• Optionen

ich suche dich! -20 kg

    • 0 0
    • 01. Dez 2013 21:37
    • @ MarieMaus: Hübsches Foto. :)

      @Pingu: Hmz, echt schwierig. Kannst du nicht einen Mittelweg finden? Wie oft arbeitest du denn nun die Woche?
    • 0 0
    • 01. Dez 2013 21:20
    • Seitdem ich wieder nebenher arbeite geht es mit dem essen und Sport bei mir massiv bergab. ( Stand 88kg soviel wie noch nie! Und letzte woche 1x statt geplante 3x) ich denke ernsthaft darüber nach ob ich nicht das mit dem Arbeiten sein lassen sollte bis zum Ende meines Studiums um ein etwas entspannteres aber dafür massiv ärmeres Leben zu haben. Allerdings kann ich dann den Urlaub vorm Referendariat auch kenzeln und der ist mir schon wichtig irgendwie. Mal eine Woche nach 10 Jahren wirklich Hotel und sonne Strand und Meer waren geplant um wirklich auszuspannen bevor die nächste lange stressige Episode meines Lebens beginnt. Prinzipiell kann ich mir das wohl vorstellen so ein zwei mal die Woche was zu machen an arbeiten, aber die Chefin versucht mir immer wieder mehr stunden rein zu drücken, gut gibt dann auch mehr Geld aber das ist mir alles zu viel...

      Habt ihr Ratschläge?
    • 0 0
    • 01. Dez 2013 17:53
    • Tja... die liebe Waage meinte heute morgen 68,5kg, das sind 200g mehr als letzte Woche und warum?
      Weil ich es übertrieben habe...
      Na ja... aber nach der Woche hatte ich i-wie mit mehr gerechnet!
      Also nicht so schlimm!
      Davon mal ganz ab: Habe mir gestern einen Pulli gekauft, ne Nummer kleiner als sonst!
      Und er passt :D
      Also ist das mit dieser Woche noch weniger schlimm ;)

      LG
    • 0 0
    • 28. Nov 2013 05:33
    • Guten Morgen,
      Zwischenwiegen hat ergeben: 68,6kg...
      Ernüchternd -.-'
      Das mit der Pizza mache ich nie wieder! Gut, dass ich diese Woche sowie so wieder mit dem Sport anfangen wollte, den ich i-wie immer auf den nächsten Tag verschiebe.
      Vielleicht reiße ich das Ruder damit noch rum!?

      LG und einen schönen Donnerstag allen
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 17:16
    • Guten Abend alle zusammen,

      tja... war wohl nichts mit "heute esse ich mal weniger"...
      Was soll's?!
      Dann vergesse ich den Tag gestern und sollte ich bis Sonntag nichts abnehmen oder vllt das ein oder andere Gramm mehr drauf haben, dann ist es halt so!
      Dafür habe ich es geschafft, mein Obst- und Gemüseanteil pro Tag zu erhöhen ;)

      Allen anderen Wünsche ich noch einen schönen Restabend ;)
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 09:39
    • Hallo zusammen...

      Ich hatte gestern auch Wiegetag im Fitnessstudio bzw wurde vermessen.... Ich habe dort nun am Arm ein cm weniger und an der taille ebenfalls, Hüfte ist gleich geblieben zum letzten mal. Aber meine Beine sind ein cm mehr geworden.

      Habe 1,5 % Fettanteil abgebaut und 2,6% Muskelmasse aufgebaut. Kein Wunder dass es mit dem Abnehmen nicht mehr sooo doll läuft xD
    • 0 0
    • 26. Nov 2013 18:34
    • Oh verdammt.... Heute einen über den Hunger gegessen :(
      Eine ganze statt nur einer halben Pizza...
      Dann heißt es morgen wohl 9 Punkte weniger essen, bzw. ordentlich sporteln, damit sich das nicht auf der Waage bemerkbar macht!
      Na ja... Habe wohl gedacht, zu Feier des Tages (habe einen Termin zum Vorstellungsgespräch) gönne ich mir mal was...
      Dumm gelaufen...
    • 0 0
    • 26. Nov 2013 08:19
    • Seh ich auch so, Fungia, das wird wieder besser :) Ich drück dir die Daumen.



      Aber so langsam macht es mir auch keinen Spaß mehr -.- wieder nur -100gramm


      @Marie: Hüfte und Po: Übungen mit dem Pilatesring, sehr effektiv.
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 17:46
    • Lass dich nicht hängen, Fungia.
      Ich denke an dich und glaube, dass du das schaffen wirst!
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 17:39
    • Hallo Marie,

      vielleicht hast du ja Recht., und ich sollte erstmal eine Pause machen:-(
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 17:13
    • @Fungia
      Lass dich durch ein Programm wir MM nicht noch zusätzlich stressen. Versuche in erster Linie an dich zu denken, was zwar nicht immer leicht, jedoch unglaublich hilfreich ist.
      Lass es dir in der nächsten Zeit gut gehen und dann starte wieder und ziehe es mit neu gewonnener Kraft durch.
      Das ist besser, als auf biegen und brechen etwas zu erreichen, was sowie so zum Scheitern verurteilt ist.
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 16:51
    • Hallo Ihr lieben. Wie Ihr sieht lebe ich noch. Jedoch habe ich mich nicht mehr an das Programm gehalten:-( Irgendwie bin ich momentan so schwach. Mein liebster Begleiter ist momentan das essen. Egal ob Brot, Pasta mehrmals am Tag oder süßes oder Chips. Im nachhinein, hasse ich mich dafür. Aber ich kann momentan nicht anders. Der ganze Stress u. die wenige Zeit die ich habe, für meine Familie u.0 für mich, macht mich traurig. @ Marie es freut mich für dich, dass du an dein erstes Ziel angelangt bist.
      @ Pingui auch ich habe schon letzte Woche u. werde auch Morgen mein Wiegetag nicht eintragen, sonst kriege ich noch mehr frust!!Ich hoffe das ich mich irgendwann wieder fangen kann, um wieder durchzustarten. Habt Ihr auch so ne Momente, das sind ja keine Momente mehr, das zieht sich ja schon seit mehr als 2 Wochen!!
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 09:28
    • Jippieee, heute stand 68,3 kg auf der Waage :D
      Freue mich total, dass ich nach letzter Woche, wo ich nicht viel abnahm, diese Woche so viel runter bekommen habe ;)
      Und nächste Woche eliminiere ich die 8 und begrüße die 7 ;)
      Fast 5kg runter seitdem ich hier anfing und gute 13cm Bauchumfang verloren :D
      Das einzige, was mich so ein bisschen betrübt ist mein Po und meine Hüfte... Da nehme ich i-wie gar nichts ab... Kennt jemand gute Übungen, die auf Hüfte und Po ausgelegt sind?

      LG und allen einen schönen Sonntag ♥
    • 0 0
    • 23. Nov 2013 19:53
    • @ MarieMaus: Viel Glück für Morgen :)

      @ Pinguinin: Lass den Kopf nicht hängen, ab nächste Woche wirds wieder besser. (:


      Meine Woche war hmz... son mittelmäßig, gewichtsmäßig tut sich nicht wirklich was. Die Waage steht bei 71,8 oder 71,7...Aber hab ja bis Dienstag noch Zeit. Aber ich merke, dass mir der Sport viel bringt. Meine Beine fühlen sich fester an und sehen auch fester aus. Von daher schieb ich nun alles auf die Muskeln :>

      Schönes Restwochenende ^^
    • 0 0
    • 23. Nov 2013 13:56
    • @Pingu:

      Dann lass das Wiegen ausfallen, starte die nächste Woche wieder richtig durch und dann läuft es bei dir auch wieder ;)
      Lass dich nicht unterkriegen und schon gar nicht stressen, bringt dann sowie so nichts...
      Gute Besserung wegen des Muskelkaters!

      LG
    • 0 0
    • 23. Nov 2013 11:19
    • Meine Woche war eine Katastrophe ich glaube ich lass das Wiegen aus... War viel unterwegs hab auch seit 2 Tagen Muskelkater hab aber durch 3 sehr lange Tage (12-16std) unterwegs dann auch unterwegs Müll gegessen bzw abends richtig Hunger gehabt das ich am Ende teils 2 große Mahlzeiten hatte.

      Marie ich drück dir die Daumen!
    • 0 0
    • 23. Nov 2013 09:20
    • Diese Woche läuft super :D
      Zwischenwiegen hat ergeben, dass ich die 68kg schon so gut wie geschafft habe ;)
      Freue mich daher sehr auf das Wiegen morgen und darauf die ersten 5kg geschafft zu haben ;)
      ICH FÜHLE MICH SEHR GUT!

      LG
    • 0 0
    • 20. Nov 2013 23:42
    • So hab heute noch 10 Punkte über lass die aber sein, hab ja gestern ordentlich rein gehauen gehabt...
    • 0 0
    • 20. Nov 2013 12:48
    • Apfel lass den Kopf nicht hängen, vll braucht es jetzt erst wieder ein bisschen, man verliert ja selten direkt alle Wassereinlagerungen, warte mal diese Woche ab ;o) vll ist da dann die Abnahme umso größer ;o)

      Marie ich hab den Tag gestern dann einfach abgehakt, wollte schon gar nicht mehr wissen, wieviele Punkte ich drüber war. Selbstgemachte Pizza mmmhh lecker, die kann man doch auch mit viel gesundem belegen, Paprika und Pilze zum Beispiel... ich glaube das müssen wir die Tage auch mal machen selber Pizza, mr läuft das Wasser schon im Mund zusammen wenn ich nur dran denke!

      Ich sollte mich jetzt mal fertig machen, hab gerade noch das Bad geputzt, jetzt müsste ich mich selber auch noch putzen -.-'
      Euch einen schönen Tag und erfolgreichen Tag
    • 0 0
    • 20. Nov 2013 07:18
    • @Pinguinin: Ja, schon... nur ich war so gut davor, war ja schon unter der Woche bei 71,6... und dann naja, mens halt, am nächsten Tag plötzlich 73,2 und solche scherze, hatte Wassereinlagerungen bis zum geht nicht mehr. Hat sich Montag wieder reguliert, aber es hat mich trotzdem ziemlich traurig gemacht.

      Gestern war der Tag echt gut... abends gab es dann Chili, auch echt gut ^^ und danach choco crossies... für 8 Punkte ... Naja... ich bin und bleib halt ne Naschkatze am Abend.


      Viel Erfolg Euch ;)

      Willkommen Mandoline, viel Erfolg hier bei MM. :)