• Optionen

ich suche dich! -20 kg

    • 0 0
    • 17. Okt 2013 09:21
    • Ich würde vielleicht mal im Programm bei Torten gucken und dann ungefähr schätzen. Wie gesagt mal kann man das machen, jedoch sollte man den Kuchen dann wirklich geniessen ohne Reue.
      @Apfel, Super!! Siehst du die Wassereinlagerungen sind weg!
      Ich habe mich gestern morgen nicht gewogen, da ich von diesem 2x Wiegen am Tag wegkommen möchte. Heute morgen bin ich aber drauf gewesen u. wahr wirklich positiv überrascht. Hoffe dass bis Montag (mein Wiegetag) das Gewicht noch runter geht oder dass es sogar auch so bleibt (ich habe zu Montag unglaubliche 900 gr. weniger!) Ich bin aber wirklich 100% dabei alles aufzuschreiben u. meine Std. Sport zu machen.
      LG und auch Euch allen ein schönen Tag
    • 0 0
    • 17. Okt 2013 08:34
    • Apfel das wird. Wilkommen an wisma. Ich bin.morgen auf einem geburstatg und die frau backt immer leckere fette torten. Das wird echt schwer. Ich glaub da mus ich mir dann mal ein stück gönnen. Das eirgen ist kein problem aber woher weiß ich wie viel punkte die haben ?
      Lg und schönen tag euch allen
    • 0 0
    • 17. Okt 2013 07:12
    • Genau, schlimm ist es nicht, sich etwas zu gönnen :) Ich hatte gestern ein Stück Kuchen, welches ich sogar abwiegen konnte bei meiner Oma, weil die für einige Bewohner im Heim das eh abgewogen haben :D und abends mit meinem Männe noch ein leckeres Spaghettieis *-*

      Und meine Wassereinlagerungen sind übrigens wieder zurück gegangen... man man :) Hatte heut morgen, das Gewicht von Dienstag wieder *-*
    • 0 0
    • 17. Okt 2013 05:43
    • Guten Morgen und ein herzliches Willkommen Wisma
      ,
      auch ich fühle mich hier in der runde ganz wohl. Das austauschen ist ganz hilfreich. Gemeinsam werden wir an unser Ziel ankommen.
      @die Pinguin, es ist doch nicht so doll schlimm, wenn man einen Tag mal sich etwas gönnt. Überleg mal, es ist so, als hättest du dir ein Stückchen Kuchen gegönnt. Genieße es. Auch ich habe gestern ein Schokokuss u.2 stck. caffelatte Schoki gegessen. Musste sein, denn wenn man sich das nicht gönnt, kriegt man irgendwann Fressattacken. Mir geht es so. Ich versuche nun grundsätzlich süßes zu vermeiden, jedoch, wenn meine Gedanken immer rumkreisen, muss ich mir das gönnen. Sonst ist es üblich, dass ich dann Chips, Erdnusslocken, Knabberstangen u. Schoki zusammen esse, bis ich wirklich satt bin! Also....Einen schönen Tag wünsche ich noch
    • 0 0
    • 16. Okt 2013 21:07
    • Butterblume, aber auch du hast irgendwann die 7 vorne ;)

      Willkommen, Wisma :)
    • 0 0
    • 16. Okt 2013 20:18
    • Was ich heute leckeres gefunden hab ist bei dm n.a! Frucht snack is nen bisschen gummibärähnlich. Und nur aus früchten. Total lecker (:
    • 0 0
    • 16. Okt 2013 17:25
    • Ich hab heute beim lernen voll die Kontrolle verloren, ich wollte ja diese Woche das mit dem süßkram in den Griff kriegen und heute dann

      2 lebnizkekse (die mit dem Schokoladeuberzug)
      2 Toffifee
      2 Kinder Country

      Könnte mir sowas von in den Hintern treten...
    • 0 0
    • 16. Okt 2013 16:59
    • @ Wisma Glückwunsch zu den verschwundenen Kilos, super Leistung!! Dann haben wir ja fast gleiche Ausgangsdaten & aktuelles Gewicht..:-)
    • 0 0
    • 16. Okt 2013 16:56
    • Ich finds auch nett hier, das motiviert nochmal zusätzlich, wenn man paar nette Zeilen bekommt :-)) @ Wisma Herzlich willkommnen und viel Erfolg!!! LG
    • 0 0
    • 16. Okt 2013 15:19
    • Hallo darf ich auch noch mitmachen? :)
      Ich bin 1,65m groß und wiege 75kg. 8 kg sind seit Juni schon runter.
      Ich möchte gerne auf ca. 58kg runter.
    • 0 0
    • 16. Okt 2013 14:15
    • Mädels ich finde ie runde hie richtig nett. Das motiviertmich echt. Ich war heut morgen wieder joggen und hoffe am montag auch keine 3 mehr da stehen hab. Leider ist bei.mir nich die 7 vorne. Egal wir packen das!!! Am ball bleiben. Und genieß den kuchen.
    • 0 0
    • 16. Okt 2013 13:35
    • fungia: Ja, seit 2 tagen, aber das ist immer vor der mens so...wenn sie da ist,legt sich das wieder :)

      Gut zu wissen, dass man nicht alleine ist :)
    • 0 0
    • 16. Okt 2013 11:22
    • Und du bist nicht alleine! Bei mir ist es nicht die 3 sondern die 6 die mich verhöhnt aber der zeig ich es!
    • 0 0
    • 16. Okt 2013 10:17
    • Hallo Apfel, ich würde den Kuchen richtig genießen. Bleib am Ball und lass dich nicht unterkriegen durch den Stillstand. Es wird bestimmt wieder. Du sagst du hättest schon seit mehrere Tage immer Punkte über. Bitte iss alle Punkte auf. Bin auch seit Samstag richtig dabei alles aufzuschreiben u. Täglich Sport zu machen und... endlich klappt es. Ich hatte mich seit der Anmeldung nicht konstant an das Programm gehalten. Es wird schon. Das mit der Wassereinlagerung ist völlig normal.
    • 0 0
    • 16. Okt 2013 09:50
    • Ja, da gibt es auch immer recht 'kleine'Stücke... :D
    • 0 0
    • 0 0
    • 16. Okt 2013 09:47
    • schätzen ist doch ab und an mal ok. Bei Käsekuchen kommt ein Stück wenn man ihn in 12 Stücke schneidet bei 100g hin. Hatte ich erst am WE
    • 0 0
    • 16. Okt 2013 09:30
    • achja und dann ist da noch was... ich bin heut nachmittag bei meiner Oma im Heim zum Bingo-Nachmittag...da gibt es immer Kuchen und ich wollt auch ein Stück essen? Soll ich denn einfach schätzen? Ich denke, es wird ein Stück Käsekuchen oder Apfelkuchen ^^
    • 0 0
    • 16. Okt 2013 09:16
    • Ja, ich lege solche Tage mal ein, z.b Sonntag war so einer. Ne, keine reinen Obst und Gemüsetage, da bekomm ich die Puntke nicht annähernd voll. Bei 69,5 ändern sich die Punkte erst wieder. Ja, die sind zwar wieder weg... aber wenn sie so wie es aussieht freitag kommen, hab ich sie bis dienstag und dann dauert es immer 2 tage also bis donnerstag bis sich das wieder normalisiert hat. Sprich da war schon mein Wiegetag...

      Bei 83, hing ich damals auch total fest... 5 wochen oder so... aber da hat es mich noch nicht so gestört, da ich da ja noch nicht hier war und für mich alleine aufgeschrieben habe.
      Fazit, ich habs mit der 3 -.-
      Naja, nächste Woche bin ich eh beim FA, muss ich mit dem nochmal klären, was der so davon hält, weil das hat sich ja erst so geändert, seitdem ich die Pille nicht mehr nehme.

      Die letzten 2 Tage, hatte ich 6 Punkte übrig, aber ich konnte durch die PMS einfach nichts mehr essen. davor waren es so zwischen 0.5 und 2.
    • 0 0
    • 16. Okt 2013 09:05
    • Machst du refeed Tage Apfel? Oder du legst mal einen reinen Obst und Gemüse Tag ein? Oder du lässt einen fp immer verfallen, vll bist du kurz davor das sich deine Punkte ändern? Kannst ja mal den bedarfsrechner bemühen. Ansonsten durchhalten! Das mit den Wassereinlagerungen kenn ich auch, aber du weißt ja, das die nach ner Woche wieder weg sind!
      Aber manchmal hängt man ewig an einen Gewicht! Aber du schaffst das! Tschaka!!!