• Optionen

Zehn Kilogramm bis Heiligabend???Wer macht mit?

    • 0 0
    • 26. Aug 2013 10:09
    • Ich mach da auch mal mit! Hoffentlich wird das was :> viel glück euch allen :)
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 10:08
    • ich bin dabei!
      da ich noch ziemlich am Anfang stehe mit dem Abnehmen, hoffe ich doch sehr, dass ich es schaffe :-D
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 09:51
    • da bin ich doch dabei. Sollte nichts unerwartetes ( oder auch erwartets) da zwischen kommen.
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 09:28
    • Guten Morgen liebe Abnehmwilligen,

      ich würde mich auch gerne anschließen!
      Zur Zeit habe ich ein arges Motivationsproblem und dadurch auch schon wieder etwas zugenommen. Ich hoffe, dass es mit Euch in der Gruppe klappen wird.

      Liege Grüße, Moka
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 23:30
    • Hier! Ich würde auch gerne mitmachen.
      Die ersten 10kg sind recht schnell weg gewesen, aber ich denke jetzt wird es schwerer.
      Es wäre schön für die nächste Etappe ein paar Mitstreiter zu haben :).
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 22:01
    • Ich freue mich das ihr alle mit Macht.zusammen schaffen wir das da bin.ich sicher :) Liebe Grüße eure Kiki gute nacht und einen erfolgreichen Start in die neue woche
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 21:58
    • Würd mich auch gerne anschließen. Will zwar nur noch 7 aber jetzt geht es bestimmt auch langsamer. Auf eine ERFOLGREICHE ABNAHME!!!
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 21:55
    • Hallo Zusammen,
      ich würde mich euch auch gerne anschließen! ;-)
      Hab hier auch erst seit kurzem, hab allerdings vorher schon 10 Kilo abgenommen. Und jetzt sollen die nächsten 10 auch runtet!
      Hoffe zusammen schaffen wir das!
      Lieben Gruß
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 21:45
    • Auf liebe Nachfrage hin, habe ich den Titel des Threads geändert, da man ihn leider nicht über die neusten Beiträge aufrufen konnte. Das passiert wohl öfter, wenn der Titel mit einer Zahl anfängt. Jetzt habe ich die Zahl ausgeschrieben und man kann ihn ganz normal aufrufen.

      Wünsche allen, die sich dem Thread angeschlossen haben, viel Erfolg bei ihrem Vorhaben!
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 20:56
    • @cara danke @ Rest viel Erfolg und Durchhaltevermögen ;-)
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 20:55
    • Da klink ich mich doch mal mit ein:-)
      Und allen Teilnehmern viel Erfolg:-)
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 20:47
    • :)Ihr seit super.schön das ihr mit Macht.freue mich :)
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 17:48
    • hallo

      @ cara,

      dein Tagebuch ist aber auch super. Werde ich mir merken für den Fall, dass ich auch irgendwann in den Punktebereich kommen werde.
      Kann mir nicht vorstellen wie es ist mit so wenig Kalorien/Punkten auszukommen... Auf jeden Fall Glückwunsch zum Erreichen deines Zieles

      Finde dein "Einmischen" auch supi. Vielleicht kannst du uns hin und wieder ja mal motivieren oder auch noch Tips geben. Ich persönlich würde mich freuen. Denke die anderen bestimmt auch.

      @ KikiRix:

      Danke und dir auch viel Glück. Wird nicht einfach werden, aber machbar. Denke ich.

      @ Moppelchen und Schnulli

      Habe letzte Woche nach 4 Monaten pausieren wieder angefangen zu zählen und bezweifle dass es bei mir so schnell weitergeht wie zu Beginn. Wünsche euch viel Glück...

      @ babsi:

      Auch dir wünsche ich viel Glück dass es klappt.
      Habe leider keine besonderen Tips für Probleme mit der Schilddrüse. Glaube aber dass es genauso funktionieren wird wie bei mir. Halte dich an die Punkte und iss vor allem alle auf. Ganz wichtig sind dabei auch die Sonderpunkte... Und ich kann nur sagen wiege alles ab. Egal wie lästig. Portion ist nämlich nicht gleich Portion...
      Vielleicht kannst du ja auch mal in verschiedene Tagebücher spinxen. Mache ich auch wenn ich keine Ideen habe.

      LG Krümel
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 16:59
    • Hallo ihr Lieben :)

      ich finde die Idee klasse - Daumen hoch! Kann aber natürlich nicht mitmachen... denn das wäre mehr als ungünstig *grins*

      Mag euch aber gern doch aus meinem kleinen Erfahrungsschatz ein paar Tipps geben, wenn ich darf :)

      @ KikiRix:
      Da du bereits im Normalgewicht bist, könnte es schwer werden, bis Weihnachten 10 kg abzunehmen. Aber es ist machbar! Ich möchte dich nicht entmutigen, dir aber bewusst machen, dass das nicht ganz einfach ist. Hast du ja aber auch selber schon gesagt ;-)
      Kleiner Tipp für das Tagebuch: ich würde an deiner Stelle die Sportpunkte nicht essen. Du machst den Sport ja eigentlich zur Unterstützung der Abnahme und nicht um mehr essen zu dürfen ;-) Denn genau das passiert dann... wenn man die Sportpunkte in deinem Tagebuch rausrechnet, hast du an den beiden vollständigen Tagen 5-6 Punkte zu viel zu dir genommen. Kannst du natürlich so machen, ich will dir da nicht reinreden. Aber ich glaube, dass die Abnahme besser funktioniert, wenn du die Sportpunkte zumindest nicht vollständig isst. Mal 1-2 Punkte + oder - ist nicht schlimm.
      Thema Sonderpunkte: ich würde wirklich auch mehr Gemüse und Salat essen. Das macht satt und ist gesund und hilft dir, im Punktebudget zu bleiben... man kann oft auch die ganz "normalen" Mahlzeiten einfach mit Gemüse strecken, dann braucht man weniger Fleisch, Fisch oder Kohlenhydrate und kann trotzdem leckere Sachen essen. Das hier ist ja keine Verzichtsdiät :) sondern eine Ernährungsumstellung.

      @ Schnulli:
      Dir wünsche ich, dass du wieder gut in das System findest. Ich kenne das und weiß wie das ist, wenn man Tag für Tag sich vornimmt, man fängt das wieder richtig an und dann kriegt man es (warum auch immer) doch nicht hin. Kann man ja an meiner Gewichtskurve erahnen :D
      Immer dran denken: Gemüse geht immer :)

      @ Kruemel:
      Dein Tagebuch ist echt toll :) Weiter so... ich sehe schon nur noch gelbe Punkte vor meinen Augen *grins*

      @ Babsi:
      Bei dir kann man natürlich noch nicht viel sagen, weil du gerade erst angefangen hast.
      Wünsche dir daher einfach viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen. Denke einfach daran: Sonderpunkte sind wichtig und verbiete dir nichts... Man darf hier alles essen - nur eben in Maßen.

      So, ich hoffe, ihr seid nicht böse über meine kleine Einmischung :)
      Ganz liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 16:54
    • Ich wäre auch dabei!!! Leider bin ich nicht erst am Anfang, wo die Kg schnell burzeln aber versuche es trotzdem :))
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 16:27
    • Hi Leute
      Ich bin ein ganz neues Mitglied seit heute um genau zu sein.Ich bin für jeden Tipp wie man trotz Schilddrüsen Probleme
      erfolgreich abnehmen kann. Ich möchte auf jedenfall dabei sein. Ich hoffe das ich es schaffe.
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 16:27
    • Supi kruemel dann Dir auch Willkommen :-) und ganz viel Glück
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 15:59
    • Hi,

      ich versuche auch mal mein Glück. Habe ja noch ein paar "gramm" vor mir. :-)
      Vielleicht schaffe ich ja mein Ziel ein halbes Jahr früher...

      LG Krümel
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 14:31
    • Ja cool dann wilkommen an Bord.es ist ne mega Hürde aaaber es ist möglich.von daher ganz viel Erfolg.und von stillstand auf Abnahme setzten ;-) LG
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 14:27
    • 10 kg ist schon ne Hausnummer... Grübel.... Wär ich noch am Anfang meiner Abnahme hätte ich sofort mitgemacht! Aber durchschnittlich 600 g die Woche werde ich wohl nicht packen... Andererseits ist das vielleicht gerade das was ich brauche um aus meinem "Stillstand" und hin und herschwanken rauszukommen.... Ich Versuch es einfach mal :-)