• Optionen

ich suche dich! -20 kg

    • 0 0
    • 17. Dez 2013 13:30
    • achja.. heute morgen waren es 70,0 Kilo.... gestern 71,2, da ich nun 2 tage fast nichts gegessen habe und davon ausgehe, dass ich es eh wieder drauf habe, wenn ich wieder essen kann. Habe ich heute 71,0 Kilo eingetragen. wäre ja nen bisschen doll fast 2 Kilo in 2 Tagen :D
    • 0 0
    • 17. Dez 2013 13:29
    • Ja, das stimmt. Bin nun eh diese Woche krank geschrieben. Meine Leukos sind so hoch, das nichts mehr geht.
    • 0 0
    • 17. Dez 2013 13:15
    • Oh... so kurz nach Weihnachten...
      Aber besser als ohne Stimme hin zu müssen ;)
      Ich drücke dir für deinen Termin weiterhin die Daumen ;)
    • 0 0
    • 16. Dez 2013 20:07
    • Danke...

      Nein, habe das Gespräch verschieben können, kann ja nicht mal sprechen. Muss am 27.12 nun hin
    • 0 0
    • 16. Dez 2013 17:53
    • @Apfel:
      Mein Beileid.... Die arme Kaninchendame :(

    • 0 0
    • 16. Dez 2013 16:31
    • Oh Apfel das tut mir leid!
      Meinst du denn du schaffst es morgen zum Vorstellungsgespräch? Ich drück dir die Daumen!
    • 0 0
    • 16. Dez 2013 10:41
    • Ich werde die nächsten Tage auch nicht zählen... bin krank und...
      Unsere Kaninchendame hat es leider nicht geschafft.
    • 0 0
    • 16. Dez 2013 08:03
    • Nachdem ich das Wochenende jetzt nicht gezählt habe, fange ich heute wieder an. Ich überlege ob ich ein paar Punkte "spare" für sie große weihnachtsfresserei... Bin mir da aber noch nicht so schlüssig!

      Euch beiden gute Besserung!
    • 0 0
    • 16. Dez 2013 06:06
    • Guten Morgen,
      die Pommes hören sich super an ;)
      Die werde ich auch ausprobieren, sobald es meinem Magen etwas besser geht!

      I-wie hat mir das gestrige Stück tatsächlich nicht bekommen... Na ja, mal gucke, was an essen heute so drinnen ist :/
      Ich stelle mich aber drauf ein, dass ich diese Woche ein paar Punkte einsparen werde... Sport wird auch nur bedingt drinnen sein!
      Ein wenig spazierengehen mit dem Hund und gut ist...

      Wünsche trotzdem allen einen angenehmen Wochenstart ;)
    • 0 0
    • 15. Dez 2013 21:15
    • Was ich noch erzählen wollte, ich habe heute vor lauter Langeweile nach Rezepten gesucht und bin da auf Pommes gestoßen, die 1,4 Punkte also 70kcal pro 100 gramm haben x)

      http://www.chefkoch.de/rezepte/1206161226337525/Pommes-OHNE-Fett.html

      Ich werde das, wenn ich wieder fit bin,mal ausprobieren >:)


      so...schönen Abend noch :)
    • 0 0
    • 15. Dez 2013 19:15
    • Haushalt ist ja auch schon wie Sport, wenn man länger und flott dabei ist :)

      Danke für die Genesungswünsche :) Habe heute viel geschlafen. Dem Hals geht es naja, meinem Magen eher bescheiden, weil er einfach heute nichts zu tun bekommen hat, außer heute Morgen 2 Scheibentoast geknabbert und am aller schlimmsten ist nun mein Kopf, der Schnupfen sitzt wohl total fest. Sonst nur 2 Tassen Brühe, nen Wassereis und nen Halsbonbon und halt Literweise Tee. Mein Freund kocht mir grad eine Suppe. Mit kleinen Nudeln und Möhren. Mehr geht eh nicht.
    • 0 0
    • 15. Dez 2013 17:47
    • @ Fungia also Heiligabend fähre ich zu meinen Eltern und mein Freund zu seinen. Am ersten Weihnachtstag kommt er dann zu meinen rüber und dann fahren wir gemeinsam zu meinem Großvater (Kuchen essen), dann zurück zu meinen Eltern (Abendessen, Opa schafft das einfach nicht mehr mit 20 Gästen) dann fahren wir entweder am abend noch oder am 2. Weihnachtstag früh zu meinen Schwiegereltern und dann abends nach Hause zurück, weil wir dann einfach unsere Ruhe wollen insgesamt sind wir dann so 800km gefahren -.-'

      @ Marie dann musst du demnächst das Tortenstück wohl kleine wählen, aber das ist mir auch schon mal aufgefallen, das McD oder BK einfach nicht mehr geht, weil dann der Magen grummelt.

      Im Fiti war ich jetzt doch nicht mehr geh ich auch nicht mehr, hier war doch mehr zu tun als ich erwartet hatte... bin klitschnass geschwitzt vom Haushalt ...
    • 0 0
    • 15. Dez 2013 17:29
    • Wieder vom Familienbesuch zurück!
      Und obwohl ich den ganzen Tag nicht wirklich gezählt und nur eben aus meinen Erinnerung (also im Prinzip ohne Zählen, nur schätzen und Stückzahl angeben) ins Tagebuch eingetragen habe, bin ich kaum drüber ;)
      FP bin ich jetzt bei -1,1... Habe aber dafür noch 2,3 SP über!
      Heute wird dann aber leider nichts mehr gegessen... Nach dem Stückchen Schoko-Torte war mir ein wenig schlecht, so dass ich heute Abend nur Brühe trinken werde, von daher passt das alles schon so ;)
      Und ich habe gedacht, Wunder wie viel du heute drüber sein wirst...
      Hatte schon gedacht, ich müsste mein Ruhetag ausfallen lassen...

      Wünsche allen erstmal noch einen schönen Abend ;)

      Ich werde mich jetzt ein Augenblick hinlegen und gucken, dass es meinem Magen bald wieder besser geht...
      So fettige und schwer im Magen liegende Sachen scheine ich nicht mehr so zu vertragen... (Was ja eigt gar nicht so schlecht ist....!)

      LG
    • 0 0
    • 15. Dez 2013 17:25
    • Hallo an Alle,

      Apfel, Dir u. den kleine Häschen wünsche ich gute Besserung. Ich gurgeln immer mit Salzwasser sobald ich Halsschmerzen Habe u. mache auch gleich 2x am Tag Nasendusche. Das hilft meistens ganz gut.
      @Marie auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Etappe. @Pingui wo werdet Ihr den Weihnachten verbringen? Mir ist garnicht zum Feiern zumute. So dass ich bisher auch noch kein Baum geschmückt habe. Habe auch noch keinen meiner Familienangehörige zu Weihnachten u. Silvester eingeladen:-( Es findet nämlich immer bei uns alles stat, aber ich habe dieses Jahr sowas von keine Lust, ich habe so das Gefühl dass der Haussegen schief steht. Alles geht mir auf den senkel. Genug gemeckert. Einen schönen 3 Advent euch allen.
    • 0 0
    • 15. Dez 2013 10:52
    • Guten morgen,

      Marie herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß bei Schwester und Oma

      Apfel dann ruh dich heute gut aus und trink viel Tee mit Honig vll hast du Glück und bis zum Gespräch bist du wenigstens so fit, dass du wieder reden kannst.

      Ich hab ganz vergessen, das wir gestern unseren Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt haben, sieht toll aus die ersten Geschenke liegen auch schon drunter! Wir sind ja weihnachten selbst gar nicht da, sondern eigentlich mehr in Auto als wo anders -.-' naja ist eben so, ich freu mich zwar auf Weihnachten aber auch darauf wenn der ganze Stress vorbei ist. Vor allem freue ich mich auf die weihnachtsferien, die hab ich sowas von nötig!!! Sooo ich werde jetzt mal 2 Std aufräumen und dann fahr ich noch ins fiti :)
    • 0 0
    • 15. Dez 2013 08:28
    • Herzlichen Glückwunsch, Marie :) Das fühlt sich doch toll an, wenn man das erste kleine Ziel erreicht hat, oder?


      Danke Ihr zweit. Schlucken kann ich nach wie vor nicht wirklich, hatte heute Nacht, als ich wach war nen Tee mit Honig getrunken, wirkt bei mir eigentlich immer... aber diesmal keine Chance....dabei hab ich Dienstag nen Vorstellungsgespärch und einen Einstellungstest. Beim Test müsste ich zwar nicht reden, aber beim Gespräch... UND sogar die Zigaretten schmecken nicht und habe ich nicht gleich wieder ausgemacht und liegengelassen. Das mag schon was heißen, wenn ich das mache :(
      Der Zustand des Kaninchens hat sich nicht verändert, sie hoppelt munter durch den Käfig. Aber der Kopf ist ein wenig schiefer geworden finde ich. Wenn mein Freund wach ist, frag ich ihn mal, ob der echt schiefer ist oder ich mir das einbilde.

    • 0 0
    • 15. Dez 2013 07:39
    • @Apfel:
      Und jetzt drücke ich dir die Daumen, dass du bald wieder fitter wirst ;) Gute Besserung!

      @Pingu:
      Super :D So'n Kater ist aber auch schrecklich... Gut, dass er sich jetzt trollt!

      @All:
      Heute gesehen: -400g! Und das, obwohl der Kühlschrank letzte Nacht zum fröhlichen Schokoriegel naschen einlud... Na ja, war nur einer ;)
      Die ersten 5kg sind geschafft und die Zweifel der Wochenmitte gehören der Vergangenheit an ;)
      Es geht lustig weiter ;)
      Heute geht's wieder zur Großmutter, aber da werde ich mich diesmal zusammenreißen bzw. mein derzeites Sportpensum lässt extra Pfunde gar nicht zu ;)
      Vorher geht's aber noch zur Schwester frühstücken... Das wird ja heute wieder ein Schlemmertag :P

      Ich wünsche trotzdem allen einen schönen Sonntag!

      LG

      P.S. ab heute gibt's bei mir einen Freipunkt weniger im Budget... Das wird ja was!
    • 0 0
    • 15. Dez 2013 04:19
    • Apfel das hört sich ja gar nicht gut an! Ich empfehle dir viel salbeitee! Ich nehm auf Rat meines Arztes dann auch locabiosol weil bei mir das meist dann eine anfangende Mandelentzündung ist. Aber da würde ich sonst eher in der Notfallapotheke fragen oder wenn es gar nicht mehr geht mit schlucken etc auch ruhig zur Notfallpraxis. Drücke dir die Daumen das die schmerzen schnell weg gehen! Ich leg mich jetzt auch wieder hin.
    • 0 0
    • 15. Dez 2013 03:28
    • Na super, gestern Abend fing es an... ich hatte Halsschmerzen, eben aufgemacht, total durchgeschwitzt, Halsschmerzen noch schlimmer als vorher, kann nicht schlucken...super :( Das muss bis Montag unbedingt weg sein, sonst muss ich für Dienstag einen sehr wichtigen Termin absagen, obwohl ich derzeit nicht mal sprechen kann....
    • 0 0
    • 14. Dez 2013 23:48
    • Hallo zusammen,

      Bin wieder fit und mein Kater sucht sich ein neues zu Hause auf dem Weihnachtsmarkt ;)

      Apfel tut mir leid, dass es deinem Vierbeiner nicht gut geht, ich hoffe es wird bald besser.

      Fungia mach dir doch ein trainingsplan das motiviert mich hin zu gehen! Außerdem kommst du hier vll in Zugzwang weil alle Sport machen?

      Marie 15min ist doch immer noch mehr als 0min ;) v

      Achja und ich war heute auf der Waage 86,9 also -600g *freu*
      So ich gehe jetzt ins Bettchen! Schlaft alle gut und träumt was schönes