• Optionen

Zehn Kilogramm bis Heiligabend???Wer macht mit?

    • 0 0
    • 11. Sep 2013 10:14
    • herzlichen Glückwunsch Moka!
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 10:12
    • Juhuuu,
      wieder 400g weniger auf dem Weg bis Heiligabend.
      Ich freue mich riesig!
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 09:54
    • RikeA herzlichen Glückwunsch! Der wievielte ist es denn?
      Ich würde den Tag über die Sonderpunkte aufessen und abends dann einfach genießen. Das ist ein besonderer Anlass und möchte gefeiert werden. Verzichte vlt. auf Frittiertes und Überbackenes ;)
      LG Mel
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 09:49
    • Wir haben heute Hochzeitstag. Und möglicher Weise gehen wir heute noch Essen. Ich freue mich drauf, aber ich hab jetzt schon Hunger und wir entscheiden spontan. Was mache ich mit meinen Punkten?
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 09:32
    • snowflake dann können wir Uns ja die Hand geben ;)
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 09:20
    • Hallo Mädels,

      snowflake und melucinda manchmal muss man sich auch etwas gönnen. Kann ja trotzdem dadrauf achten, dass es im Rahmen bleibt!
      Habe am Sonntag auch ein bisschen Pizza und Brownies gegessen, da wir eingeladen waren und ich nicht daneben sitzen konnte... :(
      Bin gespannt was die Waage Morgen dazu sagt...
      Wünsche euch allen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg! :)
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 09:17
    • Bei mir musste gestern Abend auch mal wieder ein Raclette her :-D hab damit die Punkte zwar ganz wenig überzogen, aber es war einfach so lecker ;-)
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 09:15
    • Hi Mädels und Jungs,
      Gestern kam mein Mann früher nach Hause und hatte die Idee uns einen schönen Abend zu machen. Mit Kerzen und Racelette und Sekt. Wir haben in letzter Zeit wenig Zeit miteinander, weil er baut und da fand ich die Idee so süß, dass ich nicht nein sagen konnte. War auf jeden Fall lecker ;).
      Ich glaube ich leg jetzt einen weitgehenden Obst- und ´Gemüsetag ein...
      Lg Mel
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 21:26
    • Danke für die herzliche Aufnahme und ich bin natürlich auch glücklich ,wenn nur 5kg bis Weihnachten runter gingen,hauptsache man sieht einen Erfolg. :-)
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 20:41
    • So, bin aus dem Urlaub zurück (mit 800g mehr auf der Hüfte). Von nun an heisst es wieder fleissig Punkte zählen, spätestens am 24.12. würde ich dann gerne die 100-Marke knacken :-D
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 20:30
    • Hab meine Sonderpunkte jetzt doch noch mit ner Banane gekillt. Die Punkte die ich sonst noch übrig habe stören mich nicht so sehr, da ich mich mal wieder durchs Wochenende durchgefressen habe...
      LG Mel
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 19:49
    • mel tröste dich ich auch nicht :( hab auch absolut keinen hunger und noch über 4 freipunkte und 5 sonderpunkte :(((( ich werde nachher noch versuchen etwas zu essen,nach dem Sport bekomm ich immer etwas hunger
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 19:44
    • Oh, Mädels, heute komme ich nicht auf meine Sonderpunkte :(
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 13:09
    • Hallo ihr Lieben, nach Punkte freien Chaos wochen starte ich heute wieder durch, freue mich auf die altbekannte Ordnung, die daraus resultiert und dass es mir bald wieder besser geht mit mir:)

      Zahlen sind mir nicht so wichtig, Hauptsache ich bleib dabei;)

      Allen hier viel Erfolg!
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 13:07
    • Hier gabs mal die Idee von einem "Abendsnackteller" mit Paprikaschnitzen, Karotten aber auch Trauben und Käse, eben was noch so in den Punkten drin ist, fand ich ein super Tipp, dann kan Eheman Chips essen und man snackt auch, aber eben "gesund" und zumindest ich lasse mich dann weniger verführen,

      Neitha
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 12:57
    • Man ich freue mich schon riesig drauf, endlich wieder im zweistelligen Gewichtsbereich zu kommen Q_Q
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 12:33
    • Hallo Sonnenblume, das kenne ich, man kocht und macht und tut und abends kommen die Chipstüten auf den Tisch. Wenn ich satt und zufrieden bin ist das ok. Wenn ich noch Punkte übrig habe reicht mir vielleicht inzwischen eine Hand voll. Aber es war eine harte Schule. Mitlerweile kann die Familie essen was sie will, vielleicht nehme ich etwas, das ist ja erlaubt, aber ich haue nicht mehr voll rein. Das Zauberwort heißt in den Punkten bleiben, dann klappt es. Viel Spaß beim Abnehmen.
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 12:29
    • Sonnenblume herzlich willkommen!
      Naja 10 kg bis heilig abend sind schon ein hoch gegriffenes ziel, aber man soll sich ja auch mal hohe Ziele stecken.
      Ich freue mich auch wenn es 8 oder meinetwegen auch nur 5 sind- zumal ich am WE gerne mal schludere... Weiß auch noch gar nicht, wie ich durch die Adventszeit komme!
      LG
      Mel
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 12:26
    • Hallo,

      ich bin ganz neu hier und muss mich neu reinlesen und dann starten.Aber ich hötte auch gerne 10kg bis Weihnachten weg. Hoffe das ich es mit dieser Methode endloch schaffe,meine Ernährung dauerhaft gut umzustellen. Ein paar Wochen klappt das immer,aber dann schleife ich. Muss dazu sagen, das mein mann nicht mitmachne mag und der sich gerne mal abends die Kalorien reinhaut,wenn die Jungs im Bett sind und wenn ich das dann rieche,werde ich schwach. :-(

      Lg und eine gute Woche euch
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 10:03
    • Liegt evtl. auch an den neuen Tabl. für die Schilddrüse.
      Isa. hast ja recht, aber Wetter war nix Waage nix mit meiner Tochter noch in der Stadt gewesen und hatten beide hunger - nun da nahm das Unglück seinen Lauf.
      Ich werd es so machen wie du schriebst Kopf schütteln (über mich selber) und weiter gehts