• Optionen

ich suche dich! -20 kg

    • 0 0
    • 03. Nov 2013 11:20
    • Leute ich weiß heute wie man sich mit 80 fühlt! War gestern im fiti und heute tut mir alles weh vor Muskelkater... Meine tolle Abnahme ist auch futsch hoffe mal das das nur Wasser in den Muskeln ist.
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 11:19
    • Ja, das stimmt, hergeben kann man Tiere immer schlecht, die schleichen sich immer sehr schnell ins Herz :)

      Glückwunsch Marie :) Das ist doch super!
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 10:30
    • @Apfel
      Katzen und Kaninchen sind auch cool, aber das wäre nichts für mich...
      Der Hund ist schon zeitintensiv, aber ich lebe seit mittlerweile 4 Jahre mit ihm alleine, da möchte man ihn auch nicht mehr hergeben. Dafür ist er mit 8 Jahren auch schon zu alt...

      Ach ja, die Waage war heute sehr freundlich: -400g
      Ich bin jetzt bei 69,7kg und habe damit mein 1. Zwischenziel von 70kg geknackt ;)

      Ich freue mich, dass es mit der Abnahme endlich mal klappt und das obwohl man hin und wieder mal ne Pizza oder ein Döner isst :D
      MM ist echt klasse und auf jeden Fall zu empfehlen ;)

      Allen einen schönen Sonntag ♥
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 20:20
    • Achso :) Wir haben auch Haustiere, 2 Katzen und 2 Kaninchen :p Für einen Hund leider keine Zeit.
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 18:44
    • Ich wohne mit meinem Hund zusammen ;)
      Habe kein Partner - leider...
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 18:35
    • Wohnst du allein? oder mit nem Partner zusammen?
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 17:54
    • Spontan wäre auch kein Problem, wobei es Samstag wieder schwierig wird, weil meine Mutter sich angemeldet hat...
      Da sie mit ihrem Mann aus dem Osten anreist, haben sie nicht immer Zeit! Ich freue mich sie wieder zu sehen, gerade weil ich sie nicht jede Woche sehen kann ;)
      Das Punktezählen wird den Tag zwar schwierig, aber ich mache dann einfach einen punktefreien Tag draus.
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 12:03
    • Können wir ja noch besprechen, ich weiß immer nur spontan, ob ich Wochenende zeit habe :)
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 11:23
    • Heute hätte ich leider keine Zeit... Meine Eltern und ich sind noch nicht fertig mit Renovieren....
      Aber vielleicht nächstes Wochenende?
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 10:45
    • :D ich müsste heute auch nochmal nach Bad Segeberg, aber irgendwie habe ich keine Lust bei dem Wetter rauszugehen :>
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 10:33
    • Wenn ich das gewusst hätte, dann hätten wir uns dort mal treffen können ;)
      Ich bin nämlich auch desöfteren mal in Segeberg ;)
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 10:26
    • Ich war vorletzte Woche total oft in Bad Segeberg :>
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 10:25
    • Tja... Ich habe leider keinen, dem ich das Auto mal für einen Tag entleihen kann :P
      Aber was soll's... Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr im Sommer dann wieder mobil bin ;)
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 10:12
    • Ja, das denke ich auch. Das ist ja doof mit deinem Auto. Mein freund und ich wechseln immer, erst hat er ne Woche unser Auto, dann ich ne Woche... :D Nächste Woche bin ich endlich wieder dran-Yeah :)
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 10:01
    • Apfel:
      Das wird wohl noch ne Weile dauern... Im Winter fahre ich da nicht hin und ohne Auto geht leider auch nicht so wirklich...
      Mein Auto ist seit geraumer Zeit kaputt, seit dem bin ich auf öffentliche Vekehrsmittel angewiesen :(
      Das wird dann auch schwierig!
      Aber eine andere Möglichkeit sich zu treffen gibt es garantiert auch ;)
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 09:44
    • @ MarieMaus: Genau da :D sag bescheid, wenn du das nächste mal zur Ostsee willst :D
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 09:43
    • Hmz, ich trink nur warme Milch mit honig, Latte und Kakao mag ich nicht :D xD aber ich glaube, sone warme sache ist ne gute Idee :)
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 09:37
    • Hab den Snack als Abendbrot gelesen XD mmmhh wenn du nicht gerne frühstückst ist vll ne Latte macchiato für zwischendurch mal was für dich oder ein glas Kakao oder jetzt auch warm in der Tasse ;)
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 09:33
    • Hab den Fehler gefunden Apfel die App stellt das falsch herum da
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 09:19
    • @Apfel: Ja Ahrensbök kenne ich ;)
      Das ist hinter i-wo hinter Bad Segeberg Richtung Scharbeutz :D
      Bin ich auch schön öfter mal durchgefahren, wenn ich mit dem Hund zur Ostsee wollte.