• Optionen

ich suche dich! -20 kg

    • 0 0
    • 28. Dez 2013 11:25
    • Hallo ihr Lieben,
      so nun melde ich mich auch mal zurück, obwohl meine Motivation momentan echt im Keller ist...
      Weihnachten war leider nicht so berauschend :( An Heiligabend habe ich mich dann regelrecht überfressen, sodass mir leicht übel war und ich am Folgetag noch so satt war, dass ich meine FP um 10 reduzieren musste/ konnte...
      Das hat allerdings den Vorteil, dass ich wahrscheinlich nicht allzu viel zugenommen haben werde...
      Der 1. und 2. Weihnachtstag war dann die Katastrophe... Ich musste leider erfahren, dass mein Onkel an Heiligabend den Kampf gegen seine Krankheit leider verlor... Das wirft mich immer noch sehr aus der Bahn, sodass ich zwar fleißig weiter zähle, ich aber auch teilweise kein Hunger habe und z.b. meine Sonderpunkte meisten in Form von Direktsaft zu mir nehme...
      Ab 1.1. möchte ich dann aber wieder voll durchstarten!
      Sport ist momentan leider auch nicht so drin, da ich mich ein wenig erkältet habe... Diese Woche hätte ich ja mit dem Joggen anfangen sollen und nur am Wochenende Walken, aber diese Woche werde ich noch pausieren, damit ich dann ab nächster Woche wieder anfangen kann, in der Hoffnung, dass die Erkältung dann vorbei ist...
      Nächste Woche dann erstmal wieder Walken und in der darauffolgende Woche gehts dann aber wirklich los ;)

      Ich hoffe, eure Feiertage waren angenehmer und weniger deprimierend!
      LG und schönen Tag noch ;)
    • 0 0
    • 28. Dez 2013 10:50
    • Guten morgen,

      Ich zahle zwar etwas mit aber so richtig starten werde ich erst wieder im Januar. Sport darf ich jetzt die nächsten 2 Wochen nicht machen, da der Virus die Gefäßwände wohl angreift und dadurch dann auch der Ausschlag kommt, deshalb ist da besondere Vorsicht geboten damit ich mir mein Herz nicht kaputt mache, Lust hätte ich schon aber naja... Auf die Waage stell ich mich momentan nicht würde eh nur frustrieren, da die Beine geschwollen sind, hätte also kein aussagekräftiges Ergebnis aber Frust würde ich trotzdem schieben!

      @ fungia das ist ja toll das deine kleine dich zum Sport bewegen möchte! Da solltest du mitmachen ;) zum krank sein habe ich eigentlich gar keine zeit sollte einiges nach holen was ich bisher im Semester nicht geschafft habe, aber so brauch ich auch nix anfangen. Mein Freund hat ach gestern schon scheckig gelacht weil ich x mal dasselbe gefragt habe...

      @ Apfel gehst du jeden Tag auf die Waage zum kontrollieren? Ich beneide dich will auch ins fiti... Naja musst du für mich ne runde mit machen ;)

      Sooo ich mach mir jetzt etwas Frühstück damit ich die nächste Ladung Medis nehmen darf und dann kann ich wahrscheinlich erstmal wieder ne runde schlafen -.-' das Zeug macht so übel müde, naja Schlaf ist ja bekanntlich eigentlich die beste Medizin
    • 0 0
    • 28. Dez 2013 10:32
    • Hallo Apfel,

      wie fleißig du bist!! Beneidenswert. Bin gerade am Saubermachen, muss gleich kochen, u. einkaufen. Meine Kleine möchte mit mir Sport machen, aber da kann ich mich gerade nicht aufraffen. Wir machen ja ab u. an die Shred, schlank in 30 Tagen u. das ist sau mäßig anstrengend, finde ich. Ich bin gerade mal auf 69,7:-( Na ja, ich hoffe dass diese Feiertage bld um sind. Silvester noch mit großem essen bei mir mit gesamte Famili u. am01.01. Geb. feier meiner kleinen, dann kann ich wieder mich in ruhe, wenn man das so sagen kann, dem Programm widmen.
    • 0 0
    • 28. Dez 2013 09:46
    • Hallo ihr Lieben :)

      Habt ihr viel zugenommen über Weihnachten? :> Bei mir ging es ... war die ganze Zeit zwischen 69,9-70,2 :> obwohl ich mir vorgenommen hatte zu zählen, werde ich nun versuchen, bis Neujahr nicht zu zählen, sondern am 2.1 wieder richtig anfangen. Außer es steigt wieder über 70,5 dann fange ich dieses Jahr noch an :> aber bisher hält es sich. In meinem Tagebuch habe ich mein Gewicht notiert, damit ich am 31. nicht die böse Überraschung erlebe...

      Danke fungia.

      So, ich nun geh ich erstmal ins Fitnessstudio. :)
    • 0 0
    • 28. Dez 2013 08:34
    • Guten Morgen,
      oh je, Apfel, das tut mir leid.
      Pingui, ich hoffe du wirst bald wieder. Das ist ja schrecklich, obwohl, so könnte man sich wenigstens ein bischen von dem stress erholen.
      Weihnachten bei uns war ziemlich ruhig, haben wirklich viele schöne Sachen gegessen mit der Familie u paar Freunde.
      Ich bin auch froh wieder hier sein zu können. Augenscheinlich ist das window 8 nicht mit dem Programm kompatibel?? Na egal.
      Apfel, herzichen Glückwunsch zu deiner Hammer abnahme.
    • 0 0
    • 27. Dez 2013 22:33
    • Willkommen zurück, fungia. :) Dem Häschen, hmpf...sie hat hoffentlich keine Schmerzen mehr.

      Gute Besserung, Pingu!

      Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten.
    • 0 0
    • 27. Dez 2013 20:39
    • Fungia schön das du wieder da bist! Ich hab leider einen Virus Infekt und die Media machen richtig ko, habe den ganzen Tag nur geschlafen!
      Ich hoffe du hast die Feiertage gut überstanden.
    • 0 0
    • 27. Dez 2013 18:01
    • Hallo Ihr lieben,

      endlich kann ich mich wieder an den Diskussionen mit beteiligen. Mein Mann hat heute das Windows 7 wieder installiert und siehe da, ich kann wieder die neusten Beiträge lesen:-) Gott sei Dank! Marie, das ist ja Hammer, du hast ja ganz schön was geschafft u. deine Mama wird bestimmt deine Abnahme sehen.
      @Pingui, ich hoffe dir geht es etwas besser u. du hast wirklich nur ein Ausschlag:-( Bei mir war 1 Woche lang echt Horror. Meine kleine hat von der Schule Läuse mitgebracht, da kriege ich ja echt Panik, somit musste Sie jetzt 8 Tage lang nur zu Hause hocken, es wurde alles desinfiziert und jeden Tag, mindestens 1xHaare gewaschen u. 3x nachgeguckt! Ich finde es unverschämt, dass man in der Schule nicht bescheid sagt, wenn Läuse da sind Von einer Nachbarin, habe ich erfahren (das Kind geht in der 2.Klasse, Sie hätten vom Gesundheit ein Brief gehabt, wir jedoch nicht u. im Nachhinein, als ich die Lehrerin anrief, erzählte Sie mir, dass sie von 3 Fälle in der Klasse wusste. Unverschämt! Weiss nicht was ich denken soll. Bin jedoch total verärgert. Apfel, wie geht es deinen Häschen? Ist Sie wieder Gesund?
      Meine Abnahme läuft garnicht:-( zu viel stress wieder gewesen. Hoffe jedoch spätestens ab den 02.01 wieder durchzustarten.
      LG
    • 0 0
    • 27. Dez 2013 08:07
    • Guten morgen!

      Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten. Meine waren stressig und juckend... Ja juckend hab an den Beinen und am Po fiese Punkteausschlag hab gleich auch einen Termin beim Doc hab jetzt 3 Nächte vor Juckreiz kaum geschlafen heute Nacht hatte ich dann die geniale Idee die Wärmflasche mit eiskaltem Wasser zu füllen... Bin inzwischen auch am husten wie blöde ich hoffe das ist nur ne Allergie Erkältung combo hab keine zeit jetzt groß krank zu werden!
      Ich melde mich nachher wieder, warte jetzt erstmal darauf das ich zum Doc kann, hab da vorhin angerufen und die sagten ich soll dann und dann da sein, weil das ansteckend sein könnte, soll ich eben nicht ins Wartezimmer... Ist mir auch lieber so
    • 0 0
    • 24. Dez 2013 08:55
    • Soo, ich geh mit 69,9 Kilo in die Festtage :D Wir sehen uns wieder am 27.12 bei ü70 ;>, aber wäre doch gelacht, wenn man das in den ersten 2 Januar Wochen nicht wieder runter hat. :)
    • 0 0
    • 23. Dez 2013 20:54
    • Puuuhhh, wenn die liebe Familie zu Besuch kommt, dann läuft alles aus dem Ruder...
      Habe heute wieder übertrieben!
      Zwar habe ich noch 4SP über, aber dafür bin ich mit den FP mit 6 im Minus...
      Insgesamt bin ich zwar "nur" 100 kcal über meinen Bedarf, aber dafür habe ich mein Obst und Gemüsepensum nicht geschafft..
      Na ja, morgen dann nochmal Augen zu und durch und hoffen, dass die Waage trotzdem einigermaßen gnädig ist, gerade weil diese Woche Sport nicht so drinnen ist, wie erhofft...

      Trotzdem wünsche allen einen schönen Abend ;)
    • 0 0
    • 23. Dez 2013 19:22
    • Danke. :)

      Ich wünsche Euch frohe Festtage :)
    • 0 0
    • 23. Dez 2013 13:30
    • Guten morgen!

      Herzlichen Glückwunsch Marie! Ich wünsche dir viel Spaß mit seiner Mama.

      Apfel ich denke das schaffst du schon mit dem Kilo.

      Ich war doch noch auf der Waage. Stillstand Schwein gehabt! Eigentlich sollte ich heute nochmal zum Sport da das ja die nächsten Tage nix wird, Lust habe ich irgendwie keine. Hab die Nacht über quasi nicht geschlafen bin dementsprechend total fertig...
      Ich melde mich nach Weihnachten wieder, also euch ein paar besinnliche Tage!
    • 0 0
    • 23. Dez 2013 09:11
    • Guten Morgen,

      gestern erstmal etwas gesündigt und ne Tüte Muzen verputzt, obwohl die Punkte das gar nicht zugelassen haben...
      Tja, dann heißt es wohl diese Woche doch ein wenig mehr Sport machen :P

      Heute werde ich es aber trotzdem erstmal etwas ruhiger angehen lassen und mich auf meine Mutter freuen ;)

      @Apfel:
      Das schaffst du schon ;)
    • 0 0
    • 23. Dez 2013 09:03
    • Super, Marie, ;) Dann kann Weihnachten ja kommen :)

      Ich will über Weihnachten nicht mehr als ein Kilo zunehmen, also bis Ende des Jahres, mal sehen, ob mir das gelingt. :)
    • 0 0
    • 22. Dez 2013 09:39
    • Heute war die Waage wieder zu freundlich zu mir ;)
      -700g, bi jetzt bei 67,1kg!
      Das ist echt super!!! Mal sehen, ob meine Mutter auch die Abnehmerfolge bei mir sieht!?!

      Wünsche allen einen schönen 4. Advent ♥
    • 0 0
    • 21. Dez 2013 18:27
    • Danke, Pingu
    • 0 0
    • 21. Dez 2013 17:20
    • Marie von mir natürlich auch gute Besserung hab ich vorhin ganz vergessen!!!
      Putzen iiiiihhhhh
    • 0 0
    • 21. Dez 2013 17:02
    • @Pingu:
      Nee, besser!
      Mit nassen Füßen auf den Fliesen ausgerutscht... Hatte sogar nur einen nassen Fuß, der andere war noch trocken...
      Egal, Salbe drauf und fröhlich weiter machen mit meinem Haushalt ;)

      @Apfel: Danke dir ;)
    • 0 0
    • 21. Dez 2013 16:52
    • Marie autsch gegen nen Türrahmen geknallt? So hab ich das mal geschafft! Und mach dir nix daraus ich bin Silvester alleine, da mein Schatz jetzt doch arbeiten muss und alle anderen natürlich schon verplant sind -.-'

      Ich werde jetzt einfach versuchen nicht soviel zu essen und dann in nächsten Jahr mich erst wieder wiegen...

      Heute machen wir einen schönen gammeltag, herrlich den ganzen Tag nur schmusen schlafen tv gucken einfach erholen!