• Optionen

ich suche dich! -20 kg

    • 0 0
    • 31. Dez 2013 18:32
    • Geschafft!
      Meinen guten Vorsatz wieder Sport zu machen, habe ich erfolgreich umgesetzt ;)
      Heute: 50 Minuten Spazierengehen und eben dann nochmal 20 Minuten Walken ;)
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 16:04
    • Apfel, das ist doch eine minimale zunahme, du musst bedenken, Feiertage, dann auch, das du nicht abwiegst... Tu ich gerade auch noch nicht.
      Hoffe genauso wie Marie, dass der Alltag kommt damit das geregelte wieder läuft, zwar sehr stressig, aber es sieht momentan auch nicht gerade ruhig aus bei uns. Morgen geb. meiner kleinen. Immerwieder die Diskussionen mit der große, dass es gemein ist, nicht wegfahren zu können, weil man am 1 hier sein muss... oh mann.. das macht echt kein spaß.
      Na ja, jetzt muss ich mich auf die Kuchen stürtzen, habe noch einige Vorbereitungen zu erledigen.

      LG
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 14:37
    • Hallo Ihr lieben,

      auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr u. mögen alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen.

      Pingui, es freut mich, dass es Dir wieder besser geht. SHRED ist sehr effektiv, deshalb mache ich das, jedoch macht es wirklich null spaß. Irgendwo anmelden, würde ich auch gern machen, jedoch wie? Der Tag hat nur 24 Std. wie ich schon mal erzählt habe, gehe ich 8 Std.+30 min.Pause arbeiten, 100 Km am Tag an Arbeitsweg u. somit wenn alles gut klappt, *1,30 min-2 Std.=10,30 Std. nur Arbeit am TAG. Stehe um 5.00 Uhr morgens auf, nachdem ich die Brote u. Frühstück u.alles fertig gemacht habe, fahre ich um 7.10 Uhr von zu Hause los, bin zwischen 17.00 und 17.30 Uhr zu Hause, dann unterhalte ich mich mit der Familie wie der Tag so war, mache oder gucke die Hausaufgaben meiner kleinen nach u.üben 15 min. Dann mache ich Abendessen, 19.30 Uhr wird meistens gegessen, 20.00 Uhr kleine ins Bett bringen, bis Sie einschlft 20.30 Uhr, dann wird aufgeräumt, abgewaschen (mancheinmal abends noch gewaschen oder gebügelt oder ebend Morgens, um circa 21.30-22.00 Uhr fertig. Da habe ich weiss Gott nur noch Lust ins Bett zu gehen. Wann kann ich denn ins Sportstudio?? Lust hätte ich, aber solange ich so lange arbeite u. meine kleine noch so lütt ist, kann ich das leider vergessen:-(
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 11:25
    • Hallo ihr Lieben,
      ich bin auch mal wieder da...
      Mein Urlaub entwickelt sich zu einem echten Horrortrip... Ich ernähre mich wieder schlechter, Obst und Gemüse lasse ich auch außen vor und mein Sportprogramm leidet ebenfalls...
      Das ist schlimm... Ich bin froh, wenn mein Urlaub endlich vorbei ist und ich wieder arbeiten kann!
      Heute heißt es aber trotzdem erstmal sporteln, sonst komme ich nicht wieder rein und muss von vorne anfangen...
      Ich wünsche trotzdem allen einen schönen Tag und einen guten Rutsch ;)
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 09:12
    • achja vergessen 70,0kg heute am wiegetag :> Ab Morgen spätestens Übermorgen wird wieder gezählt und gewogen. :)
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 08:36
    • Ja, ich trinke schon oft Tee, aber dadurch dass ich ja krank war, hängt mit der schon zu den Ohren wieder raus :(
    • 0 0
    • 30. Dez 2013 13:06
    • Hallo,

      Ich hab gestern das erste mal das Bett wieder verlassen und war 20min spazieren. Danach war ich klitschnass geschwitzt aber immerhin mir geht es langsam besser! Der Ausschlag geht auch langsam zurück und es juckt nicht mehr so doll! Hatte für meinen Spaziergang sogar ne Jeans an die ich vorher schon nicht mehr anziehen konnte weil das dann noch mehr juckte!!! Heute will ich mal versuchen den Tag über wach zu bleiben und ein bisschen Haushalt zu machen, mal gucken ob das schon so geht...

      @ fungia herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten sportlichen Erfolg, das ist doch was! Ich finds beim laufen auch immer Super wenn ich merke ich werde schneller oder meine Kondition wird besser nach den 2 Wochen Sport Verbot muss ich wahrscheinlich wieder von vorne anfangen... Naja aber ich muss auch ehrlich sagen dieses shred wäre nix für mich, würde nir dabei unheimlich bescheuert bei vorkommen XD aber jedem das seine, hast du mal versucht sowas in der Richtung in einem Kurs zu machen? Dann ist dir Motivation das regelmäßig zu machen etwas größer.

      @ Apfel 100g sind wenn man an Weihnachten denkt echt nix! Das mit dem trinken kenn ich nur zu gut, mir hilft jetzt meist Tee um auf meine Trinkmenge zu kommen, vll auch etwas für dich?
    • 0 0
    • 30. Dez 2013 10:06
    • fungia super, das ist doch ein Anfang. :)

      Ich habe morgen Wiegetag und bin echt gespannt, ob ich es geschafft habe über die Weihnachtszeit (jedenfalls diese eine Woche) eine Nullrunde zu fahren. Hatte heute Morgen 70,0kg :D letzten Dienstag allerdings 69,9kg! Da ich derzeit keine Punkte zähle, ist es nen bisschen schwierig, ich denke zwar, dass ich meistens in den Punkten liege, aber trotzdem zu wenig Gemüse esse, Obst esse ich derzeit viel, wegen Clementinen und so, aber Gemüse hmpf... hab gestern Abend nen Salat gegessen :D Freu mich schon, wenn der 2.1 ist und ich wieder anfange zu zählen :> Und ich trinke derzeit definitiv zu wenig.
    • 0 0
    • 29. Dez 2013 17:06
    • Hallo Mädels,

      was soll ich sagen?? Ich habe mein Sportprogramm Ahred durchgeführt u. auch durchgehalten, nach Monaten. Ich hoffe dass der erste Grundstein gelegt ist u. ich mich nun zumindest für diese 25 Minuten Shred aufraffen kann. Meine Plautze wird nämlich immer größer, trotz nicht allzugroße zunahme. Es sind bestimmt die KH!!
    • 0 0
    • 29. Dez 2013 11:42
    • Mahlzeit ihr Lieben,
      heute stand auf der Waage 67,4kg...
      Ich hatte zwar gehofft, ohne ein Gramm mehr aus der Woche rauszugehen, aber es sollte wohl nicht so sein...
      Na ja, dafür klappt es nächste Woche wieder besser ;)
      Ab morgen beginne ich auch wieder mit dem Sport!
      Meine Halsschmerzen sind zurückgegangen und der Schniefnase wollte auch nicht mehr bleiben :P
      Also geht's ab morgen wieder zum Walken, dann werden die Pfunde wieder purzeln :D
      Obst und Gemüse werde ich ab morgen dann auch wieder essen!
      Mal schauen, was die Waage dann in einer Woche sagt ;)
    • 0 0
    • 29. Dez 2013 10:47
    • Guten morgen ihr lieben,

      @ fungia langsam besser! Ich bin gerade wach geworden und denk das erste mal nach Tagen das ich wegen des Juckens NICHT in eiswasser springen sollte! Der Ausschlag geht schon mal zurück! Werde gleich mal frühstücken und dann meine Medis nehmen.

      @ Marie sowas geht doch eurer wie Öl oder nein zu fetthaltig wie Wasser ;)

      @ Apfel ist doch eigentlich lieb gemeint von deinem Papa ;) ist wahrscheinlich wie meiner der immer sehr schnell Angst um sein kleines Mädchen hat. Also nimm es als Kompliment :D

      Soooo mein Müsli ruft
    • 0 0
    • 29. Dez 2013 10:37
    • @Marie, das freut mich. Bei so einem Gewicht muss es einfach auffallen, wenn man fast 6 KG runter hat.

      @Apfel, hihi, das kenne ich. Als ich meine erste Abnahme nach meiner großen hatte, hiess es auch, nimm aber nicht noch mehr ab, sonst siehst du aus als wärst du magersüchtig... War voll Lustig. Bei kleineren Leuten sieht es ja dann auch noch schmächtiger aus.

      @Pingui, wie geht es Dir denn?

      Ich habe mich heute gewogen, u. habe überraschenderweise zu letzter Woche -200 gr. obwohl gestern morgen die Waage 69,7 sagte u. ich gestern weiss Gott, ganz schön gefuttert habe u. auch genascht habe, na ja. Schön so. Nicht weiter darüber nachdenken.
    • 0 0
    • 29. Dez 2013 09:40
    • Ich hatte vorgestern eine Diskussion mit meinem Vater, was mein Abnehmen betrifft. Er meinte, ich solle langsam mal aufhören, sonst bin ich bald gar nicht mehr zu sehen :D Ich musste so lachen, ich glaube, dass er das nicht so gut fand. Er meinte, wenn ich noch 10-15 Kilo abnehmen will, bin ich ja bald Magersüchtig... dachte nur so hä? :> Aber naja, ich weiß ja was er meint. ;)

      @Marie: Schön, sowas zu hören, was? :)
      Ja, so verschieden ist das bei den Leuten, einige nehmen mehr ab, wenn sie abends 'gut' essen und andere nicht.
    • 0 0
    • 28. Dez 2013 20:20
    • @Fungia

      Ja, meine Mutter und auch mein Vater mit seiner Partnerin haben gesehen, dass ich abgenommen habe ;)
      Das hat mich sehr gefreut und motiviert, damit weiter zu machen :D

      @Apfel
      Ich nehme zum Beispiel besser ab, wenn ich abends darauf achte, nicht zu üppig zu essen ;)
    • 0 0
    • 28. Dez 2013 20:05
    • Hmpf....Ich habe bei mir bemerkt dass ich besser abnehme, wenn ich folgenden Ablauf habe, was das Essen angeht.


      Morgens (8-9uhr): Obst derzeit 1 Apfel und eine Clementine
      Mittag (12-13uhr): Salat mit Dressing, dazu entweder Brot mit Frischkäse oder Babybel.
      Nachmittags: (15-16:30uhr): z.b nen Kinderriegel und ein Stück Obst, meistens Kiwi
      Abends (19Uhr): 'Mittag' :D danach noch nen Eis oder so :)

      Meistens nehme ich Mittag essen und den Nachmittagssnack schon mit. Aber auch nur das, ab und zu mal nen Joghurt zum Nachtisch. :>
    • 0 0
    • 28. Dez 2013 19:37
    • Hallo Marie,

      hat denn deine Mama nun gesehen, dass du schon abgenommen hast?

      Apfel, die Kontrolle vom täglichen wiegen u. das mehrmals habe ich auch. Ich brauche das auch:-(
      Pingui, Kopf hoch, vielleicht hast du gerade wieder Wassereinlagerungen? Mit dem nur zweimal essen, finde ich es persönlich wirklich sehr wenig. Mir fehlt es schon sehr schwer nur drei Mahlzeiten einzuhalten. Gib bitte nicht auf. Das schaffen wir schon. Schau mich an!!Kein gutes Beispiel u. dennoch gebe ich nicht die Hoffnung auf.

      LG
    • 0 0
    • 28. Dez 2013 17:19
    • Bei uns gibt es auch immer abends "Mittag" da wir dann zusammen essen können. Ich hatte ja schon mal mit dem Figurcoach so toll abgenommen alles und nun noch mehr wieder drauf :'(
      Bin den ganzen Tag ja normalerweise unterwegs, mit irgendwo was hinstellen klappt das nicht außerdem hasse ich Gurke jetzt richtig, weil mir sowas schon mal geraten wurde....
      Momentan hatte ich eigentlich gedacht für mich endlich mal einen weg gefunden zu haben, um 11-12Uhr ausgiebig Frühstücken und dann abends halt Mittag, dann hatte ich auch nich ewig Hunger und nun das :( ich hoffe das wenn ich die Medis absetze einiges wieder futsch ist aber bin gerade echt hoffnungslos...
    • 0 0
    • 28. Dez 2013 17:05
    • Oh weia, Pingu :( aber das bekommst du doch sicherlich wieder runter. Ich habe damals ja auch mit 89,1 kilo gestartet und mir hat es sehr geholfen 1-2 Liter Tee zu trinken (meistens Kräutertee, Fenchel oder Kamille Ingwer) und zusätzlich 2 Liter Wasser... hatte in der ersten Woche damals so schon 3,5 Kilo weg, zwar nur Wasser, aber dadurch ging es für mich einfacher. Gegessen habe ich allerdings nicht viel, zwar Obst und Gemüse, wenn ich darauf keine Lust hatte, gab es halt nen Smoothie mit Haferflocken, waren wenn ich die Masse bedenke schon umgerechnet 2,5 Sp.... Hab auch viel Gurke gegessen, immer kleingeschnitten überall im Haus verteilt, so hab ich am Tag mindestens eine Gurke gegessen :D Abends gab es eigentlich immer 'Mittag'. da ich lieber in Gesellschaft esse.
    • 0 0
    • 28. Dez 2013 16:13
    • Hallo,

      ich war gerade dann doch auf der Waage 89,1 Neeeeeeeiiiiinnnn könnte echt heulen, ich krieg das alles irgendwie nicht hin, ich schaff es einfach auch nicht die Sonderpunkte zu füllen, ich kann einfach nicht soviel obst und gemüse essen. Bin einfach gerade total frustriert.... wie soll ich denn bitte 20kg bis November abnehmen?
    • 0 0
    • 28. Dez 2013 13:07
    • OH. das tut mir leid für dich,Marie.


      Ja, ich gehe jeden Tag auf die Waage ;) Ich brauche die Kontrolle einfach, auch wenn ich nicht zähle :)