• Optionen

ich suche dich! -20 kg

    • 0 0
    • 18. Feb 2014 21:08
    • Hallo ihr lieben,
      gestern waren die Kekse dann auch zu verlockend. Morgen hat mein Mann Geburtstag und es gibt Würstchen und Taccosalat. Und ich backe frische Twoiback. Da kann ich nicht widerstehen!
      Aber egal, heute läufts gut und die Tage danach bin ich ja wieder arbeiten. Dann klappt das schon!
      LG Mel
      @Apfel: 100g sind besser als nichts?!
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 13:35
    • Lieber 100 Gramm,die dann auch dauerhaft weg sind als 500 g die immer wieder kommen. :P rote Woche zählt nicht.. die hab ich gerade. bin schon gespannt was sie mir auf der Waage beschert.
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 08:04
    • Guten Morgen :)

      Nachdem ich letzte Woche nichts abgenommen habe, sind es diese Woche süße -100g xD also bin ich derweil bei 69,3kg... die 69 mag sich einfach nicht verabschieden. War allerdings letzte Woche zwischenzeitlich wieder bei 70,7 aufgrund der Roten Woche, das ist nun aber zum Glück vorbei und ich hoffe, dass ich nächste Woche wenigstens 68,9 auf der Waage stehen habe.

      @ Marie: Glückwunsch zum Halten :)
      @Erdnusskeks: Du bist nicht allein mit dem -100g aber auch wir kommen irgendwann ans Ziel. :)
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 12:45
    • Mein Freund hat sie dich seit der ersten Stunde kaufen müssen. Ich selbst hätte das wohl nicht gemacht, weil wir die normale Wii auch noch hier haben. :P also bisher nutzen wir sie nicht so viel. Für partyspiele ist sie gerade mit dem gamepad echt klasse. Da gibts witzige Spiele für. Und das Wiifit für die WiiU ist auch klasse und gefällt mir deutlich besser als das normale Wiifit.Habs heute zum ersten mal ausprobiert. :) die wiisports Spiele sind realistischer und alles in allem ist sie natürlich ne Verbesserung zur alten Wii. Aber ich Spiel zu wenig damit um da soviel zu sagen zu können. ;)
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 12:21
    • Keks, ihr habt ne WiiU? Lohnt sich das wirklich? Mein Freund schielt da seit einiger Zeit drauf und ich überlege jetzt anzufangen zu sparen um ihm die dann zu Weihnachten schenken zu können... (Er hat ja so wunderbar, anfang Februar Geburtstag -.-')
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 11:49
    • Ich weiß natürlich, dass jedes Minus auf der Waage ein Erfolg ist. ;) Nur letztes Mal ging es soo viel einfacher hier mit dem Abnehmen, da bin ich nun doch etwas unleidlich. ;)

      Deswegen konnt ichs nicht lassen nun doch zwischendurch mal auf die Waage zu schielen. :) Nun hab ich diese Woche roten Besuch, da weiß ich immer nicht wie das mit der Abnahme ist. Läuft ja meistens dann eher schlecht. Da brauchte ich mal ein bisschen Bestätigung zwischendurch. ;)

      Ich war heute auch schon vor der WiiU sportlich. :) Nachher gehts dann noch an die frische Luft zum Pony. :)
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 09:13
    • Guten morgen Leute,

      Ich war Samstag schön konsequent und gestern dann wieder nicht :( waren hier um die Ecke essen und haben auch noch Cocktails getrunken... Heute wird dafür weniger gegessen und Sport gemacht, sobald ich mein Tagesziel beim Lernen erreicht habe.
      Es geht erstaunlich gut voran mitm Lernen muss ich ja sagen.

      @ Mel du bist nich allein, der Geist ist willig aber die Körper ist schwach...

      @ Marie das ist doch super! Herzlichen Glückwunsch

      @ Keks lieber 100g als nix, der stete Tropfen höhlt den Stein
    • 0 0
    • 16. Feb 2014 12:23
    • Das ist doch super Marie! Ich habe mich in den letzten drei Tagen ganz schön gehen lassen!
      Vorgestern meinte ich ich müsste abends noch naschen und konnte mich dann nicht bremsen. Gestern war ich bei meiner Mo und die hatte Avocado da. Ich hätte natürlich nach einem Brot aufhören können, aber nein, es war auch mittag und ich hatte hunger. Ich habe total in mich reingeschaufelt. Dann sind wir noch überraschend zu Kaffee und Kuchen eingeladen worden und abends haben wir während wir schlag den raab guckten noch Piccolinis und gebackenen Camenbert gegessen. Naja Bier und Cola gabs auch noch.
      Natürlich habe ich zugenommen :D.
      Egal ab heute geht's weiter;)
      LG Mel
    • 0 0
    • 16. Feb 2014 11:13
    • Glückwunsch Marie :) ich hab heut auch mal drauf geschielt und bin jetzt ein bisschen motivierter. ;)
    • 0 0
    • 16. Feb 2014 11:07
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      die Waage meinte es heute mehr als nur gut zu mir! 65.5kg, dass heißt mein Gewicht ist in den letzten 3 Wochen stabil geblieben und das, obwohl ich nicht gezählt habe, das ein oder andere mal zu viel gegessen habe und gestern noch beim Chinesen essen war :P
      So macht Abnehmen und Gewicht halten Spaß :D
    • 0 0
    • 14. Feb 2014 12:03
    • Abgenommen habe ich leider trotzdem nur 100g, ich war aber auch erstaunt mit den punkten. hatte bratkartoffeln mehr zugeschrieben, aber das ging alles. Ich hoffe nächste Woche macht die Waage mir endlich mal ne Freude :/
    • 0 0
    • 14. Feb 2014 11:11
    • Danke, wird schon...
      Dafür klappt es mit dem Punktezählen wieder besser ;)

      @Mel
      600g sind super :D
      Freue mich für dich ;)
    • 0 0
    • 14. Feb 2014 11:09
    • Guten morgen,

      @ Mel super ich freu mich für dich

      @ Marie warte erstmal das MRT ab. Vielleicht sagt der Doc dir danach auch du sollst Krankengymnastik machen oder sowas. Und selbst wenn du operiert werden musst, ist die Technik heute schon so weit, das du keine große Narbe davon behälst oder sowas

      @ Keks Schnitzel und Bratkartoffeln legga :D und so schlimm eigentlich auch nicht, wenn man das ganze nicht in Öl ertränkt.

      Ich war gestern noch laufen, hat gut getan. Heute ist wieder ein Lern-im-Schlafanzug-am-eigenen-Schreibtisch-Tag :D da ich keine Erledigungen außerhalb habe, geh ich an solchen Tagen meist auch nicht zum Laufen, mal sehen.
      Bei mir gabs gestern Pizza Hawaii selbst gemacht, hat ordentlich rein gehauen in die Punkte, heute gibts allerdings die Reste...
      Hab einen Teig ohne Hefe von Chefkoch.de ausprobiert der ist aber nicht so toll.
      Kennt einer von euch einen guten Pizzateig ohne Hefe?
    • 0 0
    • 14. Feb 2014 08:58
    • @Marie: gute Besserung!

      Ich habe mich heute mal gewogen, da ich gestern nicht so spät gegessen habe. Es sind 0.6kg runter :D. Aber ich ändere das nicht in meiner Kurve denn sonst sieht man nächste Woche wieder nichts...
    • 0 0
    • 14. Feb 2014 08:10
    • Oh weh Marie, das ist ja blöd. Hoffentlich wird es besser, sodass du nicht auf den OP Tisch musst!
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 21:08
    • Marie, ich Wünsche dir gute besserung. mein Freund hat auch schon ein halbes Jahr mit seinem Knie zutun. kreuzbänder waren durch und die minisken kaputt. Mittlerweile nach der OP gehts ihm viel besser. Wer weiß? Auch wenns erstmal schlimm klingt hilft es dir ja vielleicht.
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 20:05
    • Bin gerade vom Arzt zurück, immer noch wegen meinem Knie!
      Der hat mir ja Mut gemacht... Jetzt soll ich 2 Wochen lang eine Bandage tragen und wenn es dann immer noch nicht weg ist , dann soll ich in die Röhre und anschließend auf den OP-Tisch...
      Das heißt im Umkehrschluss auch, dass ich immer noch kein Sport machen darf... Sowas Blödes!!!
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 17:34
    • Heut gibt's bei uns Schnitzel mit bratkartoffeln. Gott sei dank gehts danach noch schwimmen.. hab auch extra viele Punkte über gelassen, hoffentlich reicht das. Und dann ist morgen auch noch Wiegetag. mist :D
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 16:36
    • Hey ihr Lieben,
      ich bin ja momentan nur sproadisch hier im Forum, aber am Programm werde ich weiter festhalten ;)
      Heute habe ich mir (Leider) ein Fertiggericht gegönnt, da ich in ein paar Minuten wieder los muss, um endlich in Sachen "Knie" weiterzukommen...
      Ab morgen habe ich dann auch Gott sei Dank wieder frisches Obt und Gemüse im Haus, habe momentan nicht viel da...
      Es läuft also wieder einigermaßen gut ;)
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 12:23
    • Na dann kannste ja direkt bei mir vorbei kommen, sind gerade am wechseln :P