• Optionen

Zehn Kilogramm bis Heiligabend???Wer macht mit?

    • 0 0
    • 02. Sep 2013 21:32
    • Wo ihr hier gerade so schön von den Lüsten der Weihnachtszeit sprecht....
      Ich glaube das wird mir wahnsinnig schwer fallen... ich liiiiiebe unendlich Nugatkugeln, Lebkuchen, Spekulatius und alles was dazu gehört *mhhh* ich weiß noch nicht so richtig wie ich die zeit überstehen soll aber hey ich schaff das schon i.wie....
      habt ihr tipps wie es leichter wird zu widerstehen? ich bin gespannt =)
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 21:26
    • @Schnulli1912
      Ich glaube fest daran das du es schaffen tust weiter abzunehmen.Wenn keine 10 kg dann aber weniger als jetzt auf der Waage.Glaube fest an dich dann wird es klappen.
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 21:18
    • Oje, oje.... bin weit drüber heute... Samstag war ne Geburtstagsfeier und seitdem bin ich wieder ständig drüber mit den Punkten :-( habe heute auch wieder nur geschätzt..... ICH BRAUCHE MOTIVATION!!!!!!
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 18:11
    • Oh ja mit olau und trara? einer virtuellen Sektflasche . Bin dabei. allerdings hab ich das Gefühl, dass jetzt wo die Tage kürzer und die Temperaturen kühler werden, neue Süchte bei mir entstehen: paranüsse, haben wirklich hohe Werte, und Schimmelkäse kann ich zwar im Sommer aber schlecht im herbst ignorieren. Hilfe, bin auf Nahrungssuche, habe wohl nicht genug gegessen mit meiner Suppe, gleich gibt es wohl noch einen großen Teller.
      Süsses kann ich gut einteilen.
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 17:59
    • hoffentlich ist unser schnitt nicht so schlecht wie bei dem thread 8kg bis September. Das wäre traurig!
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 17:55
    • Ich hab für mich entschieden, jedes noch so kleine (oder besser tolles) Kilo wird gefeiert, zusammen -hier.
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 13:50
    • Habe gerade festgestellt, dass es 115 Tage bis Heilig Abend sind, wenn ich bei meinen derzeitigen 170 Gramm Abnahme pro Tag bin, dann schaffe ich rechnerisch 19,55 kg das wäre echt super, aber ob das wirklich klappt?
      Wir werden es sehen,

      Neitha
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 13:37
    • Ich hab gerade für die Familie einen riesigen Topf mit GemüseSuppe gemach, wenn du was warm machen kannst- es sättigt aber stopft nicht. Dazu Ciabatta und Melone hinterher. Da kann man nichts falsch machen
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 12:56
    • Hallöchen :)

      ich mache auch mit ^^

      Habe letztes Jahr 10 Kg mit MM abgenommen aber 5 wieder drauf :(
      Also muss ich wieder ran an den Speck und in einer Gruppe lässt es sich sicherlich einfacher motivieren als alleine :)

      Was tut ihr alles für euren Erfolg? Oft fehlen mir die Ideen was man zb in der Mittagspause essen könnte oder Abends kochen das wenig Kalorien hat und gut schmeckt. Habt ihr Rezeptideen für mich? Das wär klasse :)

      Liebe Grüße
      Jessi
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 00:28
    • Hallo, erst mal Glückwunsch an alle, die dem Ziel schon etwas näher gekommen sind.

      Bei mir gab es diese Woche eine Stagnation. Keine Ahnung, ob es an dem Ausrutscher auf der Geburtstagsparty liegt oder an etwas anderem, eigentlich ist es auch egal. Ich bin mir sicher, dass es bald wieder bergab geht. Außerdem liegt mir Fanatismus auch fern, wenn es keine 10kg bis Heiligabend werden ist es auch kein Drama :-).

      LG Nuages
    • 0 0
    • 01. Sep 2013 20:01
    • Hallo ihr lieben

      habe jetzt in zwei Wochen 2,3 kg weniger zu verzeichnen *freu*.

      Kann euch auch nur zustimmen. Es wäre schön die 10 kg bis Weihnachten zu verlieren, aber wenn es "nur" 5 kg oder auch "nur" 3 kg sind bin ich vollkommen zufrieden. Ihr wißt ja "Der Weg ist das Ziel" :-)

      Eigentlich hatte ich ja sowieso vor erst im neuen Jahr wieder mit MM anzufangen und bis dahin mein Gewicht soweit zu halten, aaaaber:
      bei mir hat's 4 Monate geklappt nur nicht bei meinem Mann. Der hat von guten 12 kg knappe 6 kg wieder zugenommen... Also haben wir jetzt schon wieder gemeinsam angefangen und haben echt gut wieder reingefunden. Er hat auch schon wieder 2,7 kg weg :-)

      Wünsche euch eine schöne erfolgreiche Woche

      LG Krümel
    • 0 0
    • 01. Sep 2013 18:53
    • Gut so bruzzel gerade Gemunpfanne!
    • 0 0
    • 01. Sep 2013 18:44
    • Und das wir nicht alleine sind, ohne
      dauernd persönlich konfrontriert zu werden,
      können wir uns austauschen, loben, schimpfen,
      gelegentlich sanft bis kräftig treten lassen -
      Grins,
      und vor allem uns austauschen,
      und wir sind alle mehr oder weniger im selben Boot,
      Gemeinsamkeiten verbinden,
      und sich Ziele setzen ist keinesfalls schlecht.
      Es versucht bei der Olympiade auch jeder sein bestes und will "gewinnen",
      auch wenn real betrachtet die Chancen null sind, aber was solls,
      wer es nicht versucht hat schon aufgegeben
      und das wollen wir doch auf keinen Fall!

      Mit Aufgabe sind wir doch schon oft genug gepeinigt worden
      jetzt ziehen wir es du7rch, darauf kommt es an,

      und ja ich freue mich dieses Jahr besonders auf Weihnachten, endlich
      wieder backen können und für die Nachbarn St. Nikolas spielen können
      (und vielleicht gibt es noch einen anderen Grund, aber das erzähle ich Euch erst, wenn es wirklich wahr geworden ist)

      Also bleiben wir bei dem Ziel, 10 kg weniger bis Weihnachten,
      bis jetzt sind es bei mir -2,4 kg und ichhoffe das geht weiter so,
      sind ja noch vier Monate,

      also nicht nur Daumen drücken,
      sondern auch konsequent bleiben,
      also an alle,

      WIR SCHAFFEN DAS !!

      Neitha
    • 0 0
    • 01. Sep 2013 14:49
    • Genau Isabelmall, alleine schon, dass wir uns jetzt intensiv mit unsrem Problem Übergewicht beschäftigen, in dem wir das Programm hier so gut wie möglich befolgen, indem wir uns Informationen holen und uns untereinander austauschen, werden wir abnehmen. Bin so motiviert wie schon seit Jahren nicht mehr... und das ohne mir auch nur den geringsten Druck zu bereiten. Gelassenheit... ja das passt für meine momentane Einstellung. Vorher war ich oft verzweifelt, nichts hielt ich durch... jetzt weiß ich, pack ich's nochmal!!
    • 0 0
    • 01. Sep 2013 12:57
    • @Blumenwiese: Ich wollte Euch hier jetzt auch nicht demotivieren. Eher das Gegenteil, Gaby halt bestätigen, mit zu machen, auch wenn sie nicht glaubt die 10 kg zu schaffen. Ich drück Euch die Daumen, machbar ist es, wobei ich selbst gerade in der Adventszeit IMMER zunehme. Würd mir auch nie einfallen, mir die Zeit durch eine Diät zu verderben.

      Egal wie , freut Euch über jedes Pfund. Mit Mymiracle sind schlankere Zeitren machbar
    • 0 0
    • 01. Sep 2013 11:52
    • Ich finde es ist doch eine tolle Motivation egal wie viel geschafft wird wir bleiben am Ball und das ist doch die Hauptsache Es ist ja kein Zwang und macht auch noch Spass.
    • 0 0
    • 01. Sep 2013 11:17
    • Ich sehe die zehn Kilo nicht als Zwang, aber als Versprechen an mich selbst. " Ich will ja zehn Kilo schaffen, also muss ich mich auch wenn es nicht ganz so einfach wie im Sommer ist, zusammen reissen. Ich weiss wann es für mich wirklich hart wird. Zehn Kilo waren toll. Aber nur angepeilt.
    • 0 0
    • 01. Sep 2013 10:44
    • Schnulli, das ist doch das gute hier, schon dadurch, das man sich mit dem Essen beschäftigt, manche Dinge in seine Ernährungsgewohnheiten ändert ( weniger Fette, mehr Obst und Gemüse), nimmt man ab, selbt wenn man sich nicht punktgenau an deas Programm hält, und hin und wieder mal drüber ist. Man lernt hier auch, das Gut Ding Weile haben will. Und dann, das verspreche ich Dir, klappt das auch mitr dem Halten hinterher.
    • 0 0
    • 01. Sep 2013 10:40
    • Mir ist es eigentlich auch egal ob ich es mit 10 kg schaffe. mir ist es wichtiger bis Weihnachten halbwegs konsequent zu bleiben da ich da doch sehr an mir arbeiten muss und mehr Glück hatte das es trotz ständiger Überschreitungen bisher mit den 14 kg geklappt hat...
    • 0 0
    • 01. Sep 2013 10:32
    • DLRG

      Und um Menschen zu retten braucht man Kraft und Ausdauer,
      deswegen das harte Training.

      Stiime euch allen zu,
      Druck brkommen wir ja schon genug,

      aber den Versuch ist es wert,

      Neitha