• Optionen

Zehn Kilogramm bis Heiligabend???Wer macht mit?

    • 0 0
    • 14. Sep 2013 15:39
    • Tja dann.. ih Lakritz :P
    • 0 0
    • 14. Sep 2013 12:38
    • wow wusste gar nicht, dass es doch so viele leute gibt, die lakritz mögen. Naja viele... Aber die meisten finden den Lakritzgeschmack ja doch eher nicht so...
      Ich find Lakritz auch supi. Kaufe es aber selber nie :D
    • 0 0
    • 14. Sep 2013 12:38
    • Naja, gut, Gummibärchen oder Ähnliches spricht mich halt nicht an, da hab ich wohl Glück gehabt :)
    • 0 0
    • 14. Sep 2013 12:29
    • Naja, meistens, eigentlich täglich esse ich als Snack was süßes, gestern war es nen Kitkat white :). Weil ich eigentlich total der 'abend' Typ bin, nasch ich aber am Tag und versuch es abends wegzulassen, außer mal nen Eis oder sowas. Da stimme ich zu Bananaphone, das macht immer total stolz. Ich kann mittlerweile auch gut nein sagen, wenn mein Freund abends ne Tüte Lakritz auffuttert, ich sag dann immer, iss du mal, du kannst das noch ab :D
    • 0 0
    • 14. Sep 2013 12:29
    • Schwierig finde ich aber doch eine Tüte Katjes etc, wenn ich sie aufmache, am besten gleich beim/nach dem Einkaufen, dann greife ich rein und habe keine Kontrolle. Also verhinder ich das, kaufe nur mal Schoki oder so und damit geht es gut.
    • 0 0
    • 14. Sep 2013 12:25
    • Also ich habe hier auch Süßes rumliegen, aber seit MM teile ich mir das halt ein, und "fresse" nicht mehr eine Packung auf einmal :) Ich freue mich selbst darüber, wie diszipliniert ich bin und das macht mir so auch Spaß, zu naschen, mal 10gr Schokolade oder nur 1-2 Kekse.. :) schönes Gefühl, langsam aber sicher die Kontrolle darüber zu gewinnen. Ich denke das ist auch, was mich am meisten bisher an MM freut, dass ich auch lerne "zu naschen" und zwar kleine Portionen und das auch zu genießen!
    • 0 0
    • 14. Sep 2013 12:15
    • Wie schaffst du das?
    • 0 0
    • 14. Sep 2013 12:13
    • Ich liebe Milka Daim schokolade :> immer noch :D liegt aber seit Monaten unangetastet im Schrank :)
    • 0 0
    • 14. Sep 2013 12:05
    • Ich habe endlich mal die Vollmilchschokolade gegen dunkle eingetauscht, Hab festgestellt, dass mir die helle mittlerweile zu süß ist. Ist doch witzig, wie sich sowas ändert. Davon esse ich wirklich nur einen Riegel, der ist lecker, zZ mit Ingwer und hält gut.
    • 0 0
    • 14. Sep 2013 11:49
    • Also, ich selber hab immer viel Obst und Gemüse zu hause, aber genauso viel Süßigkeiten. Da mein Freund zunehmen will und ich ab, er isst liebend gern süßes. Ich esse täglich eigentlich auch immer was süßes, aber das brauch ich auch. Wenn ich einkaufen bin und hunger auf süßes habe, letztens (vor 3 wochen) waren es Pombären :D Habe sie auch gekauft, man wundert sich, aber die Tüte liegt noch verschlossen im Schrank, hatte als ich zu Hause war einfach keine Lust mehr drauf. Und so ist es bei mir häufiger. Am Ende futtert mein Freund die. Aber ich denke, heute wird die Tüte angebrochen, da wir Kinderbesuch da haben. Und der Lütte liebt die. ;) Und ich tausche oft Schokolade gegen Karotte, ich liebe Karotten und könnte richtig viel davon verdrücken :)
    • 0 0
    • 14. Sep 2013 11:28
    • Ich hab da gerade eine spannende Erfahrung gemacht. Seit ich hier immer SP durch viel Obst und Gemüse essen muß, ist mein eh schon vorhandener Vorrat an Obst immer groß. Süßigkeiten habe ich wenige. Neulich hatte ich mal nur Äpfel und den ganzen Tag Hunger. Äpfel, esse ich höchsten einen am Tag und irgendwie hat der nicht wirklich gezählt. Beim 'Einkaufen war ich plötzlich sehr an den Süssigkeiten, hab sie angeschaut und wieder weggelegt, was mir nicht so leicht fiel, in dem Moment. Dann habe ich ganz viel Obst gekauft, und schon war mein Drang nach Zucker weg. Eine feige ist einfach mindestens so gut wie Schokolade.
      Kennt ihr das auch?
    • 0 0
    • 14. Sep 2013 10:26
    • Danke:) Also ich mache um sowas ein großen Bogen, dafür werde ich mich in der Weihnachtszeit umso mehr darüber freuen. (Damit meine ich nicht mehr davon "essen" aber es einfach mehr genießen, denke das ist auch wichtig, viele genießen ja gar nicht mehr, sondern "stopfen".. habe ich auch so gemacht, vor MM. Jetzt gönne ich mir ab und an schon mal was Süßes, zB 10gr Schokolade und genieße das auch:)) )
    • 0 0
    • 14. Sep 2013 10:25
    • Banana: Herzlichen Glückwunsch!
    • 0 0
    • 14. Sep 2013 10:25
    • Super bananaphone!!!
    • 0 0
    • 14. Sep 2013 10:23
    • So unterschiedlich ist es, ich könnt nun schon Lebkuchen kaufen und er >Marzipan und sowas, was es bei mir erst frühstens Heiligabend gibt. :D

      Bananaphone: Glückwunsch :)
    • 0 0
    • 14. Sep 2013 10:18
    • WOOOOHOOOOOO bald bei der 5kg Marke! :))) (heute ist mein Wiegetag)
    • 0 0
    • 14. Sep 2013 09:27
    • Ja das kommt mir irgendwie bekannt vor. Mein Mann keine seine Finger auch nicht von dem Zeug lassen sobald es im Laden steht ;-) Erst meckert er rum, dass so früh schon Weihnachtssachen zu kaufen sind und keine 10 min später liegt der erste Christstollen und Lebkuchenkarton im Einkaufswagen^^
    • 0 0
    • 14. Sep 2013 08:21
    • Apfel, bei uns ist das umgekehrt. Da kauft mein Mann immer weihnachtszeug ein im September. Wenns nach mir ginge würde hier vorm Advent nichts davon ins haus kommen ;)
    • 0 0
    • 14. Sep 2013 07:44
    • Lebkuchen *-* Ich hab auch welche beim Einkaufen gesehen und wollte die auch einkaufen, aber mein Freund meinte, des sei zu früh :( Naja vllt auch besser so, sonst wäre die Packung sicherlich schon leer :o
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 21:41
    • wie gesagt habe gestern schon Lebkuchen gegessen, weil ich die butterringe nicht aufmachen durfte :(