• Optionen

ich suche dich! -20 kg

    • 0 0
    • 09. Jan 2014 14:05
    • @fungia. Ja wir sind relativ fertig. Heute nagelt mein Mann die letzten Fußleisten im OG an. Ansonsten sind alle Zimmer, die wir bewohnen so weit fertig. Natürlich stehen noch so paar Kartons rum, weil wir noch nicht wissen wohin mit dem Kram, aber ich denke das gucken wir uns am WE mal an. Da sind halt so Sachen wie Bilder und sowas und Bücher und so...
      LG
      Mel
    • 0 0
    • 09. Jan 2014 06:15
    • Guten Morgen Ihr lieben,

      na endlich ein wenig Bewegung hier im Thred:-)

      Mel willkommen zurück. Hoffe Ihr seit mit dem Haus fertig? Es ist nämlich sehr stressig, wenn etliches noch nicht fertig ist u. man wohnt schon darin. Habe ich vor 4 Jahren auch durch gehabt.
      @Apfel, es ist bestimmt sehr stressig und ärgerlich mit deinem Auto, du könntest dennoch da etliches rausholen. Könntest ja ein Gutachten erstellen lassen, von einer Wetkstatt u. dann lt.Gutachten abrechnen lassen u. Privat dann reparieren lassen? Natürlich kommt die Vers. deiner Nachbarin dafür auf. Somit erfolgt die Rückstufung des Schadenfreiheitsrabattes bei Ihrer Versicherung. Solltest du ein Neues FZg.haben, kannst du auch eine Pauschale geltend machen, bzgl. Wertverlust.

      Marie, genau, ich wollte auch fragen, ob Dir dein Praktikum spass macht, aber es erklärt sich von selbst:-) Schön dass du soviel Bewegung hast. Auch ich sitze/Stehe den ganzen Tag im Büro, somit kommt echt wenig Bewegung im Alltag.

      Meine Abnahme läuft garnicht!! Bin immer nur unter Strom.Da ich eine Stressesserin bin, versuche ich mich zurück zuhalten, jedoch klappt es nicht!! Und wenn ich so wie Gestern kein süßes-Salziges anfasse u.dann heute wieder mehr drauf habe, denke ich Hallo???

      Habt Ihr gestern the big looser gesehen?

      @Komatsu, herzlich willkomen in unsere Runde.
    • 0 0
    • 09. Jan 2014 06:08
    • Japs, zahlt alles die Versicherung von der Kuh xD sorry, ich kann sie nicht ab xDD

      Da hätte wirklich noch ein LKW rausfahren können. So viel Platz war da.

      War gestern Abend 2 Stunde zum Zumba tanzen, nach 2 Wochen Ferien endlich wieder. Und was soll ich sagen, ich bekomme langsam Muskelkater.

      Heute habe ich mir freinehmen müssen. Da mein Versicherungsmensch heute um 11:45 Uhr kommt, was eine blöde Zeit... Naja, da lohnt es sich nicht mehr zur Arbeit hat der Chef gesagt...

      Werde dann wohl um 9 Uhr auch ins Fitnessstudio gehen :D Morgen dafür von 8-18 Uhr.... hab ich eine Lust xD
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 21:21
    • @Melucinda:
      Welcome Back, schön, dass du wieder da bist! Freue mich ;)

      @Komatsu:
      Ja, es macht mir sehr viel Spaß, gerade weil ich dadurch viel Selbstbewusstsein erlernen kann! Ich darf/ muss/ soll ganz gerne mal einen pubertierenden Riesenschnauzer mit nem Kampfgewicht von gut 45kg an die Leine nehmen und muss mich dann durchsetzen ;)
      Das ist gar nicht so einfach, weil ich mit meinen 1,5 m ihm körperlich mehr als nur weitaus unterlegen bin...
      Ist wie ne Art Therapie!
      Leider ist es nur ein Praktikum, dass 3 Wochen geht, aber wenn alles gut läuft, werde ich es vllt noch verlängern - sofern es auch von dem Hotel gewollt ist ;)
      Im Sommer wollte ich auf jeden Fall noch mal hin, weil man dann andere Möglichkeiten hat, sich mit den Hunden draußen zu beschäftigen ;)
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 20:45
    • Hallo Mädels, ich wollt nur mal Bescheid sagen, dass ich jetzt auch wieder da bin, weil ich jetzt endlich wieder Intetrnet habe, nachdem wir gut in dem neuen Haus angekommen sind. In der Zwischenzeit hatte ich überhaupt keine Muße auf mein Gewicht zu achten, weil wir im November immer erst um halb 10 vom Bau zurück sind und wir dann immer noch was Warmes gegessen haben. Das ist natürlich nicht sehr förderlich für die Figur. Gut und in der Weihnachtszeit ist ja eh nicht so weit her mit den Kalorien. Aber man nimmt ja auch nicht in der Zeit zwischen Weihnachten und Naujajr zu sondern in der Zeit zwischen Neujahr und Weihnachten ;)

      Liebe Grüße
      @ Pingu : gute Besserung
      @ Apfel: Hauptsachen, du weißt wer dafür verantwortlich ist und seine Versicherung zahlt ;)
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 19:46
    • Hallo,

      @ Komatsu also 16mg pro Tablette und ich soll morgen vor den Frühstück mit 3 anfangen und dann ne Woche lang 2 und dann nach und nach ausschleichen, keine Ahnung ob das viel ist oder nicht, dauert aber wohl 3-4 Wochen die Behandlung. Ist wohl ne Erbkrankheit die bei Infekten auftreten kann. Hatte das vorher noch nicht und ist wohl auch nicht so Mega bekannt, und als Doc geht man ja auch erstmal von den normalen Sachen aus.

      @ Marie macht dir der Job den Spaß? Das dauert jetzt ein bisschen bis du dich an die viele Bewegung gewohnt hast aber dann fluppt die Abnahme auch gut :) hatte auch mal so einen Job, war toll naja jetzt schreibttisch

      @ Apfel aber du weißt wenigstens wer es war, meinen Eltern ist einer rein gefahren und ht Fahrerflucht begangen, so kriegst du auf jedenfall das Geld von der anderen Versicherung! Anstrengend aber halb so wild, sagt sich leicht ich weiß.

      So ich hab jetzt auch eine Woche ärztlich verordneten assi Style soll stoffhosen tragen, naja hab ja nur joggnghosen aus Stoff, also renn ich jetzt überall in jogginghose hin.
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 19:07
    • @Komatsu:
      Am See sind wir auch sehr gerne ;) Im Sommer dann abends, wenn die regulären Badegäste schon weg sind, dann interessiert es auch nicht mehr, wenn der Hund dabei ist.
      Laufen tue ich meisten am See und am kleinen Fluss (keine Ahnung wie der heißt, geht einmal durch Leezen Richtung Groß Niendorf)...
      Momentan mache ich aber in meiner Freizeit kein Sport, da ich jetzt im Praktikum als Tierpflegerin so viel Bewegung kriege, dass mir abends die Beine schmerzen...
      Wenigsten kann ich mich über einen Bewegungsmangel, Schlaflosigkeit und zu wenig frische Luft beschweren ;)
      Davon habe ich zur Zeit genug :D

      @Pingu:
      Ich wünsche dir eine gute Besserung ♥
      Weiß du denn, woher der Ausschlag kommt?

      @Apfel:
      Ich hoffe, dein Auto ist nicht doll beschädigt... Da hat sich deine Nachbarin echt ein bisschen dämlich angestellt...
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 17:00
    • Ich fühle mich im Moment auch schwer. Bis Samstag (meinem Wiegetag) ist es aber noch ein bißchen hin und ich hoffe, dass sich bis dahin noch ein bißchen was tut. :-)

      @ Pingu: Bei einer kurzzeitigen Einnahme von Cortison muss das aber nicht unbedingt Einfluss auf Dein Gewicht haben. Hast Du denn eine sehr hohe Dosierung bekommen? Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!

      @ Marie: Wo gehst Du denn immer so Laufen? Durch die Leezener Au? Da soll das ja wirklich sehr schön sein. Ich war aber noch nie da - im Sommer plantsche ich aber immer im Neversdorfer See.

      @ Apfel: Alles Gute zur "losgewordenen" 7! ;-) Ist ja doof mit dem Auto - bezahlt es denn die Versicherung vom Nachbarn?

      Viele liebe Grüße von
      Komatsu
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 13:12
    • So abnahme bis auf weiteres ade
      Muss jetzt cortison nehmen :( naja hoffentlich geht der Ausschlag dann wieder weg der gestern nochmal ausgebrochen ist! Aber wenigstens darf ich wenn der Ausschlag weg ist wieder joggen gehen!
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 08:10
    • Ach Marie :> schwer fühle ich mich auch, aus dem selben Grund wie es bei dir ist :p

      Ist uns nicht tatsächlich unsere Nachbarin beim Ausparken ins Auto gefahren... -.- Naja, nächsten Dienstag kommt er in die Werkstatt. Einen Ersatzwagen bekommen wir zum Glück auch! ;)
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 06:27
    • Guten Morgen ihr Lieben :)

      Komatsu: Herzlich Willkommen bei uns ;) Todesfelde ist ja wirklich ein Katzensprung von Leezen aus. Da habe ich übrigens auch mal gewohnt, aber nicht sehr lange...

      Apfel: Solange es nach unten geht und nicht nach oben ;) Und es ist doch auch klasse, dass du langsam diese dämliche 7 los wirst :D

      Die Anderen: Wie läuft es bei euch so?

      Ich werde weiterhin durchstarten und gucken, was sich auf der Waage tut ;) Momentan fühle ich mich ein wenig schwer... Es steht aber auch meine Mens am Wochenende an... Muskelkater habe ich vom vielen Laufen auch ein bisschen... Bin mal gespannt, wie gnädig - oder auch nicht - die Waage am Sonntag sein wird ;)

      Wünsche allen einen schönen Tag ♥
    • 0 0
    • 07. Jan 2014 09:12
    • Na dann: Herzlich 'Willkommen, Komatsu. :)

      Todesfelde, ist ja nur ne halbe Stunde entfernt. :D

      Ich wünsche Dir viel Glück bei deinem Vorhaben.

      Meine Wiegetag heute, wie erwartet: -100g... also wieder 69,9kg naja ich war ja auch schon wieder unter der Woche bei 70,4kg, von daher bin ich eigentlich zu frieden, die Waage geht ja in die richtige _Richtung, wenn auch nur langsam. So, nun geht es ab zum Sport und dann zur Arbeit....

      Schönen Tag Euch. :)
    • 0 0
    • 07. Jan 2014 07:04
    • Hallo, liebe -20er-Gruppe!

      Ich folge Eurem Thread schon länger und finde es toll wie ihr Euch gegenseitig unterstützt. Vielleicht ist ja in Eurer Gruppe auch noch ein Plätzchen für mich? :-)

      Es ist nämlich sehr interessant für mich, aus welcher Ecke Marie und Apfel kommen. Den beiden wird es sicherlich etwas sagen, wenn ich den Ort Todesfelde erwähne - da wohne ich nämlich! :-) Was für ein irrer Zufall, oder? Durch Leezen fahre ich jeden Tag mindestens zwei Mal und Ahrensbök ist auch nicht weit weg.

      Euer Ziel ist eigentlich auch mein Ziel - obwohl es bei mir langfristig natürlich noch mehr als 20 kg sein müssen. Im Augenblick bin ich etwas gefrustet, weil ich nicht voran komme. In der letzten Woche bin ich aus unerfindlichen Gründen schwerer geworden und komme von diesem Gewicht irgendwie nicht wieder runter.

      Es ist wirklich toll, was ihr hier schon geschafft habt! Bin beeindruckt. :-)

      Viele liebe Grüße von
      Komatsu
    • 0 0
    • 06. Jan 2014 19:32
    • Guten Abend ihr Lieben ♥

      Der erste Tag ist rum und ich bin unglaublich froh die Füße hochlegen zu dürfen!
      Ich war den ganzen Tag spazieren... 4 Stunde in etwa... Darauf habe ich mir erstmal einen Schoko-Pudding gegönnt, der normalerweise nicht in mein Punkte-Budget gepasst hätte, aber mein etwa -900kcal.... Den ganzen Tag auf Achse und jetzt bin ich kaputt!

      Schönen Abend noch ♥
    • 0 0
    • 06. Jan 2014 09:30
    • Moin Moin

      Fungia ich hab den Link noch irgendwo kann dir den nachher auch per pb schicken.

      Marie viel Spaß

      Apfel gutes gelingen!

      Ich bin einigermaßen fit, aber mal sehen wie das nach der Uni aussieht. Hab heute noch jede Menge zu tun und hab leider erst Donnerstag einen Termin beim Doc bekommen naja sterbe ja nicht...

      See You later Alligator!
    • 0 0
    • 06. Jan 2014 06:16
    • @ Marie: Viel Spaß :)

      @ fungia: Ach, es könnte besser laufen... läuft alles nicht so wie es sollte. Aber ab heute beginnt der liebe Alltag ja wieder, hoffentlich läuft es nun besser.
    • 0 0
    • 06. Jan 2014 06:03
    • Guten Morgen,

      Marie Dir wünsche ich viel spaß in deinen neuen Job. Bin gespannt was du berichtest.
      Pingui, ich hoffe Dir geht es wieder gut? Ich werde mal heute Abend vielleicht mal googeln.
      Apfel alles gut bei Dir?
    • 0 0
    • 06. Jan 2014 05:45
    • Guten Morgen Mädels,

      Heute geht's los: Mein Praktikum beginnt!
      Es nervt mich zwar, dass der Wecker schon um kurz vor 4 Uhr klingelt, aber was muss, dass muss...
      Freue mich schon tierisch auf den Job und hoffe, dass es mir ganz viel Spaß bereitet ;)

      Nachher werde ich dann berichten :D

      Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart ♥
    • 0 0
    • 05. Jan 2014 18:03
    • Fungia ja gab 12 Einführungswochen, die habe ich sogar auch noch :) kann man im Internet auch noch runter laden muss man etwas googlen aber geht! Ja das umrechnen naja ich brauch da keinen Taschenrechner liegt aber vll daran das ich gerne kopfrechne. Also 15g Kh sind ein Dreieck und 3g Fett ein Kreis. Für mich geht morgen die Uni wieder los und ich hab keine Lust werde morgen auch wohl nochmal zum Arzt gehen, möchte ne konkrete Aussage wann ich wieder laufen gehen kann, dieser Rückfall macht mir ordentlich zu schaffen bin total frustriert.
      Genieße heute nochmal den freien Tag, ich hoffe ihr genießt den Tag auch etwas :)
    • 0 0
    • 05. Jan 2014 17:32
    • @Pingui, das Programm war echt toll. Habe es aber nicht lange mitmachen könne, da Sie es dann geblockt haben. Kann mich auch daran erinnern, dass es in Wochen Stufen ging, oder? Ist doch toll wenn du das weiter machen möchtest u. kannst. Ich habe die Unterlagen nicht, aber ich weiss noch, dass dieses umrechnen recht kompliziert war. Es war so. dass du eine Waage u. ein Taschenrechner haben musstest um es umzurechen oder? Ich denke dass hier viele irgend etwas neben MM machen um schneller abzunehmen. Der eine schlank im schlaf, der ander Montiak u.was es alles gibt:-) Ich habe auch schon zig Sachen ausprobiert, deshalb bin ich jetzt zur Erkenntnis gekommen langsam abzunehmen u. hoffe nie wieder dieses jetzige gewicht wieder zu sehen. Ich weiss, dass wenn ich alles abwiegen würde u. alles was MM hier vorschreibt, würde ich auch immer stetig abnehmen, aber... Tja der innere Schweine Hund!! @Marie, das ist echt super was du da leistest!! Apfel, wenn ich bedenke du hast soviel in so kurzer Zeit geschafft, schäme ich mich total! Ich muss u. will runter. Vielleicht sollte ich mir nicht soviele KG vornehmen...irgendwann muss es doch klick machen oder???
      Einen schönen Abend euch.