• Optionen

Zehn Kilogramm bis Heiligabend???Wer macht mit?

    • 0 0
    • 01. Sep 2013 09:51
    • Hallo Isabelmall, genau so sehe ich das auch. Ob ich nun bis Weihnachten 10, 8 oder auch nur 6 kg abgenommen habe, ist mir eigentlich egal. Unter Druck setze ich mich nicht. Ich mache einfach so weiter wie bisher. Mal schaun, wo ich dann an Weihnachten stehe.
    • 0 0
    • 01. Sep 2013 09:47
    • Hallo Gaby, es gibt auch einen Thread 8 kg bis September. Wenn ich das richtig verfolgt habe, hat dieses Ziel nur eine einzige der Teilnehmerinnern erreicht. Für manche mag es produktiv sein sich Zeitpunkte zu setzen, wann ein Ziel erreicht werden soll, für mich wäre das eher nichts. Ich habe mir Gewichtsziele gesetzt. 10% Geiwcht wenmiger war m,ein erstes. Und es war toll es erreicht zu haben. Die Zeit ist echt zweitrangig, denn wir wollen hier gesund und dauerhaft abhnehmen x
    • 0 0
    • 01. Sep 2013 09:44
    • Neitha ich hab eben unter "Kampf den Zentnern" die Beschreibung deines Trainings gelesen. Ja, das ist mit Sicherheit anstrengend!
    • 0 0
    • 01. Sep 2013 09:37
    • Hallo zusammen, lese zwar euren Thread regelmäßig mit, aber halte für mich persönlich eine Abnahme von 10 kg bis Weihnachten fast für utopisch. Hm... ich probier's einfach mal. Wenn es dann an Weihnachten nur 8 kg sind, freu ich mich genauso.

      @ Neitha: ab September beginnt wieder dein Schwimmtraining? Trainierst du im Verein? Wie läuft das Training bei euch ab? Schwimmen interessiert mich immer;-)

      LG Gaby
    • 0 0
    • 01. Sep 2013 08:40
    • Dank gestriger Geburtstagseinladung -900 g... Gestern wären es noch -1,4 kg gewesen ;-)
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 23:32
    • Also heute morgen war es 136,2,
      an der 1 kann ich nichts ändern, daher zähle ich die derzeit noch nicht mit,
      also ist die 3 die erste und die 5 die zweite Stelle hinter der noch akuten 1,

      Okay ist nicht ganz logisch, aber was solls,


      Neitha
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 23:04
    • Fünf an zweiter Stelle? Meinst du dritte oder steh ich auf dem Schlauch?
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 23:01
    • Ich merke ja schon, dass ich in den Ferien mehr esse, aus Langweile, Sorgen, Ablenkuung von der Papierarbeit.
      Und vielleicht habe ich ja morgen die "fünf" an zweiter Stelle, das wäre so topp, auch wenn es niemand sieht und im September fängt ja das Schwimmtraining wieder an,

      Neitha
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 22:51
    • Neitha herzlich willkommen ;-) aber 10 kg sind bestimmt gesünder als unter Hundert bis Weihnachten... Das wären ja über 2 kg/Woche, das kann nicht so ganz gesund sein.... :-) aber Daumen drücken tu ich in jedem Fall für uns alle das es super klappt !!!!
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 22:42
    • IICCCHHH!!

      Wenn ich die 100 nicht schaffe, dann will ich auf jeden Fall 10 kg runter,

      Neitha
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 22:27
    • Isabelmall das finde ich gut , das nehm ich ;-) keine Auswirkungen auf der Waage? Das bestell ich, wo muss ich unterschreiben :-D ich werde morgen früh mal berichten...
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 22:24
    • Ach, das wird schon.
      Bei mir haben sich Ausreißer bisher noch nie gerächt. Ich ziehe mir am Tag danach immer 5 Schlemmerpunkte ab und mache dann weiter wie gehabt :-).
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 22:22
    • Also ich hatte ja so etwa alle 3 /4 Wochen eine Fortbildung bei der es dann lecker Buffet gab. Ich habe zwar die richtigen Kalorienbomben ausgelassen, aber an den Tagen mit Sicherheit heftig drüber gelegen. an den andern Tagen war ich aber immer sehr genau mit den Punkten. und bei mir hat es NIE einen negativen Effekt nach so einem tag gegeben, weder am Tag danach, noch ein paar Tage später.
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 22:18
    • Ja, das ist die Frage ;-) das eine oder andere hätte ich mir echt kcalmäßig schenken können.... Dafür war ich die restlichen Tage für meine Verhältnisse brav und hoffe,wenn es sich morgen noch nicht auf der Waage bemerkbar macht, dass ich bis nächste Woche den Ausrutscher wieder ausbügeln kann.... Falls er sich überhaupt bemerkbar macht....
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 22:12
    • Schnulli, ich bin zwar hier nicht tätig in der Gruppe... aber ich möchte dir Mut machen: Es kann durchaus sein, dass du das morgen noch nicht auf der Waage siehst. Oft braucht das 1-2 Tage oder sogar 3... Drücke dir für morgen die Daumen!
      Ich hoffe, der Geburtstag war die "Mühe" wert? :)
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 22:04
    • Juhu Mädels... Also der Geburtstag auf dem ich gerade war, war mein punktemäßiger Untergang ;-) und morgen ist "1." Wiegetag...meine Hoffnung: es schlägt erst einige Tage später zu Buche :-) hatte schon jemand seinen "1." Wiegetag auf dem Weg zu den 10 kg? U d wenn wie war's
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 18:21
    • Ich würde auch gerne mitmachen. Ich kann mich aber erst morgen wiegen weil da mein Wiegetag ist. Motiviert bin ich sehr hier bei MM denn das Punktesystem find ich prima und ich meine in einer so guten Gesellschaft wie bei euch geht alles viel einfacher und besser
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 18:15
    • Das ist doch schön. Ich finde prima ein Ziel zu haben und wahrscheinlich kommen wir so besser und ehrgeiziger durch die Weihnachtszeit. Wenn nötig setzt dir doch eine Belohnung aus. Eine Neue Hose, Kleid beim Erreichen? Wir packend erstmal gemeinsam an.
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 17:36
    • ich möchte gerne noch zu euch stoßen, auch wenn die 10 kg bestimmt eine Herausforderung werden, aber aufgeben ist keine Option :)

      ein freundlich Hallo in die Runde werf
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 16:21
    • Mist !
      Habe eben extra nur Salat gegessen. Das Hähnchen hab ich auch weggelassen und ich hab HUNGER. Ich weiß echt nicht, was ich auf der Kirmes machen soll :(