• Optionen

ich suche dich! -20 kg

    • 0 0
    • 21. Dez 2013 16:49
    • Puh, gute Besserung!
    • 0 0
    • 21. Dez 2013 16:46
    • Sport wird heute auf ein Minimum reduziert...
      habe es noch geschafft mir das Handgelenk zu prellen...
    • 0 0
    • 21. Dez 2013 15:11
    • @Pinguin:
      Auf Tage, die nicht so gut laufen, kommen aber auch definitiv Tage, die sehr viel besser und runder laufen!
      Du wirst auf jeden Fall wieder reinkommen ;)
      Setz dich nicht selber unter Druck, sondern genieße Weihnachten und Silvester ;)
      Ab nächstem Jahr sieht das alles wieder ganz anders aus :D

      @Apfel:
      Stimmt, du bist gar nicht mehr so weit entfernt von mir ;)
      Freue mich auch über den Abwärtstrend bei jedem von uns!

      Habe gerade noch erfahren, dass meine Mutter von Montag auf Dienstag bei mir ist, ich muss also essenstechnisch noch ein wenig umdenken, aber da meine Mutter Diabetikerin ist, kommt ihr mein kalorien- und kohlenhydratarmes Essen auch zu Gute ;)

    • 0 0
    • 21. Dez 2013 13:41
    • Ich traue mich diese Woche gar nicht auf die Waage... Ich beneide euch zwei total u70 davon träume ich heimlich nachts!

      Marie das ist doch schön wenn du schon wieder joggen kannst .

      Apfel ich denke auch dein Körper brauchte jetzt mal was ordentliches!
    • 0 0
    • 21. Dez 2013 11:31
    • Wir sind Heiligabend bei den Eltern meines Freundes, am 1. Weihnachtsfeiertag bei meinen Eltern und abends gehen wir in 99 in Lübeck zu Rammsteinparty :> und am 26. sind wir bei der Großmutter meines Freundes und vorher bei meiner Oma im Seniorenheim ;)


      @ Marie: So langsam folge ich dir beim Gewicht :)
    • 0 0
    • 21. Dez 2013 10:40
    • Hallo und guten Morgen :D

      Bei mir läuft es auch super ;) Zwischenwiegen am Mittwoch ergab 67,6 kg es läuft also auch mehr als rund und das obwohl ich diese Woche viel auswärts essen war...
      Sport macht auch weiterhin Spaß, wenn ich auch gemerkt habe, dass ich mittlerweile beim Walken nicht mehr richtig warm werde...
      Es wird Zeit, dass ich eine Stufe drauflege und richtig Joggen gehe! Montag ist es dann soweit ;)
      Tja, was so Weihnachten auf mich zukommt, weiß ich noch nicht...
      Heiligabend bin ich bei meinem Vater... Dort gibt es Adventsbraten bzw. für mich vegetarische Wurst mit Rotkohl, Kartoffeln und Gemüse....
      Zum Nachtisch garantiert auch noch ne Kleinigkeit... Ich denke ich werde morgens und gegen Mittag Obst/ Gemüse essen und das Weihnachtsessen dann bei den FP eintragen... Ich werde mich auch zurückhalten, damit ich nicht wieder zunehme...
      Freuen tue mich auf Weihnachten auf jeden Fall, wenn es auch einen bitteren Beigeschmack hat, weil ich den 1. und 2. Weihnachtstag alleine bin...
      Dafür habe ich aber jetzt auch einen Christbaum, den ich zu Anfang auch nicht haben wollte :D

      So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag ♥
    • 0 0
    • 21. Dez 2013 09:51
    • Guten Morgen Leute, ich kann ja nun seit Donnerstag wieder richtig essen :) Bin total happy drüber :D Obwohl ich Brühe und Wassereis gerne mag, aber nicht 4 Tage lang :>

      Naja, nachdem ich die letzten beiden Tage gefuttert habe ohne Ende ( ich denke, mein Körper hat Nachholbedarf), dachte ich, das verlorene Kilo ist fix wieder drauf. Aber bisher nein, habe heute Morgen 69,7!!! gewogen. Ich hoffe, dass es sich so hält bis Dienstag und das wäre ne gute Grundlage für Weihnachten. ;D Aber die nächste Tage wird entweder groß gekocht oder auswärts gegessen.

      Wie läuft es bei Euch so?

      Freut Ihr euch auf Weihnachten? ( Hab gestern die restlichen Geschenke verpackt.) :>
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 22:25
    • Ohhh... Lecker!
      Sowas muss man echt genießen!
      Ich habe mich selbst beschenkt und mir einen schönen Ring gekauft ;)
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 22:16
    • Ich war auch auf dem Weihnachtsmarkt und habe ne Banane in weißer Schokolade gegessen ;> Man hab ich die genossen -grins
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 19:16
    • Hallo ihr lieben,

      @Apfel: Wenn ich gewusst hätte, dass du heute in Lübeck bist... Da war ich heute nämlich auch :P
      Schön, dass es dir wieder besser geht!
      Das mit der Zählpause wirst du schon schaffen ;)

      @All:
      Wie Apfel war ich heute auch in Lübeck. Zuerst im Holstentormuseum danach noch auf dem Weihnachtsmarkt, wobei ich lieber zu meinem besten Freund gegangen bin und nicht auf dem Markt...
      Der war mir zu voll - das kann ich momentan nicht so ab!

      Punktezählen war heute so lala... FP bin ich im Prinzip drüber, aber SP habe ich noch etwas übrig! Ich werde es heute so belassen und nachher nur noch eine Brühe trinken ;)
      Sport schaffe ich heute auch nicht mehr, außerdem brauche ich zwischendurch auch mal einen Ruhetag...
      Morgen starte ich dann aber wieder durch ;) Sport, in den Punkten bleiben, Obst und Gemüse essen :D

      Ich wünsche allen einen schönen Abend ♥
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 07:54
    • Guten Morgen ihr Lieben ;)

      Mir geht es wieder besser, kann sprechen und auch wieder schlucken! -yeah-
      Nun muss nur noch der Husten und der Schnupfen weggehen. Fieber ist auch wieder weg, Antibiotika helfen echt :>

      Habe aber beschlossen nun nicht mehr zu zählen für 4 Tage. Werde dann nach Weihnachten wieder anfangen oder vielleicht auch erst im neuen Jahr.

      Gestern Abend konnte ich schon wieder Nudeln mit einer Gemüsesauce essen, auch wenn ich nichts schmecken konnte. :D Mein Freund meinte nur, orr schmeckt das lecker und ich so... na dann :D xD

      Heute Morgen standen 70,1 auf der Waage, ich denke damit lässt sich arbeiten. :)

      Ich muss nachher noch nach Lübeck, mir fehlen noch 2 Weihnachtsgeschenke :(

      Schönen Tag wünsche ich Euch. ;)
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 22:40
    • Wow...45 Kilo in einem Jahr! :)
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 20:29
    • Heute hatten wir Weihnachtsfrühstück in der Firma ;)
      Das war toll und das geniale ist, dass ich trotz der Tatsache, dass ich nichts abgewogen und erst eben alles eingetragen habe ziemlich genau in den Punkten geblieben bin ;)
      Es sind zwar nur Richtwerte und alles nur geschätzt, aber in etwas kommt das so hin...
      Den Sport habe ich auch schon hinter mir, in dem ich morgens noch vor unserem Frühstück noch mal ne Dreiviertelstunde durch Bad Segeberg gejoggt bin ;)
      Heute gab es zur Überraschung sehr viel Obst und Gemüse, wenn ich auch manchmal nur ein Stück von etwas gegessen habe und es daher nicht so sehr ins Gewicht fällt...
      Ich wollte zuerst noch mehr essen, aber ich habe mir gedacht, dass es besser ist, wenn ich abends noch etwas essen kann...
      Es sind zwar trotzdem keine Punkte über, aber so ein Abend nur mit Brühe ist schon ok, zu mal ich morgen wieder bei meinem Freund bin und ich irgendwie noch nicht weiß, wie ich bzw. wir den Tag gestalten werden...
      Jetzt lege ich die Füße hoch und gucke "Extrem Schwer - Der Weg in ein neues Leben"
      Brühe ist sehr lecker ;)
      Allen noch einen schönen Abend ;)
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 09:42
    • Ja, das glaube ich dir Marie. Ich habe ja zum 'Glück meine mittlerweile Verlobten. Kennengelernt hat er mich mit 56 kilo und begleitet bishin zum ende von 89,1.Er hat aber auch nie gesagt, dass es Ihn stören wurde, er sagt immer, er liebt mich wie ich bin und wenn ich mich wohlfühle ist es gut. Nun sagt er immer, nun muss ich ja aufpassen, dass du dir keinen anderen suchst. xD was natürlich totaler quatsch ist :)

      Heute morgen waren es wieder 70,6 :> aber es lag glaub ich an der tafel schokolade, die ich über den tag gelutscht habe und an der salzigen suppe am Abend. ;D

      Ich habe nicht vor, mich an den Feiertagen sinnlos vollzufuttern, werde das Essen wonach ich hunger habe und wenn ich satt bin, bin ich eben satt.

      Kann heute sogar schon wieder sprechen, mit dem schlucken geht es noch nicht richtig gut, aber nun geh ich mir erst Obst pürieren und dann nehm ich meine Antibiotika Tablette...
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 06:13
    • @Apfel:
      Ich bin zwar noch nicht solange dabei mit dem Sport, aber ich denke, bei wäre es momentan genau so ;)

      Ich werde auch über die Feiertage hinweg mein Sport machen, ist mir auch egal, wenn ich bei meinen Eltern eingeladen bin!
      Ich werde mich dort auch mit dem Essen zurückhalten!
      Habe keine Lust mich der Völlerei hinzugeben... Gerade jetzt, wo auch viele Außenstehende sehen, dass sich bei mir etwas tut ;)
      Ich fühle mich setdem ich weniger auf den Rippen habe mehr als nur deutlich wohler!
      Es werden zwar die Männer momentan ein wenig aufdringlich, aber die lass ich einfach abblitzen ;) Gibt gerade einen anderen, für den ich mich interessiere :3
      Meine Klamotten passen auch wieder besser und selbst die Hose, die Anfang des Monats gekauft habe, fängt schon wieder ein wenig an zu schlabbern...
      Das wichtigste ist aber, dass ich mittlerweile nicht mehr adipös bin, sondern "nur noch" übergewichtig!

      Demnächst werde ich meinen Hausarzt damit überraschen ;)

      LG und schönen Tag euch allen :D

      Apfel, dir weiterhin gute Besserung!
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 05:49
    • Ist doch super, Marie. Sport ist auch eine der besten Sachen, die es gibt. Ich werd jetzt schon ganz bekloppt,dass ich diese Woche kein Sport machen darf...
    • 0 0
    • 17. Dez 2013 19:40
    • Gerade eben noch ne halbe Stunde Walken gewesen ;)
      Die Übelkeit ist mittlerweile weg und ich fühle mich etwas wohler ;)

      Habe gelernt, Stress und Langeweile mit Sport zu kompensieren, sodass ich lieber mal rausgehe und laufe und rumtobe, bevor ich mich auf's Sofa setze und futtere ;)
    • 0 0
    • 17. Dez 2013 17:51
    • Guten Abend Freunde,

      heute ging es mir nicht sehr gut... Mir war wieder übel :S
      Es ist zwar kein Infekt, sondern "nur" aufgrund von psychischen Problemen, aber trotzdem ist es nicht sehr toll...
      Ich bin nur froh, dass ich weiterhin alles essen kann ;)
      Heute habe ich einen faulen Tag gehabt, gehe nachher aber noch Walken (denke ich auf jeden Fall) und schaue nachher noch einen schönen Film ;)
      Morgen ist dann Frühstück in der Firma :D

      Wünsche allen einen schönen Abend
    • 0 0
    • 17. Dez 2013 17:06
    • Danke!
      Ja, aber nichts eintragen mag ich nicht :>

      Ich werde ja morgen sehen, wie das weiter runter oder auch wieder rauf geht.
    • 0 0
    • 17. Dez 2013 16:13
    • @ Apfel dann mal gute Besserung! Ich hätte an deiner Stelle glaube ich einfach nix eingetragen, da ich sowas nicht abschätzen kann.

      Ich gammel gerade noch etwas in der Uni rum, bevor ich gleich zum aufpassen fahre... lohnt sich einfach nicht für 30min irgendwas anzufangen -.-' oder nach Hause zu fahren.
      Ernährungstechnisch bin ich auf dem Grund eines müffelnden gekippten Sees angelangt... Muffin, Corny, Pinguin, Maxi King wie ihr seht alles sehr wertvolle und naturbelassene Lebensmittel XD