• Optionen

ich suche dich! -20 kg

    • 0 0
    • 29. Okt 2013 08:09
    • herzlichen Glückwunsch Apfel!
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 07:21
    • Sooo, guten Morgen ihr Lieben, nachdem tanzen gestern aufgrund von Krankheit durch Trainer ausgefallen ist. Hatte ich ja nen komisches Gefühl, aber bin dann noch seil gesprungen :> und heut morgen waren es 72,8!!! xDD
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 12:44
    • Da war ich heut beim Arzt wegen dem Blutdruck, er sagte ich solle es kontrollieren. Und er denkt, dass es an der gewichtsreduktion liegt.

      1 Kilo im Monat reicht bei mir mit dem Abnehmen, maximal 1,5 kg. Da meinte ich, naja ich brauch schon 5 Wochen für nen Kilo xDDund er sagt, dass ist doch super xD Aber seine Waage ist toll, 72,8 xDDD mit Klamotten :>
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 12:37
    • Marie ich war 5fp drüber hab mich im Kopf Mega verrechnet und hatte noch 2 sp über ich hab die dann auch nicht mehr gegessen.
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 12:32
    • Ich selber esse ganz selten meine Punkte auf. Wenn ich satt bin, bin ich satt! Und wenn ich mal drüber war, war es an den Tagen, wo ich nicht gezählt habe. :D
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 11:47
    • Ist ne gute Frage, möchte ich auch gerne mal wissen.
      Wobei ich persönlich die dann nicht mehr essen würde, bzw. ich gucke, wieviele Punkte ich drüber bin und wieviele Sp ich noch aufessen müsste.
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 09:58
    • Esst ihr die sp dann trotzdem noch?

      Keine Ahnung wieso aber mein Handy hat den Beitrag einfach zu früh abgeschickt sry
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 09:57
    • Apfel ich drück dir die Daumen in Kampf gegen die 3! Pass beim Sport auf das du nicht zu viel machst und Muskelkater bekommst, bei Muskelkater soll man wohl Wasser einlagern... Ob das stimmt keine Ahnung ;)

      Ich hab mal ne kurze frage: wie haltet ihr das wenn ihr abends etwas über die fp seid aber noch sp habt esst ihr die s
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 09:51
    • @Apfel
      ich drücke dir auch die Daumen ;)
      Diesmal wirst du die 3 los ;)
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 08:19
    • Danke, aber hab nen gutes Gefühl... heut Abend hab ich 2 stunden tanzen und heut morgen waren es 72,9!!! xD bloß heute nicht der schokolade verfallen, hatte ich gestern Abend schon, zum glück konnte ich mich noch ausbremsen :)
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 06:36
    • Ja stimmt schon. Drücke Dir die Daumen. Du wirst di 3 los!!
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 06:33
    • fungia, besser -100g anstatt + :) Morgen ist wiegetag! :>
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 06:09
    • Guten Morgen, mein Wiegetag war ja nicht so berauschend. -100 gr. dennoch es geht weiter, so schnell lasse ich mich nicht mehr entmutigen. Einen schönen Tag euch.
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 16:51
    • Mein Blutdruck ist ohne Tabletten erschreckend Goch. 180/130. Mit den Tabletten habe ich Ihn fast im Giff u. habe fast täglich zwischen 130/100.Versuche mein Stress mit Humor zu nehmen. Denn sonst verschlimmert das alles.
      Marie herzlichen Glückwunsch zu Abnahme. An Umfang hast du ja auch ganz schön was runter. Weiter so. Apfel nächste Woche wirst du bestimmt die 2 oder die 1 auf der Waage sehen. Die Pinguin, Kopf Hoch! Auch ich habe heute soviel gegessen u. habe nach den Frühstück meine Punkte zusammen gehabt. So morgen ist Wiegetag u. ich traue mich garnicht mich morgen zu wiegen:-( Das hat man davon. Aber ich fühle mich heute so .... Gliederschmerzen, habe die ganze Zeit Appetit u. kann mich zu nichts aufraffen.


    • 0 0
    • 27. Okt 2013 09:51
    • Mit dem Blutdruck habe ich nie Probleme der ist immer tip top! Bei mir sind es immer wieder die Eisenwerte, bei denen der Doc meckert, im Juni habe ich sogar eine Infusion bekommen weil der Wert so niedrig war.

      Naja ich hab einen Stillstand bin bei 87,5 immer noch -.-' naja hatte nach der Prüfung ne Fressattacke und hab dann jetzt Freitag und Samstag abend auch Alkohol getrunken, kann von daher froh sein, dass es nicht mehr ist. Bin aber trotzdem irgendwie gefrustet. Aber wie schon letzte Woche, ich hab versprochen, dass ich dies bis Weihnachten durch ziehe, also mach ich das auch. Nächste Woche hab ich dann auch wieder vernünftig Zeit für Sport, hab letzte Woche zwar schon mal mit 100 Situps jeden zweiten Tag angefangen, aber naja das ist ja nix.

      Marie herzlichen Glückwunsch zu einer so tollen Abnahme.
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 09:35
    • Das letzte mal als ich beim Arzt war, hatte ich 80/70 !!!!
      Mein Blutdruck ist generell sehr niedrig, aber das war Premiere. Sonst liege ich meist bei 100/50 oder so...
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 08:41
    • Glückwunsch, MarieMaus :)
      Ich hatte heute morgen genau 73,0 xD Dienstag hab ich ich die 3 weg xDD

      Wie unterschiedlich das doch ist, ich wurde vor 4 Wochen im Fitnessstudio vermessen:

      Oberschenkel: 55cm
      Taille:76
      Hüfte:101

      mal sehen, was es in 4 Wochen wieder anzeigen wird. :)
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 08:34
    • Guten Morgen^^
      Die Waage ist heute Morgen wirklich sehr gnädig gewesen: - 700g!!
      Bin jetzt also bei 70.1 kg ;) Und das, trotz turbulenter Woche und das Pech, dass ich diese Woche nicht ganz so auf meine Ernährung aufgepasst haben, wobei ich allerdings immer in meinen Punkten geblieben bin.
      Mein Ziel für nächste Woche: Ich verabschiede mich von der 7 und begrüße die 6 ;)
      Das Workout läuft auch super! Ich merke, dass mir die 20 Sekunden immer leichter fallen.
      Außerdem habe ich an Bauch-, Po- und Oberschenkelumfang verloren ;)

      Als ich startete (16.9) war ich bei: Bauch 103 cm, Po/ Hüfte 108 cm, Oberschenkel 62 cm

      Vor einer Woche: Bauch 97,5 cm, Po/ Hüfte 106,5 cm, Oberschenkel 61 cm

      Heute: Bauch 94 cm, Po/ Hüfte 105,5 cm, Oberschenkel 59 cm

      Es läuft echt super!

      @Apfel:
      Mein Blutdruck liegt eigentlich immer bei 125/ 75 ;)

      Den anderen weiterhin viel Erfolg bei der Abnahme ;)
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 08:30
    • Also von Normal zur Schwelle zur Hypotonie. weil unter einem Wert von 105/60 spricht man ja bereits davon, so haben wir das zu mindest gelernt :>
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 08:23
    • Nanana, du wiegst doch noch weniger als ich :o)

      Ich war bei FA zur Kontrolle. Er meinte, mein Blutdruck sei zum letzten Mal als ich da war sehr unterschiedlich. War im Februar da, da war er 130/70, als ich bis in den 3 stock gerannt bin xD und Freitag jetzt obwohl ich wieder die stufen hoch gerannt bin, und danach wurde ja auch gleich gemessen. 100/50 :>. Er meinte, es könne an der Abnahme liegen, ich soll das im auge behalten.