• Optionen

ich suche dich! -20 kg

    • 0 0
    • 09. Mär 2014 19:42
    • Moin moin,

      ich habe ein Projekt gestartet 40 Tage - 100km und die ersten 9,5km bin ich schon gestern und vorgestern gelaufen, da mein Schatz momentan Urlaub hat, machen wir zusammen Urlaub und ich zähle nicht. Ab morgen gehts dann wieder damit los.
      Auf der Waage war ich am 01.03. und werde erst wieder am 01.04. die Resultate begutachten :)
    • 0 0
    • 09. Mär 2014 19:30
    • Hallo zusammen ;)

      @ Marie: +100g, sind doch nichts. ;)

      Mir geht es soweit ganz gut, bisschen Halsschmerzen seit gut einer Woche...Mal sehen, was das wird...

      War heute mit meinem Verlobten in Segeberg :> Eis essen *-* und am Großen Segeberger See spazieren gewesen :) War echt ein schöner Sonntag...
      Mache derzeit auch Sonntags immer Zählpause, mein Körper braucht es einfach und ich für mich auch :>
    • 0 0
    • 09. Mär 2014 11:15
    • +100g diese Woche...
      Habe ich mir schon fast gedacht...
      Da spielen mehrere Faktoren mit, dass ich heute kein gutes Wiegeergebnis habe: Gestern Abend grillen und so üppig esse ich abends normalerweise nicht, dann war aufgrund des Grillens die ganze Nacht über durstig und habe selbst nachts noch viel getrunken...
      Und dann dieser Muskelkater... das Bauch Beine Po, was ich momentan mache haut wieder ordentlich rein :P
      Na, egal, nächste Woche wird wieder was anderes da stehen und am Mittwoch werde ich mich mal Zwischenwiege und gucken, ob die Tendenz fallend oder steigend ist ;)

      Wie läuft es denn bei euch so?

    • 0 0
    • 04. Mär 2014 16:59
    • Hallo ihr Lieben,
      die letzten Tage waren ein wenig stressig, ich war leider viel unterwegs und musste auch gerade feststellen, dass ich für Mittwoch und Dienstag gar nichts eingetragen habe... Das ist aber nicht so wild ;)
      Die Waage sagt mir dann am Sonntag -500g, also trotz turbulenter Woche und ständigem Auswärtsessen eine normale Abnahme ;)
      Ab Samstag habe ich dann mit der Challenge angefangen! Sonntag konnte ich mir dann aber keinen Punkt für's Tagebuchführen geben, da ich zum Geburtstag war und deswegen nichts eingetragen habe... Dafür klappt es mit der Bewegung super gut ;) Dadurch, dass ich jetzt Auto habe, habe ich morgens mehr Zeit und kann sogar noch vor der Arbeit ne halbstündige Runde drehen :D
      Zusammen mit der Bewegung am Abend und dem Bauch-Beine-Po-Workout, dass ich aber aufgrund meiner Knie-Probleme nicht übertreiben möchte (gerade die Bein- und Po-Übungen) ;)
      Ansonsten bin ich gerade im Praktikum beim Wege-Zweckverband als Kauffrau für Bürokommunikation... Ich bin mir allerdings auch noch nicht sicher, ob ich das Praktikum toll finden soll oder nicht... :/
      Na ja, ich halte mich auf dem Laufenden

      @Apfel: Steter Tropfen höhlt den Stein ;)
      300g weniger sind besser als gar nichts!

      @Keks: Einmal sündigen ist ok ;)
    • 0 0
    • 04. Mär 2014 09:16
    • Hallo zusammen :)

      Freut mich für dich Marie mit dem mobilen Untersatz :p

      Erdnusskeks: Sündigen muss auch mal sein :)


      Bei mir läuft es wie nicht anders zu erwarten langsam aber stetig xD Diese Woche waren es -300g, somit steh ich bei 68,8kg :D
    • 0 0
    • 03. Mär 2014 08:22
    • Also ich hab ein total sündhaftes Wochenende hinter mir. Habe komplett nicht gezählt. :( mal sehen ob ich das hinterher merke.
    • 0 0
    • 01. Mär 2014 18:44
    • Genau, Challenge Tag 1:
      Es läuft bei mir soweit ganz gut ;) Trinken muss ich noch ein bisschen, aber der Tag ist ja noch jung ;)
      Spazieren war ich zwar schon, aber ich habe mir und meinem Hund angewöhnt, dass ich zwischen 19 und 20 Uhr noch mal ne große Runde durchs Dorf drehe ;)
      Ob ich nachher noch mein Workout mache, das weiß ich noch nicht...
    • 0 0
    • 01. Mär 2014 16:13
    • So heute Beginn der Challenge ;)

      wollte heute eigentlich noch einkaufen, hab aber vergessen, dass der Karnevals-Umzug hier ja heute ist und da komm ich dann mit dem Auto nicht durch, also nur das notwendigste gekauft beim Minipreis um die Ecke und auch nur verpacktes (bevor ich mir irgendwas weg hole, der ist nicht gerade sauber)
      Ich wollte heute eigentlich auch joggen, gehen aber mit den ganzen besoffenen hier im Park?!

      @ Keks ich kenn das mit Brot und Salz auch, aber nur beim Hausbau :D und unter dem Namen war mir das unbekannt

    • 0 0
    • 28. Feb 2014 19:21
    • Stühlerücken ist eine Tradition, das macht man wenn jemand aus dem Freundeskreis irgendwo neu eingezogen ist. man organisiert eine Feier mit Freunden, die alles.mitbringen was man so braucht und überrascht denjenigen. Als Geschenk gibt es einen brotlaib und Salz :)
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 19:05
    • Moin Moin,

      ich war heute mit einem Kumpel in Bielefeld, waren da dann natürlich was essen. naja geht ja mit der Challenge ab morgen los.


      @ Keks was ist den Stühlerücken? Und herzlichen Glückwunsch zur Abnahme ;)

      @ Marie Bewegung ist ja auch Spazieren gehen ohne Ziel oder Situps :D
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 18:50
    • Hallo ihr Lieben,
      heute war mal wieder ein anstrengender Tag, da ich erst nach Hamburg musste, um die Autopapiere abzuholen. Danach ging es dann weiter zur Zulassungsstelle, um das Auto zuzulassen...
      Morgen wird das Auto dann abgeholt, dann bin ich endlich wieder mobil :D
      Ansonsten läuft es soweit ganz gut ;)
      Der Arzt hat mich wegen meinem Knie jetzt allerdings zum MRT geschickt... I-wie scheint es nicht zufriedenstellend besser geworden zu sein :/
      Ich hoffe, dass da nicht zu viel kaputt ist... Der OP-Tisch rückt leider immer näher... Trotzdem werde ich bei der Challenge mitmachen, ich muss ja nichts machen, was meine Knie belastet ;)
      LG
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 10:29
    • Habt ihr am Wochenende was schönes vor? Ich muss morgen erstmal arbeiten, aber abends sind wir auf nem Stühlerücken. Und weil ich das essen vorbereite kann ich tatsächlich mal zählen :))
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 10:06
    • Hey Leute,
      ich war die letzte Woche unheimlich inkonsequent!!! Vielleicht tut mir so eine Challenge auch mal ganz gut! Ich muss unbedingt mehr abnehmen. Pingu: Ist doch gut, wenn du denkst, dass es gut gelaufen ist.
      LG Mel
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 08:21
    • Danke, es scheint geholfen zu haben :) hab wieder gut abgenommen die Woche
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 05:51
    • @ Marie: wie war es denn beim Arzt?

      Viel Glück fürs Wiegen, Erdnusskeks :D
    • 0 0
    • 27. Feb 2014 17:22
    • Ich wünsche dir viel Glück Marie, bei deinem Arzt Besuch. Wie es bei mir läuft wird mir die Waage morgen sagen :P
    • 0 0
    • 27. Feb 2014 15:48
    • Joa, bei mir läuft es soweit ganz gut, außer dass ich gestern im Restaurant war und die Portion übermäßig groß war.... Ich habe es trotzdem geschafft aufzuessen, allerdings war mir den ganzen Vormittag flau im Magen, so dass ich heute keine Punkte gezählt habe und mich darauf konzentrierte, dass es mir besser geht :P
      Ab morgen geht es dann ganz normal weiter und ab 1. März startet die Challenge ;)
      Hoffentlich klappt es so, wie ich es mir vorstelle... Heute muss ich erst noch zum Arzt und fragen, wie es mit meinem Knie aussieht... Habe keine Lust, noch dieses Jahr auf den OP-Tisch zu müssen...

      LG
    • 0 0
    • 27. Feb 2014 13:51
    • Moin Leute,

      heute war Schlachttag, wie ich es gerne nenne :D
      Habe die Klausur geschrieben und es ist eigentlich ganz gut gelaufen. Das müssen jetzt nur noch die Korrektoren auch so sehen ;)
      Heute werde ich dann auch noch ordentlich Müll essen, und nicht kochen. Wie schauts denn bei euch allen so?
      Ich geh jetzt erstmal in die Heia

      bis nachher
    • 0 0
    • 25. Feb 2014 10:57
    • @ Marie Punkte einhalten mit -/+ 1 Punkt und Bewegung die nicht wegen eines Ziels getätigt wird, heißt weg zum Supermarkt nein aber Spaziergang schon ;)
    • 0 0
    • 25. Feb 2014 08:51
    • @Pingu:
      Das klingt super ;)
      Allerdings habe ich da noch Fragen:
      -Einhaltug der Punkte, müssen die auf exakt 0 sein oder darf da mal 0,3 stehen bleiben?
      -Ab 1. geht's dann richtig los, aber ist es ok, wenn ich vorher schon mal mehr Bewegung in den Alltag einbaue? Von null auf hundert ist wahrscheinlich nicht so dolle...
      -Welche Art von Bewegung gemeint? Richtig Sport oder auch der Weg zum Supermarkt?

      Mehr fallen mir gerade nicht ein ...

      Allen noch einen schönen Dienstag ♥