mich immer wieder, dass ich jeden tag wiegen will :S hi an die neuen, schön dass ihr auch dabei seid. Danke wasilisa ich hoffe wir schaffen es alle unsere ziele zu erreichen.