• Optionen

ich suche dich! -20 kg

    • 0 0
    • 16. Jan 2014 08:33
    • Hallo zusammen. :)

      @ Melucinda: Na, war die Waage wohl freundlich :) Habe schon geschaut :o) Ich freu mich für dich und die -1,2kg! :)

      Also bei mir läuft es naja... ich steh schon wieder seit Dienstag bei 69,7...geht nicht rauf und nicht runter. Obwohl sich die 'EINE' Woche im Monat irgendwie verschoben hat und nun von Dienstag auf Mittwoch gekommen ist, anstatt an dem Wochenende zuvor. Naja, daher bin ich bisher ganz glücklich, dass noch nichts raufgegangen ist...Obwohl ich gestern über 3 Liter getrunken habe und kaum auf Toilette war.
    • 0 0
    • 15. Jan 2014 13:41
    • Hi Mädels,
      Bei mir sieht es ähnlcih aus wie bei Marie: Ich hatte zum Frühstück Besuch und habe da schon geschlemmt. Dann habe ich zu Mittag Reste gegessen wovon ich die Punkte nicht wusste und abends war ich noch aus da hab ich dann ein großes Bier getrunken. Davon habe ich Hunger bekommen. Da gabs dann noch n kleinen Burger und zuhause gabs nochmal Paprika und so ein Laugen- Kürbiskern- Sonnenblumenkern- Croissant. Bin morgen mal auf die Waage gespannt!!!
      LG Mel
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 19:50
    • Guten Abend Mädels,

      heute habe ich ganz bewusst mal über die strenge geschlagen!
      Ich habe in letzter Zeit abends beim zu Bett gehen immer wieder hunger verspürt... Um einer nächtlichen Fressattacke aus dem Weg zu gehen, versuche ich es auf diese Weise zu umgehen...
      Ab morgen wird dann wieder gezählt, aber heute möchte ich einfach nur schlemmen!
      Es ist mir auch egal, wenn ich am Ende der Woche nicht ganz so viel abnehme, wie sonst ;)

      Ich denke, sowas geht auch mal in Ordnung!
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 07:35
    • Naja, Männer eben :>


      Woow...

      -200g diese Woche xD
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 14:02
    • Dass die Männer es nicht akzeptieren können, wenn man sich selber wohlfühlen möchte...
      Wenn man selber mit seinem Körper noch nicht zufrieden ist, dann kan man ruhig noch ein bisschen dranfeilen!
      Lasst euch da bloß nicht reinreden! Ihr seid auf einem super Weg ;)
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 09:28
    • Hallo Apfel74,
      mein Mann will auch nicht, dass ich auf mein Zielgewicht abnehme. Ihm gefall ich mit 63-66 kg am besten (merkt man ja auch ohne Worte...). Er sabotiert mich immer mit Süßigkeiten, die er selber gar nicht isst, die ich dann also aufessen MUSS. Ignorieren und schauen, was einem selbst guttut!
      LG Denki
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 09:06
    • Oh man, derzeit läuft alles irgendwie unrund... Die Gewichtsabnahme ( wenn es mal eine geben würde), Arbeit etc...das Einzige was gut läuft, ist die Beziehung mit meinem Verlobten. Obwohl er langsam anfängt zu sagen: Dass ich nicht mehr abnehmen soll. Das irritiert mich schon ein wenig. Aber naja, ich will aber noch abnehmen, da muss er wohl oder übel mit durch :>


      Glücklich Marie, zu der Abnahme :)
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 19:10
    • ich habe mich dooferweise gestern und heute zwischengewogen. Gestern voll happy und heute voll doof. Wiege mich jetzt wirklich nur noch donnerstags :P
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 19:00
    • Hallo Ihr lieben,

      die Waage ist zu mir nicht so nett, liebe Marie. Naja, selbst schuld oder. Freue mich dennoch ganz doll mit Dir.
      LG
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 09:42
    • Guten Morgen Freunde ;)
      Die Waage ist momentan meine beste Freundin: -600g!!
      Das freut mich total, schon fast 7kg runter ;)
      Laut meinem Taille-Hüft-Quotient bin ich auch mittlerweile in einem super Bereich ;) Das freut mich am allermeisten!
      Ich hoffe, dass ich meine alten Freunde bald mal wiedersehe, die kennen mich nämlich nicht mit 7kg weniger :P
      Das motiviert^^

      Allen anderen wünsche ich einen schönen Sonntag ♥
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 04:09
    • Sooo ich bin jetzt gerade erstmal wieder wach, hatte heute den ganzen Tag wieder Blockseminar. Der Tag fing schon mies an, weil ich voll verpennt habe und dann keine zeit mehr hatte mir was fertig zu machen und mitzunehmen. Insgesamt war der Tag auch ziemlich besch****** hatte wahnsinnige schmerzen in beinen und Kopf, aber war ja anwesenheitspflicht. Als ich nach Hause kam bin ich dann erstmal Richtung Bett, endlich liegen, das war ne Wohltat und ich konnte etwas entspannen und die Schmerzen wurden weniger. Bin dann auch prompt bis jetzt eingeschlafen.

      @ Marie ja das mit viel laufen ist bei mir auch momentan nicht drin, ich kann aber auch nicht lange sitzen oder stehen... Was mir damals nach dem Unfall geholfen hat, war das Knie kühlen, vll hilft dir das auch? Oder das auch mal für 1-2 Std wirklich zu verbinden damit man nicht die ganze zeit in der whg rum tigert, weiß da aber auch nicht wie du so gepolt bist...

      Wisst ihr womit man voll Geld machen könnte passende kühlakkus für den Kopf so einmal rundrum wie ne Stirnband, hilft mir gerade gegen die Kopfschmerzen und Leute mit Migräne kühlen doch auch häufig... Oder habt ihr sowas schon mal gesehen?
    • 0 0
    • 11. Jan 2014 10:14
    • Guten Morgen Freunde ;)

      @Pingu:

      Ich hoffe, dass mir der Orthopäde da tatsächlich noch andere Alternativen zeigen kann, schließlich birgt so ne OP auch immer Risiken...
      Außerdem habe ich panische Angst, dass da i-was schief läuft :(
      Wenigsten hätte ich da schon jemanden, der sich um meinen Wuffel kümmert...

      Habe mal bei Chefkoch geguckt und ein ganz interessantes Rezept gefunden, danke :)

      @All
      Heute habe ich meinen Tag mal ein wenig anders begonnen ;)
      Mit Obst und einem Instantkaffee! Gestern gab es nämlich Trauben und Bananen im Überfluss, alles von der Tafel gekriegt... So viel kann ich gar nicht essen...
      Trauben esse ich eigentlich nicht so gerne, aber der Hund darf's auch nicht, der kriegt dafür heute Abend Zucchini und ne Portion Fleisch ;)

      Das was mich derzeit besonders ank**** ist, dass ich momentan nicht lange spazierengehen kann...

      Trotzdem werde ich mich nicht unterkriegen lassen ;)
      Wünsche allen ein schönes Wochenende ♥
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 22:36
    • hallo

      ich war heute wegen der Nebenwirkungen vom Cortison beim Doc hab jetzt ein stärkeres Schmerzmittel gegen die miesen Kopfschmerzen. Meine Beine puckern auch richtig schön (da war der Ausschlag ziemlich großflächig, ich bilde mir mal ein, dass das Heilung bedeutet :D)

      @ Marie ich sprach nicht von einer OP sondern von einer gezielten angeleiteten Physiotherapie, frag ruhig mal in diese Richtung auch deinen Orthopäden, vll kann man da was machen. Damit man nicht gleich das Skalpell schwingen muss.
      Hier mal ne Link zum Thema Chinakohl: http://www.chefkoch.de/rs/s0/chinakohl/Rezepte.html

      @ Komatsu ohne Küche wird das mit dem abnehmen aber auch echt schwer. Aber dafür macht das Kochen in der neuen Küche bestimmt noch mehr Spaß :D





    • 0 0
    • 10. Jan 2014 18:44
    • @Komatsu
      Mein Berufswunsch geht schon in Richtung Tierpflegerin, aber auch Tiermedizinische Fachangestellte...
      Alternativ aber auch gerne Sozialpädagogische Assistentin, Medizinische Fachangestellte oder auch Gärtnerin...
      Also im Prinzip alles Berufe, wo ich viel Laufen muss...
      Das ist echt dämlich... Werde Anfang der Woche meinen Orthopäden anrufen und einen Termin machen... Der soll mich dann beraten und mir sagen, ob die besagte OP sinnvoll ist oder ob ich eher zu einem anderen Beruf tendieren sollte...
      Na ja, dafür gab es heute bei der Tafel wieder ordentlich Lebensmittel :D
      Da komme ich die ganze Woche mit aus ;)

      Habt ihr eine Idee, was man aus einem Chinakohl kochen könnte?
      So ein Ding habe ich noch nie verarbeitet :P
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 15:25
    • Oh, Marie. Das ist ja ätzend! Da hat mal gerade was gefunden, was einem Spaß macht und dann sowas.

      Lass Dich nicht unterkriegen! Was für einen Berufswunsch hattest Du denn? Allgemein Tierpflegerin oder eine bestimmte Richtung (Kleintiere, etc.)?

      Das Wetter (Sturm, Regen & kalt) ist echt doof - da kann man wirklich schlechte Laune kriegen. Zumal sich heute eine Kollegin krank gemeldet hat und nun muss ich morgen arbeiten. Dabei wollten mein Männe und ich morgen anfangen unsere Küche auszuräumen, weil die in der nächsten Woche abgebaut werden muss.

      Ab der darauffolgenden Woche rennt dann hier eine ganze Parade Handwerker durchs Haus und zum guten Schluss soll in der ersten Märzwoche unsere neue Küche eingebaut werden. Es müsste jetzt einen Knall geben und Mitte März sein - dann hätte ich das schon hinter mir… :)

      Viele liebe Grüße
      Komatsu
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 10:18
    • @Pingu:
      Leider hat mir der Art da wenig Hoffnung gemacht... Es gibt keine Möglichkeit das operativ zu beheben... :(
      Die einzige Möglichkeit, die ich habe, wäre, die Sehne an der Kniescheibe auf der einen Seite ein wenig einzukerben, damit die Scheibe nach innen gezogen wird, aber ob das hinterher tatsächlich den gewünschten effekt hat, kann man gar nicht so sagen...
      Das ist echt doof, jetzt darf ich meine Berufswünsche wieder überdenken...

      Und dem Amt soll ich ein Gutachten darüber bringen, damit die wissen, welche Beschwerden ich habe :/
      So was dämliches!!!

      Wünsche trotzdem einen schönen Freitag!
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 00:44
    • Edit: hab heute wieder Symbole gezählt viel zu viel fett und zu wenig khe verdammt muss morgen unbedingt mehr khe und weniger fett essen
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 00:42
    • Hallo,

      @ fungia ich hab heute the biggest Loser geguckt, das kann man auf SAT1.de auch legal! Schaust du das denn?

      @ Mel toll das du wieder da bist

      @ Marie such dir einen guten Orthopäden und frag mal ob man da nicht irgendwas machen kann. Bei mir sind die Bänder beschädigt aber für ne Op nicht genug, habe dann 1,5jahre physio gehabt um die Muskulatur im Bein aufzubauen damit diese den bändern Arbeit abnehmen kann, vll geht sowas bei dir auch?! Bin ja keine Ärztin aber du bist noch so jung da muss man doch irgendwas machen können. Natürlich auch total blöd mit dem Praktikum! Ich wünsche dir gute Besserung!

      @ Apfel so versicherungstypen haben immer so komische Termine, obwohl die Telekom auch nicht schlecht ist: es kommt jemand zwischen 07.00Uhr und 15:00 Uhr vorbei....

      So ich hatte heute morgen zum Frühstück dann die erste Dosis cortison und konnte dann direkt wieder ins Bett, hab ordentlich Nebenwirkungen Kopfschmerzen und meine Hände Kribbeln die ganze Zeit... Bin auch total schlappi aber ich muss die nächsten 2 Tage irgendwie überleben, hab ne Blockseminar also 9:00-18.00Uhr mit 45min Mittagspause yeah das wird ein Spaß :(
      Aber das Jucken und Brennen hat aufgehört. Werde jetzt wieder schlafen, damit ich meine 18 Std Schlaf komplettiere XD hab heute wieder Symbole gezählt viel zu viel zu wenig khe verdammt muss morgen unbedingt mehr khe und weniger fett essen.

      Lg pingu
    • 0 0
    • 09. Jan 2014 20:56
    • Oh weia, gute Besserung Marie. Du hast aber auch Pech, grade weil dir das Praktikum doch so viel Freude bereitet hat
    • 0 0
    • 09. Jan 2014 18:52
    • Guten Abend Freunde,

      leider musste ich heute das Praktikum abbrechen :( Ich habe seit gestern sehr starke Schmerzen im Knie... Als ich beim Arzt war, kam heraus, dass ich laterale Patellafacette habe... Die Ärztin meinte, dass meine Kniescheibe eine besondere Form hat und am umliegenden Gewebe scheuert kann, deswegen schmerzt das Gelenk bei falscher und zu viel Belastung...
      Jetzt heißt es schonen und Bewegung für ein paar Tage auf ein Minimun reduzieren...
      Man habe ich ein Glück :(
      Leider kann man da auch nicht viel machen, es gibt keine Möglichkeit, den Grund zu beheben...
      Werde aber auf jeden Fall demnächst noch mal zum Orthopäden gehen und mich beraten lassen, damit ich weiß, inwiefern ich Sport weitermachen kann, ohne dass ich nach 3 Tagen vor Schmerzen nicht laufen kann...

      Wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend ♥