• Optionen

ich suche dich! -20 kg

    • 0 0
    • 14. Dez 2013 21:56
    • Ja, gestern Abend war ich noch beim TA... Er hat ihr 2 Spritzen gegeben und nun muss ich Montag wieder hin. Wir hoffen nun, dass die Spritzen wirken und der Kopf nicht noch schiefer wird... bisher geht es ihr ganz gut, hoppelt wieder munter durch den Käfig, frisst auch wie eine Große...aber abwarten.
      Unser großes Kaninchen passt gut auf sie auf, niemand außer meinem Freund und ich dürfen sie anfassen, dann knurrt er richtig und greift jede Hand an.
      Danke Marie :)
    • 0 0
    • 14. Dez 2013 20:35
    • @Apfel
      Ich wünsche deinem süßen Vierbeiner alles Gute und drücke ihm die Daumen, dass es wieder fitter wird!
    • 0 0
    • 14. Dez 2013 20:30
    • ach mensch, das ist ja echt schlimm:-( Warst du beim Tierarzt?
    • 0 0
    • 14. Dez 2013 20:14
    • ec..

      Am Morgen war noch alles gut, dann kam ich vom Sport, gab den Futter und da hab ich ihren schiefen Kopf gesehen... ;/
    • 0 0
    • 14. Dez 2013 20:13
    • Das ist ja Wahnsinn, genau die gleichen haben wir auch. Was hat Sie den für eine Krankheit?
    • 0 0
    • 14. Dez 2013 20:11
    • @ fungia: Ja, wir haben auch 2 Kaninchen, ein Löwenmännchen(2Jahre) und unsere Dame ist ein Farbenzwerg Kaninchen. ;) Sie ist dieses Jahr im August 1 Jahr geworden und es wäre zu schlimm, wenn sie die Krankheit nicht übersteht, auch wenn die Krankheit nicht heilbar ist, aber man kann versuchen sie einzugrenzen, damit kein neuen Schübe hinzu kommen. -bin total traurig- Kann sowas gar nicht ab...
      Und 2 Katzen haben wir, beide 1 Jahr alt.
    • 0 0
    • 14. Dez 2013 19:50
    • Hallo Ihtr lieben,

      ja ich bin noch da u. ich habe auch immer regelmäßig eure Berichte gelesen:-)Wie ich sehe, klappt es bei Euch ganz gut mit der Abnahme und mit dem Sport. Ich bin so antriebslos u. kann das leider nicht behaupten. Mache seit über 1,5 Monate überhaupt kein Sport. Bin irgendwie Faul geworden, obwohl Bekannte u. Freunde mich immerzu hoch motivieren wollen, du bist ja 11 Std. am Tag ausser Haus arbeiten, kinder bla bla. Apfel; du hast ein Kaninchen? Ich habe zwei bzw. meine Kinder. Vor ein paar Jahren, haben wir so einen süßen Kaninchen gehabt, Sie war wie ein Hund, kam uns immer hinterher, sprang auf mein schoß wenn ich im Garten saß... ist leider letztes Jahr gestorben, durch die heftige Hitze wahrscheinlich. Sie war wohl ernährt u. durch die Hitze, ist Sie leider eingeschlafen.Jetzt haben wir 2, Sie sind aber nicht so toll, wahrscheinlich, weil Sie sich einander haben:-) Das Problem mit dem auf Klo gehen, kenne ich auch. Ich renne dafür immerzu Nachts leider. Weiss nicht womit das zusammen hängt.
      @Pingui ich hoffe es geht Dir etwas besser?
      @Marie, mach dich nicht verrückt, die paar Gramm sind bestimmt bald verschwunden.
    • 0 0
    • 14. Dez 2013 19:35
    • Du meine Güte... *schäm*
      In Sachen Zyklus habe ich mich diesen Monat komplett verrechnet und verzettelt :(
      Die Zeit geht so schnell vorbei, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass schon wieder gute 4 Wochen rum sind.... *schäm weiter*
      Meine Gewichtsschwankungen sind demnach eher auf meine Mens zurückzuführen als auf alles andere...
      Wie doof!
      Ich hatte das leider in der letzten Zeit nicht so im Blick...
      All die Aufregung unbegründet, wobei ich jetzt sagen muss, dass ich erleichtert bin, dass es daran liegt ;)
    • 0 0
    • 14. Dez 2013 19:03
    • Hallo zusammen.

      @ Pingu: ich hoffe, dass es dir schon besser geht :) Und der Kater sich wieder verabschiedet hat.

      Mir geht es irgendwie nicht so gut, musste mit unserer Kaninchendame gestern Abend noch zum Tierarzt, alles nicht so schön...
      Meine Periode ärgert mich auch, ein auf und ab mit dem Gewicht. Trinke total viel, aber muss irgendwie nicht auf Klo... heute schon 1,5 Liter Tee und 2 Liter Wasser und war vielleicht 3 mal auf Klo... Naja.... mal abwarten, muss bestimmt heut Nacht laufen wie sone blöde.

      Ich hoffe, euch geht es sonst gut. Wünsche Euch Morgen nen schönen 3. Advent.
    • 0 0
    • 14. Dez 2013 14:01
    • @Pingu

      Gute Besserung... So ein Kater kann ganz schön reinhauen...

      @All
      Gerade vom Hundetraining zurück...
      Das war ein anstrengender Tag, aber ich habe durchgehalten und den Weg zum Verein zum Walken genutzt!
      Es waren zwar "nur" 15 Minuten statt gewünschten 25 Min., aber ich habe auch von gestern ein wenig Muskelkater, sodass die Viertelstunde genug ist ;)
    • 0 0
    • 14. Dez 2013 13:41
    • Guten morgen,

      Gestern ist in einem totalen Desaster geendet. Vertrag auf jedenfall schon mal nicht mehr so viel Alkohol wie früher... Meine Güte brummt mir der Kopf und meine Tage sind jetzt auch noch einen Tag zu früh gekommen. Muss gleich noch aufpassen fahren... Ich glaube ich guck mal wie die Busse fahren bin mir ja nicht so sicher ob ich selbst schon wieder fahren sollte.
      Steh jetzt gleich erstmal auf und frühstücke ausgiebig und mach mich dann fertig.

      Gruß pingu
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 18:58
    • @Pingu:

      Danke schön ;)
      Solange wie ich in meiner Maßnahme bin, werde ich dort den Sportraum nutzen bzw. Zuhause Walken/ Jogge gehen, aber über kurz oder lang möchte ich sowas schon mal in Erwägung ziehen...


    • 0 0
    • 13. Dez 2013 16:34
    • Ich hab da noch nie drauf geachtet ob das eventuell Zyklus abhängig ist, könnte ich mal machen...

      Marie ich besuche ein Low Budget Studio kostet inkl. Kurse 20€ ist halt nicht die schönste Atmosphäre aber funktionell!

      Ich habe es heute mal wieder ins Studio geschafft... Obwohl ich keine Lust hatte, bin stolz auf mich das ich es trotzdem geschafft habe.
      1. Weihnachtsfeier geschafft und mich ganz gut zurück gehalten
      Heute folgt Nummer 2!
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 10:29
    • @Apfel:
      Langsam glaube ich das auch....
      Als ich nämlich heute morgen auf der Waage stand, waren es wieder 68,2kg....
      Echt komisch :/

      Ich werde es den nächsten Monat einfach mal beobachten ;)
      Aber schön, dass ich damit nicht alleine bin ;)
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 09:00
    • Jap, das kann möglich sein. Hab ich auch. Knapp 14 Tage nach dem 1. Tag der letzten Periode habe ich meist so um die 300g mehr drauf. Egal was ich vorher gewogen habe, kann auch über Nacht kommen.

      Ich glaube bei mir steht die Mens wieder vor der Tür... gestern Morgen 71,2 gestern Abend 71,5 (nach dem Essen) Dachte... Juhu...Morgen früh hast die 71,0 oder sogar 70,9 xD heute morgen voller Freude auf die Waage, steht da nicht 71,9 xDDD BIn 3 mal raufgegangen aber 2 mal stand da 71,9 und einmal 71,8 xD Ich den Zykluskalender rausgeholt... toll Sonntag müssten die kommen xD Naja immerhin vor Weihnachten :>

      So, ich geh ins Fitnessstudio, muss mal wieder erst um 13 Uhr auf Arbeit sein :D
    • 0 0
    • 12. Dez 2013 21:08
    • Derzeit bin ich einer Maßnahme vom Jobcenter...
      Unsere Aufgaben bestehen dort hauptsächlich aus Bewerbungen schreiben, Praktika und Ausbildungsplätze finden ;)
      Ich bin gut dabei und habe schon sehr viele Erfolge. Wenn es sich auch "nur" um viele Zusagen um ein Praktikumsplatz handelt!

      Ach ja.. Bevor ich's wieder vergesse...
      Ich habe im Internet gelesen, dass meine derzeitge Gewichtszunahme auch aufgrund meines Eisprungs kommen kann...
      Ist das möglich?
      Vom Zeitraum her kommt das ganz gut hin....
      Habt ihr das auch schon mal gehört bzw. damit Erfahrungen gemacht?

      LG
    • 0 0
    • 12. Dez 2013 20:58
    • @ Marie: was machst du denn beruflich?
    • 0 0
    • 12. Dez 2013 20:05
    • Habe das "nicht" im Text vergessen...
      Das Gespräch führte NICHT zum gewünschten Erfolg... -.-
    • 0 0
    • 12. Dez 2013 19:57
    • Pingu:
      Du schaffst das schon ;) Da bin ich ganz Apfels Meinung ;)

      Apfel:
      Die Frage mag jetzt vielleicht etwas indiskrest sein und du kannst mir diese auch gerne per PN beantworten, aber was bezahlst du für deinen Tanzkurs und wo machst du den?
      Und was bezahlt man so für's Fitnessstudio?

      Alle:
      Habe diese Woche mit meiner Dozentin, die ebenfalls mal ein paar Kilo zu viel wog, über das Problem gesprochen, dass es bei mir stagniert bzw. sogar teilweise nach oben geht....
      Sie hat mir Mut gemacht und gesagt, dass es schon mal sein kann, dass es stagniert oder auch mal wieder rauf geht... Das Gleiche meinte heute auch mein Betreuer zu mir, aber trotzdem ist es ärgerlich... Ich weiß, dass ich gut dabei bin und jetzt mit dem Sport müsste es demnächst auch wieder in die richtige Richtung gehen, aber schön ist es nicht...
      Na ja, was soll's?!
      Dafür gibt es auch positive Nachrichten ;)
      Anfang Januar habe ich ein weiteres Vorstellungsgespräch bei einem Kinder- und Jugendarzt ;)
      Das andere Gespräch trug zwar keine Früchte und führte zum Gewünschten Ziel (Ausbildung), aber dafür geht es in allen Bereichen bergauf ;)
      Auch in Sachen "Liebe" geht es langsam, aber sicher in die richtige Richtung!
      Wir kommen uns peu à peu näher ;)

      Wenn ich mir das genau überlege: So viele positive Dinge und ich mache mir wegen ein paar Gramm mehr auf der Waage voll den Kopf...
      Warum eigentlich?

      Ich werde also versuchen meinen gewohnten Elan zurüchzugewinnen und dann klappt das andere auch wieder!

      Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :D

      P.S. Ab Samstag geht das Hundetraining wieder los ;)
      Da bin ich dann den ganzen Tag draußen und werde daher auf mein eigentliches Sportprogramm verzichten!
      Ich denke es reicht, wenn ich bis zu 5 oder 6 Stunden mit dem Hund unterwegs bin ;)
    • 0 0
    • 12. Dez 2013 18:10
    • Das schaffst du Pingu :)
      Ich hätte das auch nie gedacht, dass ich mich dazu aufraffen kann :> aber seit ich das mache, geht es mir viel besser. :-)

      schönen Abend :p